Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Geht mir so ähnlich, ist vielleicht eine Folge der Corona-Zeit - weniger Sozialkontakte, instinktiv Abstand halten.. Beobachte ich bei mir selber und geht den Mädels vielleicht auch so.

Wie alt bist n du (oben vielleicht ergänzen)? Da kann man auch aus der Wahrnehmung rutschen, aber eher so Ende 40.

War auf jeden fall vor Corona noch anders. Da gabs noch Frauen die sich umgedreht haben und offensiv waren. Aber vielleicht liegt´s auch an mir, kein plan. 
Ich bin ende 20, anfang 30. 
Sollte oben mal n paar Eckpunkte ergänzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

War auf jeden fall vor Corona noch anders. Da gabs noch Frauen die sich umgedreht haben und offensiv waren.

Guter Datenpunkt, kann das bei mir schlecht vom Alter trennen.

Was ne Drecks-Seuche, kann auch seit Wochen keinen Sport machen wegen dem Mist..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Guter Datenpunkt, kann das bei mir schlecht vom Alter trennen.

Was ne Drecks-Seuche, kann auch seit Wochen keinen Sport machen wegen dem Mist..

Hat mich auch vor nem Jahr gut aus dem Leben geknockt. Hatte danach Monate lang null Kondition. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Da gibt´s wirklich 2,3 Typen die seit 2018!!! auf jede scheiß Story von Ihr reagieren und Sie nicht einmal geantwortet hat. Generell sind Ihre DM´s wirklich voll mit Nachrichten von Typen. 
"Wirklich Klasse du siehst so toll aus" - "wir könnten ja mal zusammen schwimmen gehen wenn du magst" - "bist die schönste Frau die ich je gesehen habe" - "finde deine Ansichten sooo toll" bla, bla bla... Einfach eine riesen große Blamage.

Sowas tut so weh zu lesen. Und ich glaube, das ist wirklich häufig. Bekannte von mir hat mir auch mal Screenshots geschickt von einem Typen, der ihr seit 12 (!!!) Jahren schreibt und Komplimente macht. Sie antwortet nie darauf. Einfach erbärmlich.

Ansonsten coole FRs, find das immer wieder spannend, wenn jemand so eine direkte Art hat.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Guru Pathik schrieb:

Sowas tut so weh zu lesen. Und ich glaube, das ist wirklich häufig. Bekannte von mir hat mir auch mal Screenshots geschickt von einem Typen, der ihr seit 12 (!!!) Jahren schreibt und Komplimente macht. Sie antwortet nie darauf. Einfach erbärmlich.

Ansonsten coole FRs, find das immer wieder spannend, wenn jemand so eine direkte Art hat.  

 

Fand ich auch traurig, hab natürlich gelacht, weils ja auch irgendwo Lustig ist. Aber die raffen einfach gar nichts. Einer hat geschrieben, dass er für SIE jetzt dies und das macht bla bla bla, obwohl Sie ihm noch nie geantwortet habt. Das ist schon alles krank .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Da gehören aber zwei dazu. Das ist eine Interaktion zwischen zwei Freaks. Der eine schreibt ständig Nachrichten ohne eine Gegenleistung. Und die Empfängerin der Nachrichten und Likes nimmt das ganze wahr. In irgendeiner einer Art profitiert sie davon. Entweder zur Belustigung oder ihr gefällt die Aufmerksamkeit von denen, die sie eigentlich verachtet. Jetzt könnte man sich fragen, wer mehr einen an der Waffel hat. Ich will ihr nichts unterstellen, vielleicht nutzt die Instagram auch für seriöse Gründe. Aber das bezweifle ich. Frag sie einfach, warum sie Insta nutzt. Um in Kontakt zu bleiben reicht WhatsApp vollkommen aus. Sie hat diese App um 10 Milliarden Fotos von sich zu posten. Sie will die Aufmerksamkeit und kann sich in ihren jungen Jahren wie eine Göttin fühlten ohne jegliche Leistung. Und ja das ist vollkommen legitim. Aber dann soll sie nicht behaupten, dass die nichts von diesen mongos will. Doch sie will etwas. Sie will, dass sie ihr schreiben, ihr Beachtung schenken und sie dafür auf die herunterschauen kann.

 

Ohne diese mongos würde das gesamte Konzept der Narzissten social Media nicht mehr funktionieren.

Stimmt. Und wenn man dann die ausrede sucht "naja nervt", dafür gäbe es die blockieren Funktion. Jeder Mensch genießt Anerkennung. Selbst wenn es so krankhafte ist... 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

@komplize11

Wenn das ein Höllenkorb war🤔?  Vielleicht bekommst Du zuwenig direkte Abfuhren? 

Das war tatsächlich das erste mal, dass das so direkt war. Oder ich habe es früher anders wahrgenommen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beinahe gesagt, Lappen.

Die war doch noch nett! Kenn ich anders, aber echt anders. Vermtl. liegt's an dem fehlenden Muckis und dem falschen Style meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jetzt beinahe gesagt, Lappen.

Die war doch noch nett! Kenn ich anders, aber echt anders. Vermtl. liegt's an dem fehlenden Muckis und dem falschen Style meinerseits. 

Das find ich aber ekelhaft. Also würde ich mitbekommen, dass eine Frau einen Mann so richtig widerlich oder respektlos abspeist würd ich Sie sofort fragen was Sie noch im Arsch stecken hat. Respekt sollte man immer wahren, da würde ich meinen aber verlieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

ihr gesagt dass sie Geschmack hat.
Sie hat mich nur angeguckt und gesagt „was willst du?“
„deine Nummer"
„träum weiter“

Geht nicht viel beschissener. Hör auf zu opfern @Niemann-N, du warst hier mal n angenehmer Zeitgenosse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Hab gesagt „deine Nummer, weil keine Zeit und eh nichts zu verlieren. 

Geil!

Bester Konter ever 💪

Shice auf sie - die ist es nicht wert wenn die das nicht checkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles halb so wild. Sowas härtet ab. Muss mir nur wieder angewöhnen mehr Blickkontakt zu suchen und dann auch zu halten. 
Glaube schon, dass ich durch diese ganzen Medien echt n Problem bekommen habe, dass ich Frauen nicht mehr länger als eine Sekunde angucken kann. Die bösen Männer, gucken und vergewaltigen ja alle sofort, Frauen fühlen sich immer belästigt, bla bla bla. Werd das heute Abend mal wieder etwas trainieren, hab mich spontan noch in der City mit n paar Freunden verabredet. Die Freundin von früher, die sich gemeldet hat, kommt später auch vielleicht dazu. 
Ist nicht mehr mein Typ, hab ich eben gesehen. Aber Kontakte schaden nie. 

Mal gucken ob ich ne Anzeige oder ne Nummer bekomme heute Abend 🤷‍♂️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang

Meine Körbe habe ich schon mehrfach beschrieben. Kannste irgendwo nachlesen. War halt mal wieder gegen den PU-Mainstream, allet schick.

@komplize11

Die ausgekotzten Nettigkeiten nehme ich hin. Da nachkarteln find ich schlecht.

Das Dir die Ghettobiene nen Korb light hinfährt liegt vermtl. an deinem Aussehen.

Viele Erfolge beim Abhärten gegen Höllenkörbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Ach alles halb so wild. Sowas härtet ab. Muss mir nur wieder angewöhnen mehr Blickkontakt zu suchen und dann auch zu halten. 
Glaube schon, dass ich durch diese ganzen Medien echt n Problem bekommen habe, dass ich Frauen nicht mehr länger als eine Sekunde angucken kann. Die bösen Männer, gucken und vergewaltigen ja alle sofort, Frauen fühlen sich immer belästigt, bla bla bla. Werd das heute Abend mal wieder etwas trainieren, hab mich spontan noch in der City mit n paar Freunden verabredet. Die Freundin von früher, die sich gemeldet hat, kommt später auch vielleicht dazu. 

Geht mir wie dir, sehe besser aus denn je. Ernährung/Training zehn Jahre andauernd optimiert und mittlerweile einen echt guten Body…
Aber entweder habe ich daygame verlernt (kann wegen Corona durchaus sein) und/oder die Gesellschaft ist wegen Social Distanzing scheiss, einfach extrem unsozial und ängstlich geworden. Typen ankucken gerne und auch IOIs geben (freue mich by the way aktuell jeden Tag wo ich ins gym gehe auf die chicks, wie top die sich fürs gym stylen und aufbrezeln) aber wenn der Kerl etwas zu viel investiert oder länger Augenkontakt sofort kalte Schulter von ihr. Aber ich freue mich auf den Frühling und Sommer, denke die Gesellschaft muss allgemein wieder warm füreinander werden und weniger empfindlich. Paar Monate und ich denke es wird wieder wie vor Corona Zeit sein + die Leute lockerer 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cooperx schrieb:

Geht mir wie dir, sehe besser aus denn je. Ernährung/Training zehn Jahre andauernd optimiert und mittlerweile einen echt guten Body…
Aber entweder habe ich daygame verlernt (kann wegen Corona durchaus sein) und/oder die Gesellschaft ist wegen Social Distanzing scheiss, einfach extrem unsozial und ängstlich geworden. Typen ankucken gerne und auch IOIs geben (freue mich by the way aktuell jeden Tag wo ich ins gym gehe auf die chicks, wie top die sich fürs gym stylen und aufbrezeln) aber wenn der Kerl etwas zu viel investiert oder länger Augenkontakt sofort kalte Schulter von ihr. Aber ich freue mich auf den Frühling und Sommer, denke die Gesellschaft muss allgemein wieder warm füreinander werden und weniger empfindlich. Paar Monate und ich denke es wird wieder wie vor Corona Zeit sein + die Leute lockerer 

Echt gut zu lesen dass ich nicht der einzige bin der das so wahrnimmt. Versteh das gar nicht, ich liebe jede Interaktion mit fremden Menschen. 
Kommt mir aber so vor als hätten viele wirklich Angst davor, weil sie es konsequent meiden. Außer es ist Alkohol im Spiel. Dann sind alle zum Glück lockerer drauf. Könnte also wirklich sein, dass viele durch diese ganzen Beschränkungen n bisschen sozial verkrüppelt sind. Hoffen wir, dass es sich wieder normalisiert. Wär ja echt ne lahme Gesellschaft wenn das so bleiben würde. 
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Hoffen wir, dass es sich wieder normalisiert. Wär ja echt ne lahme Gesellschaft wenn das so bleiben würde. 

Ist mMn. eine Folge unseres Wohlstands und wird sich normalisieren wenn es uns wirtschaftlich nicht mehr ganz so gut geht.

In meiner Wandergruppe kann ich das durchbrechen da ich es anders vorlebe. Allerdings sind die Menschen die da mitlaufen auch schon aufgeschlossen dem gegenüber. 

Die Tatootussi würde sehr wahrscheinlich garnicht mitwandern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, komplize11 schrieb:

Kleines Update: 

War eben tanken, da ist mir direkt eine aufgefallen. Lange dunkle Haare, tattoos haben hinten im Nacken rausgeguckt, braun. Standen dann an der Kasse und hatten beide das selbe red Bull in der Hand. Hab meins daneben gehalten und ihr gesagt dass sie Geschmack hat.

Sie hat mich nur angeguckt und gesagt „was willst du?“ da wusste ich schon was abgeht. Hab gesagt „deine Nummer, weil keine Zeit und eh nichts zu verlieren. Sie daraufhin „träum weiter“. Hab dann nur gelacht, was soll man mehr machen. 
 

Wer chayas will muss also auch mit den Körben aus der Hölle leben 😂 Wenigstens hab ich was gemacht und kann mich nicht ärgern es nicht getan zu haben. 
mir ist auch aufgefallen, dass ich Probleme habe Blickkontakt zu suchen. Scheiss Medien mit ihrem Männerfeindlichen Bild. Hab direkt das Gefühl zu belästigen. Muss ich definitiv dran arbeiten. 

So etwas kommt auch öfters bei Südländerinnen vor finde ich.. Die geben irgendwie härtere Körbe.. 

Deutschen Frauen reden ja eher bisschen smalltalk und sagen dann evtl. ich habe einen Freund oder so..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu gestern Abend: 

war gestern Abend mit ein paar Freunden in einer Bar was trinken. Da war absolut tote Hose. Hat sich so angefühlt, als wären alle Leute nur in ihren Gruppen da. Keine Chance auf Blickkontakt. 
Die Freundin von früher kam später dazu, aber auch nichts nennenswertes. Hat sich den ganzen Abend über ihren Job ausgelassen und wie schlecht doch alles sei - abturn. 

Anschliessend waren wir noch in nem Club da war die Stimmung schon wesentlich ausgelassener. 
Ich stand mit n paar Jungs die ich noch von früher kannte draußen und hab eine geraucht, da kam eine echt süße Südländerin zu uns und hat gefragt ob wir Feuer haben. Hab ihr meins kommentarlos hingehalten, Sie hat sich bedankt und es mir wiedergegeben. Hab natürlich so getan als hätte ich Sie nicht längst wahrgenommen. 
Gespräch: 

K - ich , F - Freund von mir, HB - sie 


F: bist du öfters hier? 

HB: ja heute bestimmt n paar mal zum Rauchen 

Ich musste so lachen, weil das wirklich Klischee schlecht war. 

F: was denn ? Wie soll ich dir sonst ansprechen? Machs doch besser 

(alles während wir alle am lachen waren) 

K: (ich schaute ihr tief in die Augen) wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich die Sterne funkeln.. und wenn ich darüber gucke (McDonald’s) sehe ich ein helles M leuchten und es tut mir leid, du hast dagegen leider verloren. Ich geh mir jetzt was zu essen holen 

HB: boah du arschloch 

K: (während ich über die Straße gehen wollte aber warten musste, weil alles voller Autos war) 
keine Sorge vielleicht spendiere ich dir später ein 6er Nuggets aber für die Sauce musst du selber sorgen. tschüüüssss! (Eject) 
 

bin dann nachher wieder rein und sie hat wirklich dauernd meine Aufmerksamkeit gesucht. Ich hatte aber irgendwie gar kein Interesse mehr. Wollte mit meinen Jungs einfach entspannt was trinken und Spaß haben. Sie ist dann noch ein paar mal, wohl absichtlich, in meine Nähe gekommen und hat gegrinst.
Hab mich dann aber noch mit der Schwester eines Freundes über Menschen und deren Erscheinung unterhalten. Sie sagte mir dann, dass viele um mich wohl eher einen Bogen machen würden wegen des Aussehens. „Tattoos, Haare, Bart, blick, breites Kreuz, du bist halt n Asi oder siehst aus wie so ein Klischee Typ der einem auch mal aufs Maul haut“ - was halt wirklich nie passiert, weil ich immer der Part bin der die Leute wieder beruhigt, oder eingreift wenn irgendwo zu viel passiert während andere daneben stehen. 
Jedenfalls ist mir dann wieder der Unterschied zwischen eigen- und Fremdwahrnehmung aufgefallen. 
 

Hierzu passend ein Foto von heute morgen, im eigentlich viel zu vollen Aufzug: 

https://ibb.co/sQRtthV
 

während alle eng an eng stehen, habe ich genug Platz und könnte dahinten in Ruhe ne Runde Basketball spielen. 

Hab‘s dann der Schwester des Freundes gesendet mit „ist wohl was dran“. 

Was ich ziemlich schade finde. Die Menschen sind natürlich nicht vorurteilsfrei, aber dass im Jahr 2023 trotzdem noch so ein Klischeedenken herrscht ist echt traurig. Ich helfe alten Menschen über die Straße, setze mich für jede Minderheit ein und stelle mich immer auf die Seite des schwächeren um zu helfen. Aber das sieht man mir halt nicht an. Sollte das in Zukunft auf jeden Fall beachten, wenn ich Reaktionen auf mich als „komisch“ empfinde. 
 

naja genug Text. War ja nichts spannendes dabei aber ich benutz das hier als Tagebuch  damit ich auch in Zukunft nichts vergesse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht Komplize, spannender Thread auf jeden Fall. Hab mir in letzter Zeit viele Gedanken um Erscheinungsbild, Auftreten, Image, Anpassung an Gesellschaft, Nischen / Schubladen, usw gemacht. Alles Themen die hier auftauchen, deswegen les ich gerne mit. Find's auch stark, dass du was über deinen Background erzählst und allgemein über deine Eindrücke und Ansichten.

Mal ne andere Sache... es liest sich in deinen Fickreports so als würden die Weiber bei dir reihenweise den supersoaker machen.. und die Chatverläufe sprechen auch für deine Bumssklils. Deswegen hau mal raus. Außer es ist geheim.. dann schick ne PN haha

Ey jetzt mal Spaß bei Seite ne, wenn ich's wegen dir hinkriege die Alten zum blubbern zu bringen, schick ich dir für die nächsten 10 Mädels, die den Delphin machen n fuffi bei PayPal hahah. Ich meins todernst. Passives Einkommen sozusagen.. Komm hau mal raus jetz

  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht dass das bei jeder klappt und da gehört auch mehr als nur ne Technik dazu.
Eine Frau muss sich wohlfühlen bei dir, gut aufgehoben und sicher. Und sie muss sich komplett fallen lassen. Das liegt aber alles an dir so eine Situation herzustellen.


Erstmal richtig geil machen, niemals direkt an die pussy gehen sondern so n bisschen drumherum berühren, mal über die pussy streichen und den Kitzler auslassen und so n Kram. Das macht die Todes geil. Oder lecken wenn sie noch nen Tanga trägt. Wenn dann alles richtig nass ist gehe ich mit Mittel- und Ringfinger in die pussy, Winkel beide Finger n bisschen an (nicht komplett einhaken), sodass ich quasi hinter dem Kitzler bin, Zeigefinger und kleiner Finger berühren die arschbacken, Daumen macht einfach nichts. Und dann heißt es gib ihm. Erst langsam dann immer schneller die Hand auf und ab bewegen. Im 90 grad Winkel. Das hat bei den meisten wunderbar geklappt und viele waren verwundert. 
Und bei den meisten die wirklich geil aussahen hat sich da kaum was getan 🤷‍♂️ 

 

vielleicht hilft das ja 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Erst langsam dann immer schneller die Hand auf und ab bewegen. Im 90 grad Winkel. Das hat bei den meisten wunderbar geklappt und viele waren verwundert

Finger zwischendurch rausziehen und über den Kitzler rubbeln gehen die auch gut ab...laufen aber eher aus dabei statt abspritzen 🫴

Kennst du das auch, das manche nachm Squirten anfangen zu heulen einfach? 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.