Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollen wir nicht immer was wir gerade nicht haben, weil das, was wir haben, zu einfach geworden ist oder vermeintlich keine Abwechslung bietet? 

Hattest du mal eine LTR? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gus schrieb:

Sehr cooler Post!

Ein bisschen wie Maslow's Bedürfnisspyramide, wenn der Hunger gestillt ist, kann man ans geistige Wachstum gehen.

Was ich super gut finde, ist, dass du mit Dir in Kontakt bist und merkst, das was neues für dich dran ist. Also go for it, probier es aus. Laber ne Buchhändlerin an, schau was passiert. 

Dein Ficker Frame nimmst du einfach mit, das wollen die Mädels genauso 😉

Ich denke das wird das "Ziel" sein. Vielleicht liege ich auch falsch und mir werden Gespräche über Bücher, etc. auf den Sack gehen. Hab den Umgang mit einer gewissen Art von Frauen echt drauf, das sollte ich beibehalten bzw. übertragen. Es ist wichtig, immer das weibliche in einer Frau anzusprechen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Gus schrieb:

Meine Gedanken, als ich deine Posts gelesen habe:

 

Du hast krasses Tarzan/Gorilla Game: Kontakt aufbauen, klarmachen, flachlegen. Ich Tarzan, du Jane, let's fuck.

Davor hab ich riesen-Respekt, echt abgefahren.

 

Wenn ich dann lese, wie du dich bei der Kassiererin rumgemacht hast, krieg ich das erstmal überhaupt nicht zusammen. Denn das wäre für mich relativ einfach, die Nummer zu erfragen (und evtl einen Korb zu bekommen) wäre eine sehr kleine Treppenstufe für mich.

Das Game, das ich gerade (unerwartet erfolgreich) fahre, ist das: "Hey, ich find dich als Mensch super spannend, wollen wir nicht zusammen nackt sein?"

Da geht es mir darum, für mich (auf welcher Ebene auch immer) faszinierende Frauen kennenzulernen und einen echten Kontakt aufzubauen.

Das spannende ist, dass der Ficker Frame (ich suche nichts Festes, ich suche einfach echten Kontakt) und die Selbstverständlichkeit, die Sex in dieser Konstellation hat, echt gut funktioniert. Kein "Mal sehen, wo es hinführt/ ich will mich so früh noch nicht festlegen / etc Hinhalten", sondern das klare Angebot, ihre Matratze zu sein 😉

 

Ersteres ist halt rein oberflächlich. Ich seh gut aus, ich hab n paar Muskeln und Tattoos, das reicht vielen Frauen einfach aus für ne Nummer. Von manch anderen Frauen werde ich dafür erstmal Verurteilt und sie wollen eigentlich auch erstmal nichts mit mir zu tun haben, bis Sie mich, meist durch Zufälle, richtig kennenlernen. Es gilt jetzt die Türen zu öffnen, dass man nicht mehr (ganz so) abschreckend wirkt. Das ist ne neue Welt für mich, find ich eigentlich interessant und das wird meinen Horizont erweitern, egal ob das am Ende des Tages jetzt etwas für mich ist, oder nicht. 
Muss mich in der Welt nur erstmal zurechtfinden, einen Schritt in diese machen und schauen inwieweit ich und mein Geist bereit sind, sich dahingehend zu verändern oder anzupassen. Erzwingen werde ich auf jeden fall nichts, das soll alles seine Natürlichkeit haben.. 

 

vor 10 Minuten, Rührei schrieb:

Wollen wir nicht immer was wir gerade nicht haben, weil das, was wir haben, zu einfach geworden ist oder vermeintlich keine Abwechslung bietet? 

Hattest du mal eine LTR? 

Hab alles schon durch. Von der Ärztin bis zur Hartz IV Empfängerin. Ich sagte ja Eingangs, dass diese Erfahrungen mir helfen sollen das zu finden, was für mich wirklich Interessant ist. 
Chays und Lederjacken werden sicher immer ein Bestandteil meines Lebens bleiben, aber ich will mich und meinen Horizont schon gerne etwas erweitern ohne währenddessen zum "Super-Alman" zu mutieren. Das wäre verstellen und das gilt es auf jeden fall zu vermeiden. 
Um auf deine Frage zurückzukommen: Hatte mehrere LTRs. Alle samt über mehrere Jahre. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich denke das wird das "Ziel" sein. Vielleicht liege ich auch falsch und mir werden Gespräche über Bücher, etc. auf den Sack gehen. Hab den Umgang mit einer gewissen Art von Frauen echt drauf, das sollte ich beibehalten bzw. übertragen. Es ist wichtig, immer das weibliche in einer Frau anzusprechen

Muss ja nicht schwarz/weiß sein, ist schon schön wenn Frau sowas theoretisch auch kann. Zu letzterem - Erfahrung, Literaturempfehlung? Gerne die Eckpunkte anreißen, denke ist für viele interessant 🙂

vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Chays und Lederjacken werden sicher immer ein Bestandteil meines Lebens bleiben, aber ich will mich und meinen Horizont schon gerne etwas erweitern ohne währenddessen zum "Super-Alman" zu mutieren. Das wäre verstellen und das gilt es auf jeden fall zu vermeiden. 

Sehr gut. Hast du verschiedene Looks/Outfits je nach Laune? Mal die S&F Uniform (hellblaues) Hemd/(beige) Chino/(Rauleder) Boots ausprobiert? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Rührei schrieb:

Muss ja nicht schwarz/weiß sein, ist schon schön wenn Frau sowas theoretisch auch kann. Zu letzterem - Erfahrung, Literaturempfehlung? Gerne die Eckpunkte anreißen, denke ist für viele interessant 🙂

Sehr gut. Hast du verschiedene Looks/Outfits je nach Laune? Mal die S&F Uniform (hellblaues) Hemd/(beige) Chino/(Rauleder) Boots ausprobiert? 

Da fällt mir, bis auf die Sachen aus der Abizeit, relativ wenig ein. Fabian von Erich Kästner fand ich toll (ist wahrscheinlich der standard kram), genrell Kästner, verwandlung von Kafka, sowas halt. Wird jetzt für bewanderte Leute langeweile sein. In meiner Welt war das "Du bist echt der schlauste mensch den ich kenne bruder dass du sowas lesen kannst" 😂

Und nein was Klamotten angeht bin ich überhaupt nicht breit gefächert. Die sind eher das genaue Gegenteil. Viel schwarz, grau, weiß, Alpha Industries, Bomberjacken und Nike Schuhe. Also da fehlt es auf jeden fall an Vielfalt. Sollte dazu ggf. mal ein eigenes Thema eröffnen denke ich. Will mich halt, wie gesagt, nicht komplett verändern. Denke erweitern ist das passende Wort dazu

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art von Antwort wolltest du denn auf die Frage, wie sie sich in 20 Jahren sieht, hören? "Ich habe die Wandlung zum Übermenschen geschafft"?

Was ist denn deine Herkunft, die du nicht leugnen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AntiAnglizist schrieb:

Welche Art von Antwort wolltest du denn auf die Frage, wie sie sich in 20 Jahren sieht, hören? "Ich habe die Wandlung zum Übermenschen geschafft"?

Was ist denn deine Herkunft, die du nicht leugnen willst?

Was anderes als den typischen, oberflächlichen Müll, den jede/r zweite erzählt. Irgend eine besondere -menschliche- Entwicklung. Irgend ein Ziel zu erreichen. Ganz egal ob im Bereich Bildung, Soziales oder Mental, etc. 

Ich komme aus einer Zeit und einem Umfeld in dem Gangsterrap, Schlägereien, Mercedes Coupes, teure Klamotten, böse Blicke, Drogen und eine eiskalte Art das Maß waren. 
Man war nur jemand, wenn man Hart war. Und zwar Hart im Sinne von, kalt, unberechenbar, selten nett, böse, gewalttätig, widerspenstig gegenüber sozialen- und gesellschaftlichen Strukturen. Absolut nonkonform. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Wenn hier Menschen offen für so nen Wandel sind, nehme ich gerne Tipps an. Wüsste jetzt spontan nicht wo ich anfangen sollte. Vielleicht mal mehr lächeln oder so. 

 

Absolut normale und gesunde Entwicklung. Irgendwann ist es nichts mehr besonderes mit einer im Bett zu landen, sich danach aber noch cool unterhalten zu können, oftmals leider schon. 

 

Paar Tipps von meiner Seite für den "Wandel":

- Mach dir über deinen Style Gedanken. Funktioniert er bei deiner "neuen" Zielgruppe oder denken sie sich direkt, was ist das für einer?
Versuche kongruent zu bleiben aber zugleich durch deinen Style negative Vorurteile abzuschwächen. 
- Wo treiben sich die Frauen an denen du Interesse hast rum? Was sind ihre Hobbies? Wo habt ihr Schnittpunkte?
- Screener: Beim Texten schon rausfinden ob die Frauen auf deinem Level sind. Paar anspruchsvollere Fragen stellen, etc. Nicht einfach treffen und Zeit verschwenden.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stuntman schrieb:

Absolut normale und gesunde Entwicklung. Irgendwann ist es nichts mehr besonderes mit einer im Bett zu landen, sich danach aber noch cool unterhalten zu können, oftmals leider schon. 

 

Paar Tipps von meiner Seite für den "Wandel":

- Mach dir über deinen Style Gedanken. Funktioniert er bei deiner "neuen" Zielgruppe oder denken sie sich direkt, was ist das für einer?
Versuche kongruent zu bleiben aber zugleich durch deinen Style negative Vorurteile abzuschwächen. 
- Wo treiben sich die Frauen an denen du Interesse hast rum? Was sind ihre Hobbies? Wo habt ihr Schnittpunkte?
- Screener: Beim Texten schon rausfinden ob die Frauen auf deinem Level sind. Paar anspruchsvollere Fragen stellen, etc. Nicht einfach treffen und Zeit verschwenden.  

Erstmal cool, dass es so viele positive Reaktionen und Tipps darauf gibt. 

Mein Style wird da sicher nicht funktionieren. Da funktioniert wohl eher das, was ich immer verteufle. Chino, Jeanshemd, Pullover, schnörkelloses Zeug ohne riesen Markenaufdrucke und normale Lederschuhe oder weiße Sneaker. Da bin ich mir noch extrem unsicher, ob ich mich damit wirklich anfreunden kann. Es muss ja nicht jeden Tag sein und es muss ja auch nicht mein fester Stil werden, aber ich denke, ich sollte mich mal bewegen und ein paar Dinge in diese Richtung anprobieren gehen. Wenn´s da was gibt, worin ich mich wohlfühle bin ich dem aber nicht abgeneigt. Meine Sichtbaren tattoos am Hals werden aber immer einen kleinen Einblick geben, wer ich bin/war/wie auch immer man es nennen mag. 

Wo treiben sich Frauen rum, die intellektuell was drauf haben und nicht direkt aussehen wie meine Schuhsohle? In Büchereien, In ner Mensa, Clubs die eher auf Studenten ausgelegt sind, Cafés die nicht nur Coffee2Go aus ner Tchibomaschine verkaufen, Vegane Conventions? Das ist wie gesagt ne komplett neue Welt. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto offener werde ich dafür. 
Wo wir bei offen sind: Ich muss defintiv mehr lächeln und offener auf Menschen zugehen. Ich bin immer sehr ernst, direkt, bestimmend. 

Werde jetzt beim Texten bereits vorher aussortieren müssen. Bisher war das immer: Fotos anschauen, treffen ausmachen, ficken, ciao. Hauptsache ans Ziel kommen mit dem kleinsten Invest 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, komplize11 schrieb:

Wo treiben sich Frauen rum, die intellektuell was drauf haben und nicht direkt aussehen wie meine Schuhsohle?

überall können die sein. Nicht jede ausm Plattenbau ist automatisch doof.

Die meisten Stripperinnen und auch viele Escorts sind Akademikerinnen die während dem Studium nicht in ner WG hausen und kellnern wollen.

Würde sicher bei dem ein oder anderen wie ne Bombe einschlagen wenn die wüssten was "Schatzi" früher gemacht hat, da sind die Studentenpartys noch harmlos.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studium, vegan, Bücherei usw.  Rechne da mal mit nem ordentlichen Stock im arsch 🤓

Aus eigener Erfahrung sind da aber echt nicht wenige versaute und vor allem extremer Sex mit Bdsm dabei !
Selbst erlebt….hab einer den Rücken richtig blutig gekratzt…..mit meinen kleinen Fingernägeln 😕 bin dann ausgestiegen ( bin nicht so der Typ dafür)
+ sehr oft psychische Probleme. Muss jeder selbst wissen ob man sich das antun will.

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, komplize11 schrieb:

Da fällt mir, bis auf die Sachen aus der Abizeit, relativ wenig ein.

Meinte auch eher alles im Bezug auf "das weibliche in einer Frau" ansprechen haha

Ansonsten bei Bock auf deeperen shit mal Hesse anschauen. Siddhartha oder Steppenwolf denke könnte dir gefallen. 

vor 51 Minuten, komplize11 schrieb:

Meine Sichtbaren tattoos am Hals werden aber immer einen kleinen Einblick geben, wer ich bin/war/wie auch immer man es nennen mag.

Macht es dann gerade interessant. Denke Rollkragen kommt bei dir besonders gut. Dazu schwarze Jeans und schlichte weiße Sneaker. 

 

vor 53 Minuten, komplize11 schrieb:

Wo treiben sich Frauen rum, die intellektuell was drauf haben und nicht direkt aussehen wie meine Schuhsohle?

Fast überall wo auch die Chayas sind. 

vor 54 Minuten, komplize11 schrieb:

Wo wir bei offen sind: Ich muss defintiv mehr lächeln und offener auf Menschen zugehen. Ich bin immer sehr ernst, direkt, bestimmend. 

Behalte das bei, mindestens die letzteren beiden. Wo Chayas es gewöhnt sind, dass du so bist, erwarten die anderen es auch, weil die sonst nur mit passiven dullis zu tun haben die sich ins Höschen labern versuchen. 

vor 56 Minuten, komplize11 schrieb:

Werde jetzt beim Texten bereits vorher aussortieren müssen. Bisher war das immer: Fotos anschauen, treffen ausmachen, ficken, ciao. Hauptsache ans Ziel kommen mit dem kleinsten Invest 

Kannst du, musst du aber nicht. Siehe oben. Denke noch so 1-2 Bilder die deine andere Seite zeigen (zb mit Rolli in so einem gemischten Szene Bücher/Deko und Café laden) für tinder und Abfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rührei schrieb:

Steppenwolf

Will nicht OT gehen, aber bei Hesse eher nicht mit dem Steppenwolf anfangen, mmn. Ist einfach sehr wirr. Siddhartha kenne ich nicht, soll aber sehr gut sein. Hesse ansich ist aber genial. Finde da als Einstieg „Unterm Rad“ sehr gut.

@komplize11 Falls du Inspiration brauchst, es gibt einen tollen Bücherthread 🤓 Wobei da eigentlich nur @Jingang, @bacardi island und ich rumgammeln haha

bearbeitet von Guru Pathik
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:

Soo da bin ich wieder

 

Date gestern Abend mit Jana

Ist doch ne geile Entwicklung! Klar ficken schön und gut, aber ficken mit einer guten Connection ist viel besser als sich bei Tinder regelmäßig was klar zumachen. Und diese Frauen lernst du am besten in einer Bücherei, im Supermarkt oder beim spazieren im Park kennen. Klar werden dir ein paar Mädels von der Art nicht gefallen, aber so ist es beim kennenlernen nunmal. Macht jedenfalls mehr spaß als Tinder und Co.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war eben mal hier in nem Einkaufszentrum in n paar Klamottenläden und hab n paar „normale“ Sachen anprobiert. Das geht leider gar nicht 😂 Egal was ich da probiert habe, ich habe mich immer wie bei Karneval gefühlt. Das wär einfach nicht ich. 
Hab mir dann doch wieder n paar neue Nike Sweater geholt. Bringt ja nichts wenn man sich verkleidet, das wäre anpassen um zu gefallen und das finde ich Pussy. Ich werd wohl immer aussehen wie ein Proll, tiefergelegte schnelle Autos und dicke Motorräder lieben. So ehrlich sollte ich schon zu mir selber sein. 
Wie @DirtyRabbit schon sagte treibe ich mich eigentlich in den richtigen Ecken rum in denen es auch gebildete chayas gibt. Ich muss einfach nur besser screenen lernen und nicht alles ficken wollen was irgendwie geil aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast jetzt den ultimativen Power Move, um die Buchhändlerinnen klar zu machen. Geh in deinem Style da hin und rede mit ihr darüber, dass du wieder mehr lesen willst, was dir gefallen hat, was für deepe Gedanken du dazu hast.

Die wird auslaufen, vor ihr der Rohdiamant; der Proll, der im Herzen ein Intellektueller ist, so wie sie auch.... Blablabla.

Und schon geht's ab in die Kiste 🙂

 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Also ich war eben mal hier in nem Einkaufszentrum in n paar Klamottenläden und hab n paar „normale“ Sachen anprobiert. Das geht leider gar nicht 😂 Egal was ich da probiert habe, ich habe mich immer wie bei Karneval gefühlt. Das wär einfach nicht ich. 
Hab mir dann doch wieder n paar neue Nike Sweater geholt. Bringt ja nichts wenn man sich verkleidet, das wäre anpassen um zu gefallen und das finde ich Pussy. Ich werd wohl immer aussehen wie ein Proll, tiefergelegte schnelle Autos und dicke Motorräder lieben. So ehrlich sollte ich schon zu mir selber sein. 

war mir klar, hab höchstens mit nem Ralph Lauren Rollkragenpulli oder Longsleevepolo mit Chino gerechnet. Daher hab ich auch heut nix dazu gepostet, erkenne selbst wer du bist bre.

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Wie @DirtyRabbit schon sagte treibe ich mich eigentlich in den richtigen Ecken rum in denen es auch gebildete chayas gibt. Ich muss einfach nur besser screenen lernen

ja eben. Als ob keine von denen ausm Plattenbau raus will & was dafür tut. Abstempeln vom feinsten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Gus schrieb:

Aber du hast jetzt den ultimativen Power Move, um die Buchhändlerinnen klar zu machen. Geh in deinem Style da hin und rede mit ihr darüber, dass du wieder mehr lesen willst, was dir gefallen hat, was für deepe Gedanken du dazu hast.

Die wird auslaufen, vor ihr der Rohdiamant; der Proll, der im Herzen ein Intellektueller ist, so wie sie auch.... Blablabla.

Und schon geht's ab in die Kiste 🙂

 

Ist vielleicht etwas romantisiert aber genau so. Sie denkt da kommt der Proll und der holt sich dann ne Buchempfehlung für ein Geschenk, kann sich ausdrücken und kennt dann sogar noch das eine oder andere Buch. 
 

vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

war mir klar, hab höchstens mit nem Ralph Lauren Rollkragenpulli oder Longsleevepolo mit Chino gerechnet. Daher hab ich auch heut nix dazu gepostet, erkenne selbst wer du bist bre.

ja eben. Als ob keine von denen ausm Plattenbau raus will & was dafür tut. Abstempeln vom feinsten

Ist so. Manchmal hat man so Phasen da denkt man sich „ey vielleicht ist’s Zeit sich anzupassen“. Dann versucht man es und stellt fest, dass man sich selber belügt und Fake wird.

kann auch n Proll sein der sich „vulgär“ ausdrückt und trotzdem intellektuell was drauf hat 🔥

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Manchmal hat man so Phasen da denkt man sich „ey vielleicht ist’s Zeit sich anzupassen“

ja kenn ich, gerade von der Arbeit aus wenn ich zu Kunden fahre. Denk mir dann aber fuck off, bin kein Chamäleon (wenns falsch geschrieben ist behaltet den Fehler9

vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

ann auch n Proll sein der sich „vulgär“ ausdrückt und trotzdem intellektuell was drauf hat 🔥

ja, scheppert dann meistens bei denen im Kopf wenn die mich fragen was ich beruflich mache weil die denken Tätowierer oder Zuhälter 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja kenn ich, gerade von der Arbeit aus wenn ich zu Kunden fahre. Denk mir dann aber fuck off, bin kein Chamäleon (wenns falsch geschrieben ist behaltet den Fehler9

ja, scheppert dann meistens bei denen im Kopf wenn die mich fragen was ich beruflich mache weil die denken Tätowierer oder Zuhälter 😅

Genau auf der Arbeit hatte ich das heute auch als ich Menschen einfach beobachtet habe. Wär vielleicht mal ganz cool so normal zu sein aber das wär ja nur Schauspiel. 
Du machst auch was im Büro oder? Ich höre dann immer „ach dachte du bist Handwerker oder so“ 😂 vielleicht gehts manchmal auch einfach darum die Frauen immer mehr zu verwirren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Du machst auch was im Büro oder?

das is mit der einzige Grund warum ich oft hier im Forum poste, lass den Browser immer schön aufm dritten Monitor offen nebenher.

Am 21.12.2022 um 19:22 , DirtyRabbit schrieb:

wenn die mich fragen was ich beruflich mache sag ich immer die sollen raten & dann kommt meistens Türsteher, Tätowierer, Fitnesstrainer.

Ich antworte dann immer ne ich leite und koordiniere ein Team von Softwareentwicklern das Grafische Oberflächen -( das ist das Bedienfeld wo du drauf rumdrücken kannst auf gut Deutsch ) und andere Schnittstellen wie z.B. fürs Videobild für Roboter und Drohnen (wofür genau möchte ich hier nicht sagen), teste und schule europaweit Ingenieure bei neuen Features oder generell Neukunden.

Die mustern mich dann immer nur und sagen oha krass oder sowas in der Art.

Also die reagieren da schon krasser drauf als damals wo ich "nur" Elektriker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das is mit der einzige Grund warum ich oft hier im Forum poste, lass den Browser immer schön aufm dritten Monitor offen nebenher.

 

Ja man nur bei mir immer im Inkognito Modus weil die kontrollieren wie die stasi. 
 

jetzt weiß ich auch woher der Cayenne und die Harley kommen. Wobei Elektriker und alle handwerklichen Berufe echt ehrenwert sind muss man echt mal sagen 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Wobei Elektriker und alle handwerklichen Berufe echt ehrenwert sind muss man echt mal sagen  

hab ursprünglich Elektriker gelernt aber wat soll ich mit 1800-2000 netto bitte? Ist doch heutzutage n Hungerlohn

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hab ursprünglich Elektriker gelernt aber wat soll ich mit 1800-2000 netto bitte? Ist doch heutzutage n Hungerlohn

Solange man nicht nur 600€ miete bezahlt ist das echt nichts mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Solange man nicht nur 600€ miete bezahlt ist das echt nichts mehr. 

im Rhein Main Gebiet kriegste fast schon keine 1 Zimmer Wohnung mehr für 600 warm außer du wohnst irgendwo außerhalb, ist echt heftig geworden.

Als ich in der 10. auf der Realschule war hab ich immer Gedacht "ich werd Handwerker" weil das Gelaber von Großeltern und anderen Verwandten immer war "da kannst gut Geld machen, Handwerker werden imm gesucht" oder ich hab gesehen das n Kumpel von meinem Opa auch Elektriker war und die sich n Haus, Auto, Urlaub etc. alles leisten konnten. Bis ich ausgezogen bin und gecheckt hab was das Leben kostet und mir klar wurde...klar 1970 oder so als er es gekauft hat ging das als Elektriker noch alles.

Hat auch echt lange gedauert bis mein Vadder gecheckt hat das man heute mit dem Kopf und nicht mit den Händen mehr Geld verdienen kann. Aber heute "guck ich ja die ganze Zeit in den Kasten" 😅. Manchmal schon süß die alten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.