Ich finde nur junge Frauen attraktiv

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ist ja gut.

 Trotzdem wollen ja die Frauen dich schon vorher, auch wenn du glaubst dass du sie aussuchst. 

und dass dir noch keine passende 20-25jährige vor die Füße gestolpert ist, liegt daran dass der groẞteil der guten 20-25 jährigen schon längst weg vom dating Markt sind. 
 

bist ja nicht der einzige Kerl der was auf dem Kasten hat 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

 

und dass dir noch keine passende 20-25jährige vor die Füße gestolpert ist, liegt daran dass der groẞteil der guten 20-25 jährigen schon längst weg vom dating Markt sind. 
 

Daran scheint was dran zu sein:   Hatte in meiner direkten Nachbarschaft lange Zeit ein abnormales Single HB auf die ich eigentlich stand, aber da sie 'viel zu jung' war (bin 15J älter als sie) hab ich sie nie angesprochen und bin ihr quasi aus dem Weg gegangen.  Jetzt wo sie endlich 21-22 ist und es 'kein Problem' mehr wäre hat sie nen Freund...

Naja bin selbst schuld, dass ich auf irgendwelche dummen Leute gehört habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das schon nach vollziehen. Ich persönlich finde Männer über 35 in der Regel nur selten noch attraktiv. 

Ist mir damals zu online Dating besonders aufgefallen wenn ich Dates mit Männern jenseits der 30 hatte, dann hatten die eigentlich fast immer 5 Jahre alte Fotos benutzt. Und die Realität war dann sehr oft sehr ernüchternd 😕

Hab fast immer nur jüngere bis maximal mein alter gedated. 

Ich denke aber auch das die meisten attraktiven Männer in meinem Alter damals einfach auch schon verheiratet waren und die dann mit 40-45 wieder auf den Markt kommen wenn sie dann geschieden sind.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Männer haben es leichter mit ü30. Männer sind doch wie ein guter Wein und man sieht besser aus mit dem alter. Mit 28 sehe ich besser wie mit 20 aus. In meinem bekanntenkreis sind die ü30 männer beliebt ( rede von dennen die auch konsequent in ihr aussehen investieren ( sport , nichtrauchen und alkoholverzicht). Als Mann hat man es einfacher.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein toller type bist spielt Alter kaum eine Rolle. Bis 55 kaum ein Unterschied.

Aber du must auch an dir arbeiten : Fitness + Geld verdienen. 

Wenn du reich wirst dann hast du eigentlich bis zu deinem Tod keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Altkanzler schrieb:

Wenn du reich wirst dann hast du eigentlich bis zu deinem Tod keine Probleme.

Außer die ganzen "Freunde"....ey Altkanzler erinnerste Dich noch? Damals in der 1. Klasse waren wir doch immer zusammen am Start! Man wieso haben wir uns aus den Augen verloren? Das holen wir jetzt nach, schick mir mal n Flugticket zu Dir nach Dubai 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm? Versteh euch Männer ja komplett. Natürlich sind junge Frauen wesentlich hübscher als die älteren Damen. Aaaaber, wenn ihr z.B 35 seid und euch eine 20jährige angelt, denkt ihr dann wirklich die bleibt bis ans Ende ihres Lebens mit euch zusammen? Die hat sich weder ausgetobt noch ist sie mit ihrer geistigen Entwicklung fertig. Sie will sich ausprobieren etc. Man, wenn die 30 ist und ihr dann 45 ist doch die Gefahr mega hoch, dass sie sich mit dem alten Knacker langweilt und lieber den Nachbarsgärtner Juan an ihre Pussy lassen würde als den alten Sack der da schon seit 10Jahren rum leckt. 

In meinen 20ern sind mir alle Kerle spätestens nach 3Jahren Beziehung sexuell nicht mehr interessant gewesen und ich bin zu neuen Ufern. Erst jetzt, mit Anfang 30 könnt ich mir was wirklich langfristiges Vorstellen, aber auch nur, weil ich mich ordentlich ausgetobt habe und nicht mehr diese *OMG-das soll jetzt der letzte Ficker in meinem Leben sein*-Gedanken besitze.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nanaja schrieb:

wenn ihr z.B 35 seid und euch eine 20jährige angelt

deswegen angelt man sich mit 35 ne 25 und keine 20 Jährige außer zur ambulanten Aufnahme

 

vor 10 Minuten, Nanaja schrieb:

In meinen 20ern sind mir alle Kerle spätestens nach 3Jahren Beziehung sexuell nicht mehr interessant gewesen und ich bin zu neuen Ufern. Erst jetzt, mit Anfang 30 könnt ich mir was wirklich langfristiges Vorstellen, aber auch nur, weil ich mich ordentlich ausgetobt habe

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Aaaaber, wenn ihr z.B 35 seid und euch eine 20jährige angelt, denkt ihr dann wirklich die bleibt bis ans Ende ihres Lebens mit euch zusammen?

ja doch. Das ist immer noch nicht mal das Problem. 
 

Frauen wollen halt lieber ne Beziehung als irgendwelche Sex Geschichten. Dh die wählen schon sehr bewusst nen Typen, den sie gut finden. 
 

war bei mir zumindest immer so. 
 

treffe nur selten ne 20-25 jährige die ich gut finde und die Single ist. 
 

die meisten sind halt schon weg 😅 oder ich lebe im falschen Land oder so. 
 

hätte ich mit Mitte 20 bereits danach geguckt oder zumindest mit Ende 20/ Anfang 30, dann hätte ich länger den Nachwuchs beobachten können. 😄 aber der ist generell schnell weg. 
 

ich weiß nicht wie lange die begehrten Frauen zwischen 20 und 25 Jahren Single sind. Ich tippe mal auf wenige Tage bis wenige Wochen, dann haben sie den nächsten premium fang. Und dann sind die wie verschollen. Waschen die Unterhosen eines anderen 😅


Man denkt immer der dating Markt sei voller Möglichkeiten. Tzzee. Najaaaa. Ist wie bei guten Wohnungen. Die besten kriegst du über connections, die miesen stehen bei eBay Kleinanzeigen 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit ja auf jeden fall, der großteil der Frauen steht auf ältere Männer vs Jüngere. Vor allem jüngere Frauen bevorzugen Männer die Älter sind, weil sie sich von denen mehr reife und Erfahrung erhoffen. Gerade wenn sie sich jemanden für eine Familiengründung wünschen.
Aber wir sehen eben auch, das gerade ältere Frauen, die das alles erreicht haben, dann wieder ganz enorm auf Frischfleisch abfahren, um sich selbst eben auszuleben. Und dann ist es mir wurscht ob Tim, 23, noch von Mutti die Wäsche gewaschen bekommt. Weil mich interessiert Tims Wäsche nicht, da ich nicht mit ihm zusammen wohnen will.

Und ich gebe dir total recht, das Problem ist meiner Meinung nach auch, das jenseits der 30, viele sich einfach gehen lassen. Aber es eben mitunter auch schwieriger ist Gewicht zu halten (gerade übergang vom studi leben mit viel freizeit zu 40-50 h Woche Bürosklave mit wenig freizeit und bewegung)

Von daher denke ich auch es ist leichter sich im alter von der Maße der mitbewerber abzuheben. Zum einen weil singles weniger werden aber eben auch weil viele sich nicht die Mühe machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Spanien und vor allem Portugal, findest du reihenweise Frauen jenseits der 30, die richtige Bretter sind, und die auch richtig ficken können.

Deutsche single Frauen ü30 haben meist den Pabst gesehen, wollen von ihrer promisken Vergangenheit nichts mehr wissen, ziehen den BH beim ficken nicht aus, und Dates gleichen Bewerbungsgesprächen. Alkohol wird oft gemieden, um nicht versehentlich ihrer Geilheit zu erliegen, denn vor einem offensichtlich verblühenden Körper ist Sex das einzige Druckmittel, mit dem wirtschaftlich intelligent gehaushaltet werden muss. Generell eine schwierige, verkrampfte Gruppe. 

Frauen von 22-25 sind der Preis schlechthin am Partnermarkt und so verhalten sie sich auch. Hier zählt auch nicht ob du 25, 35 oder 45 bist. Solange dein Game und Status stimmt, kannst du diese Frauen beschlafen bis du den Löffel abgibst. Aber es kann immer sein, dass du morgen vom Fenster bist, und sie in einer schöneren, besseren, größeren Wohnung von einem Anderen, oder auf einem Schiff in Dubai ist, ohne Vorwarnung.

Von 25-30 setzt langsam die Gewissheit der Sterblichkeit ein, die Promiskuität nimmt ab, und es wird sich auf die Suche nach einem guten Deal gemacht. Falls der jetztige Langzeitfreund es nicht ist, oder da mehr drin sein könnte, wird sich "ein letztes Mal" auf die Suche nach dem großen Fang gemacht, sonst landen sie in Gruppe 1

Von 18-22 sind die Frauen noch etwas unbeholfen. Viele kommen aus der Pubertät und checken gar nicht direkt, dass die jetzt plötzlich der Preis schlechthin sein sollen. Warum gucken die ganzen Kerle sie aufeinmal so komisch an, alles ist ungewohnt. Viele Frauen verlieben sich noch ernsthaft, können aber auf Dauer nicht anders, als jungendlich unbeholfen rastlos zu sein, alles wird ausprobiert. Nippelpiercing, Zungenpiercing, Tatoo, ach egal, too young to care.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dread Pirate Roberts schrieb:

Hm, also bei mir im akademischen Umfeld sind tatsächlich Einige nach 7-8 Jahren Beziehung mit Mitte 20 wieder Single geworden. 
 

Teilweise auch Ende 20. 

 

Bin mir aber sicher, dass keine dieser Frauen bei Tinder zu finden ist/war.

Ja sind das jetzt gute?

dauert keine 4 Wochen bis sie wieder in einer Beziehung auf Augenhöhe sind 😄 also auch kein rebound guy oder so. 
 

die erkennen das einfach, wozu dann also tinder? 😄🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau die Single ist nutzt Tinder, genauso wie es nicht jeder Mann nutzt. Das hat weniger was damit zu tun wie gut oder hübsch die Personen sind, das ist wohl eher eine Glaubensfrage und wie gut man sozialisiert ist und wie schnell man neue Leute im RL kennen lernen kann. Und selbst wenn die Person nach x Jahren Beziehung nicht gleich in die nächste springt, sagt das auch nichts über ihr Potenzial aus. Das ist mir zu sehr Schubladendenken. Tinder ja oder nein ist einfache eine Frage des Typs und hat nichts mit der Qualität der Person als solches zu tun. 

 

Vielleicht sind sie ja eher bei elitepartner.de 🤣

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Nicht jede Frau die Single ist nutzt Tinder, genauso wie es nicht jeder Mann nutzt. Das hat weniger was damit zu tun wie gut oder hübsch die Personen sind, das ist wohl eher eine Glaubensfrage und wie gut man sozialisiert ist und wie schnell man neue Leute im RL kennen lernen kann. Und selbst wenn die Person nach x Jahren Beziehung nicht gleich in die nächste springt, sagt das auch nichts über ihr Potenzial aus. Das ist mir zu sehr Schubladendenken. Tinder ja oder nein ist einfache eine Frage des Typs und hat nichts mit der Qualität der Person als solches zu tun. 

 

Vielleicht sind sie ja eher bei elitepartner.de 🤣

Nee mit aussehen hat das nix zu tun

mit Bildungsstand auch nicht. 
 

mit sozialisation aber auch nicht. 
 

sondern bei tinder, beim speeddating etc treffen sich gehäuft Leute die gefühlt dauernd Single sind, weil sie dauernd die falsche Wahl treffen oder die falsche Wahl treffen wollen. Wie blinde die sich auf einäugige einlassen. 
 

Die schlauen und attraktiven weiber mit hohem Marktwert haben ihre Schäfchen mit mitte 20 längst im Trockenen. Auch wenn sie sich mal trennen. Plan b ist auch da. Das ist ja die Größste Lebensaufgabe für die weiber. Den traummacker haben. In ihrem besten Alter. Also mit 20-25 Jahren und die Partnersuche läuft informell ab und nicht über offizielle Märkte wie tinder. 
 

Männer sind lange Zeit oft zu locker und sehen lange Zeit gar nicht wie heftig der Markt wirklich tobt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

sondern bei tinder, beim speeddating etc treffen sich gehäuft Leute die gefühlt dauernd Single sind, weil sie dauernd die falsche Wahl treffen oder die falsche Wahl treffen wollen. Wie blinde die sich auf einäugige einlassen.

Man könnte sagen durch Tinder steigert sich die Quantität aber nicht die Qualität an Material das man findet.

 

vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die schlauen und attraktiven weiber mit hohem Marktwert haben ihre Schäfchen mit mitte 20 längst im Trockenen. Auch wenn sie sich mal trennen. Plan b ist auch da. Das ist ja die Größste Lebensaufgabe für die weiber. Den traummacker haben. In ihrem besten Alter. Also mit 20-25 Jahren und die Partnersuche läuft informell ab und nicht über offizielle Märkte wie tinder.

Ich finde entscheidender ist doch deren Screening. Gilt ja in beide Richtungen, wenn man dabei ständig daneben greift dann wechseln auch die regelmäßig ihre Partner. Nur schlau und attraktiv zu sein ist keine Garantie dafür aus großer Auswahl den oder die richtige heraus zu picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.1.2023 um 21:23 , marcileuk schrieb:

ich finde die Altersgruppe 19-23 am hübschesten.

Welcher Mann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nee mit aussehen hat das nix zu tun

mit Bildungsstand auch nicht. 
 

mit sozialisation aber auch nicht. 
 

sondern bei tinder, beim speeddating etc treffen sich gehäuft Leute die gefühlt dauernd Single sind, weil sie dauernd die falsche Wahl treffen oder die falsche Wahl treffen wollen. Wie blinde die sich auf einäugige einlassen. 
 

Die schlauen und attraktiven weiber mit hohem Marktwert haben ihre Schäfchen mit mitte 20 längst im Trockenen. Auch wenn sie sich mal trennen. Plan b ist auch da. Das ist ja die Größste Lebensaufgabe für die weiber. Den traummacker haben. In ihrem besten Alter. Also mit 20-25 Jahren und die Partnersuche läuft informell ab und nicht über offizielle Märkte wie tinder. 
 

Männer sind lange Zeit oft zu locker und sehen lange Zeit gar nicht wie heftig der Markt wirklich tobt. 

Frage mich, was Dir eine derart negative Grundeinstellung für Dein Leben bringt?

In dieser Absolutheit ist das doch Quatsch, auch Frauen werden verlassen. 
 

Klar, Ü30 sind die meisten guten Frauen weg, aber als wären alle 26/27-jährigen Singlefrauen schwerst beziehungsgestört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

deswegen angelt man sich mit 35 ne 25 und keine 20 Jährige außer zur ambulanten Aufnahme

Ja auch das stell ich mir eher schwierig vor. Dann biste halt trotzdem 40 und sie 30 und wenn du dich dann nicht als der perfekte Versorger und Vater der Kinder qualifizieren kannst bist du trotzdem ad Acta gelegt 😉

Was will das Häschen mir mit dem Gurkenvideo sagen? Das ich Schwanzkarussell gefahren bin? Yes Babe,dass bin ich und es war geil🤤

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:
Zitat

 

ja doch. Das ist immer noch nicht mal das Problem

Was ist denn dann das Problem? 

Wirklich keine, außer sieh sieht komplett scheiße aus, dumm ist oder voll im Gluckenmodus ist wird ewig mit einem wesentlich älteren Kerl zusammen bleiben. Sorry da müsstest du schon aussehen  wie Johnny Depp, Di Caprio etc. und dann auch noch deren Gehalt haben und selbst dann würd ich schwören, holen die jungen Dinger sich heißere und jüngere Hengste ins Bett. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nanaja schrieb:

Yes Babe,dass bin ich und es war geil🤤

glaub ich Dir aufs Wort

vor 6 Minuten, Nanaja schrieb:

Dann biste halt trotzdem 40 und sie 30 und wenn du dich dann nicht als der perfekte Versorger und Vater der Kinder qualifizieren kannst bist du trotzdem ad Acta gelegt 😉

ist der Typ dann selbst Schuld wenn er nix halbwegs brauchbares aus sich gemacht hat.

Vergess nicht das Du mit 30 und deinem Kilometerstand auch keinen Highperformer mehr abkriegen wirst, sag Bescheid wenns doch so ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

glaub ich Dir aufs Wort

ist der Typ dann selbst Schuld wenn er nix halbwegs brauchbares aus sich gemacht hat.

Vergess nicht das Du mit 30 und deinem Kilometerstand auch keinen Highperformer mehr abkriegen wirst, sag Bescheid wenns doch so ist 😉

Da geb ich dir voll und ganz Recht. 

Kenne aber leider genug Männer Ü30 die sich komplett aufgegeben haben und sich dann wundern,wenn nicht einmal die verzweifelte Milf von neben an sie mehr ran lässt .... traurig aber wahr.

Ach du, das hab werd ich schon nicht vergessen aber da mach ich mir noch keine Platte drum. Noch sind nicht alle sexuellen Goals wie Mmf, Orgie und eine richtige BDSM-Session erreicht. Erst wenn ich das zusammen habe bin ich für ewige Bindung bereit, und wenn ich dann kein Glück mehr habe einen Highperformer abzubekommen..tja, dann ist dem halt so. Kann durchaus damit leben Kinderlos zu sterben. Aber klar, werde dich natürlich trotzdem gerne auf dem Laufenden halten.;)

Aber hey, momentan läuft mir ein 18jähriger Arbeitskollege hinterher und 2 Jünglinge U 25 hatte ich in den letzten Monaten. So scheiße alt seh ich zum noch Glück nicht aus. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nanaja schrieb:

Öhm? Versteh euch Männer ja komplett. Natürlich sind junge Frauen wesentlich hübscher als die älteren Damen. Aaaaber, wenn ihr z.B 35 seid und euch eine 20jährige angelt, denkt ihr dann wirklich die bleibt bis ans Ende ihres Lebens mit euch zusammen? Die hat sich weder ausgetobt noch ist sie mit ihrer geistigen Entwicklung fertig. Sie will sich ausprobieren etc. Man, wenn die 30 ist und ihr dann 45 ist doch die Gefahr mega hoch, dass sie sich mit dem alten Knacker langweilt und lieber den Nachbarsgärtner Juan an ihre Pussy lassen würde als den alten Sack der da schon seit 10Jahren rum leckt. 

In meinen 20ern sind mir alle Kerle spätestens nach 3Jahren Beziehung sexuell nicht mehr interessant gewesen und ich bin zu neuen Ufern. Erst jetzt, mit Anfang 30 könnt ich mir was wirklich langfristiges Vorstellen, aber auch nur, weil ich mich ordentlich ausgetobt habe und nicht mehr diese *OMG-das soll jetzt der letzte Ficker in meinem Leben sein*-Gedanken besitze.

Ich Angel mir halt Anfang 20jährige grundsätzlich nur zu kurzzeitigen Aufnahme….mache das aber auch bei ü30 und ü40. Daher denke ich nicht langfristig.

Mal sehen wann das aufhört. Vermute nie 😀

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeder ist auf der Suche nach "das Beste" und "das krasseste" bis er/sie dann irgendwann alleine und kinderlos stirbt und der Staat sein Leben erbt.

Das beste und das krasseste gibt es nicht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Promo39 schrieb:

Ich Angel mir halt Anfang 20jährige grundsätzlich nur zu kurzzeitigen Aufnahme….mache das aber auch bei ü30 und ü40. Daher denke ich nicht langfristig.

Mal sehen wann das aufhört. Vermute nie 😀

Na solange du damit bis zum Ende glücklich bist ist doch gut. In dem Thread hier war nur irgendwie eher zu lesen, dass diejenigen die jungen Hühner halt langfristig wollten. Und jaa da bin ich halt eher skeptisch. 

Bei allen die nur auf Sex mit jungen Gemüse aus sind kann ich nur sagen: gooo Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.