Rationaler Ausweg Unternehmertum

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, AmonLight schrieb:

Endlich und nachhaltig ins Handeln zu kommen.

Bin gespannt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem Brot an, das wird sicher wieder ein spannender Thread von dir ♥️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, AmonLight schrieb:

Durchschnittsdeppen, die es einfach tuen.

❤️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma hat immer gesagt "Wer gackert, muß auch legen" ; )

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mit, klingt spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Als Entrepreneur kann ich dir sagen: macht alles mehr Bock und geht aber mit deutlich mehr Stress einher.

Gibt zwar diese Ausnahmen (bspw. geiles Produkt auf Aliexpress entdeckt, keine Konkurrenz, und nach paar Monaten dann fünfstellig mit E-Commerce), aber replizierbar sind die in den seltensten Fällen. Ist meistens einfach 50h+ Arbeit die Woche und viel trial & error. 

Nichtsdestotrotz gespannt zu lesen für welche Art der Monetarisierung du dich entscheidest. Bin gerne für Rückfragen erreichbar. 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Als Entrepreneur kann ich dir sagen: macht alles mehr Bock und geht aber mit deutlich mehr Stress einher.

Ist meistens einfach 50h+ Arbeit die Woche

Je nach Ziel? Zum Beispiel der Typ hier will 50-60k/a verdienen und paßt seinen Arbeitsaufwand entsprechend an, witziges Konzept:

Könnte allerdings sein, daß er 2004 den Mega-Hustle hatte, hab ich nicht rausbekommen.

 

vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

viel trial & error

Ganz wichtiger Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das mit Stressresistenz und Trail and Error. Ich meine, das kennt man nicht wirklich so als 0815 Angestellter bzw. hält das ein jeder aus?
Gibt es Leute die dafür gemacht sind oder wird man einfach dieser Knallharte Typ?
Ich sehe da schon Synergie mit Pickup 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2023 um 12:16 , AmonLight schrieb:

Im nächsten Beitrag: Detaillierte Aufstellung meiner Fähigkeiten und Bewertung möglicher Geschäftsideen im Kontext bisheriger Erfahrungen. Analyse bisheriger Fehler.

Abonniert gerne diesen Thread, wenn ihr mich auf dieser Reise begleiten wollt.

 Januar 10 bearbeitet von AmonLight

Seit dem 10. Januar ist hier nix mehr passiert. Aber der TE hat ja auch nicht gesagt, WANN der nächste Beitrag kommt. Nur, dass er kommt.

Aber vielleicht ist die Anfangsenergie auch schon verpufft, Unternehmer sein, ist nämlich anstrengend. Nein, die gebratenen Tauben fliegen nicht in den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Wie läuft das mit Stressresistenz und Trail and Error. Ich meine, das kennt man nicht wirklich so als 0815 Angestellter bzw. hält das ein jeder aus?
Gibt es Leute die dafür gemacht sind oder wird man einfach dieser Knallharte Typ?
Ich sehe da schon Synergie mit Pickup 

Ja, siehst du richtig die Synergie zu Pickup.

Ich bin jetzt seit genau 3 Jahren selbstständig. Und gerade die ersten 6 Monate war ein echter Kampf, aber ein geiler Kampf. Ich kann nur sagen, man muss ein Krieger sein und auch etwas Arroganz tut gut. Wie du schon sagst ein "knallharter Typ" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.