2 Frauen aus demselben SC gleichzeitig daten, Treffen aufeinander

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frauen: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 bzw 3

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Lerne/date seit einer Woche zum ersten Mal zwei Frauen gleichzeitig kennen. A (die Story: klick) habe ich über den SC der Mitbewohnerin kennengelernt, B über tinder. Mit B hab ich einen super Vibe und relativ viel geschrieben, zum ersten Date kam sie dann gleich zu mir kochen inkl FC. B war zweimal bei mir und hat beide Male bei mir übernachtet. Bei A war ich beide Male und habe nie übernachtet. Beim letzten Date hat B mich eingeladen und zweimal deutlich betont, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich zur Abschiedsparty einer ihrer Freundinnen komme. "Alle meine Freunde sind da und du kannst sie kennenlernen. Es gibt auch genug Alkohol und Beerpong." Bin dann nachgekommen und war super Abend. Da sie eine Freundin zu Besuch hatte, sind wir nicht gemeinsam Heim. Sie bedankte sich per Text, dass ich da war und sie sich sehr gefreut hat. Am nächsten Tag kam dann auch der nächste Date Vorschlag von ihr. 

Hat sich sehr schnell rausgestellt, die studieren alle (beide Frauen und inkl meiner Mitbewohnerin) dasselbe, zwar in zwei verschiedenen Jahrgängen, haben aber einige gemeinsame Bekannte die ich auch alle kenne.

Am Freitag ist eine Feier, wo A mich eingeladen hat zum Tanzen mitzukommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Freunde von B da sein werden, wenn nicht sogar B selber auch. Ich bekomme Panik wenn ich darüber nachdenke, dass A und B aufeinander treffen. Fände ich asozial vor der einen mit einer anderen zu tanzen oder mehr. Die (Un)Gewissheit ob sie andere Daten oder nicht, ist für mich ok. Genau wissen oder sehen möchte ich es aber nicht. 

6. Frage/n

Sollte ich was mit meiner Mitbewohnerin absprechen? Wir verstehen uns super. 

Was ist die Konsequenz? Nicht hingehen? A klarmachen, dass nichts laufen wird? 

Ultimativ werde ich B nie mitnehmen können, wenn ich was mit meiner Mitbewohnerin und ihrem SC mache, egal ob mit oder ohne A? 

bearbeitet von Rührei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rührei schrieb:

Sollte ich was mit meiner Mitbewohnerin absprechen? Wir verstehen uns super.

Kannst du machen. Einfach, damit sie weiss was abgeht. Hauptsache sie kann die Klappe halten. Und mal ehrlich: Die meisten Mädels können bei solchen Stories NICHT die klappe halten 😄

vor einer Stunde, Rührei schrieb:

Was ist die Konsequenz? Nicht hingehen? A klarmachen, dass nichts laufen wird?

Die Frage ist, was hast du A und B kommuniziert in Bezug auf Exklusivität? Wenn da bisher nicht drüber gesprochen wurde: Geh mit A zur Feier hin. Mach halt nicht mit ihr vor B rum. Kriegt sie was mit über Freunde oder spricht dich direkt an - sprich mit ihr über sexuelle Exklusivität, und dass du da grad nicht für zu haben bist. Sie scheint, was ihren invest angeht, eher Richtung Beziehung unterwegs zu sein. A wirkt von dem was du schreibst, lockerer. So oder so, du riskierst natürlich eine oder beide zu verlieren. Aber besser so als Lügengeschichten und Versteckspiele.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher keine Kommunikation mit keiner, weiß nicht es anzusprechen wenn sie es nicht tut.

Und wenn ich für sexuelle Exklusivität mit B zu haben bin? Wir harmonieren extrem gut und sie bringt genau mit was ich suche/brauche. Oder dafür einfach noch zu früh? 

A wirkt nur lockerer, sie ist unsicher, anhänglich und braucht Bestätigung. "Danke, dass du gestern Abend hier warst, ich fands sehr sehr schön und hätte nichts dagegen, wenn wir uns öfter treffen würden😘

Hoffe du bist der gleichen Ansicht🙈" - letzte Nachricht von ihr. Da gehen irgendwie meine Alarmglocken an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es wie immer. Überleg dir, was du selbst willst, und dann konzentrier dich ggfl. auf eine Option. Sei dann aber fair zur anderen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fair ist meine oberste Prämisse. Wie mache ich das am Besten? A nicht mehr treffen? Proaktiv sein und A sagen was Sache ist und es jetzt laufen wird? "Wollte dir nur fairerweise sagen, dass ich gerade jemanden date, nur um Klarheit zu schaffen :)" schrieb A mir vorm ersten Treffen. Soll ich ihr dasselbe schreiben?

A hat ihren 3 besten Freunden aus dem SC von uns erzählt. Ihre beste Freundin schätze ich so ein, dass sie Freitag was zu B sagt, wenn ich mich mit B beschäftige. B lasse ich ganz im Dunkeln? 

Danke für deine Unterstützung, möchte keine verbrannte Erde hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Rührei schrieb:

Fände ich asozial vor der einen mit einer anderen zu tanzen oder mehr. Die (Un)Gewissheit ob sie andere Daten oder nicht, ist für mich ok. Genau wissen oder sehen möchte ich es aber nicht. 

Es ist nicht asozial mit anderen zu tanzen. Bei "mehr" wäre ich da schon eher vorsichtig.

Nehmen wir mal die Fakten:

A schreibt dir vor dem ersten Treffen, dass sie auch noch einen anderen dated. Das wurde wahrscheinlich bisher nicht aktualisiert oder neutralisiert.
Du bist aber aktuell bezüglich ihrer frühen Bindungsversuche skeptisch und der Vibe scheint nicht ganz so stark zu sein wie mit B.

Mit B "flutscht" es ganz gut. Allerdings hast du übersehen, dass auch B schon erste Bindungsversuche macht. Oder wieso lädt sie dich zu einer Abschiedsparty ein, bei der du all ihre Freunde kennenlernen kannst?

Ich würde zur Party gehen aber mit keiner von beiden all zu offensichtlich eskalieren. Schon gar nicht ohne entsprechende Isolation.
Knifflige Angelegenheit, braucht man Eier dafür. Du musst im Zweifelsfall bereit sein eine oder gar beide zu verlieren.

Option zwei, du spiegelst A ihren Spruch oder beendest das vorab. Nur solltest du dann darauf gefasst sein, dass sie, falls sie B als Konkurrentin identifiziert und entsprechend angepisst wäre, der dann reinen Wein einschenkt. Nur um dir eins rein zu würgen.

Option drei, du machst an dem Tag was anderes mit deinen Kumpels. Das wäre mein persönlicher Favorit, wenn ich die beiden noch eine Weile behalten wollte.

Oder hardcore was @Easy Peasy sagt. Dabei müssten die Eier dann noch ne Nummer größer sein. UND man sollte entsprechend Alternativen haben.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Rührei schrieb:

Fair ist meine oberste Prämisse. Wie mache ich das am Besten? A nicht mehr treffen? Proaktiv sein und A sagen was Sache ist und es jetzt laufen wird? "Wollte dir nur fairerweise sagen, dass ich gerade jemanden date, nur um Klarheit zu schaffen :)" schrieb A mir vorm ersten Treffen. Soll ich ihr dasselbe schreiben?

A hat ihren 3 besten Freunden aus dem SC von uns erzählt. Ihre beste Freundin schätze ich so ein, dass sie Freitag was zu B sagt, wenn ich mich mit B beschäftige. B lasse ich ganz im Dunkeln? 

Danke für deine Unterstützung, möchte keine verbrannte Erde hinterlassen.

Proaktiv!

A sagen, dass du B triffst und es zwischen euch ernster wird. Sie kann dann ja gucken ob sie dich trotzdem weiterhin treffen will oder nicht.

Mit B ist schwierig. Stell dir vor, ihr seid in 10 Monaten in ner gutlaufenden Beziehung, und irgendwie kommt raus, dass du in der Anfangsphase noch mit A rumgebummst hast. Sie wird dir das "verheimlichen" 100% vorwerfen und dann kommt "blabla, kann dir nicht vertrauen" o.ä.

Also entweder jetzt reinen Tisch, oder hoffen dass sie es nie erfährt! Deine Entscheidung...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Mit B ist schwierig. Stell dir vor, ihr seid in 10 Monaten in ner gutlaufenden Beziehung, und irgendwie kommt raus, dass du in der Anfangsphase noch mit A rumgebummst hast. Sie wird dir das "verheimlichen" 100% vorwerfen und dann kommt "blabla, kann dir nicht vertrauen" o.ä.

Der Mann ist 30 und keine 13.

Echt eh.. Freunde..
Wenn die Mädels im Studium ne quasi-noch Teenybeziehung suchen, dann nehmen die einfach einen ihrer Kommolitonen.
Die hat sich aber nen Tüpi rausgeguckt, der nen Bart haben kann. Auf ner Fickapp. Warum wohl?

Überholt die Mädels mal nicht rechtsaußen mit dem Beine rasieren..

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie verschossen die beide in dich sind. Mindestens eine von beiden wirst du dir zerschießen. Die Tinderbraut sollte mehr wegstecken können und hintenanstehen. Also halte dich an A. Wenn du dir unsicher bist, GEH NICHT HIN. Du zerschießt dir sonst beide.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Der Mann ist 30 und keine 13.

Echt eh.. Freunde..
Wenn die Mädels im Studium ne quasi-noch Teenybeziehung suchen, dann nehmen die einfach einen ihrer Kommolitonen.
Die hat sich aber nen Tüpi rausgeguckt, der nen Bart haben kann. Auf ner Fickapp. Warum wohl?

Überholt die Mädels mal nicht rechtsaußen mit dem Beine rasieren..

Naja, die Mädels sind beide 24. Da sind die meistens noch mehr teenie als alles andere.

Geht hier doch gar nicht darum, einen auf verständnisvoll zu machen. Geht einfach nur darum, korrekt zu denen zu sein. Und seit wann nimmt ne Frau Anfang 20 die schon am binden ist, dem Typen (unabhängig von seinem Alter) es nicht mehr vor, wenn er Anfangs noch rumvögelt?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, willian_07 schrieb:

Und seit wann nimmt ne Frau Anfang 20 die schon am binden ist, dem Typen (unabhängig von seinem Alter) es nicht mehr vor

Vor?
Ist das irgendwo Dialekt?
Übel meinste?

Aber hier piano, bitte.

Die sind ja nicht seit 1- 2 Jahren fastquasiabernichsorichtig zusammen. Dann wär´s bissl heikel, weil die beiden Frauen sich folgend evtl ständig über den Weg laufen im Alltag. Sowas kann richtig doof sein.  In dem Stadium hätte man aber auch schonmal kommuniziert, wie nah oder fern man eventuelle andere Kontakte abkann.
Die haben 2mal gebumst.


Wird die evtl verdutzt, verstimmt, sauer, whatever? Klar. Händelt man dann entsprechend.
Und wenn sie was im Kopf hat, macht se evtl kurz bissl Theater, dann im stillen Kämmerlein aber auch mal Inventur bei sich und sähe folgendes.. eh.. wir haben 2x gebumst.. und nach ner Woche oder zwei und einmal ficken ist dann auch wieder gut und die nächsten Monate gibt sie sich richtig Mühe. Also nicht Mühe.. weißt schon.
Da ist dann Elan und Sturm und Drang. Nehmt das euren Frauen mal nicht weg durch so nen vorauseilenden Gehorsam. Insbesondere, wenn sie den gar nicht eingefordert haben zuvor.


Und da sind wir dann auch schon am Pivotpunkt.
Dreh die Szene mal um 180°. Die bumsen 2x, sie lädt ihn 1x zu Freunden ein und gurrt nebenbei: "Ab jetzt fickst du nur noch, wenn ich das sage." Nem 30jährigen. Stell dir mal vor, der sagt dann auch noch: "Ok Schatz."
Wie soll die den denn ernst nehmen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Wenn Du entspannt bist:

Auf der Party siehst Du A (oder sie Dich):
TE: "Hey A...cool Du bist auch hier...wie kommt denn das? Küsschen links/ rechts"
A:   "Ja ist die Party von B...eine Freundin von mir...und Du (ganz überrascht)?"
TE: "Das ist ja lustig...bin auch von B eingeladen worden..."
 bliblablub
A: "Woher kennt ihr euch?"
TE: "Witziger weise hab ich sie auch über die App kennengelernt...so wie Dich (war doch so oder?). Lustige Begegnungen hier. Warte...lass uns zu B rübergehen und gegenseitig vorstellen und darauf eins trinken..."

etc. pp

Entspannt, es ist nichts aussergewöhnliches, lustiger Zufall, spiel mit der Situation. Es wird erst komisch wenn Du komisch bist.
Wenn die ein oder andere angesäuert wäre...entspannt bleiben..."Ja klar...ein lustiger Zufall beide Mädels die ich gerade kennenlerne hier zu treffen..."

LeDe

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeDe Geiler Ansatz! Aber A und B kennen sich maximal vom Sehen und B wird mich spätestens morgen zur Feier (Studiparty) einladen. Sie werden beide wissen, dass ich da bin und mit einer von Beiden werde ich hingegangen sein.

 

Vorweg, liegt das an meinem "game", der Frau oder beidem, dass so frühe Bindungsversuche kommen?

Von meiner Art her bin ich entspannt, führend und dominant und es gibt viel Rapport/Comfort. Komplimente bekomme ich für meine direkte und angenehme Kommunikation, halt kein Rumgedruckse wie die Boys in ihrem Alter. Im Bett geht's rund und hui stehen die beiden drauf was ich mit Ihnen anstelle. 

Bei B kann ich es nachvollziehen, ich hab sie beim ersten Mal übernachten lassen und nicht um 02:30 rausgeworfen. Bei mir gibt's dann immer Standardkit aus Handtuch, Zahnbürste und hier ist mein Zeug, bedien dich. Beim zweiten Mal war es für sie selbstverständlich, dass sie bleibt, hatte dann Kulturbeutel und Wechselklamotten bei. Dazu sehr viel Zeit in kurzer Zeit miteinander verbracht.

Bei A war ich beide Male bei ihr und bin gegen 2 verduftet. Beim ersten Mal noch 4h gelabert und gebacken, beim zweiten Mal hatte sie schon gebacken und es gab gleich Sex und anschließend wurde ich gefüttert. Schätze sie hat einen ordentlichen Bodycount, wurde aber noch nie so gut gefickt, so needy wie sie ist (verbal und Gesten). Aus meiner letzten Beziehung bin ich es einfach nicht gewöhnt, dass Frau so stark auf den Sex abfährt.

vor 9 Stunden, darklife schrieb:

A schreibt dir vor dem ersten Treffen, dass sie auch noch einen anderen dated. Das wurde wahrscheinlich bisher nicht aktualisiert oder neutralisiert.
Du bist aber aktuell bezüglich ihrer frühen Bindungsversuche skeptisch und der Vibe scheint nicht ganz so stark zu sein wie mit B.

Korrekt, wurde es nicht. Was mich abturnt ist der Vaterkomplex, der bei ihr einkickt. 

 

Zitat

Mit B "flutscht" es ganz gut. Allerdings hast du übersehen, dass auch B schon erste Bindungsversuche macht. Oder wieso lädt sie dich zu einer Abschiedsparty ein, bei der du all ihre Freunde kennenlernen kannst?

Spräche dagegen, dass sie noch andere datet? Dafür aber immerhin 4 Tage zwischen letztem Date und nächstem Vorschlag. Oder ist egal?

 

Zitat

Ich würde zur Party gehen aber mit keiner von beiden all zu offensichtlich eskalieren. Schon gar nicht ohne entsprechende Isolation.
Knifflige Angelegenheit, braucht man Eier dafür. Du musst im Zweifelsfall bereit sein eine oder gar beide zu verlieren.

Option zwei, du spiegelst A ihren Spruch oder beendest das vorab. Nur solltest du dann darauf gefasst sein, dass sie, falls sie B als Konkurrentin identifiziert und entsprechend angepisst wäre, der dann reinen Wein einschenkt. Nur um dir eins rein zu würgen.

Bisher macht B einen gelassenen und entspannten Eindruck, oder ist das was anderes weil ich Sex mit A hatte? Wenn A ihr was steckt, sollte sie doch damit umgehen können und nicht so naiv sein und denken, dass sie die einzige Frau sei, die mich gut findet. Im Sinne von Screening. Sie merkt doch wie souverän ich im Umgang mit ihr und gut im Bett bin. B sollte sich doch dann geschmeichelt fühlen, dass ich A gesagt habe, dass das ein Ablaufdatum mit ihr hat? Zu rational?

 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Proaktiv!

A sagen, dass du B triffst und es zwischen euch ernster wird. Sie kann dann ja gucken ob sie dich trotzdem weiterhin treffen will oder nicht.

Mit B ist schwierig. Stell dir vor, ihr seid in 10 Monaten in ner gutlaufenden Beziehung, und irgendwie kommt raus, dass du in der Anfangsphase noch mit A rumgebummst hast. Sie wird dir das "verheimlichen" 100% vorwerfen und dann kommt "blabla, kann dir nicht vertrauen" o.ä.

Also entweder jetzt reinen Tisch, oder hoffen dass sie es nie erfährt! Deine Entscheidung...

Wenn, dann A schon sagen, dass es noch eine andere gibt? Kommunizieren im Sinne von, mit B wird ernster, aber solange nicht exklusiv ist, bin ich bereit sie weiterhin zu treffen, wenn sie es ist? Text oder persönlich?

 

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Der Mann ist 30 und keine 13.

Echt eh.. Freunde..
Wenn die Mädels im Studium ne quasi-noch Teenybeziehung suchen, dann nehmen die einfach einen ihrer Kommolitonen.
Die hat sich aber nen Tüpi rausgeguckt, der nen Bart haben kann. Auf ner Fickapp. Warum wohl?

Überholt die Mädels mal nicht rechtsaußen mit dem Beine rasieren..

Weil die Mädels die Typen im Studium schon hatten oder aussortiert haben, je nach SC wurde da viel untereinander gebumst.

 

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Naja, die Mädels sind beide 24. Da sind die meistens noch mehr teenie als alles andere.

Geht hier doch gar nicht darum, einen auf verständnisvoll zu machen. Geht einfach nur darum, korrekt zu denen zu sein. Und seit wann nimmt ne Frau Anfang 20 die schon am binden ist, dem Typen (unabhängig von seinem Alter) es nicht mehr vor, wenn er Anfangs noch rumvögelt?

Naja, wer sagt, dass sie es nicht auch machen? A hatte ihre Tinderphase während des Lockdowns, schreibt aber jetzt offen sie datet gerade wen. B hat zum ersten Mal Tinder seit Anfang Dez, wer weiß was bei ihr abgeht. Sie meinte das letzte Mal, dass sie was mit einem Typen laufen hatte, "ist so ein halbes Jahr her, der hat aber noch Probleme damit zu verstehen, dass es vorbei ist". Ist es dann nicht "bindend" von mir, wenn ich sage, "Ich treffe noch eine andere, wie denkst du darüber?"

bearbeitet von Rührei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Rührei schrieb:

Sie werden beide wissen, dass ich da bin und mit einer von Beiden werde ich hingegangen sein.

Dann unbedingt vermeiden, dass die andere denkt, du seist mit ihr dort.
Man geht mit der Frau, mit der man gekommen ist. Oder mit ihr und ner anderen. Aber nicht nur mit einer anderen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Rührei schrieb:

Aber A und B kennen sich maximal vom Sehen und B wird mich spätestens morgen zur Feier (Studiparty) einladen. Sie werden beide wissen, dass ich da bin und mit einer von Beiden werde ich hingegangen sein.

Na dann eben morgen auf der Studiparty.

(Sind das jetzt zwei Parties?)

Ist doch egal. Wichtig dabei, es gibt nichts wofür du dich rechtfertigen, oder schlecht fühlen müsstest.

Zwei Dates bisher und schon so ein PDM.

LeDe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Rührei schrieb:

Naja, wer sagt, dass sie es nicht auch machen? A hatte ihre Tinderphase während des Lockdowns, schreibt aber jetzt offen sie datet gerade wen. B hat zum ersten Mal Tinder seit Anfang Dez, wer weiß was bei ihr abgeht. Sie meinte das letzte Mal, dass sie was mit einem Typen laufen hatte, "ist so ein halbes Jahr her, der hat aber noch Probleme damit zu verstehen, dass es vorbei ist". Ist es dann nicht "bindend" von mir, wenn ich sage, "Ich treffe noch eine andere, wie denkst du darüber?"

Btw: Momente wie diese, mit solchen Gesprächen sind der perfekte Einstieg dem gegenüber zu sagen, dass Menschen nun mal schauen müssen ob es passt oder nicht. Und es dafür mal mehr oder weniger lang dauert es herauszufinden. Dass man nicht verstünde warum es Männer nicht verstehen, wenn Frauen verschiedene Leute auch parallel kennenlernen und es halt passieren kann das man verliert…ist anders herum ja nicht anders…bliblablub.

übliche non jugement und Diskretionsroutinen hinterher feuern. Dann weiss Frau wie Du tickst.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A kam noch spontan vorbei und bekam ein paar Orgasmen. Weil der Oralverkehr mit ihr so viel Spaß macht, kam erst das Lob, dass sie bei unserem ersten Sex proaktiv zum Kondom gegriffen hat. Dann sprach ich den Inhalt @LeDes letzten Post an, wo sie mich dann unterbrach, sie sei ein Freund der offenen Kommunikation und sie würde sonst niemanden daten. Ich schaute etwas verdutzt, kommentierte nicht weiter. Sie fragte "Ob ich sie denn noch weiter kennenlernen möchte?", Ich(???): "Ja". Ich beendete das Gespräch mit, kann sie aber gerne tun, dann aber nur mit Gummi wenn der Oralverkehr weitergehen soll. "Kein Bedarf, sehr glücklich gerade." entgegnete sie. Dann sagte ich ihr, wenn sie ein Freund der offenen Kommunikation ist, dass ich nicht exklusiv date. Dann war sie kurz still. "Wenn du dafür die Kapazität hast" und "Irgendwann wirst du dich aber entscheiden müssen." - "Ja, ich weiß. Mache ich dann auch." Kurze Pause gegönnt, kam nix mehr, Thema gewechselt und weiter im Programm.

Hat gar nicht weh getan. Danke Männer! 

Morgen treffe ich B. Denke werde ähnlich verfahren. 

bearbeitet von Rührei
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rührei schrieb:

sie sei ein Freund der offenen Kommunikation und sie würde sonst niemanden daten. Ich schaute etwas verdutzt, kommentierte nicht weiter. Ob ich sie denn noch weiter kennenlernen möchte? (???) Ja. Ich beendete das mit, kann sie aber gerne tun, dann aber nur mit Gummi wenn der Oralverkehr weitergehen soll. "Kein Bedarf, sehr glücklich gerade."

Der Part ist etwas verworren geschrieben. Wer sagt was?

 

vor 2 Stunden, Rührei schrieb:

Weil der Oralverkehr mit ihr so viel Spaß macht, kam erst das Lob, dass sie bei unserem ersten Sex proaktiv zum Kondom gegriffen hat.

Komplimente, die invers ne schwere Abwertung enthielten, lieber mal aus dem Repertoire streichen.
Niemand ist allzeit konsequent, bei was auch immer. Oder mag jemanden, der ne bestimmte negativ konnotierte Sache nicht optimal händelt in seinem Leben, oder der halt einfach nicht so cool ist whatever.

Lieber lassen.

 

vor 2 Stunden, Rührei schrieb:

Dann sagte ich ihr, wenn sie ein Freund der offenen Kommunikation ist, dass ich nicht exklusiv date.

Sehr gut.

vor 2 Stunden, Rührei schrieb:

Dann war sie kurz still. "Wenn du dafür die Kapazität hast"

Erster part wie erwartet. Kannte sie (insbesondere so direkt) wahrscheinlich noch nicht. Rattert´s kurz.
Aber sie adaptiert sehr schnell. Das gut
 

vor 2 Stunden, Rührei schrieb:

"Ja, ich weiß. Mache ich dann auch."

imo nicht gut
Setzt nen unbewussten Timer, der völlig unnötig ist.

 

 

Zeitnahe Updates eine große Zier.
Guter Mann

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 3 Stunden, Rührei schrieb:

Hat gar nicht weh getan. Danke Männer! 

Morgen treffe ich B. Denke werde ähnlich verfahren. 

+1, gut und ehrlich kommuniziert. Vorhersage aber: das ist nicht das letzte Mal, das ihr drüber gesprochen habt. Wenn Dir ne Frau sagt ‚es ist ok‘, dann ist es manchmal ok. Und manchmal nicht.

Vor allem jetzt keine Spielchen deswegen. Sei einfach weiter offen und konsequent, aber auch aufmerksam, ob‘s ihr aufs Gemüt drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rührei schrieb:

kann sie aber gerne tun,

Das hätte ich mir gekniffen! Mag ja sein, dass du offen damit umgehst. Aber ich würde nie eine Frau quasi auffordern andere Schwänze zu reiten!

vor 4 Stunden, Rührei schrieb:

aber nur mit Gummi wenn der Oralverkehr weitergehen soll.

Hätte an der Stelle ausgereicht.

vor 4 Stunden, Rührei schrieb:

Dann sagte ich ihr, wenn sie ein Freund der offenen Kommunikation ist, dass ich nicht exklusiv date.

Das war das Ziel. Gut gemacht. Sie hat die Chance das zu akzeptieren oder es zu lassen.

vor 4 Stunden, Rührei schrieb:

Morgen treffe ich B. Denke werde ähnlich verfahren.

Gute Idee.

Insgesamt hast du also dann spätestens heute allseitig klar Schiff gemacht. Sollte sich für dich auch ganz gut anfühlen.
Aber das bedeutet dennoch nicht, dass du mit der einen oder anderen bei der Party offen rummachst. Denn zu wissen, dass es da andere gibt, oder es zu sehen bzw. mitzubekommen sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rührei schrieb:

Dann sagte ich ihr, wenn sie ein Freund der offenen Kommunikation ist, dass ich nicht exklusiv date.

Frame gesetzt. Gut!

vor 5 Stunden, Rührei schrieb:

"Irgendwann wirst du dich aber entscheiden müssen." - "Ja, ich weiß. Mache ich dann auch."

Frame verloren. Das ging schnell.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Der Part ist etwas verworren geschrieben.

Hab's entworren. 

vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

imo nicht gut
Setzt nen unbewussten Timer, der völlig unnötig ist.

War instinktiv - ich behalte die Kontrolle / Verantwortung. Hab dann also eine falsche Denke. Was will ich setzen, wie geht's besser? 

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Insgesamt hast du also dann spätestens heute allseitig klar Schiff gemacht. Sollte sich für dich auch ganz gut anfühlen.

Richtig gut sogar. 

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Aber das bedeutet dennoch nicht, dass du mit der einen oder anderen bei der Party offen rummachst. Denn zu wissen, dass es da andere gibt, oder es zu sehen bzw. mitzubekommen sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Natürlich nicht. Die ist aber vom Tisch, Arzt sagt bin zu krank für Party. 

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Frame gesetzt. Gut!

Nice

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Frame verloren. Das ging schnell.

Warte, was? Warum? Das verstehe ich jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rührei schrieb:

kann sie aber gerne tun, dann aber nur mit Gummi wenn der Oralverkehr weitergehen soll.

In meinen Augen ein Fehler. Im ersten Teil gibst du ihr das Go für andere Kerle (offen) um es im zweiten Teil gleich zu sanktionieren (nicht offen). Bedeutet für sie: Ok, ich kann ohne schlechtes Gewissen das Schwanzkarussell reiten und werde ihm besser nichts davon erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.