Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also am besten mit dem Rasierer auch gleich  Eifelfango besorgen oder?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Kissko schrieb:

D.h. zumindest mal ne sportliche Figur (muss jetzt kein Muskelpaket wie Dwayne The Rock Johnson sein) sollte als Basis da sein, mit stabilem Bart noch besser.

Aufmerksamer lesen, werter Hase.

Glaubst du, du hättest mit 50Kg genauso viel Erfolg wie mit deinen aktuellen 110-120Kg (?) bei den Frauen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass bei Umfragen, etc. Frauen äußerst selten auf Glatze stehen. Ich erinnere mich noch dran, dass einige Fragen sogar in Ihren Dating Profilen stehen hatten "Bitte hab keine Glatze".

Weil sie Vorurteile haben, wie Typen mit Glatze charakterlich sind. Und wenn sie dann jemanden kennenlernen, merken sie, dass die Vorurteile nur selten der Realität entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kissko schrieb:

Glaubst du, du hättest mit 50Kg genauso viel Erfolg wie mit deinen aktuellen 110-120Kg (?) bei den Frauen?

ja, vllt. ned bei den geilen Ostblockkhalis die auf Kanten stehen aber denk schon.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

Weil sie Vorurteile haben, wie Typen mit Glatze charakterlich sind. Und wenn sie dann jemanden kennenlernen, merken sie, dass die Vorurteile nur selten der Realität entsprechen.

Liegt es nicht eher an der Attraktivität? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, komplize11 schrieb:

Liegt es nicht eher an der Attraktivität? 

Nee. Würde ich nicht sagen. Frauen verlieben sich nicht in das Aussehen von nem Typen. Da gehts um das Gesamtpaket.

Vögeln ist ne andere Nummer.

Ist am Ende wie bei uns. Wenn du die optische 9,5 im Club an der Angel hat, und die aber nur Scheisse labert, du aber grad geil bist (und so ein Gerät evtl selten in der Kiste hattest) nimmst du die ja trotzdem mit nach Hause. Aber du verliebst dich nicht in die.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Speleologist schrieb:

Schleichwerbung für glatze  

Ne Spaß haha glaub im Sommer werd ichs ma ausprobieren. Hab halt echt nen XXL-Kopf aber we will see

Sonnencreme nicht vergessen sonst wird die Birne rot. Hab mit 20j. beim Bund ohne Aufsatz die Maschine aufgesetzt. Sah am Anfang echt wie Chemotherapie aus…aber auch maskuliner….und das zieht eben mehr die weiblichen Frauen an und Schreck die Weiber ab die nicht alle Tassen im Schrank haben ab 😏

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2023 um 21:43 , Promo39 schrieb:

Sonnencreme nicht vergessen sonst wird die Birne rot.

Ja genau, Sonne ist Mist mit Glatze, wenn man viel draußen unterwegs ist. Da muß man sich irgendeine HutMütze überlegen, oder?

Wie oft muß rasiert werden (wenn gerade keine Strapse danebenstehen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Ja genau, Sonne ist Mist mit Glatze, wenn man viel draußen unterwegs ist. Da muß man sich irgendeine HutMütze überlegen, oder?

Wie oft muß rasiert werden (wenn gerade keine Strapse danebenstehen)?

Es gibt wunderschöne (hochwertige & moderne) Hüte heutzutage wieder. Einfach mal hutshopping.com durchstöbern, da bekommt man nen guten Einblick.

Ich rasiere alle 3 Tage mit der Haarschneidemaschine ohne Aufsatz. Sind dann 0,4mm. Nassrasur wird aber diesen Sommer definitv ausgetestet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, matsmad schrieb:

... oder einfach eine Cappy tragen 🙂

Ab nem gewissen Alter sind die Dinger nur noch peinlich. Hut ist klassisch und zeitlos. Aber lass uns hier nicht abdriften in Modegeschmack-Diskussionen. Das führt zu weit, ist eh schon alles off-topic hier 😄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Ab nem gewissen Alter sind die Dinger nur noch peinlich.

Ja. Ab 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Ab nem gewissen Alter sind die Dinger nur noch peinlich. Hut ist klassisch und zeitlos. Aber lass uns hier nicht abdriften in Modegeschmack-Diskussionen. Das führt zu weit, ist eh schon alles off-topic hier 😄

 

Geht ja eher darum wenn die Sonne erbarmungslos brennt.....da geht's nicht um still sondern was hilft. Egal ob cap, strohhut was auch immer. Bei Bewölkung und Richtung abend reicht dann Sonnencreme ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man realistisch seine Kopfform checken, wenn noch (lange) Haare dran sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Kann man realistisch seine Kopfform checken, wenn noch (lange) Haare dran sind?

Halt ne Wasserwaage an den Hinterkopf

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, komplize11 schrieb:


Ich muss mir irgendwas brandmarken lassen, dass ich nie wieder so werde. Das ist der erste Abend seit Jahren an dem ich mich mal wieder frei fühle. 
 

Gute Konsequenz, die du daraus gezogen hast. 

Du willst wissen wie das nie wieder passiert? In dem du von Anfang an klarmachst, was für ein Typ du bist. Du setzt von Anfang an Grenzen, sagst klar nein. Nicht so hinterfotzig "hab gerade keine Zeit" oder "das ist nicht meine Aufgabe" (außer es ist wirklich so was dummes wie Wasser holen). Du sagst klar Nein. Aber bleibst freundlich und du erfüllst deinen Arbeitsvertrag. Du arbeitest hart, am Anfang vielleicht etwas länger mit weniger Homeoffice. Du gehst in der Mittagspause mit deinen Kollegen essen, bist dabei gesprächig und machst auch mal Witze über sie, aber keine herablassenden. Du interessierst dich für deine Kollegen, was ihre Hobbys sind, wo sie studiert haben.

Damit setzt einen Frame. Du bist ein sehr sozialer Mensch, der Grenzen hat und mehr als nötig für den Job tut. Die Angst wegen eines "Neins" in der Probezeit gekündigt zu werden, ist damit unbegründet. Man wird so gut wie nie in der Probezeit gekündigt, es sei denn man ist eine Vollkatastrophe. Denn Firmen sind nicht in der Position Mitarbeiter, die sie gefunden haben, wieder gehen zu lassen, solange sie irgendwie verträglich sind.

So habe ich es gemacht. Und es war erfolgreich.

 

PS: Hoffe du bekommst eine Abfindung, wenn nicht würde ich mal mit deinem alten Chef reden. Einfach so, um ihm zu zeigen, dass er nicht so billig davonkommt. Egal ob dir der Rechtsstreit am Ende wichtig ist oder nicht.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Gute Konsequenz, die du daraus gezogen hast. 

Du willst wissen wie das nie wieder passiert? In dem du von Anfang an klarmachst, was für ein Typ du bist. Du setzt von Anfang an Grenzen, sagst klar nein. Nicht so hinterfotzig "hab gerade keine Zeit" oder "das ist nicht meine Aufgabe" (außer es ist wirklich so was dummes wie Wasser holen). Du sagst klar Nein. Aber bleibst freundlich und du erfüllst deinen Arbeitsvertrag. Du arbeitest hart, am Anfang vielleicht etwas länger mit weniger Homeoffice. Du gehst in der Mittagspause mit deinen Kollegen essen, bist dabei gesprächig und machst auch mal Witze über sie, aber keine herablassenden. Du interessierst dich für deine Kollegen, was ihre Hobbys sind, wo sie studiert haben.

Damit setzt einen Frame. Du bist ein sehr sozialer Mensch, der Grenzen hat und mehr als nötig für den Job tut. Die Angst wegen eines "Neins" in der Probezeit gekündigt zu werden, ist damit unbegründet. Man wird so gut wie nie in der Probezeit gekündigt, es sei denn man ist eine Vollkatastrophe. Denn Firmen sind nicht in der Position Mitarbeiter, die sie gefunden haben, wieder gehen zu lassen, solange sie irgendwie verträglich sind.

So habe ich es gemacht. Und es war erfolgreich.

 

PS: Hoffe du bekommst eine Abfindung, wenn nicht würde ich mal mit deinem alten Chef reden. Einfach so, um ihm zu zeigen, dass er nicht so billig davonkommt. Egal ob dir der Rechtsstreit am Ende wichtig ist oder nicht.

Das ist wahrscheinlich der beste Weg. Aber weißt du was daran das Problem ist? Das ist nicht meine Natur. 
Genau da liegt der Kern des Problems. 
Seitdem ich da begonnen habe zu arbeiten habe ich immer versucht diese sanften, Gesellschaftskonformen Lösungen zu suchen. 
Jahrelang habe ich versucht mich da reinzupressen und das Ergebnis war, dass ich mich selber dabei verloren habe. 
Vor wenigen Jahren saß ich in einer Uni, als würde sie mir gehören. Und nach ein paar Jahren saß ich dann wie ein Hund im Büro der an seinen Stuhl festgebunden war und ab und an man ein leckerchen bekommen hat in Form von nem Tankgutschein. 
Ich bin ein extrem respektvoller Mensch und einen Grundrespekt erwarte ich auch von meinen Mitmenschen. Steigt aber jemand über diesen Gartenzaun des Respekts, Jage ich ihn wie ein Rottweiler zurück dahinter. 
Die letzten Jahre war ich aber eher wie ein Chihuahua. Ein blinder Chihuahua. Mit drei Beinen. 
Natürlich haue ich keinem aufs Maul, aber ich muss dann etwas aggressiver werden. Genau das, was man den Männern von heute abtrainieren will. Und auch ich habe das viel zu lange unterdrückt. Scheiss doch drauf wie das ankommt am Ende des Tages muss es mir gut gehen. 
Das ist vielleicht meine Natur, vielleicht liegt es daran, wie ich aufgewachsen bin. Alles andere macht mir nur Bauchschmerzen und führt letztendlich zu nem Magengeschwür oder so ner Scheisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Das Gegenteil von "unterwürfigem Schaf" ist nicht ein schlecht erzogener Voll-Prolet, und so beschreibst Du Dich an manchen Stellen. Du kannst auch Alpha sein - aber mit Stil. Dich nervt die Uni? Warum studierst Du dann? Dort hinzugehen, genervt zu sein und sich wie ein Arschloch dem Dozenten gegenüber aufzuführen, macht Dich nicht zu einem "Alpha". Es macht Dich zu einer prä-pubertären Person, die an einer Uni nichts verloren hat. Ich hätte Dich aus dem Hörsaal geworfen. So schnell hättest Du gar nicht Deinen Kaugummi an die Unterseite deines Stuhls kleben können. Anderes Beispiel: Dich nervt der Assi-Tonfall Deines Chefs? Zurecht. Warum aber verwendest Du dann exakt denselben Assi-Tonfall ihm gegenüber?

This. Daß (komische) Frauen auf Assi-Toni abgehen reicht halt nicht für andere (wichtigere) Lebensbereiche.

Wobei richtiges Maß + Tonfall finden gar nicht so einfach ist (für mich jedenfalls).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Bist Du aufnahmebereit für harsche Kritik? Ich hoffe es, denn: Mir gefällt Dein Thread und ich freue mich über Deine Erfolge. Nimm meine Kritik daher als Zeichen der Wertschätzung. Da das ganze hier aber keine Wellness-Harmonie-Veranstaltung ist, hier mein ehrlicher Eindruck beim Lesen Deiner Zeilen:

Das Gegenteil von "unterwürfigem Schaf" ist nicht ein schlecht erzogener Voll-Prolet, und so beschreibst Du Dich an manchen Stellen. Du kannst auch Alpha sein - aber mit Stil. Dich nervt die Uni? Warum studierst Du dann? Dort hinzugehen, genervt zu sein und sich wie ein Arschloch dem Dozenten gegenüber aufzuführen, macht Dich nicht zu einem "Alpha". Es macht Dich zu einer prä-pubertären Person, die an einer Uni nichts verloren hat. Ich hätte Dich aus dem Hörsaal geworfen. So schnell hättest Du gar nicht Deinen Kaugummi an die Unterseite deines Stuhls kleben können. Anderes Beispiel: Dich nervt der Assi-Tonfall Deines Chefs? Zurecht. Warum aber verwendest Du dann exakt denselben Assi-Tonfall ihm gegenüber?

You see my point? Wie gesagt: Sieh es als Wertschätzung. Und: Du musst die Kritik ja nicht annehmen.

Alles gut. War halt Pflicht, deswegen musste ich dahin. Den Rest habe ich mir fast autodidaktisch antrainiert. 
Vielleicht muss ich mal ein Anti-Aggressionstraining machen oder sowas. 
Ich denke am Ende des Tages war es gut, dass ich erstmal diesen Job losgeworden bin. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

This. Daß (komische) Frauen auf Assi-Toni abgehen reicht halt nicht für andere (wichtigere) Lebensbereiche.

Wobei richtiges Maß + Tonfall finden gar nicht so einfach ist (für mich jedenfalls).

Ich glaube du denkst da zu sehr schwarz weiß. 
Meine Antworten in der Uni waren immer qualifiziert und haben vielen Menschen dort ein anderes Bild über mich verschafft. Klar war das ein extrem. Ich bin von dem einen in das anderen extrem verfallen und muss da für mich einen gesunden Mittelweg finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen bist du zu schnell von 0 auf 100. Meine Meinung nach, also ich hätte einen Kommentar in die Richtung abgegeben, dass der Chef jetzt mal dafür eine Runde Eis, Grillparty,Kiste Obst, Tüte Brezel, Kiste Bier springen lassen muss. Da hätten die anderen gesehen, dass sich was bei dir tut und du nicht mehr der Ja sager bist. Das kannst dann immer wieder steigern zum Beispiel, das du nur sagst, schade, dass wir keinen Praktikant oder Azubi für solche Tätigkeiten haben. Oder du gibst ihm zu verstehen, dass des aber eine Sonderprämie verdient oder in deine Tätigkeit Beschreibung noch aufgenommen werden muss. Nachdem du 3-4 solche Sprüche abgedrückt hast und nichts passiert. Dann kannst du ihm immer noch freundlich,deutlich aber bestimmt Mitteilen, dass dir die Wertschätzung fehlt und du solche Tätigkeiten in Zukunft nicht mehr machen möchtest. Es gibt auch noch andere Firmen, die Interesse haben und mehr Wertschätzung dir entgegenbringen und einfach mal ein Zwischenzeugnis anfordern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.