2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello, 

nach meiner ersten Erfahrung mit OG im letzten Jahr (hatte für einen mehrmonatigen Zeitraum Tinder, Lovoo, Badoo und Bumble) werde ich wohl bald wieder starten. Mir ist damals schon aufgefallen, wie wahnsinnig zeitaufwendig das Chatten mit den HBs für mich war. (Vielleicht lag es auch am Chat-Framework)

Abseits vom Chat-Framework würde mich interessieren, über welche Apps ihr die besten Resultate erzielt. Welche könnt ihr empfehlen hinsichtlich Qualität und Quantität der Dates? 

Für mich hatten damals Tinder und Bumble am besten funktioniert und zur Übersichtlichkeit überlege ich halt nur zwei Apps zu nutzen. Jetzt gibt es aber auch noch Hinge und Co.. Wie sieht es damit aus? 

 

Thx a lot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.