HB fühlt sich verletzt weil sie denkt ich würde sie mit Necken kleinhalten?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Ich hab mir gewünscht, dass wenn wir uns sehen, dass wir uns auch zur Begrüßung küssen.

Für sie ist das aber n ziemliches Beziehungsding, deshalb wollte sie das nicht.


vs.

 

 

..."Das geht dich erstmal nichts an". Hinter der Meinung steh ich auch zu 100%! Wir haben nie was Exklusives kommuniziert und deshalb kann ihr das egal sein.

Merkst Du nicht, dass Du selber völlig widersprüchlich agierst?

Du machst eine Szene, weil Sie sich bei der Begrüßung nicht wie ein LTR-Päärchen verhalten will.
Du machst eine Szene, weil sie nicht verstehen will, dass Ihr aus Deiner Sicht nix Exclusives habt.

Also eine der beiden Szenen ist unnötig, wenn Du wüsstest, was Du willst und auch danach handelst.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2023 um 15:56 , Sprachlos schrieb:

Merkst Du nicht, dass Du selber völlig widersprüchlich agierst?

 

Natürlich handle ich wiedersprüchlich. Ich dachte gerade das ist doch die Key-Essenz des Games - ambivalentes Verhalten um sie zu verunsichern und nicht zu wissen wo sie bei mir zur Zeit steht. 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2023 um 14:48 , tobias99 schrieb:

Jetzt Moment mal, vielleicht geht die (ohne explizite Kommunikation)
davon aus, dass in der jetzigen Phase des Kennen Lernens nix mit anderen läuft..?

Und wenn mit einer Frau über necken diskutieren muss, stimmt was deiner Kalibrierung
oder deinem Humor was nicht. 

 

 

Möglicherweise. Und wenn sie das tut, stimm ich dir 100% zu. Aber kann ich das Riechen? Sowas muss doch kommuniziert werden - sowas kann man nicht einfach für sich beschließen und die Bombe per WhatsApp droppen. Das Problem ist, dass du nicht die ganze Geschichte kennst. So einfach ist das Ganze nicht. 

Dass ich darauf so harsch reagiert hab war dem Ursprung geschuldet, dass sie von Anfang an nicht wusste was sie wollte. Ich stand immer in ihrer Komfortzone - will ich zu viel, meinte sie, läuft sie davon. Sie hat ein riesen Ego und alles musste sich nach ihr drehen. Deshalb kein Treffen an Silvester, kein Kuss zur Begrüßung, nur einmal die Woche maximal treffen, eigentlich nichts gegenseitig zu Weihnachten schenken und und und. Sie stellt die Regeln auf, ich hab mich danach zu richten. Will ich zu wenig und betrachte es deshalb vorerst als was lockeres und schreibe diesen "verkackten WA-Verlauf" ist sie angepisst weil sie offensichtlich schon Gefühle aufgebaut hat. Ihr Kopf hat gegen ihr Herz gearbeitet das eigentlich viel mehr wollte. Es ging durch und durch nach ihrem Kopf und da hab ich mir gedacht, muss ich ihr in der Hinsicht Kontra geben um zu zeigen, dass sie das einfach nichts angeht solange sie nicht weiss was sie eigentlich will und sie nicht der Boss ist, weshalb sie meiner Meinung nach angepisst war. 

Ich muss nicht mit ihr über Necken diskutieren, sie ist in der Hinsicht kein Stück besser als ich, das hat sie nur aus ihrem Nähkästchen ausgepackt als es grade gepasst hat zu streiten - aber ich komm eben emotional damit klar wenn sie:

- nach dem ersten Date schon davon geredet hat, dass sie mich eigentlich schon abschießen wollte weil ich mich nicht gleich bei ihr gemeldet hab.

- mir an den Kopf wirft, dass sie eh viel hübscher als ich ist.

- mich als Arrogant abtun will.

- mir aus Spaß sagt, dass wir uns jetzt eh das letzte Mal getroffen haben und der Nächste aus ihrer Warteliste darin ist.

- mir sagt, dass sie an Silvester mit nem guten Freund im Dessous im Bett übernachtet hat, weil sie nicht mehr heim gekommen ist.

--> offensichtlich sind das alles Shittests. Deshalb juckte mich das alles nicht im Geringsten und ich will daraus auch gar kein Drama machen. Nur ich hab das verstanden - wenn ich allerdings mal versucht hab sie eifersüchtig zu machen, sie zu verunsichern etc., dann hat sie das getroffen - und genau DAMIT kommt sie nicht klar.

Sie ist eine Prinzessin. Sie teilt aus und kann nicht einstecken. Sie liegt im Bett und sagt ich soll nochmal aufstehen und das Licht ausmachen, sagt ich soll was bei ihr für sie kochen, sagt ich soll mein T-Shirt vor dem Sex selbst ausziehen wenn ich sie darum gebeten hab mir zu helfen, ich soll meinen Tee bei ihr selbst machen, ich sollte ihr am Anfang schreiben was ich von ihr halte, gibt mir dann aber wochenlang kein Feedback zurück, weil sie gern die Dominante sein möchte.

 

Und das hab ich eben nicht zugelassen was ihr Ego gekränkt hat. 

bearbeitet von Knoxville123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Sie ist eine Prinzessin. Sie teilt aus und kann nicht einstecken. Sie liegt im Bett und sagt ich soll nochmal aufstehen und das Licht ausmachen, sagt ich soll was bei ihr für sie kochen, sagt ich soll mein T-Shirt vor dem Sex selbst ausziehen wenn ich sie darum gebeten hab mir zu helfen, ich soll meinen Tee bei ihr selbst machen weil sie gern die Dominante sein möchte.

Aber warte ... das ist deine Traumfrau und du liebst sie über alles! Oder?

Gibt es denn keine anderen Frauen in deinem Leben/Umkreis?

Wo sind denn die Pluspunkte für das Früchtchen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Aber warte ... das ist deine Traumfrau und du liebst sie über alles! Oder?

Gibt es denn keine anderen Frauen in deinem Leben/Umkreis?

Wo sind denn die Pluspunkte für das Früchtchen?

 

Ich lieb sie nicht über alles. Wir hatten erst ein paar Dates miteinander Dude. Aber sie hat einiges was mir an einem Mädel gefällt.

 

Pluspunkte:

- Sie ist sau heiß - sie ist nebenberuflich Model. 

- Sie hat den gleichen Musikgeschmack wie ich (Punkrock, Metal).

- Sie ist eine unabhängige, starke Persönlichkeit, die, wie ich sehr gut alleine klar kommt.

- Sie kann ultra süß sein und ihr Ego auch zurückstecken wenn sie will. 

- Sie hat Status - was für mich ehrlich gesagt nicht unerheblich ist. Sie ist beliebt und hat ne Menge cooler Leute um sich rum.

- Der Sex mit ihr ist n Träumchen.

 

Ist natürlich noch zu wenig um langfristig ne Beziehung beibehalten zu können. Aber sie hatte und hat auf jeden Fall Potenzial gehabt, weshalb ich für mich erstmal über diese Dinge wegsehen konnte.

bearbeitet von Knoxville123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht, dass hier essentielle Dinge fehlen in der Auflistung? Z.B. dass sie dich gut behandelt, dich gerne um sich rum hat usw? Aber vielleicht ist es dein Fetisch dich wie ne Vase behandeln zu lassen🤷🏻‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, LT21 schrieb:

Meinst du nicht, dass hier essentielle Dinge fehlen in der Auflistung? Z.B. dass sie dich gut behandelt, dich gerne um sich rum hat usw? Aber vielleicht ist es dein Fetisch dich wie ne Vase behandeln zu lassen🤷🏻‍♂️

100% Richtig. Fetisch würde ich es nicht nennen, aber ich mag es wenn's mir Mädels nicht zu leicht machen und sie nicht an mir kleben sondern unabhängig sind. 

Aber du hast Recht. Und genau das Gleiche hat auch mein Bruder gesagt. Ich hatte bislang noch kein einziges Mal das Gefühl, als hätte sie mich wirklich gern um sich rum, geschweigedenn Sehnsucht nach mir - ich hab jedes einzelne Date initialisiert.

Aber genau hier steck ich irgendwie in nem Knoten fest. Wir definieren Shittests damit, dass sie wohl Interesse an mir hat und mich einfach auf meine Qualitäten testen möchte. Wenn ich manche dieser Shittests jetzt allerdings als "Nicht gut behandeln" etablier, dann versteh ich nicht ganz was richtig und was falsch ist. 

bearbeitet von Knoxville123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Aber genau hier steck ich irgendwie in nem Knoten fest. Wir definieren Shittests damit, dass sie wohl Interesse an mir hat und mich einfach auf meine Qualitäten testen möchte. Wenn ich manche dieser Shittests jetzt allerdings als "Nicht gut behandeln" etablier, dann versteh ich nicht ganz was richtig und was falsch ist.

Du bist gefangen in angelesenen PU-Strategien und vergisst dabei den gesunden Menschenverstand und dein Bauchgefühl.
Schau dir mal deinen Thread an: Ich muss necken, um sie attracted zu halten, ich muss Shittests bestehen, bliblablubb.

Du siehst in ihr ein Schmuckstück, dass dich nach außen aufwertet. Dein Leben bereichert sie nicht wirklich, oder? Geilen Sex bekommst du auch von einer Frau, die dich wirklich mag.
Was würdest du denn einem Freund raten, der dir so eine Geschichte erzählt? Du gibst das Ruder ab, die Perle diktiert dir, was du zu tun und zu lassen hast, bzw. wann du was zu tun hast.
Würdest du dich wirklich noch als selbstbestimmten Mann bezeichnen? Auch wenn du dich mit Händen und Füßen wehrst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Butter bei die Fische: Die Frau sieht gut aus und du willst sie gerne deinen Leuten als LTR zeigen, damit sie dir den High Five geben. Dass die Frau einen an der Waffel hat merkste selbst und du lässt dich schön mit Füßen treten, damit sie die Beine breit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2023 um 12:56 , Knoxville123 schrieb:

Möglicherweise. Und wenn sie das tut, stimm ich dir 100% zu. Aber kann ich das Riechen? Sowas muss doch kommuniziert werden - sowas kann man nicht einfach für sich beschließen und die Bombe per WhatsApp droppen. Das Problem ist, dass du nicht die ganze Geschichte kennst. So einfach ist das Ganze nicht. 

Dass ich darauf so harsch reagiert hab war dem Ursprung geschuldet, dass sie von Anfang an nicht wusste was sie wollte. Ich stand immer in ihrer Komfortzone - will ich zu viel, meinte sie, läuft sie davon. Sie hat ein riesen Ego und alles musste sich nach ihr drehen. Deshalb kein Treffen an Silvester, kein Kuss zur Begrüßung, nur einmal die Woche maximal treffen, eigentlich nichts gegenseitig zu Weihnachten schenken und und und. Sie stellt die Regeln auf, ich hab mich danach zu richten. Will ich zu wenig und betrachte es deshalb vorerst als was lockeres und schreibe diesen "verkackten WA-Verlauf" ist sie angepisst weil sie offensichtlich schon Gefühle aufgebaut hat. Ihr Kopf hat gegen ihr Herz gearbeitet das eigentlich viel mehr wollte. Es ging durch und durch nach ihrem Kopf und da hab ich mir gedacht, muss ich ihr in der Hinsicht Kontra geben um zu zeigen, dass sie das einfach nichts angeht solange sie nicht weiss was sie eigentlich will und sie nicht der Boss ist, weshalb sie meiner Meinung nach angepisst war. 

Ich muss nicht mit ihr über Necken diskutieren, sie ist in der Hinsicht kein Stück besser als ich, das hat sie nur aus ihrem Nähkästchen ausgepackt als es grade gepasst hat zu streiten - aber ich komm eben emotional damit klar wenn sie:

- nach dem ersten Date schon davon geredet hat, dass sie mich eigentlich schon abschießen wollte weil ich mich nicht gleich bei ihr gemeldet hab.

- mir an den Kopf wirft, dass sie eh viel hübscher als ich ist.

- mich als Arrogant abtun will.

- mir aus Spaß sagt, dass wir uns jetzt eh das letzte Mal getroffen haben und der Nächste aus ihrer Warteliste darin ist.

- mir sagt, dass sie an Silvester mit nem guten Freund im Dessous im Bett übernachtet hat, weil sie nicht mehr heim gekommen ist.

--> offensichtlich sind das alles Shittests. Deshalb juckte mich das alles nicht im Geringsten und ich will daraus auch gar kein Drama machen. Nur ich hab das verstanden - wenn ich allerdings mal versucht hab sie eifersüchtig zu machen, sie zu verunsichern etc., dann hat sie das getroffen - und genau DAMIT kommt sie nicht klar.

Sie ist eine Prinzessin. Sie teilt aus und kann nicht einstecken. Sie liegt im Bett und sagt ich soll nochmal aufstehen und das Licht ausmachen, sagt ich soll was bei ihr für sie kochen, sagt ich soll mein T-Shirt vor dem Sex selbst ausziehen wenn ich sie darum gebeten hab mir zu helfen, ich soll meinen Tee bei ihr selbst machen, ich sollte ihr am Anfang schreiben was ich von ihr halte, gibt mir dann aber wochenlang kein Feedback zurück, weil sie gern die Dominante sein möchte.

 

Und das hab ich eben nicht zugelassen was ihr Ego gekränkt hat. 

Wow. Nicht Mal 4 Uhr nachmittags und ich hab schon fast keinen Bock mehr auf's Forum für den restlichen Tag...

Bro, was ist falsch bei Dir?

 

- beide Mitte 20er

- 5... FÜNF Dates

Ihr Verhalten passt für Dich nicht. Aber anstatt dass Du

- entweder ein vernünftiges Gespräch suchst 

- oder das an Dir Abprallen lässt weil Du ein entspannter Dude bist bzw das als Übung dient, dich dorthin zu entwickeln

- oder feststellst, dass Du keine Lust auf Menschen mit so ner Attitüde hast...

 

... versuchst Du's mit unkalibrierten Spielchen, für die Du nicht badass genug bist - und kommst dann nicht damit klar, wenn's entsprechenden Stress gibt.

Wenn Sie so ein Prinzesschen ist wie Du schreibst, und Du damit nicht zurechtkommst - dann auch Dir Frauen, die anders drauf sind.

Und wenn ihr feststellt, dass ihr Euch aber irgendwie mögt, aber eben beide Sensibelchen seid - dann REDET miteinander. Keine Vorwürfe - reden. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2023 um 07:49 , spätberufen schrieb:

generell Beziehungen nicht ‚ausdiskutieren’, sondern die Stimmung der Frau erkennen und damit arbeiten. 

Hast du dafür Beispiele? 

Ich rationalisiere selbst gern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 6 Stunden, Kaffee schrieb:

Hast du dafür Beispiele? 

Ich rationalisiere selbst gern... 

Siehst Du doch hier. Frau will zur Begrüßung nicht küssen, woraufhin der TE direkt mal eine Diskussion vom Zaun bricht. Anstatt zu schauen, warum sie vielleicht NOCH nicht so weit ist, verliert er die Nerven und spricht sie drauf an. Rationalisieren kann man da, aber doch nicht mit der Frau ausdiskutieren. Was soll denn das bringen? Dass sie auf der rationalen Ebene einsieht, dass sie es nicht richtig gemacht hat? Der bessere Weg wäre, das wegzuschmunzeln und sie spielerisch dazu zu bringen, dass sie von sich aus küssen will.

Ihrer Handlung liegt doch ein Gefühl zugrunde, oder evtl auch das Fehlen eines Gefühls. Wie soll man dieses Gefühl her- oder wegdiskutieren? 

Was mir btw am meisten geholfen hat: nicht mehr jeden quersitzenden Furz von Madame auf mich zu beziehen. In den allermeisten Fällen bringt eine Frau die schlechte Stimmung oder die Gereiztheit schon mit, und als Mann bist Du einfach nur da. Dann geht man eben nicht in die Diskussion, sondern bleibt heiter, fragt kurz nach und a) fängt ihre Stimmung auf oder b) kocht nochmal extra hoch (wenn man ein Händchen dafür hat, dass zu tun, ohne dass es bitterernst wird). Fels in der Brandung statt Stuhlkreis.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, spätberufen schrieb:

In den allermeisten Fällen bringt eine Frau die schlechte Stimmung oder die Gereiztheit schon mit, und als Mann bist Du einfach nur da. Dann geht man eben nicht in die Diskussion, sondern bleibt heiter, fragt kurz nach und a) fängt ihre Stimmung auf oder b) kocht nochmal extra hoch (wenn man ein Händchen dafür hat, dass zu tun, ohne dass es bitterernst wird). Fels in der Brandung statt Stuhlkreis.

Der Satz ist was für die Schatztruhe. Es ist der größte Fehler von unsicheren Männern, die schlechten Launen einer Frau ständig auf sich zu beziehen.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine 25 jährige Frau zum weinen gebracht, mit "du bist egoistisch" oder "du hörst doch nur wegen mir Musik xy"? Versteh ich das richtig?

Lauf, Forest...lauf! 🏃‍♂️

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist echt Gold. Du fragst nach Hilfe und richtiger Weise wirst du selber hier als das Problem diagnostiziert. Geh mal tief in dich hinein und beschäftige dich mit den Merkmalen und Attitüden des Alpha-Mannes. Glaub mir du wirst danach nie wieder solche Probleme haben, da solche Frauen für dich höchstens als 3. Frauen für zwischendurch in Frage kommen.

 

Peace.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funfact:

Hab nun heute erfahren, dass dieses Ganze "Ich neck und kritisier sie zu viel" Geschwafel nur ne Fassade dafür war, dass sie in der Zeit als wir noch was am Laufen hatten was mit nem anderen Typ hatte und mich abgeschossen hat, um nun 2 Monate später mit ihm zusammen zu kommen.

Ich geb mir wohl irgendwie selbst die Schuld, dass ich die Red Flags bereits am Anfang der Kennlernphase nicht gesehen hab und es in so ner Scheiße geendet hat.

Hab nun sehr lange darüber nachgedacht, ob ich ihr nochmal schreiben sollte um ihre eine verbale Klatsche zu geben für ihre Lügen - bringt nur leider absolut garnichts, weshalb das Thema für mich einfach abgeschlossen ist.

Krone wieder aufheben und weiter geht die wilde Fahrt würde ich sagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2023 um 20:30 , ElNuevo schrieb:

und, das "necken" hierbei mal ausgenommen? Hat sie denn recht? 

Falls nein, kannst du dich nicht ernsthaft für irgendetwas entschuldigen, was du nicht getan hast. Auch wenn "ihre" Gefühle verletzt sind, kannst du dich alleine deshlab (außer es war wirklich eine scheiß Aktion) nicht dafür entschuldigen.

+

vor 26 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Krone wieder aufheben und weiter geht die wilde Fahrt würde ich sagen.

Deine Krone behältst du ab jetzt auch auf. Das war reinstes "Gaslighting" von ihr. Du warst ihr schlechtes Gewissen. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Knoxville123 schrieb:

Funfact:

Hab nun heute erfahren, dass dieses Ganze "Ich neck und kritisier sie zu viel" Geschwafel nur ne Fassade dafür war, dass sie in der Zeit als wir noch was am Laufen hatten was mit nem anderen Typ hatte und mich abgeschossen hat, um nun 2 Monate später mit ihm zusammen zu kommen.

Ich geb mir wohl irgendwie selbst die Schuld, dass ich die Red Flags bereits am Anfang der Kennlernphase nicht gesehen hab und es in so ner Scheiße geendet hat.

Hab nun sehr lange darüber nachgedacht, ob ich ihr nochmal schreiben sollte um ihre eine verbale Klatsche zu geben für ihre Lügen - bringt nur leider absolut garnichts, weshalb das Thema für mich einfach abgeschlossen ist.

Krone wieder aufheben und weiter geht die wilde Fahrt würde ich sagen.

Die hat euch beide parallel gebumst oder was?

oder dir nur nen schlechtes Gewissen gemacht und den anderen gevögelt?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.