Distanziert, kein Sexdrive

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 25

3. Fernbeziehung monogam
4. paar Wochen
5. Auch paar Wochen
6. 2 Treffen; jeweils 3 Tage, 2mal sex
7. Fernbeziehung


 

also, ich habe dieses Mädchen im Internet kennengelernt, mit der es am Anfang auch sexuell was das Schreiben angeht sehr gut lief; nach paar Wochen gab es das 1. Treffen; sie ist durch ganz Deutschland gefahren um mich 2 Tage zu sehen, es gab 3-4 Blowjobs, 2-3 mal cunnilingus, was sie später auch als „noch niemand hat sie so gut geleckt“ betitelt hat, aber beim sex hapert es noch, am letzten Abend des 1. Sehens(2. Nacht), war sie dann so geil das sie doch sex wollte, war aber aufgrund zu enger Kondome nicht so der Hit, wurde aber mit Fingern und lecken abgerundet und runtergespielt meinerseits ohne mich davon einschüchtern zu lassen.

 

Jetzt sind wir paar Wochen später beim 2. treffen, den 1. Abend wollte sie nicht mal richtig rummachen, und sex wurde abgeblockt, am nächsten morgen dann gab es richtig wilden Sex, aber auch von mir initiiert, dann musste sie weg weil sie einen Termin hatte, und weil sie nur wenig geschlafen hat, war sie Stimmung ihrerseits nicut gerade gut, nun sind wir in der 2. Nacht zusammen(gestern trotzdem den ganzen Tag verbracht, aber schlafen ging separat, weil ich sie nachts vom schlafen abhalte, hab einen anderen Rhythmus und bin dann halt am Fernsehen gucken etc. Ist für mich aber ok das man getrennt geschlafen hat), wir haben uns jetzt hingelegt und später in 6-7 Stunden wenn wir ausgeschlafen haben und sie fit ist gibt es Kuschelei etc., auf der einen Seite bin ich verständnisvoll, weil sie einen anstrengenden Job hat den sie heute ausgeübt hat noch, auf der anderen Seite frag ich mich, selbst wenn man mega kaputt ist müsste da doch Anziehung sein das man zumindest kurz mal die Nähe sucht, und sie sucht halt so gut wie gar keine Nähe… ich will nun das beste draus machen, bin halt 800 von zuhause entfernt, ich liebe sie sehr, aber dieses fehlende Nähe und Leidenschaft stört schon ziemlich, wenn ich während der Phasen wo wir uns nicht sehen auf Abstand gehe und mit anderen Frauen Kontakt habe, selber wenn es nur in einem Rollenspiel ist(was sie mitbekommt weil sie selber dort ist) dann dreht sie mega am Zeiger, sucht emotionale Nähe etc. Aber dieses eifersüchtig machen kann ja nicht der Weg sein, was soll ich machen um den Abend nachher noch zu retten und bisschen Feuer rein zu bringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Cuming Home schrieb:

1. 31
2. 25

3. Fernbeziehung monogam
4. paar Wochen
5. Auch paar Wochen
6. 2 Treffen; jeweils 3 Tage, 2mal sex
7. Fernbeziehung


 

also, ich habe dieses Mädchen im Internet kennengelernt, mit der es am Anfang auch sexuell was das Schreiben angeht sehr gut lief; nach paar Wochen gab es das 1. Treffen; sie ist durch ganz Deutschland gefahren um mich 2 Tage zu sehen,

Keule, du hast irgend was was Sie geil auf dich macht und deswegen fährt Sie 800Km zum bumsen zu dir.

Ihr fickt aber eine Beziehung ist das nach 2 Treffen nun nicht und mehr wird das auch nicht. Genau das signalisiert sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Keule, du hast irgend was was Sie geil auf dich macht und deswegen fährt Sie 800Km zum bumsen zu dir.

Ihr fickt aber eine Beziehung ist das nach 2 Treffen nun nicht und mehr wird das auch nicht. Genau das signalisiert sie dir.

Dieses.

 

und zudem: ein HB, das freiwillig 800km weit fährt um Sex zu kriegen ist ca. so eine grosse rote Flagge:

tunesien-entrollt-groesste.jpg

 

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>paar Wochen
>ich liebe sie sehr
>Beziehungskiste

Oh boy. Was du brauchst ist ein ordentliches Mindset, wie du an solche Dinger herangehst. Ficken =/= Beziehung. Du kennst diese Frau doch noch gar nicht.

Schalt mal emotional 145 Gänge zurück und belass es dabei, was es ist: Eine Affäre.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist halt, wir haben seit 3 Monaten viel Telefonate, zocken Online zusammen, und das befriedigt mich halt auf so einer anderen Ebene, auf der ich bisher selten befriedigt wurde, ich denke viel an sie, hab auch keine Lust mehr auf rumbumserei mit anderen, habe aber auch gut Gas gegeben die letzten Jährchen, aber ja, weniger Emotional ran gehen ist die Devise, habt ihr ja recht, teilweise klappt das auch gut, und sobald ich emotional zurückschraube, fährt sie wieder 4-5 Gänge hoch, seltsame Dynamik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Cuming Home schrieb:

Das Ding ist halt, wir haben seit 3 Monaten viel Telefonate, zocken Online zusammen, und das befriedigt mich halt auf so einer anderen Ebene, auf der ich bisher selten befriedigt wurde, ich denke viel an sie, hab auch keine Lust mehr auf rumbumserei mit anderen, habe aber auch gut Gas gegeben die letzten Jährchen, aber ja, weniger Emotional ran gehen ist die Devise, habt ihr ja recht, teilweise klappt das auch gut, und sobald ich emotional zurückschraube, fährt sie wieder 4-5 Gänge hoch, seltsame Dynamik. 

Das hört sich nach einem Kumpel an. 

Super Sache, weil weiblicher Kumpel, der keinen Bock auf Sex hat ist viel besser als ne Beziehung, wo es sexuell nicht passt. 

Gewöhn Dir mal an, nicht unter 3 Monaten Kontakt überhaupt an Beziehung zu denken, wenn man sich 2-3x pro Woche sieht und der Sex passt. 
Mit Ü30 kannst Du da auch entspannt mal 6 Monate draus machen. 

Ü30 Typ der wie ne 14-jährige nach einmal Sex "ganz doll verliebt ist", ist jetzt auch nicht wirklich attraktiv für Frauen. 
Da fährst Du Dir viele Sachen schneller an die Wand, als Du "isch lieb disch doch so" sagen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2023 um 20:42 , Cuming Home schrieb:

1. Treffen; sie ist durch ganz Deutschland gefahren um mich 2 Tage zu sehen, es gab 3-4 Blowjobs, 2-3 mal cunnilingus, was sie später auch als „noch niemand hat sie so gut geleckt“ betitelt hat, aber beim sex hapert es noch, am letzten Abend des 1. Sehens(2. Nacht), war sie dann so geil das sie doch sex wollte,

Da fährt sie also 800km durch die Republik und wollte dann nur Blasen und Lecken? Oder wieso wurde nicht am ersten Abend gevögelt?

Und wie kann es sein, dass du zu enge Kondome hast, die dir dann die Nummer versauen? Die hast du doch selbst gekauft. Einer, der  nach eigenen Angaben „gut Gas gegeben“ hat, muss doch wissen was er kauft?

Ihr passt möglicherweise sexuell nicht zusammen. Sie ist möglicherweise (nach der vorliegenden Beschreibung) LD, was sich längerfristig nicht ändern wird. 

Und dann bitte … nach wochenlanger Online-Zockerei und einmal fickificki liebst du sie schon sehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, darklife schrieb:

Da fährt sie also 800km durch die Republik und wollte dann nur Blasen und Lecken? Oder wieso wurde nicht am ersten Abend gevögelt?

Und wie kann es sein, dass du zu enge Kondome hast, die dir dann die Nummer versauen? Die hast du doch selbst gekauft. Einer, der  nach eigenen Angaben „gut Gas gegeben“ hat, muss doch wissen was er kauft?

Ihr passt möglicherweise sexuell nicht zusammen. Sie ist möglicherweise (nach der vorliegenden Beschreibung) LD, was sich längerfristig nicht ändern wird. 

Und dann bitte … nach wochenlanger Online-Zockerei und einmal fickificki liebst du sie schon sehr?

 

Ich bin was Frauen angeht recht sonderbar, mich langweilen Frauen sehr die nur über die gleiche Scheisse reden, und mit ihr war direkt, was die Gespräche angeht, so eine Ebene die mich emotional irgendwie gegriffen hat, und das habe ich sehr selten, die Fickerei ging nicht los weil so Sachen wie "Lass uns warten", "ich will dich erst mehr kennenlernen", "du musst dir das verdienen" gekommen ist, bei Frauen die nicht so eine Anreise hätten wär ich einfach gegangen, aber ich hab dann einfach normal weiter gemacht und das alles locker abgetan und gesagt dass ich das verstehe etc.

Ja das mit dem Kondom war gut Cringe, ich habe das irgendwann irgendwo mal mitgenommen und hatte das im Portmonaie, normalerweise, wenn ich auf Dates fahre hau ich die Frauen ohne Gummi weg (jaja, ich weiß)

Und das mit LD ist schon okay, der Rest bei der Frau passt mir sehr gut, sie ist intelligent, erfolgreich, zieht ihr Ding straight durch, muss über jeden noch so dämlichen Witz/Spruch von mir lachen, sie ist eine Frau die mehr oder weniger eine bekannte Influencerin  ist, die sehr viel auf sich gibt, kam vor 8 Monaten aus einer 8 jährigen Beziehung, wirkt sehr misstrauisch und verletzlich oft, und ab und an habe ich ihren Frame auch schon sehr stark zum wackeln gebracht, wenn ich z.b. mal den Invest komplett zurückfahre, oder sie nur mal sieht dass ich anderen Frauen folge auf IG, oder welche bei mir kommentieren. 

 

Mein Hauptproblem liegt darin dass ich so gewisse "Ablehnung", bei Frauen die mir sehr gut gefallen, irgendwie nicht gut abtun und runterspielen kann, beim 1. Treffen ging es gut, beim 2. Treffen war es zeitweise schwierig damit umzugehen, habe aber die Kurve noch bekommen, sie hat mir danach auch per WA, als ich auf dem Heimweg war noch geschrieben dass sie sich freut auf alles was noch kommt, dass ich sie immer zum lachen bringe, dass sie sich auf den Sex freut und dass sie Zeit brauch sich richtig zu 100% auf jemanden einzulassen. Nichts destotrotz bringt sie meinen coolen Frame, den ich mir in der letzten Zeit durch meine Hobbys/Job aufgebaut habe, zeitweise zum wackeln, anfangs war es ganz schlimm, nach und nach wird es besser, ich habe da oft diese Unsicherheiten und Ängste sie zu verlieren, nach und nach versuche ich mir klar zu machen dass es nicht wild ist wenn ich sie verliere, aber dann kommen diese Emotionen mit rein, jetzt heute, wo ich wieder Zuhause bin, ist es emotional relativ tricky, ich befasse mich aber mit einem sehr Zeitintensivem Hobby und bin dementsprechend mit dem Kopf woanders, aber zwischendurch streife ich ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

Nichts destotrotz bringt sie meinen coolen Frame, den ich mir in der letzten Zeit durch meine Hobbys/Job aufgebaut habe, zeitweise zum wackeln,

Dann ist das aber kein sehr stabiler Frame, wenn den sowas schon zum Wackeln bringt. Was passiert, wenn sie den mal ernsthaft testet?

Die Frage am Ende ist doch: Was genau ist denn dein Ziel? Eine LDR mit einer Dame auf 800km Entfernung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Dann ist das aber kein sehr stabiler Frame, wenn den sowas schon zum Wackeln bringt. Was passiert, wenn sie den mal ernsthaft testet?

Die Frage am Ende ist doch: Was genau ist denn dein Ziel? Eine LDR mit einer Dame auf 800km Entfernung?

Hast du Recht, stabil ist das nicht, was kann ich dagegen tun? Am Mindset arbeiten? Ich merke, wenn ich mit anderen Ollen Kontakt habe, dann ist mein Frame schwer zum wackeln zu bringen, aber das ist gar nicht mein Film mit mehreren Frauen gleichzeitig rumzuturnen, vorallem wenn ich an einer ernsthaftes Interesse habe. 

 

Mein Ziel? Aktuell will ich gerne einfach mit ihr sein, mein Hobby + Beruf kann ich von überall ausüben, ausserdem bin ich eh gewillt meinen Heimatort zu verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ja das mit dem Kondom war gut Cringe, ich habe das irgendwann irgendwo mal mitgenommen und hatte das im Portmonaie, normalerweise, wenn ich auf Dates fahre hau ich die Frauen ohne Gummi weg (jaja, ich weiß)

Ich hoff mal du gehst wenigstens regelmäßig zum Arzt.

Dikka, das liest sich nicht wie bei nem 31 Jährigen, sondern eher so als wärst du allerhöchstens 18...

Und das sich die Frauen dann auch noch ohne gummi weghauen lassen, ich würde da gut Paranoia schieben, dass dann doch mal eine schwanger wird oder ich mir irgendwas einfange. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Cuming Home schrieb:

Hast du Recht, stabil ist das nicht, was kann ich dagegen tun? Am Mindset arbeiten? Ich merke, wenn ich mit anderen Ollen Kontakt habe, dann ist mein Frame schwer zum wackeln zu bringen, aber das ist gar nicht mein Film mit mehreren Frauen gleichzeitig rumzuturnen, vorallem wenn ich an einer ernsthaftes Interesse habe. 
 

behandle sie einfach so wie die 5er hb‘s, die deinen Frame nicht zum wackeln bringen 😜

Ganz ehrlich man. Die muss sich beweisen. Du kannst ganz entspannt bleiben. Die will ja ne Beziehung. Aber doch nicht auf 800km. 
 

das wird ja nix. Die wird keine Beziehung mit dir eingehen. Keine Ahnung warum die so weit weg von zuhause nen Typen rangelassen hat. Bestimmt mal um die Sau rauslassen. Aber mehr auch nicht… 

junge das Frauen flachlegen soll dir spaß machen. Krall dich nicht immer direkt an eine fest sondern sei mal n Kerl. Seh das alles mal lockerer. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2023 um 10:39 , Cuming Home schrieb:

normalerweise, wenn ich auf Dates fahre hau ich die Frauen ohne Gummi weg (jaja, ich weiß)

 

Am 7.1.2023 um 01:36 , Cuming Home schrieb:

seltsame Dynamik

 

vor 17 Stunden, Cuming Home schrieb:

wenn ich mit anderen Ollen Kontakt habe

 

Am 7.1.2023 um 10:39 , Cuming Home schrieb:

mehr oder weniger eine bekannte Influencerin

 

Am 5.1.2023 um 20:42 , Cuming Home schrieb:

1. 31
2. 25

Sicher dass das mit dem Alter stimmt? Ihre 25 glaub ich ja noch. Aber ein Ü30jähriger der sich verhält und hier so schreibt wie du ist schon mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE scheint generell ziemlich tiefgehende Bindungsprobleme zu haben, wenn ich mir die anderen Threads so anschaue (no offense)

Hast du mal überlegt, stattdessen erstmal daran zu arbeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

behandle sie einfach so wie die 5er hb‘s, die deinen Frame nicht zum wackeln bringen 😜

Ganz ehrlich man. Die muss sich beweisen. Du kannst ganz entspannt bleiben. Die will ja ne Beziehung. Aber doch nicht auf 800km. 
 

das wird ja nix. Die wird keine Beziehung mit dir eingehen. Keine Ahnung warum die so weit weg von zuhause nen Typen rangelassen hat. Bestimmt mal um die Sau rauslassen. Aber mehr auch nicht… 

junge das Frauen flachlegen soll dir spaß machen. Krall dich nicht immer direkt an eine fest sondern sei mal n Kerl. Seh das alles mal lockerer. 

Das Frauen flachlegen hat mir ja auch Spaß gemacht, aber die greift mich halt auf einer anderen Ebene, und das nicht weil die HB10 ist, hab davor auch genug andere 8er und 9er geknackt. 

Das hat sich halt irgendwie so ergeben, wir haben beide nicht nach Sexualpartnern gesucht oder sonst was, diese Situation in der wir nun stecken hat sich so ergeben, und ich find es auch nicht wild, aber ich brauche halt paar justierungen und merke ja auch dass ich an gewissen Punkten so meine Probleme habe, aber im laufe der letzten 2-3 Monate habe ich an mir gearbeitet und mich auch in manchen Sachen verbessert.

 

vor 2 Stunden, Enatiosis schrieb:

Der TE scheint generell ziemlich tiefgehende Bindungsprobleme zu haben, wenn ich mir die anderen Threads so anschaue (no offense)

Hast du mal überlegt, stattdessen erstmal daran zu arbeiten? 

Ich würde eher sagen dass ich an Verlustängsten leide, Bindungsängste habe ich gehabt, bis sie gekommen ist, mit ihr will ich mich binden. 

Eigentlich hat das mit den Verlustängsten bisher gut geklappt nach den vergangen Dilemma(kp wie die Mehrzahl ist), aber nun ist das Mädchen da, und so 80% passen mir auch sehr gut, da sind halt 1-2 Sachen die mich stören, aber so "vollkommen" war eine Frau für mich bisher nicht mal im Ansatz, und jetzt ganz normal weiter rumvögeln habe ich auch keine Lust drauf, aber ja, meine Verlustängste bin ich weitesgehend angegangen, und einen Großteil der Zeit komme ich auch klar auf meine Verlustängste, aber dann passieren wieder Sachen die mich positiv im tiefen berühren, und dann kicken meine Verlustängste wieder rein. 

 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

 

 

 

 

Sicher dass das mit dem Alter stimmt? Ihre 25 glaub ich ja noch. Aber ein Ü30jähriger der sich verhält und hier so schreibt wie du ist schon mehr als peinlich.

Hilft mir ungemein weiter dein Beitrag, dass ich Probleme habe weiß ich, sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe fragen hä, ich rede wie ich bin, und ich verstell mich nicht, dass sich hier und da mal jemand dran stößt kann ich verstehen, trotzdem ist dein Beitrag eher kontraproduktiv und hilft weder dir noch mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Cuming Home schrieb:

Das Frauen flachlegen hat mir ja auch Spaß gemacht, aber die greift mich halt auf einer anderen Ebene, und das nicht weil die HB10 ist, hab davor auch genug andere 8er und 9er geknackt. 

Das hat sich halt irgendwie so ergeben, wir haben beide nicht nach Sexualpartnern gesucht oder sonst was, diese Situation in der wir nun stecken hat sich so ergeben, und ich find es auch nicht wild, aber ich brauche halt paar justierungen und merke ja auch dass ich an gewissen Punkten so meine Probleme habe, aber im laufe der letzten 2-3 Monate habe ich an mir gearbeitet und mich auch in manchen Sachen verbessert.

denke auch dass du irgend ne Art Träumer bist. Meine ich nicht böse. Aber du versuchst hier grad völlig unerreichbare Dinge zu bekommen  

auf 800km Distanz ne Beziehung aufbauen, geht einfach nicht. Das ist mal Vögeln zwischen durch und dann gehen beide weiter auf die Suche  

offenbar willst du aber eine die 800km weit weg wohnt. Und das ist iwi nicht normal…

du boykottierst dein eigenes Liebesleben - aber passiv…

jetzt nach deinem letzten beitrag denk ich auch dass was mit deinem bindungsverhalten nicht stimmt  

und ich sag das echt selten  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Cuming Home schrieb:

Ich würde eher sagen dass ich an Verlustängsten leide, Bindungsängste habe ich gehabt, bis sie gekommen ist, mit ihr will ich mich binden. 

Soll ich dir sagen warum du dich mit ihr binden willst? Weil Sie weit weg wohnt- das füttert deine Bindungsängste nicht und ist normal für Bindungsängstler. Die suchen sich die für sich sichere Variante raus. Denk mal drüber nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, H54 schrieb:

Soll ich dir sagen warum du dich mit ihr binden willst? Weil Sie weit weg wohnt- das füttert deine Bindungsängste nicht und ist normal für Bindungsängstler. Die suchen sich die für sich sichere Variante raus. Denk mal drüber nach. 

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

This. Bevor du das Thema Beziehung angehst, solltest du erst mal intensiv an deinen Ängsten arbeiten. Geh da mal auf Ursachenforschung: Kindheit, Traumata, vergangene Beziehungen, etc. Notfalls mit Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Enatiosis schrieb:

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

This. Bevor du das Thema Beziehung angehst, solltest du erst mal intensiv an deinen Ängsten arbeiten. Geh da mal auf Ursachenforschung: Kindheit, Traumata, vergangene Beziehungen, etc. Notfalls mit Hilfe

Also ich bin mir sicher das ich keine Bindungsängste habe, hatte ja schon Beziehungen, wie definiert ihr denn Bindungsangst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

Hilft mir ungemein weiter dein Beitrag, dass ich Probleme habe weiß ich, sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe fragen hä, ich rede wie ich bin, und ich verstell mich nicht, dass sich hier und da mal jemand dran stößt kann ich verstehen, trotzdem ist dein Beitrag eher kontraproduktiv und hilft weder dir noch mir.

Dann versuch ich es mal produktiv:

Werd erwachsen!

Benutz Kondome, hör auf Frauen abzuwerten und konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben.

Die passende Partnerin kommt dann von allein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Gast201332 schrieb:

Weißt Du, @Cuming Home, das ist genau das Ding. Du hast unterschiedliche Frauen, aber immer die gleichen Probleme (in minimal abgewandelter Form). Jeder nur halbwegs reflektierte Mensch kommt da mal auf den Trichter, dass mit ihm und seinem Verhalten was nicht stimmt. Du hast echt einige Threads eröffnet, in welchen Dir gute Jungs echt gute Ratschläge gaben. Und was ist jetzt? Deine Themen sind immer noch die selben: mangelnder Selbstwert gepaart mit temporärer Selbstüberschätzung, Alternativlosigkeit von hier bis nach Mogadischu, Hochstilisieren von beliebigen Damen zur Traumfrau, um nur ein paar zu nennen. Lies Dir deine zahlreichen Threads doch einfach noch mal durch. Ständig irgendwelche Problemfrauen, die Du, der offenbar immer noch nicht ansatzweise seine Baustellen angegangen ist, zum heiligen Gral erhebst. Und dann werden zur jeweiligen Frau mindestens zwei Threads erstellt.

Am 28.6.2021 um 00:25 , GMT schrieb:

Du bist tief verunsichert und ohne irgendeinem Frame, torkelst rum, springst zwischen 'sofortigem Blocken' und der 'wunderbaren Frau' hin und her. Ohne Plan, ohne sich zu (halbwegs) voller Größe aufzurichten - der Spielball der eigenen Emotion. Tut mir leid, dass Dir in der Vergangenheit, wie Du sagst, Schlimmes widerfahren ist, aber das muss sofort aufhören, sonst gehst Du aus dieser Sache nochmals kaputter raus, als Du reingegangen bist. Ich hoffe, Du realisierst das langsam.

 

Alles Gute!

Das ist, wie bereits vor über anderthalb Jahren, mein Rat an Dich. Die Tatsache, dass Du weiter ständig Threads eröffnest und darin schreibst, wie Du nun mal schreibst, zeigt mir leider, dass Du wirklich nicht weitergekommen bist und mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass Du Dich gar nicht weiterentwickeln willst.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Cuming Home schrieb:

Also ich bin mir sicher das ich keine Bindungsängste habe, hatte ja schon Beziehungen, wie definiert ihr denn Bindungsangst? 

Ob das Ding jetzt "Bindungsangst" oder wie auch immer genannt wird: irgendwas an dir ist tatsächlich merkwürdig.

Du kommst mir vor, wie jemand, der ein neues Game auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad (800kmh Fernbeziehung + Influencerin) zockt, sich wundert, warum alles so beschwerlich ist. 

 

vor 2 Stunden, Gast201332 schrieb:

Autsch. Ok, wer seit bald sieben! Jahren so hart am struggeln ist, der sollte sich ernsthaft professionelle Hilfe suchen. Da ist genau 0 Persönlichkeitsentwicklung sichtbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.