Wie trainiert das PUF?

Wie trainiert das PUF?   

61 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Rührei schrieb:

Moin, 

wie trainiert ihr, was würdet ihr empfehlen und was anders machen? 

Was ist denn dein Trainingsziel, geht ganz besonders in Richtung der letzten beiden Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, generell welcher Plan gefallen hat, was da persönlich "gefehlt" hat oder rückblickend lieber anders gemacht hättet. Storytime, quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell sehr nah an Xplode One dran ein zwei Änderungen daher habe ich Xplode one angekreuzt.

Habe aber auch schon mal nach SS oder UK/OK trainiert 

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere nur zuhause mit abgändertem PPL mit eigenem Körpergewicht und kurzhanteln.

montag + Donnerstag:

bulgarian splitsquats, pistol squats, rotatoren Übung, Liegestütze eng, Liegestütze extra langsam, dips, Military press, seitheben 

dienstag + Freitag:

klimmzüge, inverted rows, seitheben vorgebeugt, Bizeps Curls, kreuzheben mit gestreckten beinen, hip thrusts 

könnt ihr gerne rösten, bin gespannt was kommt…

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RoyalDutch schrieb:

aktuell sehr nah an Xplode One dran ein zwei Änderungen daher habe ich Xplode one angekreuzt.

Was hast du geändert und wie zufrieden bist du? 

Trainiere auch danach, nur Bauch und Waden gestrichen und finde bester (Wieder-) Einsteigerplan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Rührei schrieb:

Was hast du geändert und wie zufrieden bist du? 

Trainiere auch danach, nur Bauch und Waden gestrichen und finde bester (Wieder-) Einsteigerplan. 

Tag A

Flach Bank Bench durch Incline ersetzt. Für Incline Bench flys am Kabelzug (Beides für Aesthetics)

Statt Seitheben vorgebeugt Facepulls

Tag B

Lat zug unilateral an der Maschine

Kein gestrecktes KH

Tag C

Rudern Unilateral an der Maschine

Seitheben am Kabelturm

keine Beinpresse aktuell, meine Beine wachsen auch mit 2x Squats die Woche immer sehr gut

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sheiko #29 gefolgt von #37 mit kleine persönlichen Änderungen. Bankdrücken wurde durch Schwungdrücken ersetzt und Fliegende durch Lying Triceps Extension. Ansonsten wurden noch einzelne kleinere Assistenzübungen ersetzt.

 

Da ich bei passenden Kraftwerten vorhabe einen Strongman Wettkampf zu bestreiten, war ich früher immer ewig auf der Suche nach einem Plan. Die hab ich damals aber nicht so massenweise im Netz gefunden. Außer einzelnen Seiten und dem Strongman Reddit Bereich, selbst im Team Andro Strongman Bereich gibt's da nicht so groß die Hilfe bzw die Auswahl. Und im passenden Reddit Bereich, hat dann Mal jemand die Sheiko Variante vorgestellt.

 

Was habe ich daraus gelernt?

Bevor man ewig nach einem passenden Strongman plann sucht einfach nen KDK Plan nehmen und Bankdrücken durch Überkopfdrücken/Schwungdrücken ersetzen und Bankdrücken/Schrägbankdrücken als Assistenz ansehen. Falls jemand tatsächlich Interesse an einer Rand-Randsportart hat. Hätte ich das damals nur gewusst.

 

Falls jemand Bock auf 2-4h Einheiten hat, aber dafür nur 3x die Woche ;-)

 

Da ist aber kein Disziplinen Training dabei, da müsste man dann noch anders planen. Aber ich muss erstmal die 3. Liga Kraftwerte erreichen bevor ich mir darüber Gedanken mache.

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK/UK, wobei beim UK momentan auch Rücken dabei ist (und damit gezwungenermaßen die Arme auch am UK-Tag was abbekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein momentanes Training besteht eher aus Minimalismus, 2-3 x die Woche geh ich in den Keller, nutze das Flywheel für nen Gk, 1-2 Sätze für jede Gruppe, paar Liegestütze dazu, dann aufs Spinning Bike, ne Serie für 40 MIn an und mindestens bei 85% Herzfrequenz durchscheppern. Das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.