Das Date nach Hause begleiten (zum Flachlegen)?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 25
2. 27
3. 0
4. Anfang
5. siehe unten
 

 

 

Hi Leute, 

ich habe bald ein Date mit einer wirklich heißen Dame. Dazu habe ich ein paar Fragen, die vielleicht einige Experten und Erfahrene hier beantworten können: 

 

1. Wie bringe ich sie dazu, dass wir nach dem Date zu ihr nach Hause gehen? 

Sie wohnt alleine und näher an unserem Ort des Treffens dran, deswegen käme nur bei ihr in Frage. Wir treffen uns allerdings nicht bei ihr, sondern erstmal in der Stadt, um was zu trinken. Ich frage mich allerdings, wie man es schafft, sie im Anschluss bei ihr zuhause zu ficken. Angenommen, es ergibt sich kein Grund im Gesprächsverlauf, dass wir zu ihr gehen (z.B. will sie mir ihre Büchersammlung zeigen, etc...), dann muss ich das ja irgendwie initiieren. Mir fallen da ein paar Möglichkeiten ein, doch für wie gut haltet ihr diese und habt ihr noch bessere Vorschläge, oder sogar Erfahrungen gemacht? 

  • sie nach Hause begleiten, damit sie mir noch ein paar Yoga-Figuren zeigen kann. (vorher im Gespräch natürlich darauf eingegangen) - finde ich eigentlich nicht so gut 
  •  ... um zusammen ein paar Tanzschritte zu üben/machen/tanzen. (vorher im Gespräch das Thema Tanzen angesprochen) - halte ich für eine bessere Idee... 
  • ... um noch einen Film/Serie zu gucken. - finde ich tatsächlich mit am besten, aber was denkt ihr? 
  • sie fragen, ob ich sie noch nach Hause begleiten kann. - die direkteste, unverbindlichste und offenste Möglichkeit. Da kann sie dann direkt ablehnen, wenn sie kein Interesse hat ("nein, komme schon alleine gut nach Hause") oder zustimmen, wenn sie genau so viel Bock hat wie ich.. 

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr das machen / habt ihr das gemacht? 

 

2. Beim Date gegenüber oder nebeneinander sitzen? 

Eher eine allgemeine Frage, und die meisten scheinen ja in Restaurants/Bars/Cafes/... gegenüber zu sitzen. Halte das aber für keine gute Idee, um Körperkontakt aufzubauen. Man kann maximal ihre Hände oder ihren Arm berühren, aber das wirkt dann auch schon nicht mehr so beiläufig und natürlich, als wenn man nebeneinander sitzt. Vor allem Küssen ist dabei doch fast unmöglich? Wenn ich neben ihr sitze, ihr in die Augen schaue, genug Körperkontakt aufgebaut habe und sie dann einfach küsse; ist das nicht die bessere Idee? 

Oder kommt es komisch, wenn ich mich direkt neben sie setzte, statt gegenüber? 

Was wäre hiermit: Man isst erstmal etwas, redet ein bisschen, lacht, hat Spaß. Alles gegenüber voneinander. Wenn wir dann etwas mehr trinken, stehe ich auf, setze mich auf den Platz neben sie und sage etwas wie: "Jetzt will ich auch mal deine Aussicht genießen" (könnte sie falsch verstehen, da ich ja vorher sie direkt frontal anschauen konnte...) oder irgendein anderer guter Spruch... was würdet ihr sagen?

Und wieder die Frage: Wie würdet ihr das machen / habt ihr das gemacht? 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Wenn das Date läuft und du brav eskalierst ergibt sich das von ganz allein, dann brauchst auch keinen vorbereiteten "Zauberspruch".

zu 2: Ich setz mich NIE gegenüber wenn's die Situation irgendwie zulässt. Einfach sagen "lass auf die Bank da ist's bequemer" oder wenn's Stühle sind einfach danebensetzen "weil das ist hier schließlich kein Vorstellungsgespräch".

 

... und drittens: Nicht alles zerdenken 😉

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das klingt schon alles sehr verkopft, strategisch und unerfahren. Ich würde mich erst mal auf die Eskalation beschränken, der Rest ergibt sich dann von selbst. Wenn ihr euch kaum berührt und nur nett unterhaltet, würde ich es ehe lassen …

Wenn es geht, setze ich meist übers Eck … Aber gegenüber zu sitzen ist auch kein Beinbruch. Wenn Sie zum Beispiel die Hände auf dem Tisch hat, kann man auf Schmuck, Nagellack, Handtemperatur etc. eingehen, um ihre Hände berühren.

Würde aber nicht so viel planen. Das blockiert und es kommt GARANTIERT ehe immer alles anders. Lasse dich eher mit einem groben Plan auf die Situation ein und improvisiere.

bearbeitet von pl3yx
format
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren! Nicht zuviel Plan haben - die meisten Damen deuten dann schon an, was geht "ich wohn gar nicht so weit von hier".

Wenn du Fahrplan abarbeiten willst, dann treff dich in Nähe DEINER Wohnung, lauf da paar Stationen ab u hab ne gute "Ausrede" warum ihr mal kurz zu dir hoch müßt. Ist langweilig, aber ein guter Einstieg um Gefühl für die Dynamik zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke schonmal. Dann werde ich das Gegenübersitzen doch vermeiden und mich neben sie setzen. Also von Anfang an, ja? Nicht mittendrin auf einmal "wechseln"... 

 

Mir fehlt irgendwie immer noch eine gute Möglichkeit, zu ihr nach Hause zu fahren. Würde schon gerne zu ihr, da wir wie gesagt nicht zu weit entfernt sind und sie im Gegensatz zu mir alleine wohnt. Falls sie von sich aus nicht anbietet, dass wir noch zu ihr können, dann muss ich mir ja irgendwas einfallen lassen. Und da hätte ich eben sehr gerne ein paar Ideen, Inspirationen oder Anregungen. Würde mir extrem weiterhelfen! 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die muss erst mal Bock auf dich haben und die Chemie sollte stimmen. Nur weil die gerade in der Nähe und alleine wohnt, wird die dich kaum mitnehmen wollen. Besonders nicht, wenn sie heiß ist und Auswahl hat. Auch wenn es für dich „Logisch“ und „Plausibel“ klingt. Sorry!

Konzentriere dich vielleicht erst mal auf den KC und alles andere ist dann „Bonus“. Und ob du dich jetzt sofort oder nachher neben Sie setzt macht den Braten auch nicht fett. Da kommen wir gerade vom Hölzchen aufs Stöckchen. Ein guter Verführer kann auch eskalieren, wenn er dem Mädel gegenüber sitzt.

 

Frage: Wie läuft es sonst mit den Frauen? Hattest du schon viele Dates oder eher weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal eine Frage dazu: 

 

Was sagt ihr in der Regel nach dem Küssen? Angenommen, man hat sie dann im Laufe des Dates spontan irgendwann geküsst. Ein komischer Spruch danach oder darauf Bezug nehmen "Du kannst gut Küssen!" "Du schmeckst aber gut" etc... könnte seltsam rüber kommen, und gerade wenn man sie noch nicht kennt und einschätzen kann, sollte man da vorsichtig sein denke ich. Was würdet ihr/habt ihr gesagt? Oder einfach gar nichts sagen, kurz schweigen, überspielen, was anderes sagen? Das ganze eher beiläufig behandeln? 

 

Und zum Punkt des "zu ihr nach Hause Gehens": Wie ist das denn nun, was könnte man sagen, wenn sich nichts direktes ergibt? "Lass noch nen Film bei dir gucken" ist das einzige, was mir da noch einfällt. Mit ihr Yoga machen, tanzen, etc... ist schon sehr speziell... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht alles kommentieren. Lass einfach laufen. Oft kommt auch von Frauen der Spruch mit dem „gut schmecken“. Dann einfach bestätigen. Ansonsten da weitermachen wo man vor dem Kuss war. Oder weiter knutschen. 

Du bist seit einem Jahr hier. Deine Fragen sind genau die selben wie in deinem ersten Thread mit der Yogatante. Deine Vorgehensweise auch. Alles planen, alles irgendwie ansprechen. 

Wieviele Frauen hast du in dem Jahr getroffen? Wobei hast du dich in den letzten 12 Monaten entwickelt? 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2023 um 13:11 , RazorX schrieb:

1. 25
2. 27
3. 0
4. Anfang
5. siehe unten
 

 

 

Hi Leute, 

ich habe bald ein Date mit einer wirklich heißen Dame. Dazu habe ich ein paar Fragen, die vielleicht einige Experten und Erfahrene hier beantworten können: 

 

1. Wie bringe ich sie dazu, dass wir nach dem Date zu ihr nach Hause gehen? 

Sie wohnt alleine und näher an unserem Ort des Treffens dran, deswegen käme nur bei ihr in Frage. Wir treffen uns allerdings nicht bei ihr, sondern erstmal in der Stadt, um was zu trinken. Ich frage mich allerdings, wie man es schafft, sie im Anschluss bei ihr zuhause zu ficken. Angenommen, es ergibt sich kein Grund im Gesprächsverlauf, dass wir zu ihr gehen (z.B. will sie mir ihre Büchersammlung zeigen, etc...), dann muss ich das ja irgendwie initiieren. Mir fallen da ein paar Möglichkeiten ein, doch für wie gut haltet ihr diese und habt ihr noch bessere Vorschläge, oder sogar Erfahrungen gemacht? 

  • sie nach Hause begleiten, damit sie mir noch ein paar Yoga-Figuren zeigen kann. (vorher im Gespräch natürlich darauf eingegangen) - finde ich eigentlich nicht so gut 
  •  ... um zusammen ein paar Tanzschritte zu üben/machen/tanzen. (vorher im Gespräch das Thema Tanzen angesprochen) - halte ich für eine bessere Idee... 
  • ... um noch einen Film/Serie zu gucken. - finde ich tatsächlich mit am besten, aber was denkt ihr? 
  • sie fragen, ob ich sie noch nach Hause begleiten kann. - die direkteste, unverbindlichste und offenste Möglichkeit. Da kann sie dann direkt ablehnen, wenn sie kein Interesse hat ("nein, komme schon alleine gut nach Hause") oder zustimmen, wenn sie genau so viel Bock hat wie ich.. 

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr das machen / habt ihr das gemacht? 

 

2. Beim Date gegenüber oder nebeneinander sitzen? 

Eher eine allgemeine Frage, und die meisten scheinen ja in Restaurants/Bars/Cafes/... gegenüber zu sitzen. Halte das aber für keine gute Idee, um Körperkontakt aufzubauen. Man kann maximal ihre Hände oder ihren Arm berühren, aber das wirkt dann auch schon nicht mehr so beiläufig und natürlich, als wenn man nebeneinander sitzt. Vor allem Küssen ist dabei doch fast unmöglich? Wenn ich neben ihr sitze, ihr in die Augen schaue, genug Körperkontakt aufgebaut habe und sie dann einfach küsse; ist das nicht die bessere Idee? 

Oder kommt es komisch, wenn ich mich direkt neben sie setzte, statt gegenüber? 

Was wäre hiermit: Man isst erstmal etwas, redet ein bisschen, lacht, hat Spaß. Alles gegenüber voneinander. Wenn wir dann etwas mehr trinken, stehe ich auf, setze mich auf den Platz neben sie und sage etwas wie: "Jetzt will ich auch mal deine Aussicht genießen" (könnte sie falsch verstehen, da ich ja vorher sie direkt frontal anschauen konnte...) oder irgendein anderer guter Spruch... was würdet ihr sagen?

Und wieder die Frage: Wie würdet ihr das machen / habt ihr das gemacht? 

 

 

Diese Fragen werden wohl in jeder PU Literatur ausführlich behandelt also die hier zu stellen, bezweifel ich mal die Sinnhaftigkeit, ansonsten musst du sie eben in Stimmung bringen, mit den ganzen PU Tricks hier, dann will sie es selbst... 

Planen ist das eine, aber du musst es auch mit Leben füllen, zudem muss es natürlich rüberkommen und keinesfalls GEPLANT!!!

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2023 um 13:11 , RazorX schrieb:

ich habe bald ein Date mit einer wirklich heißen Dame.

Wann genau ist/war denn eigentlich bald? Du hast jetzt vor über einer Woche hier angefragt.

Falls das Date bereits stattgefunden hat, wie ist es gelaufen?

bearbeitet von darklife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Leute, Date hat stattgefunden. 

Wir waren erstmal Kaffee trinken. Gute Atmosphäre, viel zu erzählen und ich habe es geschafft, gelassen zu bleiben.

Problem: Wir wurden an einen zweier Tisch gesetzt, wo es keine Chance gab, nebeneinander zu sitzen. Der Tisch war schon recht lang, sie hatte ihre Arme selten darauf. Keine Möglichkeit (als Anfänger...) um Kino zu machen. 

Gab dann eine Situation, spontan aus dem Gespräch heraus, wo ich ihr etwas mit ihrer Hand (eine physikalische/technische Sache) erklären/zeigen wollte. Da sie ihre Hände auf dem Schoß hatte, hab ich (etwas fordernd, aber freundlich) gesagt: "Zeig mal deine Hände!" 

Zögerlich hat sie die dann auf den Tisch abgelegt und wirkte nicht allzu begeistert. Ich habe es trotzdem durchgezogen und ihre Finger berührt. Während ich diese Sache anhand ihrer Finger erklärt habe, hat sie ebenfalls nicht begeistert gewirkt... schwer zu beschreiben aber vielleicht fand sie es unangenehm. War ja auch recht plötzlich. Hab mir dann nichts anmerken lassen und das Gespräch weiter geführt. 

 

Nach 1,5 Stunden hab ich dann einen Locationwechsel vorgeschlagen und wir sind in ein anderes Lokal, um noch einen Tee zu trinken. Auf den Wegen dazwischen lief es eigentlich auch immer gut, die Chemie hat soweit gepasst. 

 

Am zweiten Ort ging die Stimmung qualitativ gefühlt etwas runter. Aber immer noch gut unterhalten. Bin weiter gelassen geblieben und habe versucht, das auch auszustrahlen. Hab diesmal die Sache selbst verkackt, da der Tisch genau drei Stühle hatte. Ich setze mich hin, aber sie setzt sich sofort gegenüber. Hatte mich dann nicht überwindenden können, extra nochmal aufzustehen und den Stuhl 90° zu ihr zu nehmen. Im Kopf hatte ich wieder diese Zurückhaltung, man solle nicht zu "aufdringlich" sein... so ein Quatsch. Ärgert mich wirklich. Hätte mich ja einfach dann neben sie setzen können mit der Begründung "So laut hier. Kann dich hier besser verstehen" oder so... 

Also wieder keine Berührungen. 

Körperkontakt insgesamt beim Date: 3 mal. Umarmung bei Begrüßung/Verabschiedung, die Situation mit den Händen. 

Einen Freund hat sie anscheinend nicht, jedenfalls nicht erwähnt oder so, dass er eine Rolle spielen würde. Wohnt alleine. 

 

Wie geht es jetzt weiter? Sie hat angedeutet, dass sie einen bestimmten Film noch zuhause mal gucken will, und ich daraufhin: "Cool, den wollte ich auch mal sehen. Lass den doch zusammen mal bei dir gucken! Nächste Woche?" 

Daraufhin hat sie etwas gesagt, dass sie nächste Woche noch nicht weiß, wie das zeitlich aussieht. 

 

Sie hat auch gesagt, dass es in ihrer Straße schöne Cafes gibt. Ich daraufhin: "Nice, dann lass uns beim nächsten mal bei dir einen Kaffee trinken" 

 

Meint ihr, da ist noch was zu machen? Hatten dann die übliche Konversation "Gut angekommen Blabla..." und jetzt frage ich mich, ob ich sie sofort nochmal nach dem zweiten Date fragen sollte. 

Einfach "Wann hast du denn nächste Woche Zeit/Lass uns doch nächstes Wochenende... einen Kaffee bei dir um die Ecke trinken und dann den Film gucken!" 

Will nicht zu needy wirken, aber irgendwann muss man ja sein Interesse klar ausrücken. Besser jetzt direkt als später und falls sie daraufhin ablehnt, hat sie wohl wirklich kein Interesse bzw. ihr Interesse verloren. 


Was denkt ihr darüber? 

 

Update: 

Hab sie jetzt schon direkt gefragt (nach unserem "Gut angekommen..." Schreiben), ob sie Lust hat, nächste Woche einen Kaffee bei ihr um die Ecke zu trinken. Und danach entspannt den Film zu gucken. Bisher keine Antwort aber mal schauen... 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr bißchen Zeit, dich zu vermissen. Klingt alles nicht so rosig, aber versuch nochmal.

Viel wichtiger: Klär andere Ladies. Yes girl > Maybe girl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Gib ihr bißchen Zeit, dich zu vermissen. Klingt alles nicht so rosig, aber versuch nochmal.

 

Als Update dazu: 

Hab sie jetzt schon direkt gefragt (nach unserem "Gut angekommen..." Schreiben), ob sie Lust hat, nächste Woche einen Kaffee bei ihr um die Ecke zu trinken. Und danach entspannt den Film zu gucken. Bisher keine Antwort aber mal schauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war zuviel, "bei ihr um die Ecke" reicht völlig als "hab vor dich zu bumsen"-Hinweis. Macht nur unnötig Druck = erhöht Flake-Wahrscheinlichkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht wäre es auch besser gewesen, ich hätte nach dem Kaffee-Vorschlag geschrieben "... und dann kannst du mir auch mal deine Wohnung zeigen!" oder so.

Mit dem Film wirkt das vlt echt too much. Shit. Zu spät jetzt... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RazorX schrieb:

Vielleicht wäre es auch besser gewesen, ich hätte nach dem Kaffee-Vorschlag geschrieben "... und dann kannst du mir auch mal deine Wohnung zeigen!" oder so.

Mit dem Film wirkt das vlt echt too much. Shit. Zu spät jetzt... 

Welcher Vorwand willst du noch erfinden? Sag doch gleich "Du. Ich. Dein Bett."

Treff sie "bei ihr um die Ecke" und schmücke das eher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat jetzt geantwortet und gesagt, dass sich ihre Planungen verschoben haben. Nächstes Wochenende kann sie nicht und in der Woche "muss sie nochmal schauen".  Ansonsten "sollte ein Kaffee auf jeden Fall drin sein". Was sagt ihr dazu? 

Und wie antwortet man darauf am besten jetzt?

Würde sowas schreiben wie "Dann plan doch erstmal deine Woche und meld dich einfach, wenn du weißt, wann du Zeit hast" - damit gebe ich das allerdings in ihre Hände... 

Oder "Okay, dann melde ich mich nächste Woche nochmal", lasse das ne Woche ruhen und ruf sie dann an oder schreib ihr,  ob sie denn in der nachfolgenden (übernächsten) Woche Zeit hat. 

Oder einfach jetzt schon ein Treffen über übernächste Woche klar machen. Hat dann aber vielleicht wieder nen gezwungenen, nicht lockeren Charakter. 

 

Und meint ihr, dass es komisch ist, dass sie auf den Film bei ihr zuhause nicht eingegangen ist? Meint ihr, da fehlt ihr noch der Comfort, oder hat sie vielleicht doch kein sexuelles Interesse? Oder muss ich mir das auf dem Date selbst dann nochmal "erarbeiten" ("Hey, du wolltest mir doch auch mal deine Wohnung zeigen...") 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RazorX schrieb:

Sie hat jetzt geantwortet und gesagt, dass sich ihre Planungen verschoben haben. Nächstes Wochenende kann sie nicht und in der Woche "muss sie nochmal schauen".  Ansonsten "sollte ein Kaffee auf jeden Fall drin sein". Was sagt ihr dazu? 

Und wie antwortet man darauf am besten jetzt?

Würde sowas schreiben wie "Dann plan doch erstmal deine Woche und meld dich einfach, wenn du weißt, wann du Zeit hast" - damit gebe ich das allerdings in ihre Hände... 

Oder "Okay, dann melde ich mich nächste Woche nochmal", lasse das ne Woche ruhen und ruf sie dann an oder schreib ihr,  ob sie denn in der nachfolgenden (übernächsten) Woche Zeit hat. 

Oder einfach jetzt schon ein Treffen über übernächste Woche klar machen. Hat dann aber vielleicht wieder nen gezwungenen, nicht lockeren Charakter. 

Also ich würde folgendes schreiben:

 

"Das Klingt ja ganz gut mit dem Kaffee."

 

Ein ganz kurzer Satz,und kein Wort mehr würde ich schreiben. Das nimmt erstmal den Druck raus, den du unnötigerweise vorher aufgebaut hast.

Dann erstmal ihre Reaktion abwarten, ob etwas und was von ihr kommt.
Wahrscheinlich wird so etwas wie "Schauen wir mal." von ihr als Antwort kommen. So eine Low-Invest-Anwort gibt bei mir ein Daumen hoch. Kann man ja jetzt mit WA machen. Aber keine Text Antwort.

Und dann erstmal abwarten, was von ihr kommt. Wenn nix kommst kannst du sie ja Mi/Do nächster Woche nochmal mit eine DHV-Foto (wie du gerade dein Bad zuende gefliesst hast z.B.) von dir anpingen.

 








 

bearbeitet von wernerd
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist nicht on, sorry. Trinkt mit dir nen Kaffee und unterhält sich bisschen - klarer Orbiter bzw. Bespaßung. Jeder Mensch findet irgendwann unter der Woche mal Zeit. Wenn eine auf dich steht, will sie dich am liebsten direkt sofort wieder sehen bzw. macht sich auch mal um 23 Uhr noch auf den Weg zu dir. Da musst du noch etwas dran arbeiten, das richtig zu framen und auch mal locker Richtung Eskalation zu gehen. Wie schon gesagt wurde, ist Eskalation VOR dem nach Hause gehen die bessere Variante als das raus zu zögern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, lies dich ein und lern mal selber denken. Sonst wird das nüscht. Aussichtslos, dir gerade helfen zu wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein höflicher aber eindeutiger Korb, hätte sie Interesse, müsste sie "nicht erst schauen".

Wenn du beim Date genauso verkopft warst wie du schreibst, dann wundert mich das allerdings nicht. Liest sich ja so, als ob du dir jeden Satz und jede Bewegung schon Tage vorher überlegst. So wird das nichts. Mach dich  mal locker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lustgewinn schrieb:

Wenn du beim Date genauso verkopft warst wie du schreibst, dann wundert mich das allerdings nicht. Liest sich ja so, als ob du dir jeden Satz und jede Bewegung schon Tage vorher überlegst. So wird das nichts. 

Und das ist das Problem des TE. War ja auch Grund des Thread VOR dem Date. Er hatte sich schon ausgemalt, wie er sie bei ihr zuhause flachlegt, ohne die einfachsten Basics zu beherrschen. Natürlich war er zu verkopft. Dazu kommt Eskalationsangst gepaart mit Unsicherheit. 

@TE

Wie bereits gesagt, mach mal langsam einen Schritt nach dem anderen. Lerne viele Frauen kennen. Mach mehr erste Dates. Mach mehr erste Schritte in der Eskalation. Lerne, dich in den verschiedenen Situationen und Stadien der Eskalation wohl zu fühlen. Lies dich ein, wurde schon mehrfach gesagt. Mach dich mit der Materie PU und der Materie Frau grundsätzlich bekannt. 

Alles kommt zu seiner Zeit. Du kannst es nicht erzwingen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.