PU auf Mädels (16-19j.) anwendbar?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Forengemeinde,

vorab über mich. Ich bin mittlerweile 19 und hab nach Beendigung meiner Beziehung mit sowas wie Pickup im Standgas angefangen.

Unterm Strich kamen dabei im vergangenen Jahr ein FC, paar KCs und paar Nummern zustande. Meine Zielgruppe war dabei so zwischen 16 und 19. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass man von jener Zielgruppe irgendwie extrem schnell und teils unerwartet geflaket wird. Es gab zahlreiche Situationen, bei denen das Set in meinen Augen gut war (guter vibe, interessantes Gespräch und Invest seitens HB), man teilweise einvernehmlich beschlossen hat, man träfe sich, die Nummer bekam, und dann geghostet wurde. Auch nach Situationen von KCs kam nichts mehr zurück. Hab Mal irgendwo was gelesen von Unsicherheiten seitens der Mädels in dem Alter. Und mein Game ist natürlich noch auf Anfängerlevel, aber ich habe mir generell schon die Frage gestellt, ob die PU-Theorie überhaupt auf die jüngere Zielgruppe zutrifft/anwendbar ist.

Was würdet ihr mir raten? Einfach andere Zielgruppe (20+) festlegen?

Beste Grüße 

Der Neuhuser 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chef, hat aufjedenfall enormen Mehrwert, was da zusammengeschrieben hast 👌 Im dem Fall weiß ich, wo die Prioritäten jetzt liegen sollten. Hab allerdings den Part mit ,, Selbstbewusstsein faken" nicht ganz kapiert. Meinst du damit, man soll sicher auftreten, auch wenn man das in einer bestimmten Situation nicht ist (also vorallem hinsichtlich Körpersprache?) Und ist dieses teils unvorhersehbare Flaken einfach Teil des Games, wenn man es mit jüngeren zutun hat?

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest in deinem Alter versuchen soviel Erfahrung wie möglich zu sammeln ohne PickUp Techniken und anschließend ehrlich reflektieren woran es gelegen hat wenn was nicht klappt oder wenn es klappt das zu automatisieren damit es so natürlich wie möglich für Dich ist.

So entwickelst Du Dein eigenes Game und da ist es scheißegal ob du anfangs Sets verbrennst die Du mit irgendwelchen Push Pull Techniken ausm PU Baukasten gebumst hättest.

Lern Fahrradfahren direkt ohne Stützräder und zieh den PU Joker erst wenn du wirklich von selbst überhaupt kein Zugriff auf Frauen hast.

Am besten wäre ein Mentor oder Natural in Deinem Freundeskreis der Dich beobachtet und dir knallhart ins Gesicht sagt was scheiße war und was gut, auch was Optik/Style betrifft.

Zu früh zuviel PickUp und du wirst zum Scharlatan im Wolfspelz, schaffst es vllt. die Frau zu ballern und spätestens nach paar Dates wird Sie merken das DU das nicht bist was Du vorgegeben hast zu sein.

Gratualtion hast se gefickt, respekt kriegste aber erst wenn Du das danach so beendest das Sie trotzdem noch positiv von Dir denkt und nicht " der hat mir was vorgespielt um mich zu ficken" - wird sich auch für Dich besser anfühlen wenn ne Frau mit Dir fickt weil Du einfach Du bist mit allen Ecken und Kanten.

 

Just my 2 Cents

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PickUp ist ein Werkzeugkasten und natürlich funktioniert er bei 16-19-jährigen Mädels. 
Die Frage ist nur, welche Techniken Du nutzt und welche in der Zielgruppe funktionieren. 

Ansprechen müsste eine gute Idee sein. 
Looks Maxen ebenfalls
Nach dem Ansprechen kommunizieren, sprich Opener + Follow Up macht glaube ich auch Sinn. 
Dates? Daten Mädels in dem Alter? Können sie gute von schlechten Dates unterscheiden? 
Was ist mit Attraction Switches? Stehen Mädels in dem Alter auf die beliebten Typen? Oder eher auch den Incel, den keiner mag? 

Da ist doch viel dabei, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Gespräche? Vergiss diese Wörter. Sie haben nichts mit Erfolg bei Frauen zutun. Denn gute Gespärche sind nichts. Ich kann gute Gespärche mit meiner Oma führen. Mit meinem Arbeitskollegen. Mit dem Bäcker.

Du musst keine gute Gespärche mit Mädels aufbauen, sondern Anziehung. Schon gar nicht bei den 16 jährigen. Da brauchst du reines Attraktion-Game fahren. Die 16 jährigen wollen halt nur mit den Alphas ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.