HB fühlt sich verletzt weil sie denkt ich würde sie mit Necken kleinhalten?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 27
2. Alter der Frau - 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems

Moin Zusammen!

Jungs, ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich hatte gerade eine halbe Stunde lang Dramatelefonat mit HB, weil sie der Meinung ist, dass ich sie zu sehr kritisiere und indirekt versuchen würde sie klein zu halten und sie das verletzt.

Ich versteh aber nicht so ganz, wie es dazu kommen konnte und hoffe, dass ihr mir das ein wenig erklären könnt.

 

Ich bin offensichtlich noch relativ unerfahren mit dem Spiel nach dem Sex - wünsche mir aber ehrlich gesagt eine LTR mit HB.

Ich habe deshalb durchgehend versucht nicht Needy zu werden, hab sie selten validiert, habe Shittests mit Eifersucht, Selbstsicherheit etc. bestanden, hab sie dabei nie beleidigt oder bin wütend geworden - nicht reaktiv eben.

Gleichzeitig ist sie aber gern beim Thema Eifersucht angesprungen etc.

 

Ich necke sie schon recht viel - zugegeben. Aber nie völlig verletztend. Ich sage ihr manchmal aus Spass, dass sie egoistisch ist mit einem Lächeln im Gesicht, oder dass sie so unsicher ist obwohl sie der Meinung ist, dass sie eigentlich ne selbstsichere Person ist.

Oder ich sage ihr, dass sie Punkrock nur deswegen hört, weil ich es auch mag.

Das nimmt sie in dem Moment auch immer als Spass auf.

 

Aber heute haben wir telefoniert weil ich gemerkt hab, dass irgendwas im Busch ist. Und dann droppt sie weinend die Bombe:

Nach unseren letzten Treffen ging es mir danach immer Scheiße und ich hab über das was du gesagt hast nachdenken müssen und es hat mich verletzt.

 

Ich hab versucht mich zu entschuldigen und darauf hinzuweisen, dass das doch nur Necken ist, aber sie meinte, dass sie das dann immer sehr ernst nimmt, sie das Gefühl hat als würde ich sie indirekt kleinhalten wollen und nicht weiss, ob sie das weiterhin will weil es ihr damit schlecht geht.

Wir haben in letzter Zeit zwei Diskussion über Themen gehabt, die bisschen den Wurm reingebracht haben - aber ich glaub, dass das nicht wirklich der Ursprung ihres Problems ist.

Ich glaube nicht, dass das diesmal ein Shittest ist, ich glaub wirklich, dass die Art und Weise - die Selbstsicherheit und das Necken sie verletzen würden.

Wir haben das Gespräch damit beendet, dass ich mich bei ihr aufrichtig entschuldigt habe und gesagt hab, dass ich auch meine Macken hab und versuche werde an mir zu arbeiten.


6. Frage/n

Wo zur Hölle liegt der Fehler? Warum nimmt sie das Necken so persönlich?

Wie sollte ich weiter verfahren? Erstmal nicht melden, damit sie das Ganze verarbeiten kann?

Wie sollte ich mich ihr gegenüber zukünftig verhalten? Woher soll ich wissen, was "too much" ist beim Necken und was in Ordnung?

Was zur Hölle stelle ich beim Game falsch an, sodass sich das Mädel verletzt und unwohl fühlt?

 

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Weniger ist manchmal mehr".

Ihr lernt euch gerade kennen und sie merkt das ihr nicht matcht. Ich glaube das Necken ist auch nur der Aufhänger für Sie.

vor 9 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Wir haben in letzter Zeit zwei Diskussion über Themen gehabt, die bisschen den Wurm reingebracht haben - aber ich glaub, dass das nicht wirklich der Ursprung ihres Problems ist.

Denke das hier trägt noch mehr dazu bei. Was waren das für Unstimmigkeiten?

Ansonsten wartest du jetzt, denn egal was du machst, du machst es eh falsch. In ihren Augen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

"Weniger ist manchmal mehr".

Ihr lernt euch gerade kennen und sie merkt das ihr nicht matcht. Ich glaube das Necken ist auch nur der Aufhänger für Sie.

Denke das hier trägt noch mehr dazu bei. Was waren das für Unstimmigkeiten?

Ansonsten wartest du jetzt, denn egal was du machst, du machst es eh falsch. In ihren Augen natürlich.

Das versteh ich aber nicht ganz. Die ersten paar Wochen hat es extrem gut gematched! Der Sex ist super und persönlich verstehen wir uns auch sehr gut.

Es war nur die Whatsapp-Diskussionen die den Wurm reingebracht haben..

 

Beim 1. Mal:

Sie wollte wissen, sobald ich was mit anderen hab - Eifersucht eben.

Hab etwas sau unschön reagiert im Sinne von "Mach ich nicht. Wenn du mich frägst sag ich dir offen die Wahrheit, aber ich lauf dir nicht hinterher um es dir zu erzählen, weil es dich erstmal nichts angeht." - im Nachhinein ne uncoole Aktion weil es die Stimmung ultra runtergezogen und damit eigentlich gefühlt alles versaut hat.

 

Beim 2. Mal:

Ich hab mir gewünscht, dass wenn wir uns sehen, dass wir uns auch zur Begrüßung küssen.

Für sie ist das aber n ziemliches Beziehungsding, deshalb wollte sie das nicht.

Hab sie damit aufgezogen, dass "also 5 Minuten später in der Wohnung voll okay ist, zur Verabschiedung auch voll okay ist, aber zur Begrüßung ist es voll krass? 😄 "

Fand sie nicht cool.

 

Aber das zweite Mal ist ihr nicht im Kopf geblieben. Sie hat mich am Telefon hauptsächlich für das erste Mal kritisiert, weil ich so reagiert hab mit "Das geht dich erstmal nichts an"

Hinter der Meinung steh ich auch zu 100%! Wir haben nie was Exklusives kommuniziert und deshalb kann ihr das egal sein. Aber die Art und Weise war vielleicht etwas harsch.

Glaub sie war schon dabei ziemlich Gefühle aufzubauen und damit hab ich ihr krass vor den Kopf gestoßen...

bearbeitet von Knoxville123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Ich hatte gerade eine halbe Stunde lang Dramatelefonat mit HB, weil sie der Meinung ist, dass ich sie zu sehr kritisiere und indirekt versuchen würde sie klein zu halten und sie das verletzt.

 

vor 26 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Ich hab versucht mich zu entschuldigen und darauf hinzuweisen, dass das doch nur Necken ist, aber sie meinte, dass sie das dann immer sehr ernst nimmt, sie das Gefühl hat als würde ich sie indirekt kleinhalten wollen und nicht weiss, ob sie das weiterhin will weil es ihr damit schlecht geht.

und, das "necken" hierbei mal ausgenommen? Hat sie denn recht? 

Falls nein, kannst du dich nicht ernsthaft für irgendetwas entschuldigen, was du nicht getan hast. Auch wenn "ihre" Gefühle verletzt sind, kannst du dich alleine deshlab (außer es war wirklich eine scheiß Aktion) nicht dafür entschuldigen. Sie kann Ihre Sicht erklären und du ihr deine. Es geht eher darum den jeweils anderen zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Das versteh ich aber nicht ganz. Die ersten paar Wochen hat es extrem gut gematched! Der Sex ist super und persönlich verstehen wir uns auch sehr gut.

Kann trotzdem schnell kippen. Nur weil es am Anfang passt heißt das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

 

und, das "necken" hierbei mal ausgenommen? Hat sie denn recht? 

Falls nein, kannst du dich nicht ernsthaft für irgendetwas entschuldigen, was du nicht getan hast. Auch wenn "ihre" Gefühle verletzt sind, kannst du dich alleine deshlab (außer es war wirklich eine scheiß Aktion) nicht dafür entschuldigen. Sie kann Ihre Sicht erklären und du ihr deine. Es geht eher darum den jeweils anderen zu verstehen.

Ich hab mich nicht mit "Es tut mir leid" entschuldigt. Ich hab versucht meine Seite zu erklären und darauf hinzuweisen, das 90% davon Necken ist und das macht sie genauso wie ich. Damit werde ich auch nicht aufhören hab ich zu ihr gesagt - das will sie auch nicht hat sie gemeint. Die anderen 10% sind die kleinen Dinge die sie genauso an mir kritisiert an denen wir eben arbeiten können.

Hat sie Recht dass ich sie kleinhalten will? Nein, ich denke nicht. Ich finde sie wunderschön und weiss, dass sie ne Menge Dudes am Arsch kleben hat - aber ich bin mir auch sehr selbstbewusst, dass ich ein guter Typ bin. Ich will sie garnicht klein halten! Grade ihre Charakterzüge finde ich großartig!

Wirklich ENTSCHULDIGT hab ich mich für mein Verhalten bei der Diskussion. Als sie wollte, dass ich ihr bescheid gib sobald ich was mit anderen hab und ich sie recht harsch abgewiesen hab und meinte, dass sie das nichts angeht, weil wir nie ne Exklusivität besprochen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Kann trotzdem schnell kippen. Nur weil es am Anfang passt heißt das nichts.

Ärgerlich.. also abwarten und meiner "Mission" folgen mit der Hoffnung, dass sie sich beruhigt und sich bei mir melden wird?

 

Gibt es bei der Liebe nicht sowas wie "Was nicht 100% passt wird passend gemacht?

Sollte man nicht daran arbeiten, wenn nicht alles zu 100% passt?

Oder ist das in der Kennlernphase ein zu großer Invest?

bearbeitet von Knoxville123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Ärgerlich.. also abwarten und meiner "Mission" folgen mit der Hoffnung, dass sie sich beruhigt und sich bei mir melden wird?

Ja und keine große Sache draus machen. Falls sie noch "redebedarf" hat, soll sie es auch wieder ansprechen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Gibt es bei der Liebe nicht sowas wie "Was nicht 100% passt wird passend gemacht?

Sollte man nicht daran arbeiten, wenn nicht alles zu 100% passt?

Wo haste den scheiss her? Arbeiten an einer Beziehung sollten man frühestens zwischen den ersten 6-12 Monaten, tendenziell später ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Wo haste den scheiss her? Arbeiten an einer Beziehung sollten man frühestens zwischen den ersten 6-12 Monaten, tendenziell später ist besser.

Hollywood schätzungsweise :')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Knoxville123 schrieb:

 

 

Beim 1. Mal:

Sie wollte wissen, sobald ich was mit anderen hab - Eifersucht eben.

Hab etwas sau unschön reagiert im Sinne von "Mach ich nicht. Wenn du mich frägst sag ich dir offen die Wahrheit, aber ich lauf dir nicht hinterher um es dir zu erzählen, weil es dich erstmal nichts angeht." - im Nachhinein ne uncoole Aktion weil es die Stimmung ultra runtergezogen und damit eigentlich gefühlt alles versaut hat.

 

Beim 2. Mal:

Ich hab mir gewünscht, dass wenn wir uns sehen, dass wir uns auch zur Begrüßung küssen.

Für sie ist das aber n ziemliches Beziehungsding, deshalb wollte sie das nicht.

Hab sie damit aufgezogen, dass "also 5 Minuten später in der Wohnung voll okay ist, zur Verabschiedung auch voll okay ist, aber zur Begrüßung ist es voll krass? 😄 "

Fand sie nicht cool.

 

 

Du bist hier der Unentspannte und zudem eine männliche Dramaqueen. Kein Wunder dass das HB so zu dir ist. Werde mal wieder der entspanntere Part von euch beiden.  
 

und der 2. Fall hat nix mit Aufziehen/necken oder der gleichen zu Tun   Das ist einfach nur Drama deinerseits aus und falsche Erwartungshaltung 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Es war nur die Whatsapp-Diskussionen die den Wurm reingebracht haben..

Dann hör damit auf! Fängt sie bei WA irgendne Diskussion an - sagst du ihr, dass ihr das besprecht, wenn ihr euch das nächste Mal persönlich seht.

 

vor einer Stunde, Knoxville123 schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 5

Wenn die Dramascheisse schon nach 5 Treffen anfängt, weisst du wie der Hase läuft. Das wird nicht weniger. Das wird mehr! Die Frau ist offensichtlich keine Kandidatin für eine Beziehung.

 

vor einer Stunde, Knoxville123 schrieb:

Ich hatte gerade eine halbe Stunde lang Dramatelefonat mit HB

Warum? Sowas lässt sich IMMER in 5 Minuten klären. Besser persönlich, aber auch am Telefon möglich.

 

vor einer Stunde, Knoxville123 schrieb:

Wo zur Hölle liegt der Fehler? Warum nimmt sie das Necken so persönlich? Ihr Problem. Wie kalibriert du neckst, kann hier natürlich keiner beurteilen. Beleidigend sollte es natürlich nicht sein.

Wie sollte ich weiter verfahren? Erstmal nicht melden, damit sie das Ganze verarbeiten kann? Invest runter, lass sie mal kommen. Du hast dir schon die 30min. Drama am Telefon gegeben.

Wie sollte ich mich ihr gegenüber zukünftig verhalten? Woher soll ich wissen, was "too much" ist beim Necken und was in Ordnung? Fingerspitzengefühl. Aber, eins kann ich dir aus Erfahrung sagen, wenn du einmal in die Spirale kommst, dass du jedes deiner eigenen Worte abwägst, ob sie sich dadurch angegriffen oder verletzt fühlen könnte, machst du dir dein Leben zur Hölle.

Was zur Hölle stelle ich beim Game falsch an, sodass sich das Mädel verletzt und unwohl fühlt? Das wird dir hier keiner beantworten können, wir sind ja nicht dabei.

Edit: Das hier hat wirklich nix mit Necken zu tun, das ist einfach nur rumgebitche deinerseits, weil sie nicht so macht wie du willst. Und weil du den Kardinalsfehler machst, und das auf ne rationale Ebene ziehst. Während es für sie ein Emotionsding ist. Fühlt sie halt nur in ner Beziehung. Akzeptieren. Nicht weiter thematisieren. Warum auch?

vor 46 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Beim 2. Mal:

Ich hab mir gewünscht, dass wenn wir uns sehen, dass wir uns auch zur Begrüßung küssen.

Für sie ist das aber n ziemliches Beziehungsding, deshalb wollte sie das nicht.

Hab sie damit aufgezogen, dass "also 5 Minuten später in der Wohnung voll okay ist, zur Verabschiedung auch voll okay ist, aber zur Begrüßung ist es voll krass? 😄 "

Fand sie nicht cool.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat da ja eine gute Lebensweisheit: 

 

„Mann kann es treiben, aber auch übertreiben“ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du denn zu der selben Frau zwei Threads auf?

Das hier ist doch das selbe Thema? Und das erst vom Sonntag  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: Ihr seid beide Dramaqueens und erschafft euch Probleme, weil ihr in Deutschland nicht hungern müsst.

Naja, aber wahrscheinlich hältst du sie, weil du ihr Drama und Konter gibst. Mach weiter so. Hör bloß nicht auf. Dann heißt es. "Du hast dich irgendwie verändert".  Aka. Du bist langweilig geworden.

Sie hat kein Grund eifersüchtig zu sein. Du hast wahrscheinlich keine Alternativen und dein Frame bröckelt. Deswegen reagierst du auch so allergisch.

 

Sammle einfach weiter Erfahrungen mit Frauen und lerne mehr Frauen kennen. Nehme jetzt nicht die erste Verfügbare 

bearbeitet von Hagebuddne
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Knoxville123 schrieb:

Gibt es bei der Liebe nicht sowas wie "Was nicht 100% passt wird passend gemacht?

Sollte man nicht daran arbeiten, wenn nicht alles zu 100% passt?

Oder ist das in der Kennlernphase ein zu großer Invest?

In eurem Fall ist das eher das Geheimrezept fürs Unglücklichsein. 

So aus dem was du schreibst, kann ich was das Thema Necken angeht kein Problem sehen, aber das sind im Endeffekt nur kleine Auszüge und man kann per Text daraus nicht schließen ob du es evtl. durch die Quantität übertreibst. Was das andere Thema angeht, mit dem Bescheid geben @andere Frauen, imho recht albern und finde deine Reaktion darauf jetzt auch nicht schlimm. 

Ich denke ihr passt nicht zusammen.
Das fällt eben jetzt nach 5 Treffen auf.

Und wenn du nach 5 Treffen Dramatelefonate machen musst, dann kannste dir sicher sein, dass das in 5 Monaten nicht besser wird. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

wenn du einmal in die Spirale kommst, dass du jedes deiner eigenen Worte abwägst, ob sie sich dadurch angegriffen oder verletzt fühlen könnte, machst du dir dein Leben zur Hölle.

This. Walking on eggshells. NEXT.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 12 Minuten, Mosez schrieb:

Zwischen nice Guy Verhalten und einfach ein lieber Kerl sein und die eigenen Grenzen und Werte zu kennen, steckt ein gewaltiger Unterschied … würde dem TE trotzdem empfehlen da vllt ein wenig kalibrierter vorzugehen und sie nicht ständig mit unnötigen Dingen (weniger selbstbewusst als sie den Anschein macht) vollzulabern.

This.

- gerade am Anfang keine ‚Neckereien‘ oder ähnliches über WA, und schon gar keine Diskussionen über Exclusivität oder ähnliches über WA. Per Text hat man keine Chance, schlechte Vibes zu erkennen oder einzufangen

- generell Beziehungen nicht ‚ausdiskutieren’, sondern die Stimmung der Frau erkennen und damit arbeiten. Tests seitens der Frau sind keine Angriffe, sondern nach 5 Dates Zeichen von Interesse

- man kann sich auch mal für was Misverstandenes entschuldigen als Mann, ohne sich gleich zu betaisieren. Gerade ein wirklich souveräner Typ kann sowas

- was aber auch stimmt: wenn‘s nach 5 Dates schon so in der Kommunikation knirscht, passt es eventuell einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über sowas kann man schon sprechen. Habe auch eine ziemlich sarkastische Ader und meine Freundin hat das am Anfang etwas falsch aufgenommen, weil sie eine andere Art von Humor hat. Da kommen locker gemeinte Sprüche schnell abwertend rüber.

Du wirst deine Persönlichkeit nicht komplett ändern können, aber sprich mit ihr zumindest mal drüber, warum du so drauf bist, damit sie das versteht.

Versuch da keine logische Parole zu halten, sondern deine Sichtweise zu erklären und dann mach nen Punkt. Frauen geben recht wenig auf Logik, sondern handeln emotional und sie wird das auch emotional verknüpfen.

Besonders das hier im PickUp viel propagandierte "ich lass mir alles offen und die Frau muss sich mir unsicher fühlen" ist Gift für Beziehungen, weil das weibliche Geschlecht viel Misstrauischer ist. Damit tust dir keinen Gefallen solange du sie davon überzeugen willst, dass du Beziehungsmaterial bist. Besonders, wenn du kein krasser Alphaboy bist, dem die Ladies hinterher rennen, merkste recht schnell, dass du dann aufs Abstellgleis gestellt wirst.

Dass sie um Abstand bittet ist als Zeichen eher semi. Von deiner Seite auf keinen Fall pushen, das löst dann nur das Gegenteil aus. 

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Ich necke sie schon recht viel - zugegeben. Aber nie völlig verletztend. Ich sage ihr manchmal aus Spass, dass sie egoistisch ist mit einem Lächeln im Gesicht, oder dass sie so unsicher ist obwohl sie der Meinung ist, dass sie eigentlich ne selbstsichere Person ist.

Oder ich sage ihr, dass sie Punkrock nur deswegen hört, weil ich es auch mag.

Das nimmt sie in dem Moment auch immer als Spass auf.

lass mal dein necken sein und guck was passiert. 
 

ich mach mir eher sorgen dass du so unsicher auf ihre Kritik reagierst. 
 

ihr gefällt es halt nicht wie du sie aufziehst. Dann einfach mal sein lassen und konzentriere dich auf andere Qualitäten. Wirst ja wohl noch mehr als das zu bieten haben oder?
 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach wenigen Dates schon 2 Threads aufmachen muss, passt es einfach nicht. Prinzipiell werden Dinge, die einen am Anfang stören, tatsächlich im Laufe immer mehr stören. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstwert ist das größte Thema bei Frauen. Ausgerechnet damit negativ zu "necken" ist eine ganz bescheuerte Idee. Aber sie war doch 3x cool und hat es doch mit Spaß genommen. Nee. Die hat 3x geschluckt und und beim 4. Mal eben nicht mehr. Da nützt es auch nichts, ihre Eifersucht oder Kussverweigerung dagegenhalten zu wollen. Gerade sowas wie Eifersucht hätte dein Stoppschild sein sollen. Geringer Selbstwert. Und du stichst voll rein in die Wunde.

vor 18 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Sie wollte wissen, sobald ich was mit anderen hab

Da kannst erstmal scherzhaft antworten: "Vielleicht. Vielleicht auch nicht. *grins*" Damit drehst du den Spieß um und es wird zu deinem Shittest, ob sie damit klarkommt. Besteht das HB dann auf eine ernsthafte Antwort, entgegnest du, dass ihr euch gerademal kennenlernt und du mit ihr entspannt Zeit verbringen willst. Damit sagst du ihr, dass sie cool bleiben und nicht mal gleich solche Ansprüche stellen soll. Nur wenn du einen stahlharten Fickerframe hast, sagst du sofort: "Kann ich dir gleich sagen: Gelegentlich."

vor 18 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Ich hab mir gewünscht, dass wenn wir uns sehen, dass wir uns auch zur Begrüßung küssen.

wollte sie .. nicht.

Warum stellst du beim ersten Wiedersehen Ansprüche? So ein Wunsch ist needy. Wenn sie auf der Strasse nicht gesehen werden will, ziehst du sie halt in einen Hauseingang und küsst sie dort. Ein Zeichen bei ihr für nicht ganz committed. Was auch ihre Begründung nahelegt. Drama vorprogrammiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.