Fragt ihr nach Kuss, Berührung etc?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

ich hatte letztens ein Klassentreffen aus Mittelstufenzeit. Nach ca. 5 Halben und etlichen Weinschorlen kamen wir auf das Thema Dating, Anmache, #metoo, Liebesleben usw...

Konkretisiert dann später auf Ansetzen zum Kuss, Berührungen und dem Weg in die Kiste. Drei Frauen am Tisch fanden es unglaublich heiß und attraktiv, wenn der Typ Dinge bringt, wie z.B.: Darf ich dich jetzt küssen, Ist es in Ordnung, wenn ich dich hier und da jetzt gleich berühre etc...Also die Eskalation quasi vorher verbal ankündigt. 

Meine Position spiegelt vermutlich auch der Mehrheitsmeinung hier wider. Klassische Eskalationsleiter, Kalibrierung und zum Teil einfach gesunder Menschenverstand durch Deutung von Gestik, Mimik, Körpersprache. Ein eindeutiges NEIN seitens der Frau sollte dabei natürlich akzeptiert werden, das gehört für mich zum gesunden Verstand.

Auch will ich nicht in Abrede stellen, dass unsanft gegrabscht wird oder Frauen sonstiger Belästigung  ausgesetzt sind. Das ist großer Mist und gehört zurecht verurteilt. Verständlich, dass manche Frauen auch vorsichtig werden. Es ging hier jedoch um ganz normale, charmante Verführung bei der die Dame zumindest ein Mindestmaß an Attraction bereits hat. 

Man muss dazu sagen, dass die Frauen, die so argumentiert haben alle eher dem alternativen / woke / 3 Welle Feminismus Spektrum zuzuordnen sind und auch einen entsprechenden Rahmen dadurch haben. Nichtsdestotrotz finde ich jede Meinung und Anregung erstmal hörenswert. 

Das Thema hat mich nämlich dann doch noch beschäftigt. 

Wie seht ihr das, gibt man der Frau vielleicht doch einfach ein noch besseres Gefühl innerhalb der Verführung oder geben wir die Führung und das Prickeln, das dazu gehört ab? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Aus eigener Erfahrung: Selbst Frauen die sich selbst als eher feministisch einordnen, sind auf emotional unterbewusster, nicht-rationaler Ebene sehr offen für dominant-männliches Verhalten. Natürlich nicht alle. Aber die meisten.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau gefragt, ob ich sie Küssen, Berühren, Ausziehen, Ficken darf. Und ich habe wirklich noch nie auch nur ansatzweise Übergriffigkeit oder ähnliches vorgeworfen bekommen.

Es steht und fällt einfach damit, ob die Frau auf dich steht und offen für die Eskalation ist. Dafür ein Gefühl zu entwickeln und gewisse Zeichen zu deuten (wie du ja auch bereits geschrieben hast) ist das A und O.

Viele Frauen sagen in der Diskussionsrunde in der Bar solche Dinge, weil rationale Ebene und so. Wenn sie den Typen geil finden und das emotionale Unterbewusstsein übernimmt, handeln sie aber ganz anders.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb:

 

Konkretisiert dann später auf Ansetzen zum Kuss, Berührungen und dem Weg in die Kiste. Drei Frauen am Tisch fanden es unglaublich heiß und attraktiv, wenn der Typ Dinge bringt, wie z.B.: Darf ich dich jetzt küssen, Ist es in Ordnung, wenn ich dich hier und da jetzt gleich berühre etc...Also die Eskalation quasi vorher verbal ankündigt. 

Habe gute Erfahrung gemacht die Girls einfach zu fragen. Insbesondere wenn ich mir unsicher war ob jetzt genug Anziehung da ist oder nicht. Bin da manchmal ein Blindfisch und etwas verkopft. Fanden bisher auch alle gut. Wurde teilweise auch von Girls gefragt, was auch ziemlich cool war. Macht die ganze sache auch nicht weniger spannend. Ganz im gegenteil.

 

vor 28 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb:

Meine Position spiegelt vermutlich auch der Mehrheitsmeinung hier wider. Klassische Eskalationsleiter, Kalibrierung und zum Teil einfach gesunder Menschenverstand durch Deutung von Gestik, Mimik, Körpersprache. Ein eindeutiges NEIN seitens der Frau sollte dabei natürlich akzeptiert werden, das gehört für mich zum gesunden Verstand.

Habe ich auch schon so gemacht. Wenn die Lage klar ist und flowt dann go for it. Problem ist nur das viele leider sehr Unkalibriert sind und wenig Menschenverstand mitbringen. Sei es aus mangelnder Erfahrung, nervösität oder einfach Ignoranz. Wie man hier im Forum manchmal liest wird das auch gerne bis aufs äußerste ausgereizt, siehe Cavemaning, etc.

Unter dem strich würde ich sagen: Wenn ihr euch unsichr seid, dann fragt einfach nach. Gute kommunikation hilft eigentlich immer weiter. Das kommt auch dem Sex später zugute. Wie will man auch wissen auf was die Girls stehen und was deine bedürfnisse sind wenn man nicht drüber redet? Kannst ja den leuten nicht in den Kopf gucken.

Kommunikation ist sehr sexy. Aber taten müssen auch folgen bzw. vorhergehen. Aus dem nichts zu fragen ob man sie küssen kann, wird oft ins leere laufen wenn man davor nicht schon leichtes Kino gemacht hat.

 

bearbeitet von Bladee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, SiegbertSchnoesel schrieb:

Konkretisiert dann später auf Ansetzen zum Kuss, Berührungen und dem Weg in die Kiste.

Hab ich noch nicht einmal im Leben gemacht.

Weder beim ersten körperlichen Kontakt wie Arm um sie legen oder Hand nehmen, noch beim ersten KC oder allem was danach folgt.

@willian_07hat das sehr gut beschrieben. Kann ich so unterschreiben.
Klar kann eine beim Ansatz zum KC den Kopf wegdrehen oder sonst reagieren, aber das gehört dazu.
Klar kannst du irgendwann Blocks oder LMR erhalten.

Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wenn ich frage, ob ich sie küssen darf, und sie einfach NEIN sagt.
Dann lieber die non-verbale Variante, die man eher überspielen kann.

Hab auch noch nie den Dreiecksblick genutzt, will aber nicht behaupten, dass der nix bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2023 um 15:39 , SiegbertSchnoesel schrieb:

Drei Frauen am Tisch fanden es unglaublich heiß und attraktiv, wenn der Typ Dinge bringt

Was Frauen in der Gruppe labern, und was sie wirklich heiß finden, sind oft zwei völlig konträre Parallelwelten. Kenne keinen Natural, der da fragen würde aber genug AFCs. Ist halt auch kein großes Ding, sobald du danach fragst aber schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2023 um 09:01 , darklife schrieb:

Hab auch noch nie den Dreiecksblick genutzt, will aber nicht behaupten, dass der nix bringen würde.

Ist auch nicht nötig, und macht auch kein normaler Mensch. Sowas kommt auch eher dabei raus, wenn man alles zu krass theoretisiert, und irgendwelche unnötigen Techniken einbaut.  Bzw dient es wohl eher dazu, um vor dem Kuss die Spannung zu erhöhen. 

Wenn ich eine Frau küssen möchte, dann küss ich sie direkt. Hab wie schon mal beschrieben erst einmal in meinem Leben vorher gefragt, ob ich sie küssen darf, weil ich damals bei dem einen Mädchen nichts falsch machen wollte, und sie auch noch sehr jung war. Hätte sie aber natürlich auch ohne zu fragen küssen können, zumal wir anschließend knapp 4 Jahre zusammen waren.

Es ist ohnehin viel unkomplizierter, als diejenigen welche scheinbar ein großes Problem damit haben, denken. Denn die Frauen kommen dir immer entgegen, wenn du sie küssen möchtest, wenn sie auf dich stehen, weil sie ja merken was du vorhast, wenn du zum Kuss ansetzt.

Im Zweifelsfall kann man natürlich fragen ob man sie küssen kann, aber nicht so einen Blödsinn wie darf ich dich hier und da anfassen, oder darf ich dich ausziehen etc. weil es der übelste Abturner für die Frau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens ein äußerst erfolgreiches Date diesbezüglich. War saßen eng aneinander und der vibe war ganz ordentlich, man war sich schon irgendwie sympathisch allerdings war die Dame doch recht zurückhaltend (Schüchternheit?). War sie nun on oder nur höflich? Ich hatte in der Situation auch schon gescheiterte Versuche zu eskalieren. Wie wir alle wissen ist eine saubere Eskalation der Weg zu mehr ist. 

Getreu dem Motto besser nach Eskalation fragen als ganz darauf zu verzichten fragte ich ob ich sie in den Arm nehmen dürfe, was die Dame dann recht freudig bejahte. Ich fuhr ihr also ein paar mal über den Schulter-Arm-Bereich und quatschte einfach weiter, bis sie mich dann an einer emotionalen Stelle meiner "Geschichte" am Oberschenkel berührte und dann lief es logischerweise eh wie am Schnürchen.

 

Nachher wurde mir das als feedback auch sehr positiv ausgelegt. Bei Küssen oder "härteren" Eskalationversuchen auf dem Weg zum FC würde ich dann aber meisten selbstständig durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

darf ich dich hier und da anfassen, oder darf ich dich ausziehen etc.

Darf ich ihn jetzt reinstecken? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, d4ne_ schrieb:

Getreu dem Motto besser nach Eskalation fragen als ganz darauf zu verzichten

Du hast also deine eigene Unsicherheit mit der Frage versucht zu überspielen.
Hat wahrscheinlich der ebenfalls schüchternen Dame genau deshalb gefallen, weil sie selbst offensichtlich schüchtern ist.

Wenn du sie ohne zu fragen in den Arm genommen hättest, wäre genau das selbe dabei heraus gekommen. Nur gewöhnst du dir mit der Fragerei etwas an, was dir bei anderen Damen dann das Genick bricht.
Fang an dich zu trauen ohne Fragen zu eskalieren. Das passt für alle. Muss natürlich überall kalibriert sein, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie man fragt. Innere Haltung.

Wie ein Junge der nach mehr Haribo fragt oder wie jemand, der aufmerksam ist?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Du hast also deine eigene Unsicherheit mit der Frage versucht zu überspielen.
Hat wahrscheinlich der ebenfalls schüchternen Dame genau deshalb gefallen, weil sie selbst offensichtlich schüchtern ist.

Wenn du sie ohne zu fragen in den Arm genommen hättest, wäre genau das selbe dabei heraus gekommen. Nur gewöhnst du dir mit der Fragerei etwas an, was dir bei anderen Damen dann das Genick bricht.
Fang an dich zu trauen ohne Fragen zu eskalieren. Das passt für alle. Muss natürlich überall kalibriert sein, versteht sich.

Ja stimme absolut zu, es kommt auch sehr auf die Situation bzw. den Frauentyp an. Bei einer schüchternen Akademikerin kann man damit noch "davonkommen", gerade wenn sie ohnehin schon attracted ist. Optimaler ist natürlich wenn die Eskalation im flow, ohne Nachfragen erfolgt. Aber besser mit der Frage als gar nicht und gerade Küsse müssen imo aus der Situation heraus erfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, d4ne_ schrieb:

Aber besser mit der Frage als gar nicht

Lass einfach die Frage weg!

Das ist doch die völlig falsche Alternative: Mit Frage - vs. - gar nicht.

Du eskalierst oder du lässt es.

Küsse erfolgen aus einer Situation heraus, die DU erschaffen hast. Das ist dein verdammter Job. Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2023 um 15:39 , SiegbertSchnoesel schrieb:

Wie seht ihr das, gibt man der Frau vielleicht doch einfach ein noch besseres Gefühl innerhalb der Verführung oder geben wir die Führung und das Prickeln, das dazu gehört ab? 

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das eine Frau, die sowieso schon on ist, durch so eine Frage noch ralliger wird. Genauso anders rum, wenn die kb hat dich zu küssen dann wird sich das durch so eine Frage doch nicht ändern. 

Nix neues hier: Die allermeisten Frauen lassen sich vom richtigen Typen verführen und unterwerfen, das steckt von der Natur her in uns drinnen. Also bleiben wir natürlich: Signale verstehen, eskalieren, ficken. Ohne unsichere Fragerei. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2023 um 15:39 , SiegbertSchnoesel schrieb:

Man muss dazu sagen, dass die Frauen, die so argumentiert haben alle eher dem alternativen / woke / 3 Welle Feminismus Spektrum zuzuordnen sind und auch einen entsprechenden Rahmen dadurch haben.

Klar, typisch Politbüro. Sag mal, was pflegst du denn für einen Umgang...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind wir eigentlich angekommen, dass man sich diese Frage wirklich stellt... Hör bloß auf irgendwas von verblendeten feminismus monikas zu glauben. 
Eine Frau sagt gerne was Sie sich wünscht bei einem Mann. Was Sie sich wirklich wünscht, weiß Sie meist selber nicht, bis sie es erlebt. 

 

Bin ich eigentlich der einzige, der Lob des Sexismus gelesen hat? Dieses verdammte Buch hat mein Leben verändert. Klar ist es nicht perfekt, aber es hat so viele Dinge aufgeschlüsselt. Da steht eigentlich ziemlich viel drin, was man Wissen muss. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt ihr nach Kuss, Berührung etc?

 

Ja! Die spannende Frage ist eher das Wie. Hier Beispiele mit jeweils einem anderen HB. Auch Frauen fragen.

Am 8.1.2023 um 15:39 , SiegbertSchnoesel schrieb:

Darf ich dich jetzt küssen,

WD: "Schau mir ganz tief in die Augen HB."
HB:  "Ich weiss was du willst."
WD: Grins...

Am 10.1.2023 um 10:18 , platin. schrieb:

oder darf ich dich ausziehen

WD: "Zieh dir dein Pullover aus, HB!"
HB: "Aber nur wenn du mich wärmst."
WD: "Klar mache ich."
HB zieht ihren Pullover aus.

.....
WD: "Zieh deinen BH aus."
HB zieht ihren BH aus.
.....
 

Am 10.1.2023 um 11:07 , d4ne_ schrieb:

 fragte ich ob ich sie in den Arm nehmen dürfe,

WD: "Kommt näher und lasst dich umarmen!"
HB kommt näher und WD umarmt HB.

...........

HB läuft ziemlich dicht rechts neben WD, dabei wird WD von HB öfters angerempelt.
WD: "Hakt dich bei mir ein."
HB hakt sich bei WD ein.

Am 9.1.2023 um 09:01 , darklife schrieb:

Weder beim ersten körperlichen Kontakt wie Arm um sie legen

WD und HB betreten ein Kaffee.
WD: "Am besten wird setzen uns beide nebeneinander auf die Bank. Du rechts von mir."
HB und WD sitzen auf der Bank.
WD: "Du kannst noch ein Stück zu mir rutschen. Das ist gemütlicher."
HB rückt näher und WD legt seinen Arm auf ihre Schulter....

...........

HB und WD auf der Parkbank und die Tasche von HB ist als Schutzwall zwischen HB und WD.
WD: "Legt mal deine Tasche, wo anders hin."
HB: "Nene, die Tasche steht da ganz gut, damit du mir nicht zu nahe kommst."

Am 12.1.2023 um 15:28 , komplize11 schrieb:

Eine Frau sagt gerne was Sie sich wünscht bei einem Mann.

WD liegt mit HB auf der Couch und beide Knutschen.
HB: "Jetzt hast du mich so weit. Zieh mich aus."
WD zieht ihre Hose aus, aber zieht ihre Unterhose wieder hoch.

...........

Im Wohnzimmer sitzt HB auf WD drauf, und beide knutschen.
HB: "Ich will es jetzt. Willst du es auch?"
HB und WD gehen daraufhin ins Schlafzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

Ja! 

Nein, tust du nicht. 😉

Denn es ist ein Unterschied ob du wirklich eine Frage nach Erlaubnis stellst, wie vom TE angegeben, oder ob du eine Aufforderung aussprichst, wie in deinen Beispielen. Da fällt der Umstand der Unsicherheit komplett raus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.