10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

1. Mein Alter - 24
2. Alter der Frau - 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems

Hatte letztens eine Diskussion mit HB woraus sich ergeben hat, dass sie Zeit für sich braucht, um über das Ganze und über uns nachzudenken - mein Ziel ist dabei eigentlich LTR.

Will ihr jetzt diese Zeit geben und innerlich schonmal abschließen, falls sie sich nicht mehr melden sollte - Freeze out eben.

Aber ich bin mir komplett unsicher, wie ich das auf Soziale Netzwerke wie Instagram etc. durchzieh und ich finde hierzu leider auch noch nichts.

6. Frage/n

Like ich noch ihre Bilder? Schaue ich ihre Stories an?

Oder verschwinde ich für Sie vollkommen vom Erdboden und schalte jegliche Dinge von ihr stumm bis sie sich wieder meldet?

Ist es nicht sau kindisch, wenn ich alles von ihr stummschalte?

 

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

vor 8 Minuten, Kraftklub127 schrieb:

Hatte letztens eine Diskussion mit HB woraus sich ergeben hat, dass sie Zeit für sich braucht, um über das Ganze und über uns nachzudenken - mein Ziel ist dabei eigentlich LTR.

Das Ziel solltest du - vorerst - komplett über Bord mit ihr werfen. In einer Frau die so eine Aussage macht solltest du keine Zukunft sehen. 

vor 8 Minuten, Kraftklub127 schrieb:

Ist es nicht sau kindisch, wenn ich alles von ihr stummschalte?

Naja, offensichtlich ist sie halt in deinem Kopf ziemlich präsent. Da kann es DIR schon helfen, wenn Du sie komplett überall entfernst, sodass Du von ihr nichts mehr mit bekommst, bis sie sich meldet. Das sollst du ja vor allem für dich machen, nicht um ihr eins auszuwischen.

Wenn sie wieder Kontakt sucht: Erstmal emotionalen Abstand bewahren und schauen ob sie sich Mühe gibt. Danach entscheiden ob du sie wieder treffen willst und sex mit ihr hast etc. 

Die Energie sollte immer ausgeglichen sein. Das ist sie grad nicht. Also nimm dich, so gut es Dir gelingt, zurück. Auch auf social Media. Bis sie sich darum bemüht dass das wieder ins Gleichgewicht kommt. 

Tut sie das nicht - tschüss und next. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Kraftklub127 schrieb:

Zeit für sich braucht, um über das Ganze und über uns nachzudenken - mein Ziel ist dabei eigentlich LTR.

Next. Scheint nicht die Hellste zu sein

Die hat die Beziehung schon im Sack, deswegen bist du nicht mehr interessant. 

LTR gibt es nur für vorbildliches Benehmen. Wenn sie da rummanipulieren möchte ist sie höchsten dein Fickstück. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich ob die Menschheit irgendwann, in 100 Jahren, auf solche sozialen meta Trends ala "soll ich ihre Storys noch schauen und Bilder liken?" zurückblicken wird und ob sich dann jeder sagt "boah... war das blingsy".

 

*das Wort "cringe" wird 2029 an Relevanz verlieren und 2038 von dem Wort "smugg" abgelöst. Welches schlussendlich im Jahre 2123 von dem Wort "blingsy" ersetzt wird. Soziale Medien existieren nicht mehr, Roboter sagen uns wie toll wir sind, während wir im hyper virtuellen Realitäten neue soziale Trends entwickeln und über virtuelle Affen lachen die sich selbst in den Mund pinkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Biff schrieb:

Manchmal frage ich mich ob die Menschheit irgendwann, in 100 Jahren, auf solche sozialen meta Trends ala "soll ich ihre Storys noch schauen und Bilder liken?" zurückblicken wird und ob sich dann jeder sagt "boah... war das blingsy".

 

*das Wort "cringe" wird 2029 an Relevanz verlieren und 2038 von dem Wort "smugg" abgelöst. Welches schlussendlich im Jahre 2123 von dem Wort "blingsy" ersetzt wird. Soziale Medien existieren nicht mehr, Roboter sagen uns wie toll wir sind, während wir im hyper virtuellen Realitäten neue soziale Trends entwickeln und über virtuelle Affen lachen die sich selbst in den Mund pinkeln.

Vielen Dank für deinen nützlichen Beitrag. Deine Zeit scheint dir wohl sehr wertvoll zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kraftklub127 schrieb:

Vielen Dank für deinen nützlichen Beitrag. Deine Zeit scheint dir wohl sehr wertvoll zu sein.

Zugegeben, da hast du Recht. Sorry für meinen kleinen Monolog. Ich wollte damit eigentlich sagen -> laufe ihr nicht in Insta hinterher. Wenn du ein reales Leben führst musst du dich nicht dafür rechtfertigen wem du ein Like oder kein Like da lässt. Das gilt auch für sie. Abstand/freeze bezeichnet einen Kontaktbruch. Storys und Bilder liken ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, somit kein Kontaktbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau, mit der du eine Beziehung haben möchtest (Nach 4 Dates??) braucht eine
"Auszeit" um über "euch nachzudenken" weil in Ihrem Umfeld gerade jemand am Start ist,
der Ihr auf welche Art auch immer nützlicher sein könnte.
Und ob du jetzt Ihre Storys auf Instagram verfolgst oder nicht, wir Ihr scheißegal
sein, an deiner Stelle würde ich mich fragen ob ich überhaupt Bock hätte, mein 
Austausch wie in einem Bravo-Fotoroman mitverfolgen zu wollen.

Und falls die wieder antanzt, überlege dir sehr genau ob du der
Lückenbüßer sein möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kraftklub127 schrieb:

dass sie Zeit für sich braucht, um über das Ganze und über uns nachzudenken - mein Ziel ist dabei eigentlich LTR.

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Bedeutet: NIX Social Media liken, anschauen etc.
Keine Bilder, kein Status, keine Reals, Storys oder welchen Mist es sonst so gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2023 um 12:15 , Kraftklub127 schrieb:

Like ich noch ihre Bilder? Schaue ich ihre Stories an?

Du willst sie freezen, aber weiterhin deine Aufmerksamkeit per likes usw. schenken? 

Die Fragen können doch eigentlich nicht dein Ernst sein. 

Am 12.1.2023 um 12:15 , Kraftklub127 schrieb:

Ist es nicht sau kindisch, wenn ich alles von ihr stummschalte?

Du machst ja keine Trennung durch, also warum blockieren? Einfach nicht anschauen, wofür auch...

Wenn ich mir anschaue, wie Erwachsene mittlerweile streiten und sich dann als Statement "entfolgen" - Idiocracy incoming. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.