Zeit bis zum Treffen überstehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin, vielleicht möge dies ein ehrenwerter Richter des Boards korrigieren wenn Bedarf ist.

Folgendes, ich spreche Frauen mitterweile einfach nur noch im realen Leben an, meistens unterhält man sich gut, es wird gelacht, auch wenn man sich wieder sieht entsteht ein Gespräch (also die sind nun nicht angewidert von mir).

Das Problem ensteht dann folgendermaßen, man bekommt ne Telefonnummer oder einen Insta Account in die Hand gedrückt und soll der Lady schreiben, weitere Dates abringen etc....und hier liegt eben der Knackpunkt. Ich kann mich dort wohl auch mit ihr auseinandersetzen, verabreden, doch der Strom reißt mir irgendwann ab und werde einfallslos, schreibe einfach nicht das richtige, falsches Timing, oder falsche Texte. Das Problem ist, ich kenne die Frauen ja bereits real. Wie schaffe ich es dann, die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überstehen. Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine.

Ich weiß nicht mal mehr wie viele Dating Apps es gibt, ich benutze es einfach nicht. Ich rede jemand lieber nur noch real an. Das spätere in Kontakt bleiben bereitet mir dann Kopfzerbrechen.

 

Weiß jemand Rat, wo kann ich mich einlesen, Bücher, Erfahrungen oder dergleichen?

 

VG Stefan

bearbeitet von ///Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach nicht viel schreiben. Datevorschlag machen und gut ist's.

Wenn Sie es anspricht hast du zu dicke Finger und tippelst deswegen nicht gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

wir kennen uns aus dem Gym, Date ist für Freitag ausgemacht und der Tisch reserviert. Sie hat beruflich zu tun und gibt nix auf die Schreiberei (eigene Aussage), ich auch nicht, "nur wenn dann könne ich mich auch melden sofern ich möchte". Denke dann das ganze sehr sehr reduzieren oder versteckte Falle (Shittest)?

Persönlich wäre ich fürs fast kein Kontakt, es ergibt sich eh am Freitag alles oder denke ich falsch?

 

VG Stefan

bearbeitet von ///Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich in meinen Augen nicht pauschal beantworten. Kommt auf die jeweilige Situation an und wie Du die dates kalibrierst. 

Schlechtes Beispiel: Machst Du Montag den Datevorschlag für Freitagabend. Sie stimmt zu und dann kommt bis Freitagabend ansolut gar nichts mehr von Dir...werden viele wahrscheinlich denken, Du hast das verpeilt. Nen kleiner Aufhänger in der Zwischenzeit kann da definitiv nicht schaden.

Machst Du den Vorschlag für den nächsten Tag, sie sagt zu... dann kann weiteres Getippsel in der Zwischenzeit die attraction eher stören.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ja sie ist bis Mittwoch busy beruflich. Also hat sie mir bereits einen wink mit dem Zaunpfahl gegeben.

Ich werde eine Nachricht absetzen, Inhalt sinngemäß Tisch ist klar, wir sehen uns. Da kann Sie eigentlich nichts dagegen haben. Wir sind keine 23 mehr 😂

 

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.