Welcher Anteil der Menschen ist allein glücklich und braucht keinen Partner?

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2023 um 17:29 , realduckman schrieb:

Ich meine das Gesetz gab es 19 Jahre lang von 1958 bis 1977. In der Praxis gab es hierfür auch kaum Anwendungsfälle oder Urteile. Viele wussten nicht mal, dass es so ein Gesetz gibt. Man liest immer wieder diese Aussage, dass Frauen die Arbeit bis 1977 einfach verboten werden konnte. Das wurde jedoch in der Praxis nie so gelebt

Genau, das darf ruhig öfter gesagt werden. Ist genau das Gleiche mit dem Paragraph 175. Weder soll man die Unterdrückung von Frauen, noch von Homosexuellen klein reden und schlimm genug, dass es die Gesetze offiziell so lange gab,aber die BRD war ja damals keine Ansammlung von wilden Steinzeitmenschen. Als wären Leute noch 1994 eingewandert, wenn sie was mit einem Mann hatten. Schon in den 50er Jahren wurden viele der Fälle wegen Geringfügigkeit eingestellt. Und so ähnlich wird es auch mit dem Arbeiten gewesen sein. Dann hätte es ja damals noch keine Ärztinnen oder weibliche Juristen geben dürfen. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2023 um 21:32 , IronM schrieb:

Das alles subjektiv ist, ist doch quatsch, sonst würde nicht 80% der Frauen die oberen (?) 20% der Männer liken (siehe OkCupid Daten). Wir würden uns sicher etwas unterscheiden, da wir unterschiedliches Geschlecht haben und es immer kleine unterschiedliche Präferenzen gibt. Den Rest mangelt es an Erfolg in dem Sinne, dass diese Sub80%-Männer einen solchen in dem Auge der Frau nicht haben. Nur ist das leider höchst subjektiv und beeinflusst durch Social Media, Tinder etc. Eine (monogame) Beziehung mit Chad können Durchschnittsfrauen logischerweise nicht führen, nur eine schnelle Nummer (oder mehere) ist möglich. 

 

Patriachat ist so ein Kampfbegriff. Frauen waren früher jedenfalls abhängiger vom Mann, ohne dass der Mann davon groß profitiert hat.

 

Die Frage, die sich stellt, ist ob die Single-Frauen im Alter von 40+ glücklich sind oder ob sie es doch nicht insgeheim bereuen auf das Familienleben verzichtet zu haben. Ob ich glücklich derzeit bin? Das würde ich verneinen, da ich zu viel hustle derzeit und noch nicht da bin wo ich hinwill. Aber ich arbeite an mir um glücklich zu werden. Wie schaut es bei dir aus? Was sind deine Ziele im Leben?

Ich bin überhaupt kein Befürworter dieser 80/20-Geschichte. Ich will die Welt nicht bunter malen, als sie ist. Viele attraktive Männer und auch viele attraktive Frauen haben es deutlich einfacher im OG auf Likes zu kommen, mit denen sie dann arbeiten können. Viele Frauen geben den "guten" Männern keine Chance. Aber ich finde nicht, dass das die Regel ist. Eigentlich finden sich Paare, die zueinander passen. Und da muss ja nicht nur Optik passen, sondern auch Interessen, Lebenseinstellungen ect.

Weil da wird es dann auch oft dünn. Likes zu Generieren ist das eine, aber sich dann alle Infos aus der Nase ziehen zu lassen und ein langweiliger Fuckboy zu sein, bringt dir halt langfristig auch keinen Erfolg. Zumindest keinen Erfolg, den ich für mich definieren würde.

Früher waren Frauen abhängiger vom Mann, und es hat ihm massiv "Profit" gebracht. Ihr alle lobt doch die gute, alte Zeit, in der Frauen noch heiraten und sich in regelmäßigen Abständen flach legen lassen mussten, weil sie sonst nicht überlebt hätten. Aufgeräumte Buden, versorgte Kinder, gekochtes Essen und zwischendrin mal ne schöne Backpfeife. Wo hat denn da ein Mann nicht profitiert?

Ob Frauen mit 40+ dann glücklich sind oder nicht, ist nicht dein Spielplatz. Das kann dir doch völlig egal sein. Ich finde hier überall schwingt immer dieses "Die werden schon noch sehen, was sie davon haben!" mit. Und das macht unattraktiv. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du wirkst auf mich wie ein sehr verbitterter Typ.

Ja, ich bin glücklich. Und ich gönne auch jedem von Herzen sein eigenes Glück. Ob das ne Villa an der Cote-Azur ist mit 10 F+, oder ne liebevolle Familie mit 10 Kindern. Oder was auch immer dazwischen. Jeder, wie er mag. Leben und leben lassen.

Mein Ziel fürs Leben ist, meinen Alltag zu lieben. Meinen Freundeskreis zu erhalten, meine Beziehung zu leben. Das Leben zu nehmen, wie es kommt. Mich nicht aufzuregen. Mich weiterzuentwickeln. Menschlich und beruflich. Schöne Momente zu sammeln.

 

Am 29.1.2023 um 15:19 , Lance-Hardwood schrieb:

Come on... das glaubt ihr beiden doch selber nicht. Damit widersprichst Du Dir doch einfach selbst.

Du hast zunächst ganz anschaulich beschrieben, wie der Alltag der deutschen Single Lady in der Großstadt aussieht. Richtig festgestellt, dass diese Frauen alles, wirklich alles haben und sich zur Not nen Carlos via Tinder snacken können. Die suchen die "Kirsche" waren Deine Worte... und jetzt erzählst Du, mit nem "Büschn an sich arbeiten", kann das ja defacto jeder. Das doch einfach mal lächerlich! Pardon.

Mal ne Gegenfrage, die diese Diskussion schon an anderer Stelle schnell beendet hat: wie sahen die letzten 5 Typen mit denen Du intim geworden bist aus? Waren die allesamt Durchschnitt? War da einer unter 1.70m dabei? Hatte da einer Halb-Glatze oder dünnes Haar? 

Immer witzig bzw traurig, wenn Cats versuchen die Jungs hier zu ermuntern, selbst aber nur mit den hottesten 1.90m Typen unterwegs sind bzw. waren.

Ja, aber genau die gleiche Beschreibung wäre doch auch der Alltag eines deutschen Single Boys in der Großstadt. Großer SC, Hobbies. Das ist doch genau, aber wirklich exakt das, was im Forum gepredigt wird. Glaube nicht, dass @DirtyRabbit zum Beispiel ein schlechtes Leben hätte als Single. Kann er doch genau so.

Und eines der Kernprobleme ist gar nicht primär das Aussehen, sondern die Einstellung. Wenn ein Mann schon mit so nem Mindset in ein Kennenlernen geht, bist du doch als Frau direkt abgeturnt. Und andersrum. Wenn einer so dringend ne Beziehung oder Sex will und sein eigenes Leben nicht erfüllend findet. Und das ist schon "ein büschn an sich arbeiten". Ist vielleicht sehr Plakativ, seh ich schon, aber ich empfinde es so.

Du wirst es mir nicht glauben, aber meine letzten fünf Typen waren abolut keine Models. Einer war sehr übergewichtig, einer unter 1,70 m, was dazu noch bedeutet, dass er kleiner als ich war. Beide aber einfach attraktive Typen, die kein Problem damit haben, mit Frauen umzugehen. Und vor allem interessante Typen. Ich stehe nicht auf die Giga-Chads. Die kannste mir alle nackt um den Bauch binden, bin ich drüber weg. Für mich sinds andere Sachen, die Männer attraktiv machen. Aber ich weiß auch, dass ich da nicht die Norm bin.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Glaube nicht, dass @DirtyRabbit zum Beispiel ein schlechtes Leben hätte als Single

party-61.gif

 

+

 

harley-davidson.gif

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

party-61.gif

 

+

 

harley-davidson.gif

Sieht ziemlich langweilig aus... Trinke lieber abends mit meiner Frau Hugo und gucke ne Doku über Wale und deren Paarungsverhalten.

 

Ps. auf der Fat Boy sehe ich mich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Sieht ziemlich langweilig aus..

isses auch, keiner labert dir ständig n Tonband von der Seite an die Backe was es neues bei Freundin A, B, C gibt. Man ist kurz davor aus Vereinsamung frontal in den Gegenverkehr zu fahren.

vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Trinke lieber abends mit meiner Frau Hugo

oder carajillo, aber statt mit Veterano (Brandy) lieber mit Baileys -> trinkt ihr homosexueller bester bester Freund auch immer, mit dem solidarisiere ich mich. Am liebsten mag ich den Baileys mit Erdbeergeschmack, der is so schön rosa wie mein gebleichtes Arschloch.

vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

und gucke ne Doku über Wale und deren Paarungsverhalten

damit überhaupt irgendjemand fickt...wenn auch der Wal statt ich....ich fapp dann heimlich wenn sie schläft....auf den schwulen besten Freund

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

isses auch, keiner labert dir ständig n Tonband von der Seite an die Backe was es neues bei Freundin A, B, C gibt. Man ist kurz davor aus Vereinsamung frontal in den Gegenverkehr zu fahren.

oder carajillo, aber statt mit Veterano (Brandy) lieber mit Baileys -> trinkt ihr homosexueller bester bester Freund auch immer, mit dem solidarisiere ich mich. Am liebsten mag ich den Baileys mit Erdbeergeschmack, der is so schön rosa wie mein gebleichtes Arschloch.

damit überhaupt irgendjemand fickt...wenn auch der Wal statt ich....ich fapp dann heimlich wenn sie schläft....auf den schwulen besten Freund

Kann es sein, dass wir mit der selben Göttin eine Beziehung führen? Ich geh immer abends heimlich im Bad fappen auf Ihre beste Freundin hihi würde mich selbst aus outlaw bezeichnen 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2023 um 10:55 , SensiblerBasilisk schrieb:

Ich glaube, jeder kann alleine glücklich werden, wenn er muss. 

Wahrscheinlich würde aber auch jeder eine Beziehung vorziehen, wenn er den passenden Menschen anziehen/finden würde (könnte) + die passenden Skills hätte, um eine gute Beziehung zu führen. Vielen ist nach einigen Beziehungen aber auch bewusst, dass (ihre?) Beziehungen auch negative Seiten haben und eine Beziehung auch negative Sachen mit sich zieht.   

Jetzt ist die Frage, in wie weit sind Menschen bereit Kompromisse zu machen? 

Sehe ich genauso. Erstmal ein eigenes Leben aufbauen und daraus Wert ziehen, anstatt ohne Selbstbewusstsein sargen zu gehen

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Ja, aber genau die gleiche Beschreibung wäre doch auch der Alltag eines deutschen Single Boys in der Großstadt.

Und genau das eben nicht! Female Choice 80/20. Ich gebe Dir zwar insofern Recht, als das solche Jungs selten zum Incel werden und auch langfristig was finden werden, die von Dir beschriebene "Kirsche" auf der Torte einer Großstadt Lady, die einfach alles hat, werden sie dadurch jedoch nicht.

vor 7 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Und eines der Kernprobleme ist gar nicht primär das Aussehen, sondern die Einstellung

Wir nähern uns dem Problem: Henne/Ei. Das Eine, bedingt ja auch ganz klar das Andere. Wenn ich im Leben immer schon zu den hübscheren Typen gezählt hab, dadurch ganz anders von Frauen wahrgenommen und behandelt wurde, entsteht daraus ja auch automatisch ne andere Einstellung bzw. ne Aufwärtsspirale!

Das Gleiche passiert auch in die andere Richtung. 

vor 7 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Das ist doch genau, aber wirklich exakt das, was im Forum gepredigt wird. Glaube nicht, dass @DirtyRabbit zum Beispiel ein schlechtes Leben hätte als Single.

Und das ist genau das, exakt das, was ich für komplett schwachsinnig halte und den lieben Dirty als Paradebeispiel dafür sehe, dass es eben nicht so läuft.

Mal angenommen Dirty wird morgen am Magen operiert. Kann Monate lang, vlt. sogar ein Jahr lang nur leichte Flüssignahrung zu sich nehmen, hat absolutes Sportverbot für ein Jahr und darf keine Steroide mehr schlucken.

Der Junge fällt zusammen wie ein Hefeteig, den man zu früh ausm Ofen geholt hat. Wir nehmen mal an, der Junge fällt auf 70Kg mit 30cm Oberarmen zurück.

Ja, zunächst mal bleibt das Ego und der Erfolg trotzdem für ne gewisse Zeit erhalten. Doch schleichend aber kontinuierlich würde sich bei dem Jungen ne Abwärtspirale in Gang setzten. Plötzlich grinst ihn keine Verkäuferin mehr an, die Jungs im Freundeskreis, die ihn immer als Alphatier gesehen haben, fangen hier und da an mal nen Witz über ihn zu machen "schon gehört, Rabbit ist voll der Lauch geworden", die ersten Mädels im Club drehen sich nach dem Approach um mit "ich hab nen Freund"... das Ego wird immer angekratzter und kleiner, das "game" immer unsicherer. Dadurch mehr Körbe, weniger Ego, noch mehr Körbe, noch weniger Ego...

Gerade weil diese Jungs so um diesen Umstand wissen, wird Kraftraining nicht ohne Grund als "Bulimie der Männer" beschrieben. 

Sehe ich täglich im Berufsalltag, wenn die Jungs krankgeschrieben werden. Da macht sich fast schon Panik breit, weil man eine, fucking eine(!) Woche aufs Training verzichten muss. 

Zusätzlich nehmen die Jungs nen Cocktail an Tabletten&Spritzen, die man selbst in der Masttierhaltung verboten hat, nehmen übelste gesundheitliche Risiken in Kauf, nur um so auszusehen, wie sie aussehen.

Nen Bekannten von mir haben sie den rechten Hoden abgenommen, weil der durch jahrelangem Steroidmissbrauch Zysten und ne Vorstufe zum Krebs dort bekommen hat. Weißt Du, wer immer noch fleißig weiter trainiert und Stofft? Genau, weil "Frank der Schrank" ohne Letzteres eben ziemlich nackt darstehen würde.

Also nen "Pumper" als Beispiel dafür zu nennen, dass es für den Erfolg bei Frauen eigentlich nur nen guten SC benötigt und man sein Leben im Griff haben muss, grenzt schon an Zynismus.

Sry liebes @Goldmariechen 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Kann Monate lang, vlt. sogar ein Jahr lang nur leichte Flüssignahrung zu sich nehmen, hat absolutes Sportverbot für ein Jahr

konnte vor  5 oder 6 Jahren nachdem ich mir den halben Oberschenkel (innenseite) rausgerissen habe bis zur Hauptschlagader die man pulsieren gesehen hat 6 Monate kein Sport machen, bin bös fett geworden -> um die 20kg draufgepackt weil nur Kortison geschluckt und gelegen/gesessen.

Zitat

und darf keine Steroide mehr schlucken

ich schluck keine roids wtf?!? Ich will noch paar Jahre leben.

vor 24 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Der Junge fällt zusammen wie ein Hefeteig, den man zu früh ausm Ofen geholt hat. Wir nehmen mal an, der Junge fällt auf 70Kg mit 30cm Oberarmen zurück.

nö, siehe oben...bin halt fett geworden

vor 24 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ja, zunächst mal bleibt das Ego und der Erfolg trotzdem für ne gewisse Zeit erhalten. Doch schleichend aber kontinuierlich würde sich bei dem Jungen ne Abwärtspirale in Gang setzten. Plötzlich grinst ihn keine Verkäuferin mehr an, die Jungs im Freundeskreis, die ihn immer als Alphatier gesehen haben, fangen hier und da an mal nen Witz über ihn zu machen "schon gehört, Rabbit ist voll der Lauch geworden", die ersten Mädels im Club drehen sich nach dem Approach um mit "ich hab nen Freund"... das Ego wird immer angekratzter und kleiner, das "game" immer unsicherer. Dadurch mehr Körbe, weniger Ego, noch mehr Körbe, noch weniger Ego...

in meinem Freundeskreis redet keiner so über den anderen, aber spricht schon für Dich und Deinen, sone Aussage.

Frauen haben immer noch genug geguckt, trotz wampe hab ich gefickt...sry. Ich muss aber dazu sagen das ich im Shirt oder Pulli immer noch ausgesehen habe wie ne Maschine.

vor 36 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sehe ich täglich im Berufsalltag, wenn die Jungs krankgeschrieben werden. Da macht sich fast schon Panik breit, weil man eine, fucking eine(!) Woche aufs Training verzichten muss. 

kenn auch so welche, bei mir ist es eher nicht so. War aber früher mal so.

vor 37 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Zusätzlich nehmen die Jungs nen Cocktail an Tabletten&Spritzen, die man selbst in der Masttierhaltung verboten hat, nehmen übelste gesundheitliche Risiken in Kauf, nur um so auszusehen, wie sie aussehen.

da ich als Beispiel herangezogen wurde nochmal ->  I C H    N E H M E    K E I N E    R  O I D  S.......hab nur Testo genommen.

 

vor 38 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sry liebes @Goldmariechen 

Trifft halt einfach nur auf welche zu die außer pumpen nix können oder gemacht haben in Ihrem Leben 🤷‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Kann es sein, dass wir mit der selben Göttin eine Beziehung führen? Ich geh immer abends heimlich im Bad fappen auf Ihre beste Freundin hihi würde mich selbst aus outlaw bezeichnen 

Is normal 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Ich stehe nicht auf die Giga-Chads. Die kannste mir alle nackt um den Bauch binden, bin ich drüber weg

Palim palim ...besser kann man es doch nicht zusammenfassen!

vor 8 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Aber ich weiß auch, dass ich da nicht die Norm bin.

Ich denke schon. Ist doch der klassische Lauf der Dinge... Drehbuch für die Redpill. 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Sehe ich täglich im Berufsalltag, wenn die Jungs krankgeschrieben werden. Da macht sich fast schon Panik breit, weil man eine, fucking eine(!) Woche aufs Training verzichten muss.

Was machen diese Jungens denn, wenn sie Älter werden? Du beschreibst ja insgesamt einen ganz normalen Prozess, der sich hier leider nun mal aufgrund einer Krankheit beschleunigt. Auf kurz oder lang stehen dort alle irgendwann einmal. 

BTW. ich hatte mal ein Begegnung mit einer kleinen, hübschen, intelligenten Neurologin. Ich weiß nicht mehr, worum es ging, oder ob wir vorher irgend etwas besprochen haben, aber sie schaute mir von unten in die Augen und sagte (als ob sie mir kurzzeitig direkt in die Seele blickte):

 

"Weißt du was, früher, da war ich immer für alle die kleine Süße und plötzlich bin ich es nicht mehr. Da muss ein Mensch erst einmal mit klar kommen". (sie war zu dem Zeitpunkt vl. Mitte 30 + war immer noch die kleine Süße)

 

BÄM - das saß, werde das irgendwie nie vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Viele attraktive Männer und auch viele attraktive Frauen haben es deutlich einfacher im OG auf Likes zu kommen, mit denen sie dann arbeiten können

Jetzt ist es korrekt. 

vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Viele Frauen geben den "guten" Männern keine Chance.

korrekt. 

vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Aber ich finde nicht, dass das die Regel ist. Eigentlich finden sich Paare, die zueinander passen. Und da muss ja nicht nur Optik passen, sondern auch Interessen, Lebenseinstellungen ect.

Tinder ist eher Hookup, Beziehungen entstehen zwar auch aber deutlich seltener, da 80:20 oder ähnlich vorherrscht. Bei Beziehungen hast du recht. Heutzutage gibt es aber immer mehr Singles also weniger Beziehungen, auffällig oder? 

vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Weil da wird es dann auch oft dünn. Likes zu Generieren ist das eine, aber sich dann alle Infos aus der Nase ziehen zu lassen und ein langweiliger Fuckboy zu sein, bringt dir halt langfristig auch keinen Erfolg. Zumindest keinen Erfolg, den ich für mich definieren würde.

Frauen und Männer definieren Erfolg oft unterschiedlich, ist auch teilweise biologisch zu erklären.

vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Früher waren Frauen abhängiger vom Mann, und es hat ihm massiv "Profit" gebracht. Ihr alle lobt doch die gute, alte Zeit, in der Frauen noch heiraten und sich in regelmäßigen Abständen flach legen lassen mussten, weil sie sonst nicht überlebt hätten. Aufgeräumte Buden, versorgte Kinder, gekochtes Essen und zwischendrin mal ne schöne Backpfeife. Wo hat denn da ein Mann nicht profitiert?

Mann muss die ganze Familie versorgen und hart in der Fabrik knechten, während Frau lediglich auf das Kind aufpassen und etwas Haushalt machen muss und als Dank muss man sie auch noch sexuell befriedigen 😉 

 

vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Ob Frauen mit 40+ dann glücklich sind oder nicht, ist nicht dein Spielplatz. Das kann dir doch völlig egal sein. Ich finde hier überall schwingt immer dieses "Die werden schon noch sehen, was sie davon haben!" mit. Und das macht unattraktiv. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du wirkst auf mich wie ein sehr verbitterter Typ.

Du klingst etwas getriggert. Solche Themen werde ich sicherlich nicht mit Mädels diskutieren, mit denen ich schlafen will. Das ist genauso wie bei politischen Themen, das habe ich einmal gemacht... Mag sein, dass ich hier verbittert klinge, aber dass liegt eher daran dass ich gesellschaftliche Probleme anspreche. Wenn ich nüchtern über die aktuelle Politik rede, dann würdest du vermutlich auch denken, dass ich verbittert bin. 

vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Und eines der Kernprobleme ist gar nicht primär das Aussehen, sondern die Einstellung. Wenn ein Mann schon mit so nem Mindset in ein Kennenlernen geht, bist du doch als Frau direkt abgeturnt. Und andersrum. Wenn einer so dringend ne Beziehung oder Sex will und sein eigenes Leben nicht erfüllend findet. Und das ist schon "ein büschn an sich arbeiten". Ist vielleicht sehr Plakativ, seh ich schon, aber ich empfinde es so.

Halte ich für Unsinn. Kenne genüngend Typen im Bekanntenkreis, die sind immer gut gelaunt und bekommen keine ab. Die haben auch großen SC, gutbezahlten Beruf, oftmals Doktortitel und sind sportlich. Das sind sicherliche keine HG7+ was das Aussehen angeht, aber die wären dafür auch schon mit einer HB5-6 zufrieden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und das ist genau das, exakt das, was ich für komplett schwachsinnig halte und den lieben Dirty als Paradebeispiel dafür sehe, dass es eben nicht so läuft.

Mal angenommen Dirty wird morgen am Magen operiert. Kann Monate lang, vlt. sogar ein Jahr lang nur leichte Flüssignahrung zu sich nehmen, hat absolutes Sportverbot für ein Jahr und darf keine Steroide mehr schlucken.

Der Junge fällt zusammen wie ein Hefeteig, den man zu früh ausm Ofen geholt hat. Wir nehmen mal an, der Junge fällt auf 70Kg mit 30cm Oberarmen zurück.

Ja, zunächst mal bleibt das Ego und der Erfolg trotzdem für ne gewisse Zeit erhalten. Doch schleichend aber kontinuierlich würde sich bei dem Jungen ne Abwärtspirale in Gang setzten. Plötzlich grinst ihn keine Verkäuferin mehr an, die Jungs im Freundeskreis, die ihn immer als Alphatier gesehen haben, fangen hier und da an mal nen Witz über ihn zu machen "schon gehört, Rabbit ist voll der Lauch geworden", die ersten Mädels im Club drehen sich nach dem Approach um mit "ich hab nen Freund"... das Ego wird immer angekratzter und kleiner, das "game" immer unsicherer. Dadurch mehr Körbe, weniger Ego, noch mehr Körbe, noch weniger Ego...

Gerade weil diese Jungs so um diesen Umstand wissen, wird Kraftraining nicht ohne Grund als "Bulimie der Männer" beschrieben. 

Sehe ich täglich im Berufsalltag, wenn die Jungs krankgeschrieben werden. Da macht sich fast schon Panik breit, weil man eine, fucking eine(!) Woche aufs Training verzichten muss. 

Zusätzlich nehmen die Jungs nen Cocktail an Tabletten&Spritzen, die man selbst in der Masttierhaltung verboten hat, nehmen übelste gesundheitliche Risiken in Kauf, nur um so auszusehen, wie sie aussehen.

Nen Bekannten von mir haben sie den rechten Hoden abgenommen, weil der durch jahrelangem Steroidmissbrauch Zysten und ne Vorstufe zum Krebs dort bekommen hat. Weißt Du, wer immer noch fleißig weiter trainiert und Stofft? Genau, weil "Frank der Schrank" ohne Letzteres eben ziemlich nackt darstehen würde.

Also nen "Pumper" als Beispiel dafür zu nennen, dass es für den Erfolg bei Frauen eigentlich nur nen guten SC benötigt und man sein Leben im Griff haben muss, grenzt schon an Zynismus.

Sry liebes @Goldmariechen 

Ich merke, das bringt nichts.

Ich hab Dirty als Beispiel genommen weil der einfach ein authentischer Kerl ist, bei dem die Einstellung passt. Ich selber finde ihn zum Beispiel vom Typ her gar nicht so attraktiv und er mich sicher auch nicht. Aber bei dem weiß ich einfach, dass er seinen Selbstwert null von Frauen abhängig macht und nicht bedürftig ist.

Das hatte überhaupt nichts damit zu tun, ob er jetzt trainiert ist oder nicht. Hätte genauso gut Rudelfuchs nehmen können. Außerdem nimmt ja nicht jeder Kerl mit nem guten Körper gleich Steroide. Gibt auch genug Männer die aufgrund eines anderen Hobbies einfach ne gute Figur haben.

Aber was für ein komisches Bild malst du da? Wenn das gleiche passiert mit einer Lena Gercke zum Beispiel, und die aufgrund einer Verletzung 50 kg zunimmt. Dann findet die doch auch kein Kerl mehr attraktiv. Das kannst du doch mit jedem Menschen so durchspielen. Was hat das für ne Aussagekraft?

Zitat

Und genau das eben nicht! Female Choice 80/20. Ich gebe Dir zwar insofern Recht, als das solche Jungs selten zum Incel werden und auch langfristig was finden werden, die von Dir beschriebene "Kirsche" auf der Torte einer Großstadt Lady, die einfach alles hat, werden sie dadurch jedoch nicht.

Halte ich für Schwachsinn. Sehe die Qualität des Single-Lebens sogar für Männer tendenziell höher. Wenn du dich gut hälst kannst du mit 45 noch so leben wie mit 25 und kriegst sogar noch die besseren Frauen ab, als Frau ist das ja nicht so. Ist doch so in deiner RedPill-Bubble, oder nicht? SMV? Post-Wall?

Sehe also wenig bis keinen Unterschied zwischen Großstadt-Lady und Großstadt-Kerl.

Zitat

Palim palim ...besser kann man es doch nicht zusammenfassen!

Kannst du mir das bitte erklären?

 

vor 10 Stunden, IronM schrieb:

Mann muss die ganze Familie versorgen und hart in der Fabrik knechten, während Frau lediglich auf das Kind aufpassen und etwas Haushalt machen muss und als Dank muss man sie auch noch sexuell befriedigen 😉 

Jo. Lediglich auf die 2-4 Kinder aufpassen, den Haushalt wuppen, sich um alle Kümmern, und ne warme Mahlzeit auf den Tisch bringen. Du hast wirklich absolut nicht den Hauch einer Ahnung, von was du redest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Goldmariechen schrieb:

ch selber finde ihn zum Beispiel vom Typ her gar nicht so attraktiv und er mich sicher auch nicht.

1x geht

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ok. Wenn du mir vorher so nen Carajillo mit Baileys machst, denk ich drüber nach. :-p

ok deal, meld mich wenn ich wieder single werden sollte. Ob DU single bist ist dann egal, spann Dich aus 😜

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Da ergibt sich irgendwann unweigerlich einfach ein Muster. Irgendwann bekommst Du einfach einen Blick dafür, wer regelmäßig fickt und vor allem warum dem so ist.

Kannst du dieses Muster irgendwie beschreiben oder ausführen was genau für dich dieses Muster ausmacht?
Das wäre für mich eine super information um die ganze Dynamik und das Notwendige etwas besser verstehen zu können.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Deine Beispiele werden immer besser! Ich weiß nicht, ob Du Rudelfuchs mal live gesehen hast?! Der Junge entspricht dem Stereotyp des attraktiven, kölner Nextdoor-hippsters und könnte locker im Titus Katalog als Model für ne Snowboard Werbung herhalten. Der ist groß, breit gebaut, sehr gut trainiert, hat ne Visage wie Max Herre... gehört locker zu den obersten 10% in Sachen Attraktivität.
Ob man jetzt auch harten Badboy oder sunny Hippster macht - Deine Beispiele zählen allesamt zu den attraktivsten Typen ihrer Zunft.

Ok, Ok. Ich hab tatsächlich ein Bild von ihm gesehen, aber mir war in meiner Erinnerung jetzt nicht klar, dass der auch breit gebaut und gut trainiert ist. Mein Fehler. Ich dachte nämlich, wir wären hier schon beim Titus-Katalog, aber eher so schlachsiger Natur. Dann war das natürlich ein schwachsinniges Beispiel, my bad.

Aber bei deinem letzten Satz meinst du doch genau das. Ob "harter Badboy oder sunny Hipster". Darauf wollte ich ja hinaus, weil du im Post davor so darauf rumgeritten bist, dass DirtyRabbit halt auch ein Pumper ist und deshalb eh keine Probleme hat. Aber du kannst halt auch der sunny Hipster sein, ganz ohne Pumpen, und trotzdem keine Probleme haben.

Ich bin schon bei dir, dass es nicht getan ist mit "ein bisschen authentisch" sein. Was ich nur im Kern aussagen wollte ist einfach, dass du als Mann auch kein Topmodel sein musst, um Erfolg bei Frauen zu haben. Also dass es eben dein Gesamtpaket ist. Ich glaube deine Definition von Gesamtpaket ist einfach eine andere als meine, und meiner Meinung nach erreicht man das irgendwie auf anderen Wegen.

Aber ich wäre auch sehr gespannt auf deine Antwort zur Frage von Hardball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber du kannst halt auch der sunny Hipster sein, ganz ohne Pumpen, und trotzdem keine Probleme haben.

Du kannst auch n Fettsack sein und viele hübsche Frauen ficken...kenn genug. 

Looks sind einfach ne Ausrede für alles, die meisten Männer sehen durchschnittlich aus & das reicht wenn der Rest Top ist....außer auf Tinder - ist aber hier nicht das Thema.

Blackpiller gehen halt davon aus das Frauen wie Männer denken und rein optikfokussiert sind. Ist ja irgendwo was dran, aber nicht Primär Kriegsentscheidend.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du kannst auch n Fettsack sein und viele hübsche Frauen ficken...kenn genug. 

Looks sind einfach ne Ausrede für alles, die meisten Männer sehen durchschnittlich aus & das reicht wenn der Rest Top ist....außer auf Tinder - ist aber hier nicht das Thema.

Blackpiller gehen halt davon aus das Frauen wie Männer denken und rein optikfokussiert sind. Ist ja irgendwo was dran, aber nicht Primär Kriegsentscheidend.

Sehe ich auch so......Frauen sagen ja auch er hat was oder es fühlt sich gut oder richtig an mit dem Typen. Gefühl schlägt hier ganz klar Logik.

Nehme ja auch lieber ne coole und und entspannte HB6 eher mit zu mir als ne anstrengende oder zickige HB8!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Promo39 schrieb:

Nehme ja auch lieber ne coole und und entspannte HB6 eher mit zu mir als ne anstrengende oder zickige HB8!

ich erzieh mir lieber die anstrengende oder zickige HB9 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich erzieh mir lieber die anstrengende oder zickige HB9 😂

Ging nur um die Ambulante Aufnahme...... will ich öfter als einmal an die Maus ran dann bin ich auch bereit einen Invest in Erziehung und Dressieren zu machen 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2023 um 09:57 , Goldmariechen schrieb:

Aber ich wäre auch sehr gespannt auf deine Antwort zur Frage von Hardball.

Da wir beide wahrscheinlich keinen gemeinsamen Freundes- oder Bekanntenkreis haben, sich unsere Schnittmenge somit auf das Forum hier beschränkt: was haben hier die Vielficker (Typ87, Ryanstecken, Rudelfuchs, Dirty, Roberto, Gotteskind, H54... um nur ein paar zu nennen) allesamt gemeinsam?!

Oder, ich mache es noch einfacher: schau Dir bitte mal das Profil vom @Marquardt an. Das große Foto im Hintergrund (wirklich Pickup in a nutshell), dass auch auf seiner Homepage zu finden ist. Dort siehst Du ihn als Redner und Flirtprofi vor einer Gruppe an Zuhörer (Jungs, die wahrscheinlich nicht so erfolgreich sind und daher das Seminar gebucht haben). Fällt Dir vlt. was auf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.