2 Frauen aus demselben SC gleichzeitig daten, Treffen aufeinander

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Rührei schrieb:

"Kein Bedarf, sehr glücklich gerade."

Ich übersetz das auch mal kurz:

= Bin verknallt in dich und will dich exklusiv.

Zitat

dass ich nicht exklusiv date. Dann war sie kurz still.

In ihr fallen in dem Moment einige Schotten runter und du fällst auf Fuckbuddy-Niveau. Eben noch exklusiv verknallt, dann das. Das musste sie erstmal verdauen.

Zitat

"Wenn du dafür die Kapazität hast"

= Ich werde alles daran setzen, dass du keine Kapazität dafür hast.

Zitat

"Irgendwann wirst du dich aber entscheiden müssen."

= Aber eigentlich finde ich es einfach nur Scheisse. Entscheide dich schnell. Am besten bis gestern.

Ohne Wertung.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rührei schrieb:

Warte, was? Warum? Das verstehe ich jetzt nicht.

Du setzt den Frame "ich ficke mit wem ich will, und schon gar nicht nur mit dir". Sie attackiert diesen Frame indem sie dich dazu nötigen will dass DU dich entscheiden müsstest. Dem beugst du dich, statt klarzumachen, dass SIE entscheiden muss, ob sie da bock drauf hat oder nicht. Du wirst nicht ihr zuliebe damit aufhören wollen, genau DAS hast du jetzt aber kommuniziert.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da jetzt noch keine Nötigung, einfach eine Klarstellung, dass die Situation nicht langfristig klar geht. Sehe ich eher als indirekte Kommunikation, dass sie dich mit einem LTR-Gedanke datet. Die Zeit mit A läuft nun: Ob sie das wirklich alles so easy nimmt, bezweifle ich und siehst du denke ich beim nächsten Treffen anhand weiterer Fragen über dein Dating Verhalten oder eben nicht. 

Wann sagst du B, dass du nicht exklusiv datest oder lässt du das nun, weil die Party kein Thema mehr ist? Hast du bereits eine Favoritin? 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mandarine schrieb:

Sehe da jetzt noch keine Nötigung, einfach eine Klarstellung

Klarstellung wäre gewesen: "Mir gefällt das nicht wenn du neben mir noch andere vögelst." Nötigung ist: "Du wirst dich entscheiden müssen."

vor 4 Stunden, mandarine schrieb:

Die Zeit mit A läuft nun

Welche Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2023 um 04:06 , Rührei schrieb:

A kam noch spontan vorbei und bekam ein paar Orgasmen. Weil der Oralverkehr mit ihr so viel Spaß macht, kam erst das Lob, dass sie bei unserem ersten Sex proaktiv zum Kondom gegriffen hat. Dann sprach ich den Inhalt @LeDes letzten Post an, wo sie mich dann unterbrach, sie sei ein Freund der offenen Kommunikation und sie würde sonst niemanden daten. Ich schaute etwas verdutzt, kommentierte nicht weiter. Sie fragte "Ob ich sie denn noch weiter kennenlernen möchte?", Ich(???): "Ja". Ich beendete das Gespräch mit, kann sie aber gerne tun, dann aber nur mit Gummi wenn der Oralverkehr weitergehen soll. "Kein Bedarf, sehr glücklich gerade." entgegnete sie. Dann sagte ich ihr, wenn sie ein Freund der offenen Kommunikation ist, dass ich nicht exklusiv date. Dann war sie kurz still. "Wenn du dafür die Kapazität hast" und "Irgendwann wirst du dich aber entscheiden müssen." - "Ja, ich weiß. Mache ich dann auch." Kurze Pause gegönnt, kam nix mehr, Thema gewechselt und weiter im Programm.

Hat gar nicht weh getan. Danke Männer! 

Morgen treffe ich B. Denke werde ähnlich verfahren. 

haha. Na da bin ich mal gespannt. 😄 

Die war glaube ich schon echt angepisst

berichte unbedingt weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Dann sprach ich den Inhalt @LeDes letzten Post an, wo sie mich dann unterbrach,

was genau meinst du? Das mit bienchen und Blümchen? Also dass man Menschen erst in Ruhe kennenlernen muss um zu wissen ob es passt und man nix versprechen kann?

Zitat

sie sei ein Freund der offenen Kommunikation und sie würde sonst niemanden daten.
 

dann hat die aber offenbar ne ganz andere Haltung dazu 😄 die will dass man sich frühzeitig festlegt. Sowas wie deine flaterate läuft bald ab mein Freund 😄

Zitat

Ich schaute etwas verdutzt, kommentierte nicht weiter. Sie fragte "Ob ich sie denn noch weiter kennenlernen möchte?",

Aber halt exklusiv, darauf wollte sie ja hinaus mit offener Kommunikation 

Zitat

Ich(???): "Ja".
 

und du meinst ja, aber nicht exklusiv 

Zitat

Ich beendete das Gespräch mit, kann sie aber gerne tun, dann aber nur mit Gummi wenn der Oralverkehr weitergehen soll.

😅

Zitat

"Kein Bedarf, sehr glücklich gerade." entgegnete sie.
 

vor lauter Glück hat sie das blasen vergessen oder was? 😅 da war ihr offenbar noch gar nicht bewusst dass du meintest, weiter kennenlernen ohne Exklusivität. 

Zitat

Dann sagte ich ihr, wenn sie ein Freund der offenen Kommunikation ist, dass ich nicht exklusiv date.
 

und dann hast du’s noch mal richtig gestellt wie du dir das vorstellst

Zitat

Dann war sie kurz still.
 

da hat’s kurz bei ihr gerattert - akuter comforteinbruch

Zitat

 

"Wenn du dafür die Kapazität hast"

angepisst

Zitat

und "Irgendwann wirst du dich aber entscheiden müssen."
 

angepisst

Zitat

- "Ja, ich weiß. Mache ich dann auch." Kurze Pause gegönnt, kam nix mehr, Thema gewechselt und weiter im Programm.

dein Versuch für comfort zu sorgen damit sie weiter bläst, hast doch selbst gemerkt wie die Stimmung im Keller war 😄

 


hat sie denn eigentlich noch weitergeblasen? Oder fing sie schon an den Sex als Druckmittel zu benutzen? 😄

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Sowas wie deine flaterate läuft bald ab mein Freund 😄

Kann sein.
Nach meiner Erfahrung aber ausgesprochen unwahrscheinlich.

Frauen sind mir nur dann abgesprungen, wenn mein Meldeverhalten zu inkonsistent wurde, nicht wegen anderen Frauen.
Aus alle 2-3 Wochen wurde halt mal 2 mal 4 mal 6 Wochen "warten" für sie. Ist man evtl ma krank zwischendrin, einmal paar Wochen im Urlaub, Weihnachten, Omi besuchen whatever, isse plötzlich 2x  mal in Folge 8-10 Wochen kalt gestellt.
Sowas fuckt sie ab. Absolut nachvollziehbar, weil Frauen auch ohne tiefere Verbindlichkeiten meist nur einen Stecher haben.
Die kamen mir im Grunde einfach nur zuvor mit dem Schluss machen. Oft wohl eher´n versuchter Squeeze, der ne Reaktion, mehr Aufmerksamkeit, provozieren sollte. Die dann eben nicht kommt, klar.


Wenn man´s diszipliniert durchhält, ihnen die angemessene Aufmerksamkeit zuteil kommen zu lassen, haben sie damit eher keine Probleme. Auch wenn 3 von 4 was anderes anderes erzählt. Oder 47 von 48.
Bin ich leider echt nicht gut drin.



Erzählen die meisten imo übrigens eher nicht uns, sondern Frauen, in dem Zuge also auch sich selbst. Weil "Mann haben" bei ihnen Status gleichkommt und damit auchn wichtiger identitätsbildender Faktor ist. Schließen sie ´nicht exklusiv´ sein erstmal per default aus (und dissen über Bande die anderen Bitches, die sowa "mit sich machen lassen". klar, ne. darf ja nicht fehlen)
 

Bis sie dann in echt mal merken, dass ihnen das eigentlich gar nicht so wichtig ist, wie sie mal dachten. So gar nicht.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Kann sein.
Nach meiner Erfahrung aber ausgesprochen unwahrscheinlich.

Frauen sind mir nur dann abgesprungen, wenn mein Meldeverhalten zu inkonsistent wurde, nicht wegen anderen Frauen.
Aus alle 2-3 Wochen wurde halt mal 2 mal 4 mal 6 Wochen "warten" für sie. Ist man evtl ma krank zwischendrin, einmal paar Wochen im Urlaub, Weihnachten, Omi besuchen whatever, isse plötzlich 2x  mal in Folge 8-10 Wochen kalt gestellt.
Sowas fuckt sie ab. Absolut nachvollziehbar, weil Frauen auch ohne tiefere Verbindlichkeiten meist nur einen Stecher haben.
Die kamen mir im Grunde einfach nur zuvor mit dem Schluss machen. Oft wohl eher´n versuchter Squeeze, der ne Reaktion, mehr Aufmerksamkeit, provozieren sollte. Die dann eben nicht kommt, klar.


Wenn man´s diszipliniert durchhält, ihnen die angemessene Aufmerksamkeit zuteil kommen zu lassen, haben sie damit eher keine Probleme. Auch wenn 3 von 4 was anderes anderes erzählt. Oder 47 von 48.
Bin ich leider echt nicht gut drin.



Erzählen die meisten imo übrigens eher nicht uns, sondern Frauen, in dem Zuge also auch sich selbst. Weil "Mann haben" bei ihnen Status gleichkommt und damit auchn wichtiger identitätsbildender Faktor ist. Schließen sie ´nicht exklusiv´ sein erstmal per default aus (und dissen über Bande die anderen Bitches, die sowa "mit sich machen lassen". klar, ne. darf ja nicht fehlen)
 

Bis sie dann in echt mal merken, dass ihnen das eigentlich gar nicht so wichtig ist, wie sie mal dachten. So gar nicht.

Ja alles super interessant was du sagst. 
 

ich bin diese Schiene nie gefahren den Girls von anderen Girls zu erzählen. Ich hab einfach die fresse diesbzgl gehalten

aber vllt solltest du auch davon erzählen, dass die Mädels sich dann auch selber mit anderen Kerlen treffen und den dann vögeln um dich zu ärgern 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber vllt solltest du auch davon erzählen, dass die Mädels sich dann auch selber mit anderen Kerlen treffen und den dann vögeln um dich zu ärgern 😄

Sowas (sehr selten) ein Thema bei offenen Beziehungen.
Aber auch nicht die einzige Motivation dahinter. Sie  glauben halt manchmal, das für´s Ego zu brauchen. Oder um ´gleichzuziehen´. Nicht die arme Ausgenutzte zu sein.. So die Art.
Merken dann aber auch direkt, dass das nur ne Projektion war.

 

Aber hier bissl Thema verfehlt.
Ist einem bei FBs doch bums? Solang die jetzt nicht den übelsten Eskapismus abreißen, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß ja nicht was der Te hier vor hat. Ne richtige Beziehung kann so eigentlich nicht anfangen. 
 

so verfehlt ist das Thema gar nicht. Vllt glaubst du dass sie es nur macht, um gleichzuziehen. Aber wenn du sie schlecht behandelst und sie lässt dich trotzdem ran, kannst du eigentlich davon ausgehen dass deine fb Gefühle für dich hat und Frauen handeln dann schon mal irrational. Du siehst das ja entspannt, ist ja eh nur deine fb. Das heißt aber nicht, dass sie das entspannt sieht. Wie du schon richtig sagst, ihre Aufmerksamkeit brauchen sie. Und das ist oft schon n Job für sich. 
 

da muss sich erst gleich und gleich finden damit sowas länger funktioniert denke ich. Aber probieren kann man ja alles. 
 

habe aber auch selber keine erfahrung damit und lese interessiert mit wie ihr das managed. 
 

was ich ursprünglich nur mal anmerken wollte: der TE hat nach seiner Aussage direkt das erste Ultimatum bekommen. Sehr viel entspannt hat sich seine Situation nicht, so wie sich das für mich liest…

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum nicht?

 

Ist schwieriger Vertrauen aufzubauen wenn man weiß dass der andere gerne nach rechts und links guckt und grad keine Lust hat sich auf mich einzulassen. Und vertrauen ist für mich die Basis worauf  ne Beziehung aufbaut. Man investiert ja lieber in Dinge die Aussicht auf Erfolg/ Rendite haben. Ansonsten gehört schon ne gute frustrationstoleranz dazu. 
 

und dann das Ding: kannst du in zwei Menschen auf einmal verliebt sein? Also ich nicht. Ich kann 3 fb‘s haben, aber die sind mir alle egal und haben eh keine Basis für was ernstes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mega spannend, wie hier diskutiert wird. Ich konnte schon so unfassbar viel mitnehmen, danke! Die letzten Tage waren intensiv. Viel passiert. Aber eins nach dem anderen.

 

Am 13.1.2023 um 15:03 , Jimmy McNulty schrieb:

Also dass man Menschen erst in Ruhe kennenlernen muss um zu wissen ob es passt und man nix versprechen kann?

Genau

Am 13.1.2023 um 15:03 , Jimmy McNulty schrieb:

dann hat die aber offenbar ne ganz andere Haltung dazu 😄 die will dass man sich frühzeitig festlegt. Sowas wie deine flaterate läuft bald ab mein Freund 😄

Ich erinnere, vor unserem ersten Treffen schrieb sie, dass sie "gerade jemanden datet, nur um Klarheit zu schaffen"

Am 13.1.2023 um 15:03 , Jimmy McNulty schrieb:

dein Versuch für comfort zu sorgen damit sie weiter bläst, hast doch selbst gemerkt wie die Stimmung im Keller war 😄

Nene, dass war nach der ersten Runde, wo wir beide schon gekommen waren. Nachdem ich ihre Verlustangst wieder einmal verbal und körperlich gekickt hat, hatte ich das Bedürfnis es klarzustellen. Ich hatte gemerkt, dass sie zu into it ist und ich nicht, dass das für FB/F+ ein Ablaufdatum hat, zu viele Gefühle ihrerseits jetzt schon und für mich niemals in einer LTR enden wird (wusste ich schon nach dem ersten Treffen). 

Am 13.1.2023 um 15:03 , Jimmy McNulty schrieb:

hat sie denn eigentlich noch weitergeblasen? Oder fing sie schon an den Sex als Druckmittel zu benutzen? 😄

Waren fertig. Danach gab es Runde 2 für mich und Runde 2, 3 und 4 für sie. Alles easy.

Am 14.1.2023 um 17:28 , Jimmy McNulty schrieb:

ich bin diese Schiene nie gefahren den Girls von anderen Girls zu erzählen. Ich hab einfach die fresse diesbzgl gehalten

aber vllt solltest du auch davon erzählen, dass die Mädels sich dann auch selber mit anderen Kerlen treffen und den dann vögeln um dich zu ärgern 😄

Am 14.1.2023 um 17:39 , Easy Peasy schrieb:

Sowas (sehr selten) ein Thema bei offenen Beziehungen.
Aber auch nicht die einzige Motivation dahinter. Sie  glauben halt manchmal, das für´s Ego zu brauchen. Oder um ´gleichzuziehen´. Nicht die arme Ausgenutzte zu sein.. So die Art.
Merken dann aber auch direkt, dass das nur ne Projektion war.

Are u (a) wizard(s)? Dazu mehr im letzten Absatz.

 

Noch Ergänzung zu Mittwoch: A schrieb kurzfristig, ob sie später noch vorbeikommen könnte, war dann bisschen hin und her wegen Uhrzeit, nächster Tag früh auf etc und ich meinte ich würde dir eine Alternative anbieten, aber bin Rest der Woche verplant. Weiß nicht, ob ich das so nochmal schreiben würde. Als A dann da war, ließ sie noch ein paar Dinger fallen wie: willst du wirklich nicht am Freitag mitkommen? Dann könnten wir schön tanzen, könntest dann auch mit mir nach Hause gehen - wenn ich die Dose jetzt mitnehme, nicht, dass wir dann keinen Grund mehr haben uns zu sehen haha (hatte noch ihre Dose von Mo) - 1min nach dem gehen geschrieben "Hab meinen Schmuck vergessen, pass gut auf ihn auf :-*". Nach dem Treffen war mir klar, die Frau ist mir zu plump, unsicher, klammernd und hat ihre Gefühle nicht im Griff, zu viel emotionale Achterbahn (offen gezeigt?), da merke ich das Alter zu sehr und das nicht positiv gemeint.

Donnerstag Abend bin ich zu B gefahren, spazieren und kochen war der Plan. Die Woche über hatten wir sporadisch Kontakt, nur zum Details klären. Beim Spazieren suchte sie recht schnell Nähe, es war aber lockere Stimmung, einfach so easy-going. Später bei ihr im Bett, meinte ich, dass ich morgen nicht feiern gehe wegen krank und verschriebenen Medikamenten. Sie meinte kurz darauf, dass sie eine Schnapsidee hatte und nicht wüsste was ich davon halten würde. Sie hatte schon überlegt mir im Laufe der Woche zu schreiben, war sich dann aber nicht sicher. Verwandte in einer Metropole (die wir beide recht gut kennen) 2h entfernt von uns seien übers Wochenende nicht da, sie hätte einen Schlüssel und ob ich nicht Lust hätte auf einen entspannten Ausflug und Übernachtung dort. Da könnten wir dann auch die Ausstellung besuchen, über die wir beim letzten Mal gesprochen haben. Stellte sich dann aber raus, dass nur Freitag auf Samstag bei uns geht. Ich überlegte kurz und mein Bauch sagte "Mach mal, warum nicht, was kann schon schief gehen". Haben dann einfach 55h komplett zusammen verbracht, es war super entspannt im Umgang, kein Gezicke, gab nicht einen schlechten Moment und hatten dazu sehr viel Sex. Kennt ihr das, wenn alles einfach locker von der Hand läuft ohne groß nachdenken? Wir ticken beide sehr ähnlich, im Alltag, im Planen, im Umgang mit Dingen. Dazu ihre junge, erfrischende Art, gepaart mit Kümmern/Fürsorge, aber auch der nötigen Tiefe/Reife. War es zu viel fürs dritte Date, etwas übereilt und vorschnell? Kann ich noch nicht sagen, hat sich aber super angefühlt. Ich weiß nicht mehr, ob bevor oder nachdem sie fragte, sie lag in meinem Arm und mir ging das Gespräch mit A über Exklusivität nicht mehr aus dem Kopf und ich versuchte einen Anfang zu finden, das Thema wie geplant auch mit B zu besprechen. Egal welchen gedanklichen Weg ich nahm, es hat sich (nach A ihrer Reaktion) einfach nicht gut angefühlt und ich habe es nicht angesprochen. Ich habe das reflektiert und denke, hier könnte meine Verlustangst gekickt haben. Ich habe gemerkt, dass selbst nur zwei Frauen in einer Woche zu viel für mich sind und der Sex mit B so viel besser ist, dass ich nicht wirklich das Bedürfnis habe, mit A Sex zu haben (auf der Ebene Fortführung FB/F+ betrachtet). 

Vorhin mit meiner Mitbewohnerin (MB) übers Wochenende gesprochen, ich hatte ihr nur Freitag Mittag geschrieben, dass ich unterwegs bin und erst am Samstag Abend wiederkomme. Freitag vor der Party war wieder Vortrinken in selber Runde wie im Dezember. MB erzählte mir von sich aus, dass A auch mit ihr gesprochen hat (haben sonst nichts miteinander zu tun) und A gefragt hat, ob ich ihr von uns erzählt habe. "A meinte auch, dass du ihr erzählt hast, dass du mehrere datest?", MB war froh, dass ich mit ihr gesprochen hatte und sie nicht aufpassen müsste sich nicht zu verplappern. "Ich glaube A datet nämlich auch mehrere. Sie hatte einen Typen, den ich nicht kannte, dabei, mit dem sie später auch rumgemacht hat." - MB - "Schon beim Vortrinken.". Vor den Freunden. Cool. "A machte den Eindruck schon sehr an dir interessiert zu sein. A fragte auch, ob es normal ist, dass du bisschen kühl und distanziert bist."

Von A hatte ich seit Donnerstag morgen, wo sie sich erkundigte wie es beim Arzt war, nichts mehr gehört und jetzt schrieb sie vorhin, ob es mir besser geht "und kann ich nächste Woche mal ganz kurz nur meine Kette abholen?". Ich bin unentschlossen, ob ich sie wirklich nur kurz für die Übergabe treffe und sollte sie nichts sagen, das ganze im Sande verlaufen zu lassen oder (wenn sie irgendwelche Anstalten macht) zu sagen, dass ich gerade keine Kapazität für sie zu daten habe.

bearbeitet von Rührei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2023 um 04:06 , Rührei schrieb:

sie sei ein Freund der offenen Kommunikation und sie würde sonst niemanden daten.

Was ja nun offensichtlich gelogen war. Also dass sie niemand anderen dated. 

Wäre für mich ein No Go. Lügen kann ich nicht leiden. Und schon gar keine unnötigen Lügen. Da fühle ich meine Intelligenz beleidigt. Und Vertrauen kann ich so auch keins aufbauen. 

Somit wäre mein Favorit: Soll die Kette holen. Dabei klar ansprechen, dass es für dich nicht passt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wann sie ihn kennengelernt hat, kann ja gut sein, nachdem ich sie aufgefordert habe sie soll andere bumsen 🙃 Ich werde aber nicht fragen. 

Du beschreibst gut, warum ich mich angepisst fühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Rührei schrieb:

Wer weiß wann sie ihn kennengelernt hat, kann ja gut sein, nachdem ich sie aufgefordert habe sie soll andere bumsen 🙃 Ich werde aber nicht fragen. 

Du beschreibst gut, warum ich mich angepisst fühle. 

Sie kann den auch spontan kennengelernt haben oder es ist ne Übersprungshandlung.
Allgemein wäre mir die Gute zu anstrengend.
Wenn Du eh "Plan B" favorisierst mach doch einen Cut, aber ohne "Du hast mich angelogen Szene".
Finds lächerlich und doppelmoralig selber mehrere Chicks am Start zu haben und dann so nen übertriebenen Maßstab anzulegen.
Angepisst fühlst Du Dich, weil jemand mit deinem "Spielzeug" gespielt hat.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rührei schrieb:

Vorhin mit meiner Mitbewohnerin (MB) übers Wochenende gesprochen, ich hatte ihr nur Freitag Mittag geschrieben, dass ich unterwegs bin und erst am Samstag Abend wiederkomme. Freitag vor der Party war wieder Vortrinken in selber Runde wie im Dezember. MB erzählte mir von sich aus, dass A auch mit ihr gesprochen hat (haben sonst nichts miteinander zu tun) und A gefragt hat, ob ich ihr von uns erzählt habe. "A meinte auch, dass du ihr erzählt hast, dass du mehrere datest?", MB war froh, dass ich mit ihr gesprochen hatte und sie nicht aufpassen müsste sich nicht zu verplappern. "Ich glaube A datet nämlich auch mehrere. Sie hatte einen Typen, den ich nicht kannte, dabei, mit dem sie später auch rumgemacht hat." - MB - "Schon beim Vortrinken.". Vor den Freunden. Cool. "A machte den Eindruck schon sehr an dir interessiert zu sein. A fragte auch, ob es normal ist, dass du bisschen kühl und distanziert bist."

Alles Kindergarten. Würde ich wenig bis nix gar nix drauf geben. Mit A einfach nur noch die Kettenübergabe möglichst stressfrei klären und gut. Du hast ja in deinem post bereits gesagt, dass du die Zeit mit B genießt und keinen Bock/keine Kapazität für mehrgleisigkeit siehst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rührei schrieb:

Wer weiß wann sie ihn kennengelernt hat, kann ja gut sein, nachdem ich sie aufgefordert habe sie soll andere bumsen 🙃 Ich werde aber nicht fragen. 

Du beschreibst gut, warum ich mich angepisst fühle. 

Ja gut. Ich find du hast es heraufbeschworen. 
 

die war eigentlich voll auf dich eingeschossen 

jetzt stehst du da. Sie reagiert angepisst und du bist angepisst. 🤷‍♂️

aber offenbar gefällt dir b ohnehin besser als a und du bist offenbar auf b eingeschossen. Und das meine ich, man kann nur zwei Targets haben wenn dir beide egal sind und du kein Interesse an deren Personen hast, sondern nur an Sex 😅 oder beide sind wirklich gleich gut, dann ist das aber wirklich wie Flöhe im Sack halten sag ich dir. Da ist dann aber die Wahrscheinlichkeit riesig dass dir eine von den beiden wegen comfortmangel abspringt. Ist erst letztens nem Kumpel passiert. Er lernte 2 parallel kennen und an beiden hatte er ltr Interesse. Die wussten auch nix voneinander und er hat großartig nix falsch gemacht, nur dass eine von den beiden zu wenig Interesse gespürt hat und wegen comfortmangel abgesprungen ist. Ist halt ne Zeit und aufwandfrage 😅

und wenn die schon wegen gefühlt zu wenig comfort abspringt, kannst du dir ja denken was los gewesen wäre, wenn sie gewusst hätte, warum er wenig Zeit hat. 


definitiv Flöhe im Sack halten ist das. 

und bei dir ist aber noch mal folgendes der Fall, nämlich deine Emotionen:
wenn du Interesse an der Person von b hast, wird dir a immer lästig vorkommen, wenn a für dich nur Sex ist😅🤷‍♂️ Du bist ja offenbar genervt von ihr weil die heiß auf dich ist. Aber ist ja gut wenn die heiß auf dich ist (ist ja das Ziel 😅) nur du hast grad keinen Bedarf weil fixiert auf was anderes. 

 

tja, ist nicht jeder zum knallharten ficker geboren 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rührei schrieb:

MB erzählte mir von sich aus, dass A auch mit ihr gesprochen hat (haben sonst nichts miteinander zu tun) und A gefragt hat, ob ich ihr von uns erzählt habe. "A meinte auch, dass du ihr erzählt hast, dass du mehrere datest?",

A loswerden.

asap

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Und das meine ich, man kann nur zwei Targets haben wenn dir beide egal sind und du kein Interesse an deren Personen hast, sondern nur an Sex 😅oder beide sind wirklich gleich gut, dann ist das aber wirklich wie Flöhe im Sack halten sag ich dir. 

Was ist dann das learning, wenn man für alles offen ist, wenn die richtige Frau kommt? Nur exklusiv daten? Ist gerade meins. 

vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und wenn die schon wegen gefühlt zu wenig comfort abspringt, kannst du dir ja denken was los gewesen wäre, wenn sie gewusst hätte, warum er wenig Zeit hat. 

Da gibt's dann aber nur die Option darüber zu lügen was man in der Zeit mit der anderen macht oder zu schweigen. Nach 2-3 mal zählt die aber dann doch 1 und 1 zusammen. 

vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du bist ja offenbar genervt von ihr weil die heiß auf dich ist. Aber ist ja gut wenn die heiß auf dich ist (ist ja das Ziel 😅

Aber auch erst so wirklich heiß, nachdem wir Sex hatten. Sie meinte die nächsten 3 Tage lief der Satisfyer heiß, weil es sie so umgehauen hat und sich so gar nicht konzentrieren konnte. Ist das normal? Hörte ich so zum ersten Mal. Schätze ihren Körperzähler locker auf 30-50.

vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

A loswerden.

asap

Der von dir zitierte Teil war der entscheidende Punkt für dich? Warum? 

 

 

Was mache ich mit B? Sie weiß von nichts, investiert stark und ich ziehe mit. Nächstes Mal sehen wir uns Donnerstag Abend und Ausflug Sonntag Nachmittag. So laufen lassen oder bisschen auf die Bremse gehen? Nicht zu schnell für den Anfang? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Rührei schrieb:

Was mache ich mit B? Sie weiß von nichts, investiert stark und ich ziehe mit. Nächstes Mal sehen wir uns Donnerstag Abend und Ausflug Sonntag Nachmittag. So laufen lassen oder bisschen auf die Bremse gehen? Nicht zu schnell für den Anfang? 

Wo kommt deine Unsicherheit her? Einfach laufen lassen. Wirst du schon merken wenn es zu schnell wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Rührei schrieb:

Was mache ich mit B? Sie weiß von nichts, investiert stark und ich ziehe mit. Nächstes Mal sehen wir uns Donnerstag Abend und Ausflug Sonntag Nachmittag. So laufen lassen oder bisschen auf die Bremse gehen? Nicht zu schnell für den Anfang? 

Mach einfach das, was sich gut anfühlt. Du hast Bock, sie zu treffen? Du hast Lust, ihr zu schreiben? Du willst etwas vom Gas gehen? Mach einfach.

Solange du knusper bist und das HB invested ist gibts wenig, mit dem du dir das zerschießen könntest. Die scheint dir zu gefallen und die Sache wirkt unkompliziert. Einfach laufen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rührei schrieb:

Was ist dann das learning, wenn man für alles offen ist, wenn die richtige Frau kommt? Nur exklusiv daten? Ist gerade meins.

Das "learning" ist es, auf dein Bauchgefühl zu hören und danach zu handeln. Wenn du der Meinung bist, eine von beiden wäre die richtige, dann datest du halt nur noch exklusiv, wenn das zu dir passt.
Das kann auch kein anderer für dich entscheiden. Eine Entscheidung zu treffen und dann konsequent danach zu handeln, das macht den selbstbestimmten Mann aus. Dazu gehört dann eben auch,
die zweitplatzierte zeitnah gehen zu lassen, damit die sich selbst was passendes suchen kann.

 

vor 1 Stunde, Rührei schrieb:

Was mache ich mit B? ... investiert stark und ich ziehe mit ... So laufen lassen oder bisschen auf die Bremse gehen? Nicht zu schnell für den Anfang?

Wer sollte das für dich entscheiden? Wenn es sich für dich gut anfühlt, mach einfach. Passt doch soweit.
Solltest dir halt klar sein, dass auch das mit B, ihrem Invest und euren gemeinsamen Unternehmungen direkt in Richtung LTR geht. Entscheide dich, ob du das wirklich mitgehen willst. Klang anfangs nicht so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei B musst du gar nichts machen. Einfach mitziehen und geniessen, läuft doch. Ob das zu schnell geht oder nicht könnt nur ihr selbst reflektieren. Dein Bauchgefühl meinte doch der Ausflug passt also geht es gerade weder dir noch ihr zu schnell. 
Ich persönlich bin der Meinung lieber mehr richtige Quality-Time und diese dann auch reichhaltig gestalten als die Frequenz der Treffen hochschrauben. So bleibt die Geschichte schön lange spannend und man hat auch was zu erzählen an den Treffen. Wenn das aber eh nur eine F+ werden soll dann ist das auch egal. 

Ich bin ausserdem der Meinung du musst das B nicht sagen mit A. Date sie halt ab nun an exklusiv und sollte sie danach fragen gerne ehrlich sein aber so lange sie nicht fragt und ihr keine Exklusivität vereinbart habt, bist du ihr diese Vorgeschichte nicht schuldig. Man kann heute keine Exklusivität mehr erwarten, ohne dies zu vereinbaren. Wenn dann echte Gefühle mit im Spiel sind zwischen beiden und das merkt man - ist die Sache mit der Exklusivität dann doch eh klar. Dies alles vorausgesetzt man zielt irgendwann eine monogame Beziehung an aber über sowas unterhält man sich hoffentlich vorher, was der andere so anstrebt in Zukunft.

Das liest sich alles Richtung LTR mit B und wie oben bereits erwähnt stimme ich zu; fair wäre hier nur mit zu ziehen, wenn du dir das auch vorstellen könntest. Im Grunde ist es ganz leicht: Früh Gespräche führen, was jeder anstrebt im Leben. Das sollte jeder von sich wissen, unabhängig wer vor einem steht. Danach aussortieren oder mitziehen wenn's passt. Mitziehen heißt noch keine Entscheidung fällen aber sich auf den Rahmen einlassen. Sich dagegen entscheiden ist trotzdem jederzeit möglich und Drama deswegen dann einfach unreif. Wer sich das Risiko nicht antun will sollte eben die Finger vom Dating lassen. 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rührei schrieb:

Was ist dann das learning, wenn man für alles offen ist, wenn die richtige Frau kommt? Nur exklusiv daten? Ist gerade meins. 
 

such dir Frauen aus, die dir gefallen. 
 

es kommt dann in einer Beziehung noch früh genug der Punkt wo man zusätzlich bock auf Sex mit anderen kriegt. Dann wird’s eher heikel was man macht. 

Und wenn du vielficker sein willst, müssen die Frauen alle ne gleichbleibende Qualität haben. Wenn du nur ne Frau warmhältst, um am Ende weich zu landen, also so n side chick, dann fühlt sich das einfach nur wie pure Arbeit an. Meine Erfahrung ist jeden falls so. An der Stelle würde ich immer die Kapazitäten sparen 😉 solche Frauen kann man zu Zeiten von tinder immer schnell klären, aus dem Kaltstart 

Zitat

Da gibt's dann aber nur die Option darüber zu lügen was man in der Zeit mit der anderen macht oder zu schweigen. Nach 2-3 mal zählt die aber dann doch 1 und 1 zusammen. 
 

bescheißen jo 😄 

aber es gibt ja auch polyamore Männer, die 4..5 Frauen haben. Aber die Frauen wissen dann voneinander. Also das geht, wenn sich alle miteinander verstehen. In dem Fall dürfte das nicht so sehr Flöhe im Sack halten sein. Brauchst aber viel Platz 😄

ansonsten: stammfrau + offene Beziehung. 
 

ansonsten wenn du in der kennenlernphase breit trittst dass du mehrere datest -> das Gerede geht los. Aber die haben ja auch noch keine wirkliche Beziehung zu dir, also musst du die erstmal iwi dazu bringen dich binden zu wollen. Aus der Position heraus kannst du immer noch den einsamen Cowboy spielen 🤠 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.