Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

im Rhein Main Gebiet kriegste fast schon keine 1 Zimmer Wohnung mehr für 600 warm außer du wohnst irgendwo außerhalb, ist echt heftig geworden.

Als ich in der 10. auf der Realschule war hab ich immer Gedacht "ich werd Handwerker" weil das Gelaber von Großeltern und anderen Verwandten immer war "da kannst gut Geld machen, Handwerker werden imm gesucht" oder ich hab gesehen das n Kumpel von meinem Opa auch Elektriker war und die sich n Haus, Auto, Urlaub etc. alles leisten konnten. Bis ich ausgezogen bin und gecheckt hab was das Leben kostet und mir klar wurde...klar 1970 oder so als er es gekauft hat ging das als Elektriker noch alles.

Hat auch echt lange gedauert bis mein Vadder gecheckt hat das man heute mit dem Kopf und nicht mit den Händen mehr Geld verdienen kann. Aber heute "guck ich ja die ganze Zeit in den Kasten" 😅. Manchmal schon süß die alten.

Ich hab Glück, zahle in ner Großstadt unter 600 € für 60 qm, vor 2 Jahren frisch saniert. Das ist der flex geworden 😂 Aber im Normalfall kommt man damit absolut nicht hin. Unter 900-1000 € geht auch hier so gut wie nichts mehr. Außer man mag grüne Musterfliesen im Bad.

Hab genug Kollegen die Handwerker sind (Dachdecker, Trockenbauer, Maler, etc) die verdienen nebenher ihre Kohle und zwar echt ziemlich gut. Die haben nur nie Zeit, weil Sie all Ihre Freizeit ins Arbeiten investieren. Das wärs mir dann auch null wert. Acht stunden am Tag müssen reichen um Leben zu können. Nur überleben.. naja dafür gibts dann Bürgergeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

. Die haben nur nie Zeit, weil Sie all Ihre Freizeit ins Arbeiten investieren. Das wärs mir dann auch null wert. Acht stunden am Tag müssen reichen um Leben zu können

Mein Motto lautet "ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2023 um 21:44 , DirtyRabbit schrieb:

hab ursprünglich Elektriker gelernt aber wat soll ich mit 1800-2000 netto bitte? Ist doch heutzutage n Hungerlohn

Hast du dann eine offizielle Weiterbildung wie Meister, Techniker, Studium gemacht oder dir das Wissen so angeeignet und ohne offiziellen Titel den Job bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Hast du dann eine offizielle Weiterbildung wie Meister, Techniker, Studium gemacht oder dir das Wissen so angeeignet und ohne offiziellen Titel den Job bekommen?

Fachinformatiker, 3/4 Jahr später angefangen und Prüfung halbes Jahr vorgezogen und trotzdem 96% 🤣.

Aber für den Job musst du eigentlich Geoinformatik studiert haben...hatte zumindest mein Vorgänger studiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Geoinformatik

Das hat unser Praktikant gemacht, wusste damals gar nicht das es das Fach gibt. Ist jetzt bei meinem Vermieter gelandet und wir machen nun Projekte zusammen. 

Schon cool zu sehen wenn sich Leute reinhängen und dann auch gut entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Einen Versuch bzgl. Klamotten habe ich auch noch mal unternommen - jedoch absolut Erfolglos. Alles an Hemden, Chinos, etc. sitzt bei mir entweder Scheiße oder ich fühle mich wie in nem Karnevalszug. Und das, obwohl ich solche Klamotten an anderen echt gut finde. Gerade so Bluejeans, weiße sneaker, weißes Shirt und Lederjacke. Ich seh damit eher aus wie n Trottel 😁

Doofe Frage, hast du dir mal gedanken zu "massgescheiderten Sachen" gemacht? 
Ich war immer frustriert wenn ich Hemden kaufen musste weil die nie wirklich gepasst haben.
Entweder hat der Bauch platz gehabt aber die Näte auf der Schultern waren dann irgendwo unterhalb.
Wenn die Schultern gepasst haben wurde es mit dem Bauch eng.

Für Hemden, Polos, Chinos habe ich gute Erfahrungen gemacht bei
Maßhemden, Maßanzüge und mehr | ab €79 | Tailor Store®

Massnehmen, kannst du entweder selber oder von einem / einer Bekannten und dann mit den Massen
die ersten Kleider bestellen, wenn sie nicht passen, machst du bilder und setzt dich mit dem Kundendienst
in Verbindung. Die helfen dann die Masse korrekt zu korrigieren und du bekommst eine neue version davon
kostenlos.

Falls du hier etwas mehr Abwechslung ohne grossen Stress möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Fachinformatiker, 3/4 Jahr später angefangen und Prüfung halbes Jahr vorgezogen und trotzdem 96%

OT: Bist du immer noch als FI unterwegs und wenn ja als was genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2023 um 09:51 , DirtyRabbit schrieb:

im Rhein Main Gebiet kriegste fast schon keine 1 Zimmer Wohnung mehr für 600 warm außer du wohnst irgendwo außerhalb, ist echt heftig geworden.

Als ich in der 10. auf der Realschule war hab ich immer Gedacht "ich werd Handwerker" weil das Gelaber von Großeltern und anderen Verwandten immer war "da kannst gut Geld machen, Handwerker werden imm gesucht" oder ich hab gesehen das n Kumpel von meinem Opa auch Elektriker war und die sich n Haus, Auto, Urlaub etc. alles leisten konnten. Bis ich ausgezogen bin und gecheckt hab was das Leben kostet und mir klar wurde...klar 1970 oder so als er es gekauft hat ging das als Elektriker noch alles.

Hat auch echt lange gedauert bis mein Vadder gecheckt hat das man heute mit dem Kopf und nicht mit den Händen mehr Geld verdienen kann. Aber heute "guck ich ja die ganze Zeit in den Kasten" 😅. Manchmal schon süß die alten.

Das geht solange gut wie du keine Handwerker brauchst…..Versuch mal mit deinem Kopf essen anzubauen oder die Heizung wieder ans laufen zu bekommen.

du bist 100% abhängig von denen 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, danyel schrieb:

OT: Bist du immer noch als FI unterwegs und wenn ja als was genau

Nein ich mach Administration nur noch ab und an unterstützend wenns zuviel wird, keine Zeit mehr dafür. Schreib meistens Emails, Telefoniere um Wogen zu glätten und versuche Fehler in der Software zu finden wenn ich keine Schulungen oder Präsentationen mache oder in Meetings hocke. Ab und zu noch Vermessungsdaten korrigieren hab ich vergessen...das sollen ja weniger die Programmierer machen....die sollen programmieren 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2023 um 16:43 , Promo39 schrieb:

Das geht solange gut wie du keine Handwerker brauchst…..Versuch mal mit deinem Kopf essen anzubauen oder die Heizung wieder ans laufen zu bekommen.

du bist 100% abhängig von denen 😏

 

Mag sein, hab ich ja selbst schon  irgendwo vor Monaten gesagt

 

ändert aber nix daran das ICH den scheiße bezahlten Job nicht weiter mache wenn ich woanders mehr verdiene bei weniger körperlicher Abnutzung weil nicht bei Kälte oder Hitze aufm Rohbau, kein Staub durch Schlitze Kloppen einatmen usw.

 

PS.: hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich viel selbst machen kann und kein Handwerker brauche...das was ich nicht kann bezahl ich Freunde die es können oder nen externen Profi.

Das Gute: wenns mir zu doof wird hier in good old germany bin ich weg, als Elektriker finde ich notfalls überall Arbeit...könnte auch meinen jetzigen Job von überall aus machen...hatte ich ja letzens als ich in Barcelona war z.B.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

kurzes Update von mir: 

Zurzeit sind Frauen eher Luft für mich. Nutze Tinder und Lovoo n bisschen, aber auch nur halbherzig. Hab durch meinen Job, meinen Motorradführerschein und n paar Zahnarztterminen zu viel um die Ohren. Draußen fällt mir immer mehr auf, dass Frauen mich anschauen und sobald ich den Blick in Ihre Richtungen lenke, sie sofort weg- bzw. auf den Boden schauen. Keine Ahnung woran das liegt. Wüsste ich aber gerne. 
Die ersten Schritte habe ich mittlerweile aber gemacht. Ich gehe meistens mit einem lächeln auf Menschen zu und es wird erwidert. Versuche die negative Ausstrahlung wegzubekommen. Ich werd wohl immer n bisschen böse aussehen, das ist für mich auch okay und ich liebe es. Aber eine negative Ausstrahlung sollte man schon loswerden. Konversationen wieder mit einem breiten Grinsen führen, n paar Sprüche reißen, aber auch ernst sein, wenn es die Situation erfordert. 
Einen Versuch bzgl. Klamotten habe ich auch noch mal unternommen - jedoch absolut Erfolglos. Alles an Hemden, Chinos, etc. sitzt bei mir entweder Scheiße oder ich fühle mich wie in nem Karnevalszug. Und das, obwohl ich solche Klamotten an anderen echt gut finde. Gerade so Bluejeans, weiße sneaker, weißes Shirt und Lederjacke. Ich seh damit eher aus wie n Trottel 😁

Habe am Wochenende ein Date mit einer wirklich interessanten Frau. Etwas jünger als ich, im öffentlichen Dienst, wir wollen beide nur was lockeres, verstehen uns aber überraschend gut. Schreiben ziemlich viel, weils bock macht und man sich da keinen großen Kopf drum macht wie was beim anderen ankommt. Aus Erfahrung weiß ich, dass das entweder der totale Flop oder LTR wird. Oder halt gar nichts, weil Sie vorher Haarausfall hat oder so nen Müll.  

 

Ich werd berichten 

Paar Zahnarzt Termine…..kann gut daran liegen ( zahnprobleme, schmerzen usw.) gehören zur obersten Schmerzstufe!
Da geht Laune und Gesichtsausdruck gern mal in die Hose 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Promo39 schrieb:

Paar Zahnarzt Termine…..kann gut daran liegen ( zahnprobleme, schmerzen usw.) gehören zur obersten Schmerzstufe!
Da geht Laune und Gesichtsausdruck gern mal in die Hose 🤔

Ach da wird nur n bisschen gebohrt und dann bekomme ich endlich meine aligner. Also eigentlich durchaus positiv. Generell rennt das Leben gerade wirklich 1A. Weiß gar nicht woher diese negativität kommt. Unnützes mimimi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Zeit für ein Update 

 

Date mit Celina am Mittwochabend:

 

Anna kenne ich schon ein paar Jahre flüchtig. Vor ca. einer Woche sind wir bei Whatsapp irgendwie wieder ins Gespräch gekommen. Es stellte sich raus, dass Celina mittlerweile Gesundheitsmanagement studiert und ich Sie wohl immer falsch eingeschätzt habe. (Celina ist wirklich sehr hübsch, deswegen hielt ich Sie oft für dumm (Vorurteile eben...)). 
Auf jeden fall verabredeten wir uns für Mittwoch Abend einfach spontan um eine zu rauchen und n bisschen zu labern. 
Als ich ankam war ich echt geflasht.
Celina sah noch heißer aus als früher. Schlank, lange blonde haare (saßen perfekt), schönes Gesicht, schöne Zähne, ca. meine Größe, ein paar kleine dezente Tattoos am Arm, süßer kleiner Arsch, flacher Bauch. Sie trug so einen schwarzen Mantel, sah wirklich überragend gut aus. Alle Typen die vorbeigegangen sind haben Sie angestarrt und danach mein blödes Grinsen gesehen, als ich Sie dabei ertappt habe. 
Wir unterhielten uns über ein paar Dinge. Sie erzählte mir von Ihrem Studium und Ihren Waschlappen Kommilitonen, die so frech wären. Ich lachte viel, weil das alles echt Lustig war. Ständig kamen Sprüche wie "wär voll lustig wenn du mal da wärst. Da würden die das bestimmt nicht machen hihi" - klang für mich alles nach ner Frau die ne Therapie braucht und wenig Selbstwert hat irgendwie.. 
Trotzdem waren wir uns sehr Sympathisch. Wir sprachen noch ein bisschen über die heutige Gesellschaft, über Menschen, die sich Ihre Traumwelt aufbauen und Sie sagte mir eine Ecke zu oft, dass Sie keinen Wert auf materielle Dinge und Oberflächlichkeiten legt. Nebenbei dann aber immer sowas wie "Audi mag ich voll". Passte für mich nicht zusammen (dazu später mehr). 
Sie fand alle Spräche, die ich über Sie gemacht habe total Lustig... Hab mich totgelacht als Sie auf einmal aus Ihrer Handtasche ne Trinkflasche auspackte und daraus getrunken hat. Sie hat immer herzlich mitgelacht. 
Bin dann irgendwann nachhause nachdem ich mich nett verabschiedet habe. 
Zuhause angekommen kam ne Whatsapp nachricht von ihr "habe ein großes Verlangen mit dir zu schlafen" 
Das liest man nur kurz und setzt sich dann ins Auto. Habe mir Ihre Adresse geben lassen und bin hin. 
Angekommen habe ich Sie sofort ohne Worte gepackt, geküsst, auf den Arm genommen und aufs Bett geworfen. Hart angepackt und Sie dann bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Sie trug schwarze Reizwäsche - war also vorbereitet. Habe Sie dann ein bisschen geleckt während Sie noch das Höschen anhatte und Sie wurde schön feucht. 
Als ich Ihr den Tanga ausgezogen habe und in Ihr steckte zuckte Sie kurz und ließ sich dann in allen Stellungen von mir durchficken ohne einen Ton von sich zu geben. Nur ein etwas schwereres Atmen, während ihr Bett mit jedem Stoß immer lauter gegen die Wand schepperte. Kam mir alles sehr steif vor von Ihrer Seite. Leider nicht gut... 
Ich bin dann gekommen als Sie mir nachher noch einen geblasen hat und dachte mir "ne, jetzt scheißt du mal auf deinen Fluchtinstinkt und bleibst hier."
Das war ein Fehler...  
Wir haben uns ein wenig über ältere Dates ausgetauscht. Ich frag gerne "hattest du mal so n richtig schlechtes Date? Oder ein besonders Lustiges?" 
Sie erzählte mir dann von Alis die mit Ihr auf die Rückbank wollten, die sie anfassen wollten, von Rockergruppierungen, die Sie fast vergewaltigt hätten.. 
WTF? Anna kam sehr brav und bodenständig rüber. Das passte auch nicht zusammen... 
Wir sind dann aufs Thema instagram gekommen und Sie zeigte mir Typen mit denen Sie dort schreibt und beschwerte sich wie dumm ja alle seien... 
Allesamt Ali´s, Mehmet´s, breitgebaute tätowierte deutsche mit dicken Autos, Motorrändern, Seiten auf 0 und Vollbärten. (Waren Ihr materielle Dinge und Oberflächlichkeiten nicht egal?)
Das reichte mir dann irgendwann und ich bin nachhause gefahren. 

Zuerst war ich überrascht wie gut Sie aussah. Dann war ich überrascht, dass ihr materielle Dinge und Oberflächlichkeiten wohl egal sind, dann war ich wieder überrascht, dass es anscheinend doch nicht so ist 😂
Rumdum glaube ich, dass Celina große Probleme mit sich selber hat. Sie versucht sich einzureden, dass ihr Dinge egal sind, die es nicht sind. Sie sucht nen Beschützertypen, weil Sie selber vielleicht schüchterner oder zurückhaltender ist, als man es vielleicht vermutet. Nachdem Sie mir Ihre Instagramtypen zeigte hatte ich durchweg das Gefühl, dass fast alles was Sie sagt totaler Blödsinn ist. 

Eigentlich schade. Ich hatte aufgrund dessen, dass wir uns so gut Verstanden haben und wir uns beide äußerlich so anziehend fanden ein klein wenig mehr Potential in der Sache gesehen. 
Egal, life goes on...

 

 

Gestern Abend hatte ich dann ein Date mit Joline. Mehr dazu im nächsten Post 
 

Lass Dich doch wegen den anderen Typen auf Instagram nicht so verwirren. Treffe Dich doch weiter mit ihr. Hört sich schon gut an. Studiert, hübsch usw. Hattest Du früher auch schon mal Sex mit ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Nein nein es sind nicht die Typen. Es ist ihre gesamte Art die dem widerspricht, was Sie sagt. Das turnt mich leider ab. 
Sagt Sie legt keinen Wert auf Oberflächlichkeiten, lästert aber über die Typen und deren aussehen. 
Sagt Sie legt keinen Wert auf materielle Dinge, feiert aber ne bestimmte Automarke voll ab und Markenklamotten. 
Sagt Sie legt keinen Wert auf Muskeln und Tattoos bei nem Mann, findet meine aber total sexy. 
Sagt Sie steht null auf Ali´s und Mehmet´s, schreibt aber mit Ihnen auf Instagram. 
Sagt Sie ist eigentlich immer genervt wenn ihr Typen schreiben, antwortet aber jedem zweiten. 

Da redet sich jemand ein anders zu sein, als Sie ist. Das ist für mich nicht reflektiert genug. 

 

Aaaber! Alles passiert aus einem Grund. Hier kommt der Grund, weswegen das Date mit Celine nichts besonderes war. Und zwar: 

Date gestern Abend mit Joline:

 

Eigentlich waren wir fürs Wochenende verabredet, haben uns aber gestern Abend spontan dazu entschieden uns einfach auf nen Spaziergang zu treffen und bei Sympathie danach ggf. zu Ihr zu gehen (wir wollen beide nur was lockeres). 
Angekommen war ich erstmal überrascht. Auf den Fotos war Sie eher eine HB 6, in der Realität aber schon besser. Eher HB7 (positive überraschung). Fand Ihren Body echt hot, Sie hat kurven an den richtigen Stellen, der liebe Gott hat Ihr wirklich schöne Hüften und einen großartigen Arsch spendiert. Ihre Haut ist hell, Ihre Haare sind dunkel und ihre Klamotten ganz normal und unscheinbar. 
Celine war anfangs sehr zurückhaltend, aber nett. Wir sind eine runde spazieren gegangen und haben uns über die App unterhalten, bei der wir uns kennengelernt haben.
Dialog: 
K: "und wie läfuts mit den Jungs bei der App?"
J: "Ach weisst du, es gibt da viele ansehnliche Kerle. Leider wird man immer wieder enttäuscht, wenn man dann Gespräche sucht, die ein bisschen mehr Tiefgang haben. Und du? Die rennen dir bestimmt die Bude ein"
K: "haha, ach was. Man kann sich nicht beschweren. Wenn man sich aber sexuell ausgelebt hat erwartet man irgendwann mehr als nen geilen Arsch, n paar schöne Titten oder ein Gesicht wie ein Engel."
J: "oh ja ich weiß genau was du meinst... Alles sehr oberflächlich dort. Obwohl.. Du siehst auch aus wie n Oberflächlicher Typ mit den Muskeln, Tattoos und der gebräunten Haut"
K: "Ach.. wär ich oberflächlich würde ich mich doch nicht mit dir treffen haha"
J: "Du arsch" und Sie boxt mir auf den Arm 
K: "Komisch, mein arm hat gerade so gejuckt. Zu der Jahreszeit Mückenstiche? haha"
J: "Aber was meinst du mit Engelsgesicht? So richtig hübsch?"
K: "Nein. Kennst du das, wenn du einen Menschen ansiehst und der Mensch sieht total unschuldig aus?" 
J: "Ja klar. Darauf stehst du?" 
K: "Klar. Wenn eine Frau so ein Gesicht hat steckt da viel mehr hinter als man denkt. Als erwachsener Mann weiß man sowas aber. Deswegen bin ich hier mit dir"
J: "Wie?!"
K: "Ich hab dir sofort angesehen das hinter dem unschuldigen aussehen so viel mehr steckt. Du bist locker richtig versaut. Und wenn ich mir deinen Arsch dazu so angucke könnte ich damit, glaube ich, einiges anfangen"
K: "mhmm..."

Wir sind dann zu Ihr und ich bin (wie so oft 😁) sofort eskaliert. Sie lag neben mir und wir haben richtig rumgeleckt, habe richtig gemerkt wie geil Sie war. Als ich ihr die Hose ausgezogen habe, habe ich sofort gesehen, dass ihr Tanga komplett durchnässt war. Das hat mich dann wirklich widerlich geil gemacht. Ich habe Ihr die Pussy geleckt als wäre es das letzte mal für mich. Sie rumgedreht, ihr rasiertes Arschloch geleckt und hab das Gefühl gehabt, dass ich jeden Moment platze.
Habe mich dann hingelegt und Sie hat mir mit Ihrem Mund und Ihren Händen den besten double-twister Blowjob verpasst, den ich je in meinem Leben hatte.
Als Sie sich dann auf mich setzte bin ich wohl kurz angestoßen und Sie legte los. Als sie mich ritt merkte ich, was für eine Weiche Haut Sie hat. Generell war das Gesamtbild aus süßem Gesicht, heller, weicher Haut und Ihren Kurven etwas, was mich extrem angemacht hat. 
Es hat nicht lange dauert und Sie hatte Ihren ersten Orgasmus. Was mich widerum noch geiler machte. Also habe ich Sie so hart genommen wie ich nur konnte. Zwischendurch habe ich aufgehört und Sie mit meinen Händen abspritzen lassen, dass das halbe Zimmer danach nass war. Also der Boden natürlich. Ich habe ihr in den Mund gespuckt, Sie gewürgt, ihr auf den Arsch gehauen bis er komplett rot war. 
Nach locker einer Stunde wildem Sex und mehreren Orgasmen von ihr, habe ich Sie irgendwann von hinten gestoßen so Hart ich konnte - und bin in Ihr gekommen.
Das war echt Wahnsinn. Ich muss zugeben Joline ist rein äußerlich das Gegenteil von dem, worauf ich eigentlich stehe. Aber dieser Sex war wirklich das beste, was ich je erlebt habe.
Es war sofort wie perfekte Harmonie. Wir haben beide die selben Vorlieben und lieben es wenn der andere richtig abgeht.
 

Nach dem Sex saßen wir noch beide für ein paar Minuten außer Atem da. Ich habe nacht Luft gerungen als wäre ich fast ertrunken 😂. Wollte es ihr unbedingt so besorgen, dass Sie es nie vergisst.
Kurz darauf..:

J: "Ich hol uns was zu trinken. Lass uns doch ins Bett gehen und noch was gucken oder so?"
K: "Klar."
Dann machte Sie eine Serie an. Wie der Zufall es wollte war es meine absolute Lieblingsserie.
K: "Dein ernst? Wieso guckst du das, das ist echt n spezieller Humor"
J: "Ich liebe es. Das ist so unkorrekt haha soll ich was anderes anmachen?"
K: "Denk nicht mal im Traum dran. Das ist die beste Serie die ich je gesehen habe"
J: 😲

Von dem Punkt an haben wir ein, zwei Folgen zusammen geschaut und viel gelacht. Uns über den politisch unkorrekten Humor der Serie unterhalten und viele überschneidungen bei uns feststellen können. Exakt der selbe schwarze Humor. Fand ich geil...

 

Wir haben dann ziemlich schnell eine zweite Runde gestartet und es war wieder richtig heftig. Sie sagte mir danach, dass Sie noch nie so gut und ausdauernd durchgefickt wurde. Sie hätte noch nie so eine Harmonie erlebt und ich würde Sie mit meiner Zunge förmlich verrückt machen..
Ich dachte genau das selbe, hielt mich aber noch etwas zurück. 

Anschließend haben wir uns noch STUNDEN unterhalten. Über unsere Kindheit, wie wir aufgewachsen sind und was früher mal unsere Ziele waren (beide komplett unterschiedlich aufgewachsen, unterschiedlicher Freundeskreis und unterschiedliche Ziele, mittlerweile aber ziemlich ähnliche Ansichten und Ziele)
Irgendwann fing Sie an mir "entweder oder" Fragen zu stellen. Also zum Beispiel: Entweder Jogginganzug oder Jeans? Entweder Urlaub in den Bergen, oder am Meer? Entweder Frühstück oder Abendessen?, etc. Erst fragte Sie mich etwas, dann Ich Sie. 
Das ging wirklich ziemlich lange so und wir konnten ziemlich viel voneinander Erfahren. Kann das Spielchen nur jedem Empfehlen, um andere spielerisch besser kennenzulernen.
Irgendwann schaute ich auf die Uhr und WAS?! Es war sechs Uhr morgens. Ich musste los zur Arbeit (Sie hat heute frei). Wir verabschiedeten uns normal und nett und jetzt sitze ich, ohne eine Stunde schlaf hier, und schreibe darüber.
Vielleicht bin ich auch etwas zu enthusiastisch, aber scheiße die hat mich echt überzeugt. Der Sex war eine 10/10, die Gespräche waren echt interessant, Sie besitzt wissen in vielen verschiedenen sparten und man merkt ihr an, dass Sie nicht auf den Kopf gefallen ist. Alles in allem ein sehr interessanter und sexy Mix.
Das beste, was ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. 
Eben schrieb Sie mir, dass Sie mich gerne heute Abend noch mal treffen möchte. Auf ne Pizza bei Ihr.


Ich werd aber erstmal cool bleiben und mir nichts Anmerken lassen. Antworte Ihr später, da ich viel zu tun habe (wie zB das hier gerade zu schreiben 😂).


Würdet Ihr heute Abend wieder hingehen, oder erstmal ein paar Tage warten?

 

Also, falls den Roman hier wirklich jemand gelesen hat.

 

Einfach hingehen.. Aber vielleicht davor 2 Stunden schlafen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Komplize

Die letzte Dame hat Dir scheinbar einen ordentlichen Boost verpasst. Cool.
Ich würde es nicht zerdenken ob Du da hin gehst oder nicht.
Mach es wie es sich intuitiv gut anfühlt. Scheinbar seid ihr im Flow (kommt zumindest hier so an)...so muss das sein. Top.

Zum Thema Schlaf:
Glaube Du warst auch schon älter als 30? Wenn Du nach schätzungsweise 36 h noch nicht geschlafen hast, so zumindest meine Erfahrung, sind 2h Schlaf tödlicher als durchstehen und gegebenenfalls bei ihr einpennen.
Kann auch ein cooler Screening Point sein - ihre Reaktion darauf - entspannt, verständnisvoll, umsorgend, zu später Stunde mit einem Blowjob weckend, etc. oder eher nicht...

LeDe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Es hat nicht lange dauert und Sie hatte Ihren ersten Orgasmus.

Man liest bei dir oft, dass die Ladies sehr schnell kommen und anscheinend extrem geil auf dich sind, dass die vorher immer schon so auslaufen

Wie schnell ist das dann tatsächlich nur bei penetration? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way gibts eigentlich - oder hat schon jemand die Frage gestellt - nach den Looks des TE wie Größe, face, Haare, Klamotten Style und wo er wohnt? Sonst ist das Forum doch immer vor mir an dem Thema 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, cooperx schrieb:

By the way gibts eigentlich - oder hat schon jemand die Frage gestellt - nach den Looks des TE wie Größe, face, Haare, Klamotten Style und wo er wohnt? Sonst ist das Forum doch immer vor mir an dem Thema 😄

Sieht man doch auf seinem Profilbild, alternativ hatte er im bewerte mein aussehen Thread Bilder gepostet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sieht man doch auf seinem Profilbild, alternativ hatte er im bewerte mein aussehen Thread Bilder gepostet.

Komplize, Du bist ja ein krasser Ficker. 👍

 

Mach das mit dem Buchladen irgendwann mal einfach so, den Mädels fallen die Augen raus... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.