Nach 1. Date - Gerede von Ex, wie verhalten?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.1.2023 um 01:33 , neuinderstadt schrieb:

Hey HB, kein Problem und Danke für deine Ehrlichkeit. Verstehe das solche Geschichten manchmal schwierig sind. Wünsche dir viel aber viel Erfolg das zu regeln.

Das war 1A. Auf das Zeug danach das nächste Mal gar nichts schreiben. Das macht dich noch interessanter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein kleines Update und Fragen:

HB und ich hatten nach Sonntag keinen weiteren Kontakt bis Mittwoch.

Ich muss dazu sagen, wir gehen ins selbe Gym und haben uns dort auch ein paar mal gesehen, dort wurde ich auch von ihr das erste mal angesprochen.

Jedenfalls schrieb Sie mir Mittwoch, dass Sie richtig down wäre mich nicht beim Sport zu sehen. Da wir ca. die selben Trainingszeiten haben war ich dann etwa 30min nach der Nachricht auch im Gym und wir haben uns kurz gesehen und angelächelt.

Dann kam noch eine Nachricht in der Sie meinte Sie wäre richtig froh gewesen als Sie mich gesehen hat und Sie wolle auch nicht das ich Ihr aus dem Weg gehe.

Hab dann kurz freundlich drauf geantwortet und dann meinte Sie noch, dass ich mit dem Thema "Eislaufen" jedenfalls nicht so leicht davon kommen werde (eine Art Anspielung dass sie doch weitere Treffen will?).

 

Wir kamen daraufhin über Whatsapp nochmal etwas ins Gespräch, wobei ich weiter keinen großen Invest in das Gespräch gesteckt habe. Der Invest kam eher von Ihr.

Heute fragte Sie mich welche Art von Musik ich mag und was ich sonst noch so höre. Daraufhin meinte Sie dann, dass Sie morgen Abend mit einer Freundin und dem Freund ihrer Freundin auf eine Veranstaltung geht und mich gefragt ich denn Lust hätte mitzukommen (vermutlich zum feiern). Was meint ihr? Das Angebot annehmen? Falls ja, wie sollte ich in dem Kontext mit ihr umgehen?  - Hatten ja erst ein Date+KC und dann ihre Ansage mit dem Ex.

Bin gespannt.

 

Edit: Vom Gefühl bin ich mir ziemlich sicher, dass sie noch on ist. Das einzige was mir zu denken gibt ist einfach die Ansage, dass sie ja keine Dates haben wolle wegen der Ex-Geschichte pipapo. Ist das ne Einladung ins LJBF Land oder einfach nur ein riesiger Shittest?

bearbeitet von neuinderstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungsambitonen mit der Frau würde ich mir vorläufig aus dem Kopf schlagen, da ist die rebound Gefahr zu groß.

 

- Du kannst die Einladung annehmen und sie dann am Ende wenn möglich isolieren und kalibriert versuchen zu eskalieren bzw. bei einem zeitig nahen Folgetermin, dann siehst du was Sache ist. Alles andere ist Rumraterei. Kommt dann wieder Gelaber von wegen Ex pipapo dann Rückzug und kein neuer Versuch. Du musst halt wissen bzw. siehst es ja, dass die Dame emotional wankt wie der Bahnhofsäufer um 2 Uhr nachts und ihre Meinung/Emotionen jederzeit sich um 180 Grad drehen können und bereits haben.

- Du willst jetzt erst einmal emotionalen Abstand und mit solchen Geschichten nichts näher zu tun haben und bleibst dabei, dass sie sich erst einmal um ihr Zeug kümmern soll und wenn sie wieder klar in der Birne ist, dann sieht man mal, ganz entspannt und kümmerst dich um dich und deine Bedürfnisse und andere Frauen bei Bedarf.

 

Das wären so meine zwei Handlungsoptionen die ich in Betracht ziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Feitosa schrieb:

Beziehungsambitonen mit der Frau würde ich mir vorläufig aus dem Kopf schlagen, da ist die rebound Gefahr zu groß.

 

- Du kannst die Einladung annehmen und sie dann am Ende wenn möglich isolieren und kalibriert versuchen zu eskalieren bzw. bei einem zeitig nahen Folgetermin, dann siehst du was Sache ist. Alles andere ist Rumraterei. Kommt dann wieder Gelaber von wegen Ex pipapo dann Rückzug und kein neuer Versuch. Du musst halt wissen bzw. siehst es ja, dass die Dame emotional wankt wie der Bahnhofsäufer um 2 Uhr nachts und ihre Meinung/Emotionen jederzeit sich um 180 Grad drehen können und bereits haben.

- Du willst jetzt erst einmal emotionalen Abstand und mit solchen Geschichten nichts näher zu tun haben und bleibst dabei, dass sie sich erst einmal um ihr Zeug kümmern soll und wenn sie wieder klar in der Birne ist, dann sieht man mal, ganz entspannt und kümmerst dich um dich und deine Bedürfnisse und andere Frauen bei Bedarf.

 

Das wären so meine zwei Handlungsoptionen die ich in Betracht ziehen würde.

Danke für deine Antwort und die Hinweise zum Vorgehen.

So in etwa waren auch meine Gedanken dazu. Das Sie offensichtlich emotional wankt und ihre Meinung ändert stimmt wohl. Ob das immer so ist kann ich aber auch nicht sagen, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug. Deswegen werd ich wohl die Einladung annehmen und dann sehen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Hi,

ein kleines Update und Fragen:

HB und ich hatten nach Sonntag keinen weiteren Kontakt bis Mittwoch.

Ich muss dazu sagen, wir gehen ins selbe Gym und haben uns dort auch ein paar mal gesehen, dort wurde ich auch von ihr das erste mal angesprochen.

Jedenfalls schrieb Sie mir Mittwoch, dass Sie richtig down wäre mich nicht beim Sport zu sehen. Da wir ca. die selben Trainingszeiten haben war ich dann etwa 30min nach der Nachricht auch im Gym und wir haben uns kurz gesehen und angelächelt.

Dann kam noch eine Nachricht in der Sie meinte Sie wäre richtig froh gewesen als Sie mich gesehen hat und Sie wolle auch nicht das ich Ihr aus dem Weg gehe.

Hab dann kurz freundlich drauf geantwortet und dann meinte Sie noch, dass ich mit dem Thema "Eislaufen" jedenfalls nicht so leicht davon kommen werde (eine Art Anspielung dass sie doch weitere Treffen will?).

 

Wir kamen daraufhin über Whatsapp nochmal etwas ins Gespräch, wobei ich weiter keinen großen Invest in das Gespräch gesteckt habe. Der Invest kam eher von Ihr.

Heute fragte Sie mich welche Art von Musik ich mag und was ich sonst noch so höre. Daraufhin meinte Sie dann, dass Sie morgen Abend mit einer Freundin und dem Freund ihrer Freundin auf eine Veranstaltung geht und mich gefragt ich denn Lust hätte mitzukommen (vermutlich zum feiern). Was meint ihr? Das Angebot annehmen? Falls ja, wie sollte ich in dem Kontext mit ihr umgehen?  - Hatten ja erst ein Date+KC und dann ihre Ansage mit dem Ex.

Bin gespannt.

 

Edit: Vom Gefühl bin ich mir ziemlich sicher, dass sie noch on ist. Das einzige was mir zu denken gibt ist einfach die Ansage, dass sie ja keine Dates haben wolle wegen der Ex-Geschichte pipapo. Ist das ne Einladung ins LJBF Land oder einfach nur ein riesiger Shittest?

Die ist attracted. 
 

dran bleiben alter. 
 

die sucht schon keinen neuen besten Freund, sondern die will deine Aufmerksamkeit. Sie hat vllt doch gemerkt, dass es   besser ist über nen Ex mit nem neuem Typen hinwegzukommen 😄

aber behalte es im Auge, wenn sie mit Ex Gelaber anfängt. N paar windige und ausweichende Floskeln musst du für solche Situationen drauf haben. Schön vom Thema weglenken 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.1.2023 um 00:23 , neuinderstadt schrieb:

Dann die nächste Nachricht von Ihr das es WIRKLICH nichts mit mir zu tun hat und ich zu 1000% ihr Typ bin aber sie im Kopf nicht 100% bei der Sache wäre.

ich sag ja, die hat n Sprung in der Schüssel. 
 

ich hätte belustigt nachgebohrt. Sowat hohles. „Ich steh auf dich, aber nein ich kann nicht“ - vllt weiß sie auch nur grad nicht, wie sie dir gestehen soll, dass sie noch n Penis hat 🤷‍♂️ Man weiß es nicht. 
 

aber die albernsten Dinge malen die sich aus. 
 

naja du datest die ja jetzt wieder. Und das obwohl du „das Zepter aus der Hand“ gegeben hast. 
aber War doch klar dass die noch mal ihre Meinung ändert

das war wieder nur frauentypisch „mimimi entscheide mit mir zusammen was jetzt richtig ist.“ 

Und da sie sich nicht entscheiden kann bzw. mit den Konsequenzen leben kann, kommt doch noch mal der invest, weil sie merkt dass du dann ja tatsächlich gehst. 🙄

Am 9.1.2023 um 00:23 , neuinderstadt schrieb:

Hab dann nicht mehr geantwortet, drehte sich für mich nur noch im Kreis und ich wollte nicht den Sorgenonkel spielen. Nochmal irgendwas kurzes nachschieben oder den Freeze ab jetzt komplett durchziehen?

Keine Ahnung was dieses andauernde wiederholen sollte...

Weil du in der frauenlogik gefangen bist 😄 Versuch erst gar nicht das nachzuvollziehen. Im Prinzip bist du ihre Beute, die sie iwi konservieren will aber keine Ahnung hat, wie sie das anstellen soll. Also muss sie doch wieder investieren. Aber die kann halt nicht loslassen. Keine Frau lässt ne fette Beute los  😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Hi,

ein kleines Update und Fragen:

HB und ich hatten nach Sonntag keinen weiteren Kontakt bis Mittwoch.

Ich muss dazu sagen, wir gehen ins selbe Gym und haben uns dort auch ein paar mal gesehen, dort wurde ich auch von ihr das erste mal angesprochen.

Jedenfalls schrieb Sie mir Mittwoch, dass Sie richtig down wäre mich nicht beim Sport zu sehen. Da wir ca. die selben Trainingszeiten haben war ich dann etwa 30min nach der Nachricht auch im Gym und wir haben uns kurz gesehen und angelächelt.

Dann kam noch eine Nachricht in der Sie meinte Sie wäre richtig froh gewesen als Sie mich gesehen hat und Sie wolle auch nicht das ich Ihr aus dem Weg gehe.

Hab dann kurz freundlich drauf geantwortet und dann meinte Sie noch, dass ich mit dem Thema "Eislaufen" jedenfalls nicht so leicht davon kommen werde (eine Art Anspielung dass sie doch weitere Treffen will?).

 

Wir kamen daraufhin über Whatsapp nochmal etwas ins Gespräch, wobei ich weiter keinen großen Invest in das Gespräch gesteckt habe. Der Invest kam eher von Ihr.

Heute fragte Sie mich welche Art von Musik ich mag und was ich sonst noch so höre. Daraufhin meinte Sie dann, dass Sie morgen Abend mit einer Freundin und dem Freund ihrer Freundin auf eine Veranstaltung geht und mich gefragt ich denn Lust hätte mitzukommen (vermutlich zum feiern). Was meint ihr? Das Angebot annehmen? Falls ja, wie sollte ich in dem Kontext mit ihr umgehen?  - Hatten ja erst ein Date+KC und dann ihre Ansage mit dem Ex.

Bin gespannt.

 

Edit: Vom Gefühl bin ich mir ziemlich sicher, dass sie noch on ist. Das einzige was mir zu denken gibt ist einfach die Ansage, dass sie ja keine Dates haben wolle wegen der Ex-Geschichte pipapo. Ist das ne Einladung ins LJBF Land oder einfach nur ein riesiger Shittest?

So leicht würde ich es ihr nicht machen. Ich würde mich für die Einladung bedanken, aber absagen da schon verplant.

Ihr Verhalten ist widersprüchlich und die Tatsache, dass sie dich kontaktiert ja ein Beweis dafür, dass es genau richtig ist sich rar zu machen. 
 

Sei stets freundlich, aber nicht verfügbar. Nach diesen Aussagen ist sie am Zug und muss deutlich mehr Invest bringen. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Castle54 schrieb:

 

Sei stets freundlich, aber nicht verfügbar. Nach diesen Aussagen ist sie am Zug und muss deutlich mehr Invest bringen. 


 

Was soll denn auf den Vorschlag für ein Treffen noch mehr kommen?🤔 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lexar schrieb:

Was soll denn auf den Vorschlag für ein Treffen noch mehr kommen?🤔 

Wenn @neuinderstadt ihre Einladung nicht annimmt, wird sich zeigen, ob sie wirklich investiert. 

Dann müsste von ihr aus meiner Sicht noch ein anderer Vorschlag was zu unternehmen kommen und selbst dann kann er immer noch in der Friendzone landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lexar schrieb:

Was soll denn auf den Vorschlag für ein Treffen noch mehr kommen?🤔 

Ich sehe das ehrlich gesagt wie Castle. Es ist nicht mal ein richtiges Date wenn da noch Freunde von ihr dabei sind. Oder hab ich mich verlesen?

Ich persönlich würde ohne dass zuvor überhaupt mehr als ein Kuss raussprang jedenfalls nicht mitgehen. 

Edit: gerade nochmal nachgelesen dass es eine Freundin + ihr Freund ist und diese feiern gehen, ja dann sieht die Sache ja schon wieder anders aus. Beim Feiern eskalieren

bearbeitet von Mosez
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mosez schrieb:

Ich sehe das ehrlich gesagt wie Castle. Es ist nicht mal ein richtiges Date wenn da noch Freunde von ihr dabei sind. Oder hab ich mich verlesen?

Ich persönlich würde ohne dass zuvor überhaupt mehr als ein Kuss raussprang jedenfalls nicht mitgehen. 

Edit: gerade nochmal nachgelesen dass es eine Freundin + ihr Freund ist und diese feiern gehen, ja dann sieht die Sache ja schon wieder anders aus. Beim Feiern eskalieren

Danke - Es riecht nach Friendzone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Daraufhin meinte Sie dann, dass Sie morgen Abend mit einer Freundin und dem Freund ihrer Freundin auf eine Veranstaltung geht und mich gefragt ich denn Lust hätte mitzukommen (vermutlich zum feiern).

Fakt ist, es kam gerade mal zu einem KC, danach direkt das Ex-Gelaber.
Du hast daraufhin gut reagiert.
Jetzt kommt erster, vorsichtiger Invest. Nicht das, was man sich wünscht, aber ein erster Schritt.

Du musst dich entscheiden: Will ich sehen wohin das führt oder will ich sehen ob sie mehr investiert.
Bei ersterem, und wenn du nichts anderes vor hast, kannst du zusagen. Dann aber mit dem klaren Ziel sie später zu isolieren und weiter zu eskalieren. Sollte das dann wegen Ex-mimimi nicht klappen, NEXT.
Ansonsten hast du leider schon was vor. "Schade, gern ein andermal." Sie müsste dann weiter und besser investieren.

bearbeitet von darklife
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Fakt ist, es kam gerade mal zu einem KC, dnach direkt das Ex-Gelaber.
Du hast daraufhin gut reagiert.
Jetzt kommt erster, vorsichtiger Invest. Nicht das, was man sich wünscht, aber ein erster Schritt.

Du musst dich entscheiden: Will ich sehen wohin das führt oder will ich sehen ob sie mehr investiert.
Bei ersterem, und wenn du nichts anderes vor hast, kannst du zusagen. Dann aber mit dem klaren Ziel sie später zu isolieren und weiter zu eskalieren. Sollte das dann wegen Ex-mimimi nicht klappen, NEXT.
Ansonsten hast du leider schon was vor. "Schade, gern ein andermal." Sie müsste dann weiter und besser investieren.

This 🤘🏼

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, darklife schrieb:

Fakt ist, es kam gerade mal zu einem KC, danach direkt das Ex-Gelaber.
Du hast daraufhin gut reagiert.
Jetzt kommt erster, vorsichtiger Invest. Nicht das, was man sich wünscht, aber ein erster Schritt.

Du musst dich entscheiden: Will ich sehen wohin das führt oder will ich sehen ob sie mehr investiert.
Bei ersterem, und wenn du nichts anderes vor hast, kannst du zusagen. Dann aber mit dem klaren Ziel sie später zu isolieren und weiter zu eskalieren. Sollte das dann wegen Ex-mimimi nicht klappen, NEXT.
Ansonsten hast du leider schon was vor. "Schade, gern ein andermal." Sie müsste dann weiter und besser investieren.

Wenn du zusagst, dann nur unter dem Motto:

‘Wem du‘s heute kannst besorgen, den besame nicht erst morgen‘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich melde mich nochmals zurück und gebe ein Update und hoffe das mir jemand die aktuelle Situation erläutern und Tipps geben kann. Denn ich bin total überfragt.

 

An dem Abend gingen wir also feiern und mit ihrer Freundin und dem Freund ihrer Freundin habe ich mich auf Anhieb gut verstanden. Wie ihr wisst, war die HB bis dahin auch ziemlich flirty über WhatsApp und auch zu Beginn des Abends.

Als wir dann im Club waren und über den ganzen Abend hat sie aber sämtliche Annäherungsversuche entweder nicht erwidert oder hat sich diesen entzogen. Wir haben einmal enger getanzt, gelegentliche absichtliche und unabsichtliche Berührungen..das war’s. Am Ende ist jeder in seinem eigenen Bett gelandet. Ich dachte an dem Abend und am nächsten Tag nur „wtf war das?“. Daraufhin gab es eine Woche keinen Kontakt und dann haben wir uns am Sonntag zufällig im Gym gesehen. Kurze Umarmung, kurzes Gespräch, alles easy. 
 

Am nächsten Tag wollte ich mal schauen wie die Stimmung ist und habe Sie daher in WhatsApp angeschrieben wie ihr Training war etc.. Nach etwas hin und her hat Sie mir heute in ihrer Mittagspause einen langen Text geschrieben in dem sie mir sagte, dass es ihr an dem Abend zu viel Körperkontakt war und sie dachte das zwischen uns alles cool ist, da sie mir ja gesagt hat, dass sie momentan keinen kennenlernen kann und möchte, weil die Sache mit dem Ex ihr noch im Magen liegt. Sie wäre froh gewesen als sie zu Hause war, weil ihr das an dem Abend die Luft zum Atmen genommen hätte. Aber sie versteht auch das ich versucht habe Körperkontakt herzustellen. Hätte sie das gewollt, dann hätte sie mir das aber gezeigt. (Sie war die Tage zuvor aber super flirty über Text, aber ja Taten über Worte). Sie möchte auch nicht das ich jetzt sauer bin aber für sie wäre es eine reine Freundschaft. Sie würde sich eine mega coole Freundschaft mit mir wünschen. Aber mehr sieht sie in Zukunft allgemein nicht und sie bräuchte generell Zeit für sich und möchte weder Beziehung noch sonst etwas. Es würde nicht an mir liegen aber sie weiß sie könne mir nicht mehr geben, obwohl ich einen tollen Charakter hätte.

Die Wochen davor schwärmte Sie ja auch ich wäre ihr Typ zu 1000% etc.

Ich verstehe die ganze Situation nicht und hab auch keinen Plan was genau der Fehler war. Eventuell war ich auch zu leicht verfügbar.

Was würdet ihr mir raten und was ist eure Einschätzung? Ich finde die HB echt cool und überlege erstmalig ein solches Freundschaftsangebot anzunehmen, nicht nur um zu sehen ob da doch nochmal was laufen könnte, sondern auch weil sie vermutlich charakterlich einen guten Freund abgeben würde. Bin mir aber unsicher ob ich das so gut trennen kann mit den Emotionen.

So und jetzt macht mich fertig. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, neuinderstadt schrieb:

Was würdet ihr mir raten und was ist eure Einschätzung?

Das Ding ist durch!

vor 36 Minuten, neuinderstadt schrieb:

Sie würde sich eine mega coole Freundschaft mit mir wünschen. Aber mehr sieht sie in Zukunft allgemein nicht und sie bräuchte generell Zeit für sich und möchte weder Beziehung noch sonst etwas.

Last Call zum LJBF. EGAL was sie vorher gesagt oder getan hat. Das ist der aktuelle Stand.

Eine platonische Freundin kannst du nicht brauchen. Und was SIE will ... weiß sie morgen auch schon nicht mehr.
Folglich: Invest zu 100% auf Null. Soll sich daran was ändern, muss SIE investieren.

Du kümmerst dich sofort um andere Frauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Du kümmerst dich sofort um andere Frauen.

Oder um deine Arbeit, deine hobbies, deine Freunde, dich. 
 

All said n done. Lass sie einfach @TE und gib ihr das was sie will. Ihre Ruhe. 
 

E: wenn der Ex im Kopf rumschwirrt kannst du nix machen. Sollst du auch nicht. Zieh dich einfach zurück ohne beleidigt zu sein, auch wenn’s zwickt bei dir. Sie hat dir ja nix schlimmes getan und verstehen musst du das auch nicht, lediglich hinnehmen. 

bearbeitet von LT21
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, LT21 schrieb:

E: wenn der Ex im Kopf rumschwirrt kannst du nix machen. Sollst du auch nicht. Zieh dich einfach zurück ohne beleidigt zu sein, auch wenn’s zwickt bei dir. Sie hat dir ja nix schlimmes getan und verstehen musst du das auch nicht, lediglich hinnehmen. 

Danke bis hier für die Ratschläge.

Beleidigt bin ich auf gar keinen Fall.

Das einzige was mich wurmt ist, dass Sie mich am Anfang angesprochen hat und ich ja angeblich auch ihr Typ wäre und mein Charakter so toll ist und Sie trotzdem schon für die Zukunft jegliches mehr als Freundschaft ausschließt. Obwohl ihre aktuelle Begrüdung ist, dass die Sache mit Ihrem Ex noch nicht verdaut ist und es nicht an mir liegen würde. Das passt doch irgendwie nicht. Ist Sie nur besonders nett und will mir nicht sagen was ihr nicht passt oder nur verwirrt oder will sie entgegen ihrer Aussage doch zum Ex zurück?

Klar, dass ist absolut PDM und selbst wenn ich das aufschlüsseln könnte würde das nichts ändern. Ist nur blöd wenn man sich mit sowas zufrieden geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, neuinderstadt schrieb:

Das einzige was mich wurmt ist, dass Sie mich am Anfang angesprochen hat und ich ja angeblich auch ihr Typ wäre und mein Charakter so toll ist und Sie trotzdem schon für die Zukunft jegliches mehr als Freundschaft ausschließt.

In dem Moment als sie dich angesprochen hat, hat es sich für sie auch genau so angefühlt. Frauen leben im emotionalen Moment. Heute fühlt sie so, morgen so. Sie sind nicht so rational unterwegs wie wir Männer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deinen "Job" erfüllt.

Entsprechend Invest auf 0,0 schieben.

Das Freundschaftsangebot kann man durchaus annehmen, sofern man selbst nicht emotional involviert ist.
Dies bist du aber bereits, entsprechend ist ein Next unabdingbar.
Ich persönlich halte auch nichts davon, dass man über die "Freundschaftsschiene" es versucht- vollkommen falsches Mindset.
Bin da auch glaube ich zu straight dafür.

Sehe gerade, dass ich schon auf Seite 1 geantwortet habe.
Mir wäre dies auch deshalb nicht passiert, da ich schon nach dem Ex- Blabla raus gewesen wäre.

Zur Verführung gehören immer zwei- sie leistet aber null konstruktiven Beitrag.
 

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neuinderstadt

Brudi, jetz überleg mal. Wenn dir deine ex im Kopf rumschwirrt und du immer noch ne Art Bindung zu ihr verspürst…triffst dann ne andere die dich in dem Moment attracted. Klar, pennst vielleicht mit ihr aber die ex schwirrt dir immer noch in der Birne. Also emotional nicht verfügbar die gute. Ist mir auch wiederfahren und ich hab freiwillig auf ne 26jährige FB verzichtet nachdem ich die paar mal gevögelt habe. Konnte nicht, wollte nicht. Hab ich ihr auch so gesagt, aber sie hat sich mir dennoch angeboten zum Sex wenn ich mal Bock hätte. War der Overkill an unattraktivität für mich und ich hab abgelehnt. 
 

Was ich sagen will: du kannst ihr Typ sein, nen korrekten Charakter haben, gut küssen und ficken können. Wenn die im Kopf beim ex ist, kannste nix machen. Außer direkt zum Start die Gelegenheit nutzen und full eskalieren. Meistens klappt es weil sie die Aufmerksamkeit und Nähe genießen, damit sie sich gut fühlen. Für mehr wird’s schwer. Glaub uns mal einfach. 
 

Lehn dich zurück und tu nix. I.d.R. melden sie sich eh alle relativ schnell. Und wenn nicht, auch ok. Du warst schließlich nicht jahrelang mit ihr zusammen oder so. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.1.2023 um 17:50 , neuinderstadt schrieb:

Das einzige was mir zu denken gibt ist einfach die Ansage, dass sie ja keine Dates haben wolle wegen der Ex-Geschichte pipapo. Ist das ne Einladung ins LJBF Land oder einfach nur ein riesiger Shittest?

Dir ist klar, dass das ein klassischer Korb war? 

Der mit dem Ex ist gut, den bringe ich auch. Führt dazu, dass die Dame sich nicht angegriffen fühlt und dennoch hat man später noch eine Option, das Ding wieder auf zu machen ("Ex jetzt verarbeitet"). Ich nutzt den auch ganz gerne, um die Frau vom LTR Gedanken runter zu bringen. 

Aber gut. 

Ich denke, Dein eigentlicher Fehler war, das Ding auf "LTR" und "Kennenlernen für LTR" zu framen (oder bei ihr den Eindruck entstehen zu lassen). Hättest Du das ein wenig besser gemacht, hätte sie auch kein Gelaber mit "Herz öffnen und bla" angefangen. Und hätte sie dennoch damit angefangen, dann hättest Du mit einem klassischen "Du bist süß" gekontert und ihr nochmal erklärt, dass Du ja der Dude bist, der es sowieso eher langsam angeht. Du hättest ja nichts dagegen, wenn sie andere Typen dated. Aber Du warst nicht der Typ mit "Herz öffnen und Disney Movie". Du warst der "Spaß haben, coole Zeit und dann mal schauen, wohin das führt" Typ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

@neuinderstadt

Brudi, jetz überleg mal. Wenn dir deine ex im Kopf rumschwirrt und du immer noch ne Art Bindung zu ihr verspürst…triffst dann ne andere die dich in dem Moment attracted. Klar, pennst vielleicht mit ihr aber die ex schwirrt dir immer noch in der Birne. Also emotional nicht verfügbar die gute. Ist mir auch wiederfahren und ich hab freiwillig auf ne 26jährige FB verzichtet nachdem ich die paar mal gevögelt habe. Konnte nicht, wollte nicht. Hab ich ihr auch so gesagt, aber sie hat sich mir dennoch angeboten zum Sex wenn ich mal Bock hätte. War der Overkill an unattraktivität für mich und ich hab abgelehnt. 
 

Was ich sagen will: du kannst ihr Typ sein, nen korrekten Charakter haben, gut küssen und ficken können. Wenn die im Kopf beim ex ist, kannste nix machen. Außer direkt zum Start die Gelegenheit nutzen und full eskalieren. Meistens klappt es weil sie die Aufmerksamkeit und Nähe genießen, damit sie sich gut fühlen. Für mehr wird’s schwer. Glaub uns mal einfach. 
 

Lehn dich zurück und tu nix. I.d.R. melden sie sich eh alle relativ schnell. Und wenn nicht, auch ok. Du warst schließlich nicht jahrelang mit ihr zusammen oder so. 

Stimmt, wo du es sagst macht es Sinn und tatsächlich kenne ich ähnliche Situationen. Vielen Dank, damit erspar ich mir grübeln !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Ich denke, Dein eigentlicher Fehler war, das Ding auf "LTR" und "Kennenlernen für LTR" zu framen (oder bei ihr den Eindruck entstehen zu lassen)

Er hat keine „Fehler“ gemacht und auch nicht auf LTR geframed🤯Er hat das gemacht was die meisten machen. Treffen, bisschen was unternehmen, abtasten. Hier hätte man vielleicht mehr auf Tuchfühlung gehen können, aber wenn die nachm ersten Treffen schon über den Ex labbert, kannste nix machen. Der hat an den Feiertagen gemeldet, Fest der Liebe, wo eh alle empfänglicher für alles mögliche sind…Ne ne, der TE hatte nicht mal die Gelegenheit was richtig falsch zu machen.

TE: Kontakt einstellen bis auf weiteres. Zum Thema Freundschaft —> wenn du von vornherein an Freundschaft interessiert gewesen wärst, hättest du dich anders benommen. Hast du so eng umschlungen mit deinem besten Kumpel abgehangen? Nee oder…steh zu deiner Meinung wie auch immer die aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, LT21 schrieb:
vor 55 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Ich denke, Dein eigentlicher Fehler war, das Ding auf "LTR" und "Kennenlernen für LTR" zu framen (oder bei ihr den Eindruck entstehen zu lassen)

Er hat keine „Fehler“ gemacht und auch nicht auf LTR geframed🤯Er hat das gemacht was die meisten machen. Treffen, bisschen was unternehmen, abtasten. Hier hätte man vielleicht mehr auf Tuchfühlung gehen können, aber wenn die nachm ersten Treffen schon über den Ex labbert, kannste nix machen. Der hat an den Feiertagen gemeldet, Fest der Liebe, wo eh alle empfänglicher für alles mögliche sind…Ne ne, der TE hatte nicht mal die Gelegenheit was richtig falsch zu machen.

Wenn eine Frau anfängt mit "Herz nicht öffnen können", dann ist das ein sehr sicheres Indiz, dass man nicht in der Position "Ficker" ist, sondern in der Position "Potentieller, nächster Ex." 
Was aus mehreren Gründen unklug ist. Vor allem bei Frauen, die glauben, den Ex noch nicht ganz verarbeitet zu haben. 

Ich bleib aber dabei: Das war ein Korb. Dazu passt auch das "lass uns Freunde bleiben". 

Man fängt sich aber leichter einen Korb ein, wenn man in der Fragestellung "passt der für die nächsten 40 Jahre?" im Mindfuck der Frau ist, als wenn man potentiell mal vögeln könnte, wenn die Stimmung passt. Was Frauen auch gerne mal machen, wenn der Typ schon für Comfort passt. Vorausgesetzt, sie glauben nicht, dass der Typ dann glaubt, man sei nun schon fast in einer LTR. Dann vögeln sie lieber mit dem Typen, der das als lockeren Zeitvertreib ansieht und kein Ding draus macht. Gerne mehrfach... und dann nimmt die Natur ihren Lauf. 

Ist das ein Fehler? Kann man drüber philosophieren. Wenn man die Dynamik kennt, dann war das sicher etwas unklug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.