Nach 1. Date - Gerede von Ex, wie verhalten?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:

Hallo PU-Forum,

ich versuche es kurz zu machen und das wesentliche für meine Frage hervorzuheben.

Die HB um die es geht hat mich angesprochen und mir Ihre Nummer gegeben. Das war vor ca. 3 Wochen. Ein paar Tage später habe ich mich kurz bei Ihr gemeldet über WhatsApp und wir kamen etwas ins Gespräch. Da Weihnachten und die Feiertage anstanden kam es erst diese Woche zum 1. Date. Bis dahin hat Sie über das Schreiben viel Investiert und wir hatten gute Gespräche bei denen wir etwa gleich viele Nachrichten austauschten. Soweit so gut. Mein Textgame lief glaube ich sehr gut.

Dann kam es zum besagten ersten Date, bei dem leider kein Locationwechsel ging und das Treffen dauerte etwa 3,5h. Verlief in meinen Augen auch super. Etwas Push/Pull, C+F und leichtes Kino mit Berührungen am Bein, Arm etc. - da hätte ich mir mehr erlauben sollen. Jedenfalls verlief unser Gespräch gut und wir haben viel gelacht und uns zwischendurch auch mal etwas länger in die Augen gesehen. Am Ende des Dates, als ich Sie wieder nach Hause gebracht hatte (es war schon sehr spät und wir mussten beide früh raus), kam es noch zum KC und wir verabschiedeten uns. Also soweit so gut in meinen Augen.

Am nächsten Tag bedankte Sie sich für das schöne Treffen, was ich auch erwiderte. Daraufhin haben wir weitere 2 Tage ein paar Nachrichten ausgetauscht (getipper war genau wie vor dem Treffen, nicht übertrieben und invest sehr identisch) und ich habe dann ein 2. Date vorgeschlagen. Eislaufen + Zeitpunkt und danach Locationwechsel und noch etwas trinken.

In der Antwort dazu sagte Sie mir, Sie möchte ehrlich sein und es hätte absolut nichts mit mir zu tun, aber Ihr Ex hätte sich über die Feiertage bei Ihr gemeldet und ein Gespräch gesucht, welches auch stattfand und dabei gab es wohl Drama etc., die Beziehung endete laut ihrer Aussage ca. vor 6 Monaten. Ich weiß jedoch nicht wie lange diese ging. Jedenfalls fände Sie es falsch sich einfach so weiter mit mir zu Treffen wenn Sie nicht 100% bei der Sache ist, denn Sie hat gemerkt Sie wäre noch nicht so weit sich wieder mit dem Kopf und Herz zu öffnen. Das Gespräch mit dem Ex hätte Sie einfach zurückgeworfen.

Sie möchte aber in Kontakt bleiben und das einfach auf einen anderen Zeitpunkt verschieben und Sie hofft, dass ich Ihr nicht böse bin.

Ich ging in meinem Kopf 2 Szenarien durch

1. Ihr Drama und Gerede abbügeln und weiter Treffen, mit der Gewissheit das es maximal eine FB wird und ich definitiv der Rebound Guy wäre.

2. PP-Zitat und FreezeOut/Next

Habe mich für Szenario 2 entschieden, weil ich aktuell noch nicht so gefühlsmäßig involviert bin und denke, dass ich in Szenario 1 am Ende der gefühlsmäßige Verlierer wäre und ich das Szenario nicht gamen könnte. Das liegt daran, dass ich momentan in einer Phase bin in der ich mich viel und intensiv mit mir selbst beschäftige, viel an mir Arbeite und mich selbst besser kennenlernen und verstehen will (viel Inner Game Stuff) und deswegen aktuell keine Alternativen oder Dates habe, weil ich es auch nicht vor hatte in dieser Phase. Aber ich wurde ja von der HB approached...und hab gehofft ich könnte das einfach locker laufen lassen in der Kennenlernphase..naja Pustekuchen.


6. Frage/n

Meine Version des PP-Zitat auf die Situation war ca. so:  Hey HB, kein Problem und Danke für deine Ehrlichkeit. Verstehe das solche Geschichten manchmal schwierig sind. Wünsche dir viel aber viel Erfolg das zu regeln.

Frage 1: War meine Reaktion und die Antwort richtig so?

Frage 2: Daraufhin bedankte Sie sich für das Verständnis und bräuchte einfach nur Zeit damit sich alles regelt. Sie würde es aber schade finden wenn wir deswegen keinen Kontakt mehr hätten. Wie reagiere ich darauf und wie soll ich mich weiter verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, neuinderstadt schrieb:

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:

Hallo PU-Forum,

ich versuche es kurz zu machen und das wesentliche für meine Frage hervorzuheben.

Die HB um die es geht hat mich angesprochen und mir Ihre Nummer gegeben. Das war vor ca. 3 Wochen. Ein paar Tage später habe ich mich kurz bei Ihr gemeldet über WhatsApp und wir kamen etwas ins Gespräch. Da Weihnachten und die Feiertage anstanden kam es erst diese Woche zum 1. Date. Bis dahin hat Sie über das Schreiben viel Investiert und wir hatten gute Gespräche bei denen wir etwa gleich viele Nachrichten austauschten. Soweit so gut. Mein Textgame lief glaube ich sehr gut.

Dann kam es zum besagten ersten Date, bei dem leider kein Locationwechsel ging und das Treffen dauerte etwa 3,5h. Verlief in meinen Augen auch super. Etwas Push/Pull, C+F und leichtes Kino mit Berührungen am Bein, Arm etc. - da hätte ich mir mehr erlauben sollen. Jedenfalls verlief unser Gespräch gut und wir haben viel gelacht und uns zwischendurch auch mal etwas länger in die Augen gesehen. Am Ende des Dates, als ich Sie wieder nach Hause gebracht hatte (es war schon sehr spät und wir mussten beide früh raus), kam es noch zum KC und wir verabschiedeten uns. Also soweit so gut in meinen Augen.

Am nächsten Tag bedankte Sie sich für das schöne Treffen, was ich auch erwiderte. Daraufhin haben wir weitere 2 Tage ein paar Nachrichten ausgetauscht (getipper war genau wie vor dem Treffen, nicht übertrieben und invest sehr identisch) und ich habe dann ein 2. Date vorgeschlagen. Eislaufen + Zeitpunkt und danach Locationwechsel und noch etwas trinken.

In der Antwort dazu sagte Sie mir, Sie möchte ehrlich sein und es hätte absolut nichts mit mir zu tun, aber Ihr Ex hätte sich über die Feiertage bei Ihr gemeldet und ein Gespräch gesucht, welches auch stattfand und dabei gab es wohl Drama etc., die Beziehung endete laut ihrer Aussage ca. vor 6 Monaten. Ich weiß jedoch nicht wie lange diese ging. Jedenfalls fände Sie es falsch sich einfach so weiter mit mir zu Treffen wenn Sie nicht 100% bei der Sache ist, denn Sie hat gemerkt Sie wäre noch nicht so weit sich wieder mit dem Kopf und Herz zu öffnen. Das Gespräch mit dem Ex hätte Sie einfach zurückgeworfen.

Sie möchte aber in Kontakt bleiben und das einfach auf einen anderen Zeitpunkt verschieben und Sie hofft, dass ich Ihr nicht böse bin.

Ich ging in meinem Kopf 2 Szenarien durch

1. Ihr Drama und Gerede abbügeln und weiter Treffen, mit der Gewissheit das es maximal eine FB wird und ich definitiv der Rebound Guy wäre.

2. PP-Zitat und FreezeOut/Next

Habe mich für Szenario 2 entschieden, weil ich aktuell noch nicht so gefühlsmäßig involviert bin und denke, dass ich in Szenario 1 am Ende der gefühlsmäßige Verlierer wäre und ich das Szenario nicht gamen könnte. Das liegt daran, dass ich momentan in einer Phase bin in der ich mich viel und intensiv mit mir selbst beschäftige, viel an mir Arbeite und mich selbst besser kennenlernen und verstehen will (viel Inner Game Stuff) und deswegen aktuell keine Alternativen oder Dates habe, weil ich es auch nicht vor hatte in dieser Phase. Aber ich wurde ja von der HB approached...und hab gehofft ich könnte das einfach locker laufen lassen in der Kennenlernphase..naja Pustekuchen.


6. Frage/n

Meine Version des PP-Zitat auf die Situation war ca. so:  Hey HB, kein Problem und Danke für deine Ehrlichkeit. Verstehe das solche Geschichten manchmal schwierig sind. Wünsche dir viel aber viel Erfolg das zu regeln.

Frage 1: War meine Reaktion und die Antwort richtig so?

Frage 2: Daraufhin bedankte Sie sich für das Verständnis und bräuchte einfach nur Zeit damit sich alles regelt. Sie würde es aber schade finden wenn wir deswegen keinen Kontakt mehr hätten. Wie reagiere ich darauf und wie soll ich mich weiter verhalten?

Finde deine Reaktion absolut richtig. Die Ex-Nummer kommt oft auch als Excuse, muss aber nicht.

Du bist nicht verpflichtet in ihrem Orbit zu verweilen und den Textclown zu geben, denn für dich springt nicht das heraus, was du suchst. Da du emontional nicht involviert bist, gilt jetzt NEXT.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, neuinderstadt schrieb:

Wie reagiere ich darauf und wie soll ich mich weiter verhalten?

Garnicht, du hast Verständnis gezeigt und das war es. Die kann die Stelle des Sorgenonkels mit jemand anderem besetzen.

Wenn Sie nachfragt bist du freundlich reserviert und hast gerade keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, neuinderstadt schrieb:

Wie reagiere ich darauf und wie soll ich mich weiter verhalten?

Erst mal ist ja alles gesagt. Du hältst die Füße still und kümmerst dich um andere Frauen. 

Ich behaupte, sie wird sich wieder melden. Dann einfach weiter im Text. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für offtopic, aber kann mir mal jemand erklären wie man dem Beitrag folgen kann? Würde gerne wissen wie das geht, ohne extra eine Antwort schreiben zu müssen wie in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Mosez schrieb:

Sorry für offtopic, aber kann mir mal jemand erklären wie man dem Beitrag folgen kann? Würde gerne wissen wie das geht, ohne extra eine Antwort schreiben zu müssen wie in diesem Fall.

Neben der Überschrift ist ein + (diesen Inhalt abonnieren), da drückst du drauf.

Ich würde da auch erst einmal nichts machen und den Invest einstellen. Wenn sie schreibt, dann kurz und bündig antworten, auf keinen Fall in irgendwelche emotionelen Geschichten und mir geht es momentan so schlecht Situationen ziehen lassen. Wenn sie wieder klar im Kopf ist, dann wird sie sich wieder melden und auch ein Treffen vorschlagen.Wenn nicht, dann spukt der Ex eben länger im Kopf rum oder sie hat einfach doch keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

1. Ihr Drama und Gerede abbügeln und weiter Treffen, mit der Gewissheit das es maximal eine FB wird und ich definitiv der Rebound Guy wäre.

2. PP-Zitat und FreezeOut/Next

Variante 1 ist dasselbe wie Variante 2. ansonsten hast du paolo pinkel nicht verstanden  

ist ja nicht schlimm. Aber was genau verstehst du bei invest auf 0 und sie zum fuckbuddy degradieren nicht?

na klar verlierst du ein fuckbuddy früher oder später. Geht nur darum sich doof zu stellen und den Sex mitzunehmen 😅

Naja aber zum Fall: keine Ahnung wie sich das die Perle vorstellt. Die will euren Kontakt auf Pause stellen und dich ab und an anpingen und sobald sie wieder normal ist, will sie dich wieder heiß machen?

klingt schwer nach unlogisches weiber blabla  

ist doch unrealistisch. In der Zeit hast du 3 andere geile weiber kennengelernt und denkst gar nicht mehr an sie. 
 

schreib ihr einfach: ok alles klar, kein Problem (+ doof stellen) und dann freeze out. 
 

wirst schon sehen. Dann Pingt die dich weiter an und will sich doch weitertreffen. Sonst macht der Kontakt doch gar keinen Sinn wenn man nix miteinander unternimmt 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Sie würde es aber schade finden wenn wir deswegen keinen Kontakt mehr hätten. Wie reagiere ich darauf und wie soll ich mich weiter verhalten?

Kurz und freundlich antworten, dass sie sich einfach bei dir melden soll, wenn sie den Kram mit dem Ex aus dem Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht emotional verwickelt gewesen wäre, wäre ich anders vorgegangen an meiner eigenen Stelle. Ich hatte sie per se erstmal selbst in die Friendzone gesteckt. (Hey XXX, kein Problem! Ich bin auch ehrlich dass ich dich im Nachhinein eher als Kumpeline gesehen habe.) Das hat in erster Linie den Vorteil, dass ich irgendwann dazu gekommen wäre, ihre Freundinnen kennenzulernen und somit die Gelegenheit entstehen kann, dass ich eine/mehrere attraktiv finde und sie date. (Immer Kontakte erweitern)

Bei dieser Herangehensweise kann es aber passieren, dass sie dich durch Anziehung die entstanden ist oder noch entsteht, als potenziellen Partner einstuft und sie demnach selbst wieder ankommt. Tatsächlich ist mir das in diesem Schema schon ein paar Mal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, willian_07 schrieb:

Kurz und freundlich antworten, dass sie sich einfach bei dir melden soll, wenn sie den Kram mit dem Ex aus dem Kopf hat.

Würde ich so persönlich nicht schreiben. Das klingt für mich wie "hey ich bin immer für dich erreichbar, wenn du grade keinen Stecher hast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle für die vielen Antworten.

 

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Naja aber zum Fall: keine Ahnung wie sich das die Perle vorstellt. Die will euren Kontakt auf Pause stellen und dich ab und an anpingen und sobald sie wieder normal ist, will sie dich wieder heiß machen?

klingt schwer nach unlogisches weiber blabla  

ist doch unrealistisch. In der Zeit hast du 3 andere geile weiber kennengelernt und denkst gar nicht mehr an sie. 

Sollte ich vielleicht noch nachfragen wie Sie sich das vorstellt oder einfach nur in Richtung "ok alles klar" ala Schulterzucken antworten und Freeze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bettguy schrieb:

Wenn ich nicht emotional verwickelt gewesen wäre, wäre ich anders vorgegangen an meiner eigenen Stelle. Ich hatte sie per se erstmal selbst in die Friendzone gesteckt. (Hey XXX, kein Problem! Ich bin auch ehrlich dass ich dich im Nachhinein eher als Kumpeline gesehen habe.) Das hat in erster Linie den Vorteil, dass ich irgendwann dazu gekommen wäre, ihre Freundinnen kennenzulernen und somit die Gelegenheit entstehen kann, dass ich eine/mehrere attraktiv finde und sie date. (Immer Kontakte erweitern)

Bei dieser Herangehensweise kann es aber passieren, dass sie dich durch Anziehung die entstanden ist oder noch entsteht, als potenziellen Partner einstuft und sie demnach selbst wieder ankommt. Tatsächlich ist mir das in diesem Schema schon ein paar Mal passiert.

Wat 😂?

“alles klar, kein Problem“ freeze out und pdm aus. Und guck was passiert. 
 

weder ne Frau ne Freundschaft vorgaukeln (die testet dann eh nur deinen Frame), noch ihr n Türchen auflassen. 
 

die will doch was von dir. Ich würde mich entspannt zurücklehnen und amüsiert zugucken was jetzt passiert 😅

oder total doof stellen und sie löchern wie sie sich das denn vorstellt, ob du jetzt dich jetzt in die Tiefkühltruhe legen musst, damit du frisch genug bleibst wenn sie euren Kontakt wieder starten will. Arbeite mal n bisschen mit Übertreibung. 
 

schon mal was von nicht ernstnehmen sondern durchnehmen gehört? 
 

wo ist dein Charisma man. 

glaub doch mal n bisschen an Pick up und geb denen keine Sicherheiten und lass die mal n bisschen Konsequenzen spüren.  Mach doch mal Dinge womit die weiber nicht rechnen 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wat 😂?

“alles klar, kein Problem“ freeze out und pdm aus. Und guck was passiert. 
 

weder ne Frau ne Freundschaft vorgaukeln (die testet dann eh nur deinen Frame), noch ihr n Türchen auflassen. 
 

die will doch was von dir. Ich würde mich entspannt zurücklehnen und amüsiert zugucken was jetzt passiert 😅

oder total doof stellen und sie löchern wie sie sich das denn vorstellt, ob du jetzt dich jetzt in die Tiefkühltruhe legen musst, damit du frisch genug bleibst wenn sie euren Kontakt wieder starten will. Arbeite mal n bisschen mit Übertreibung. 
 

schon mal was von nicht ernstnehmen sondern durchnehmen gehört? 
 

wo ist dein Charisma man. 

glaub doch mal n bisschen an Pick up und geb denen keine Sicherheiten und lass die mal n bisschen Konsequenzen spüren.  Mach doch mal Dinge womit die weiber nicht rechnen 😉

Du hast vollkommen recht. Danke für das wachrütteln. Auf die Art bin ich eigentlich auch bisher mit Ihr umgegangen.

Die Tiefkühltruhe hat mich echt gekillt. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wat 😂?

“alles klar, kein Problem“ freeze out und pdm aus. Und guck was passiert. 
 

weder ne Frau ne Freundschaft vorgaukeln (die testet dann eh nur deinen Frame), noch ihr n Türchen auflassen. 
 

die will doch was von dir. Ich würde mich entspannt zurücklehnen und amüsiert zugucken was jetzt passiert 😅

oder total doof stellen und sie löchern wie sie sich das denn vorstellt, ob du jetzt dich jetzt in die Tiefkühltruhe legen musst, damit du frisch genug bleibst wenn sie euren Kontakt wieder starten will. Arbeite mal n bisschen mit Übertreibung. 
 

schon mal was von nicht ernstnehmen sondern durchnehmen gehört? 
 

wo ist dein Charisma man. 

glaub doch mal n bisschen an Pick up und geb denen keine Sicherheiten und lass die mal n bisschen Konsequenzen spüren.  Mach doch mal Dinge womit die weiber nicht rechnen 😉

Natürlich kann man ihr das Zepter in die Hand legen und hoffen/warten, dass sie sich meldet (während ihr Exfreund, an dem sie ja vermutlich noch hängt, sie vögelt) Davon bin ich persönlich nicht der Fan. Ich behalte lieber das Zepter selbst in der Hand und entscheide selber, welche Menschen welche Rollen in meinem Leben annehmen. Andere Frauen sind in der Hinsicht dann für mich dann die bessere Wahl als die zweite Geige zu spielen.

Zudem bin ich nicht dein letztes Date was von Friendzone geredet hat und was anderes meint. Wenn ich von Freundschaft rede dann meine ich es auch so. Weiß ja nicht wo du hinter den Zeilen die offene Tür erkannt hast :D

edit: das mit dem Nachlöchern würde ich sogar eher verkehrt finden. Es war nur ein Kuss der da passiert ist, da muss man nichts reininterpretieren. Würde für mich eher needy rüberkommen. Dann lieber einen Haken dranmachen.

bearbeitet von Bettguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Frau von anderen Männern redet, hast du etwas falsch gemacht, meistens Needyness, kann aber auch fehlende Eskalation sein. Jetzt freezen !

Hört sich aber schon nach LJBF-Land an, besser nexten! 

bearbeitet von spontaner Typ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bettguy schrieb:

Ich behalte lieber das Zepter selbst in der Hand und entscheide selber, welche Menschen welche Rollen in meinem Leben annehmen. Andere Frauen sind in der Hinsicht dann für mich dann die bessere Wahl als die zweite Geige zu spielen.

Ist ja richtig. Aber dass zu kommunizieren, und dann auch noch, in dem man sie aktiv in die friendzone befördert, ist doch Kindergarten.

Einfach die: "Alles klar, kein Ding." oder wahlweise die "Kein Thema, meld dich wenn es passt." Karte spielen. Den Rest soll sie sich dann denken. Damit gibst du weder die Führung noch das Zepter ab. Du hast einfach besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ihr nach ihrer Nachricht nochmal gesagt das Alles klar ist, man bei sowas halt Zeit braucht und es kein Problem ist. Kurz und knapp.

Daraufhin bekam ich eine Sprachnachricht in der sie sich freute von mir zu hören und nochmals betont das Sie ehrlich sein wollte und mich dennoch ziemlich gut findet und mit mir viel lachen konnte auf unserem Treffen, aber sie innerlich nicht 100% dabei ist und es einfach an ihr liegt.

Ich antwortete nur das Sie schon den richtigen Weg finden wird damit umzugehen...wollte also das Thema beenden und nicht tiefer darauf eingehen.

Dann die nächste Nachricht von Ihr das es WIRKLICH nichts mit mir zu tun hat und ich zu 1000% ihr Typ bin aber sie im Kopf nicht 100% bei der Sache wäre.

Hab dann nicht mehr geantwortet, drehte sich für mich nur noch im Kreis und ich wollte nicht den Sorgenonkel spielen. Nochmal irgendwas kurzes nachschieben oder den Freeze ab jetzt komplett durchziehen?

Keine Ahnung was dieses andauernde wiederholen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, neuinderstadt schrieb:

Dann die nächste Nachricht von Ihr das es WIRKLICH nichts mit mir zu tun hat und ich zu 1000% ihr Typ bin aber sie im Kopf nicht 100% bei der Sache wäre.

 Hab dann nicht mehr geantwortet, drehte sich für mich nur noch im Kreis und ich wollte nicht den Sorgenonkel spielen. Nochmal irgendwas kurzes nachschieben oder den Freeze ab jetzt komplett durchziehen?

Der Sorgenonkel warst du da bereits. Das Problem mit verständnisvollen Reaktionen in so einem Fall ist, dass man in die Friendzone bzw. Schwanzlosigkeitszone gesteckt wird. 

Dir wurde zum Freeze geraten und du hast weiter mit ihr kommuniziert - Warum?

Du hattest bereits ausreichend Verständnis signalisiert, jetzt rutschst Du in die Nice-Guy-Schiene und investierst ohne Outcome.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten vs Worte. Wenn du zu 1000% ihr Typ wärst, dann würdet ihr euch jetzt gegenseitig das Hirn rausvögeln, egal was ihr da sonst noch so drin rumschwirrt, das rückt dann nämlich komplett in den Hintergrund.

Fazit: Sie will dich als Option C, D oder Z warmhalten, falls mal Not am Mann ist und selbst Mike und Hasan keine Zeit haben. Oder du darfst ihr mal beim Umzug helfen und das Bett in den dritten Stock wuchten, auf dem sie dann abends Chad empfängt. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Habe Ihr nach ihrer Nachricht nochmal gesagt das Alles klar ist, man bei sowas halt Zeit braucht und es kein Problem ist. Kurz und knapp.

Daraufhin bekam ich eine Sprachnachricht in der sie sich freute von mir zu hören und nochmals betont das Sie ehrlich sein wollte und mich dennoch ziemlich gut findet und mit mir viel lachen konnte auf unserem Treffen, aber sie innerlich nicht 100% dabei ist und es einfach an ihr liegt.

Ich antwortete nur das Sie schon den richtigen Weg finden wird damit umzugehen...wollte also das Thema beenden und nicht tiefer darauf eingehen.

Hiermit hast du es endgültig verkackt. Ist leider so. 

 

Sie hätte ein wenig Drama und Verlustangst gebraucht. Verständnis ist immer Schwul. Die hat dich mit ihren Gelaber eingelullt. Bei der nächsten sofort Kontaktsperre ohne Antwort. 

Ins männliche Übersetzt: "Ich hab jetzt kein Respekt mehr vor dir, aber du darfst mich gern im Orbit weiter validieren."

Next!

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, neuinderstadt schrieb:

aber sie innerlich nicht 100% dabei ist 

Hier ist dein Exit aus der Sache mein lieber. Glaub nicht, dass du über Zeit die letzten paar Prozente für die 100 vollmachen kannst. Also gib ihr das was sie möchte, nämlich nicht dich und ihre Gedanken. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neuinderstadt

Für die Zukunft: "alles klar, kein Problem" - ende.
weder bedanke ich mich für Ihre Ehrlichkeit (die setze ich voraus), noch sage ich ihr dass Sie sich melden soll wenn XYZ (damit sagst du nur dass du wartest). 
Und sich noch ne Sprachmemo anhören und drauf antworten ist eher Invest als freeze out. Würde mich gar nicht mehr jucken was Sie noch zu sagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Chat kam es eher so rüber als würde ich einfach das Thema abhaken und fertig. Hab auch nicht geschrieben sie solle sich melden oder das ich auf irgendwas warte. 

Danke für die Rückmeldungen und sollte da doch nochmal was passieren,  wovon ich nicht ausgehe, kann ich nochmal updaten. Also Freeze und Next. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.