Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nö, isses nicht, solange im RL was gemacht wird. Nur für UG's ist's Müll. Alle anderen können das nebenher laufen lassen, mit mehr oder weniger Erfolg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

hast du nicht gesagt, OG ist fürn Müll?

Ist wie mit Fast Food, eigentlich Müll, aber ab und an muss man sich halt wieder vergewissern das es auch immernoch so ist.

Diesen ewigen Kreislauf kann man im ganz gut im stillgelegten Tinder-Thread bestaunen...

@komplize11 hau raus!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sym schrieb:

hast du nicht gesagt, OG ist fürn Müll?

Ist es auch. Wenn man sich nur darauf konzentriert. 

Erstmal zu der gescheiterten Beziehung. Ich habe gemerkt, wie ich mich immer weiter habe Betaisieren lassen. Ich habe nur noch süß mit ihr geredet, war aufmerksam und offen. Sie ebenso. 
Tag für Tag wurde es langweiliger, ich habe gemerkt wie jegliche sexuelle Anziehung flöten ging und am ende Entscheidungen von Ihr getroffen wurden, ohne jegliche Rücksicht auf ihren Partner. In dem Fall eben mich. Und parallel dazu habe ich gemerkt, wie ich mich immer unwohler in meiner Haut und dieser Beziehung gefühlt habe. Die ersten Wochen habe ich mich noch in Arbeit geflüchtet, die zum Glück 1A läuft. Aber das war keine Dauerlösung, also habe ich das ganze beendet. 

Dann fange ich direkt mit dem OG an.
Ich hab mir abends Tinder und Lovoo geladen, ohne jegliche Erwartung, aber mit dem Hintergrundwissen, dass es eben nicht die Realität ist und die Ansprüche dort enorm sind. Also entspannt rangehen. 
Meine Fotos waren, so wie ich zu dem Zeitpunkt auch war, nett und süß. Nettes lächeln, Fotos vom Wintersport, keine Fotos im Fitnessstudio, alles dezent gehalten. Da sind mir wirklich viele Matches um die Ohren geflogen. 
Antworten auf Nachrichten gab es jedoch kaum und wenn, dann absolut lakonisch und desinteressiert. Sicher hätte ich hier mehr anstoßen können, das war es mir aber nicht Wert. 
Da ich eh wusste, wie das ausgehen würde und meine Erfahrung eh sagt, dass man mit so netten Fotos, in meinem Fall, nicht sonderlich weit kommt, habe ich einfach umgeswitched. 
Ein zwei lächelnde Fotos gab es zwar noch, aber das Profil ist voller Fotos aus dem Gym und auf dem Profilfoto ziehe ich eine Augenbraue hoch, trag nen Buzzcut, dreitagebart und man sieht meinen tätowierten Arm. 
Am nächsten Abend direkt das erste Treffen gehabt. Bevor jetzt jemand sagt, dass man auch Erfolg mit netten Fotos haben kann: Ja! Definitiv. Nur in meinem Fall wirkt so ein lächeln eben schnell künstlich. Das matched nicht mit meinem Aussehen. 


Jedenfalls stellte sich beim schreiben mit Anja (26) schnell raus, dass Sie in einem Studio in meiner Nähe trainiert, also hatten wir uns dort nach dem Sport verabredet. Sie wollte mit mir trainieren, das lehnte ich aber von vornerein ab. Da wollte ich meine Ruhe, womit Sie klar kam. 
Beim schreiben wirkte Sie sehr zurückhaltend, also habe ich mir, auch hier, nichts weiter von versprochen. 
Sie sah aus wie auf Ihren Fotos, nur etwas fülliger, aber da habe ich zur Zeit irgendwie sowieso einen Fable für. Lange blonde Haare, sehr gepflegt, Gebiss wie aus einer Colgate Werbung. Sehr helle, aber gepflegte Haut. 
Sie kam nach dem Sport raus, frisch parfümiert, und strich sich gefühlt alle 20 Sekunden durch die Haare. Das war dann das Zeichen für mich, dass Sie wohl sofort attracted war. 
K: Bist du Nervös? 
A: Nein haha nur etwas schüchtern am Anfang. 
K: Musst du bei mir nicht. Aber dein Parfum, dass du frisch für mich aufgelegt hast, riecht gut. 
A: Ähm haha danke du riechst auch echt gut... 
Das ganze ging dann ein bisschen hin und her. Ich fragte Sie nach Ihren bisherigen Treffen und Sie erzählte mir, dass es ja alles so anstrengend wär, Männer zu daten, weil "alle" sich ja wie kleine Kinder verhalten. 
Sie erzählte mir von einer Story, bei der Sie wohl im Club viel rumgelaufen sei auf hohen Schuhen.
K: Also wenn ich dich da gesehen hätte mit deinem Arsch auf hohen Schuhen hätte ich dich mal zur Seite genommen und mir das genauer angesehen 
(In dem Zeitpunkt kam in meinem Kopf jegliche feministische Stimme auf, die ich je gehört habe. "Sexualisiert!! Schwein!!" "Frau zum Objekt gemacht!", etc.) 
Sie lachte aber nur und sagte, dass ihr das wohl auch lieber gewesen wäre, da ich noch viel besser aussehen würde, als auf meinen Fotos. 
Obwohl Sie früh raus musste, standen wir da bis knapp 0:00 Uhr. Ich habe ihr dann gesagt, dass Sie wohl besser mal nachhause ins Bett fährt. 
(Für mich gibt es eine neue Regel. Ich möchte bei einem ersten Treffen weder einen Kuss, noch Sex haben. Lieber beende ich das Treffen selbstständig wenn es am besten ist und lasse Sie mit einem Fragezeichen zurück. Das bringt mich a) in eine Position, in der ich den Zeitrahmen vorgebe, b) ein wenig von meinem Fuckboy-Image Weg, und c) Ihr einen Grund sich zu melden "wieso warst du so schnell weg, bla bla" - nur Vorteile.) - Generell möchte/muss ich anfangs zurückhaltender werden. Mein Aussehen ist für viele Frauen ein Anlass, vorsichtig zu sein. Entweder bekomme ich im OG zu lesen, dass ich eh nur vögeln will (jop), oder nicht echt sein könnte. Also nehme ich den Frauen dieses Misstrauen, soweit es mir möglich ist. 

Am nächsten Abend trafen wir uns wieder beim Sport. Mittendrin schrieb ich Ihr, dass Sie zum Kursraum kommen sollte, der um 23:00 uhr sowieso leer ist. 
Sie kam dorthin, wir gingen rein. Ich packte Sie, drückte Sie an die Wand und küsste Sie. Es dauerte nicht lange bis Sie vor mir kniete und meine Hose runterzog. Sie hat mir einen geblasen und als ich fertig war meinte Sie "Schade, dachte du fickst mich hier noch. Aber dann müssen wir das die Tage bei mir machen haha". 
Das widerliche an der ganzen Story ist halt, dass Sie beim schreiben sehr zurückhaltend war. Sie ist null aus sich herausgekommen, war auch relativ lakonisch und hat nie von sich aus geschrieben. 
Kaum 48 Stunden später hat Sie aber dann meinen verschwitzten Schwanz im Hals. 

 

Das Wochenende darauf war ich mit ein paar Freunden abends unterwegs bei mir in der City. Zuerst waren wir in einem sehr bekannten Laden Burger essen. Durch die menge an Menschen sah ich die ganze zeit eine jüngere Frau, die mich angesehen hat. Gepeinigt von meiner komischen Beziehung fehlte mir aber auf einmal jegliches Selbstbewusstsein. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin sofort auf Toilette und habe geguckt, ob ich etwas im Gesicht habe. Als ich zurück war, war Sie weg. Naja fuck it dachte ich mir. 
Danach sind wir in richtung Club gegangen. Auf dem Weg dahin fiel mir auf, wie wenig Frauen ihre Umwelt beachten. Die meisten schauen strickt nach vorne, um bloß keinem Mann ein falsches Zeichen zu geben. So zumindest mein Eindruck. Im Club hatten wir dann einfach Spaß und wenn ich etwas getrunken habe, dann bin ich ziemlich offen und redebedürftig. Irgendwie bin ich da mit einer ins Gespräch gekommen, die ich sonst, nüchtern und mit meiner aktuellen Verfassung, niemals angesprochen hätte. Ich habe mich neben Sie gesetzt und Sie direkt in den Arm genommen (und wieder kamen diese feministischen Stimmen in meinem Kopf auf "Ja! Direkt übergriffig!" "Widerlich, wie du dir einfach das recht nimmst, eine fremde anzupacken!". 
Dabei schien es ihr zu gefallen. Kurze zeit später wollte ich Ihren Kopf zu mir drehen, um Sie zu küssen, aber Sie lehnte ab. "Auf gar keinen Fall im Club und vor meinen Mädels". 
Übersetzt: "Auf gar keinen Fall mit dir im Club vor meinen Mädels." 
1. Verstoß gegen meine eigene Regel, da ich beim ersten treffen keinen Kuss, o.ä. möchte 
2. Böser Korb, für mein z. Zt. sowieso angeschlagenes Selbstbewusstsein. 
Muss man aber mit leben können. Ich habe dennoch Ihre Nummer bekommen und wir sind für Freitagabend alleine verabredet. 

Im Club selber fiel mir auf, dass ich doch relativ viel angesehen werde. Allerdings deute ich das zurzeit eher negativ. Ich war an dem Tag frisch vom Friseur, mein Spray-Tanning war erst einen Tag her und meine Klamotten waren neu. Alles war super. Trotz alle dem merke ich täglich, dass ich blicke wahrscheinlich falsch deute.
Diese Beziehung und gerade dieses "süße" und ihre feministische Seite hat viel mit mir gemacht, auch wenn es nur sehr kurz war. Als hätte man versucht, das freche in mir zu killen. 
Es ist für mich also erstmal wichtig, zurück zu "alter Form" zu kommen. 
Ob´s im Night-Game oder im OG ist, ich bin doch sehr zurückhaltend geworden, was Gespräche angeht. 

 

Falls hier jemand Tipps dazu hat, wie man diese Einflüsse loswird, gern her damit! 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Sie hat mir einen geblasen und als ich fertig war meinte Sie "Schade, dachte du fickst mich hier noch. Aber dann müssen wir das die Tage bei mir machen haha". 

Well done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Als hätte man versucht, das freche in mir zu killen. 

Nix passiert von außen. DU hast dich entschieden, Beta zu werden und dir den Luxus gegönnt, nicht dir selbst sondern ihr dafür sauer zu sein. Woher kommt das? Standardantwort normalerweise Aktivierung von Mustern, die nötig waren, um die Liebe deiner Mutter/Eltern zu bekommen als du sehr klein warst und keine andere Wahl hattest. 

Lösung: Anschauen, was dich triggert. Dir den Wert selbst geben können und dich nicht "automatisch" in so ein Beziehungsmuster begeben, dass mit Kleinkind Logik deine Erwachsenenprobleme lösen will.

 

Kannst damit was anfangen oder zu abgehoben?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gus schrieb:

Nix passiert von außen. DU hast dich entschieden, Beta zu werden und dir den Luxus gegönnt, nicht dir selbst sondern ihr dafür sauer zu sein. Woher kommt das? Standardantwort normalerweise Aktivierung von Mustern, die nötig waren, um die Liebe deiner Mutter/Eltern zu bekommen als du sehr klein warst und keine andere Wahl hattest. 

Lösung: Anschauen, was dich triggert. Dir den Wert selbst geben können und dich nicht "automatisch" in so ein Beziehungsmuster begeben, dass mit Kleinkind Logik deine Erwachsenenprobleme lösen will.

 

Kannst damit was anfangen oder zu abgehoben?

Ja, das war wohl der Knackpunkt. Dass eine Frau immer weiter versuchen wird, einen Mann zu betaisieren ist klar. Ich habe mich dazu entschieden es mitzumachen. 
Besserer Ansatz, als die "Schuld" bei einer Frau zu suchen. Vielleicht nutze ich das als Lehre, denn es kann schon wirklich enorm viel mit einem anrichten. 

 

vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

 

 

Das wurde damals schon in deinem anderen Thread "MEIN WEG VOM NICE GUY ZUM A*SCHLOCH" angesprochen. Dein Selbstwert holst du dir hauptsächlich von außen. Du bist in einer Beziehung, die "Anerkennung" anderer Frauen fehlt nun: Zack wirst du "Beta" und suchst vergeblich deinen Selbstwert.

Einige User haben schon damals geschrieben, dass du dich hinter einer Fassade versteckst - du bist nicht du selbst. Dein Selbstwert kommt nicht von dir selbst aus. Es besteht hauptsächlich aus der Anerkennung anderer "Mit der Frauen läufts gut - Ich bin gut"

Was da hilft? Tief in dich gehen. Was treibt dich an, was ist deine Motivation und wo willst du hin? Wo ist dein Ziel? Sonst kann ich dir das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden empfehlen. Ist ein Buch welches Theorie mit Praxis verbindet. Du musst mit dem Buch arbeiten. Da lernst du was gesundes und ehrliches Selbstbewusstsein ist. Das kann dir dann auch keine Frau nehmen.

 

Hab´s mir mal bestellt und werde es lesen. Meine Familie ist gottseidank gesund, ich bin mittlerweile beruflich voll auf der Höhe, hab nen großen Freundeskreis der mich liebt, bringe mein Umfeld immer zum lachen, habe neue Hobbies für mich entdeckt, könnte ständig mit anderen Frauen unterwegs sein, bin finanziell vernünftig gestellt - eigentlich ist alles blendend und viele würden sich so ein Leben wünschen. 
Aber es stimmt, dass ich gerne mal leicht "aus der Bahn geworfen werde", wenn Frau XYZ vielleicht kein Interesse hat, oder mir nicht zu Füßen liegt.  
Wenn ich das aus mir rausbekommen könnte, wäre ich ein riesen Stück weiter. 
Stammt sicherlich auch aus dem Umfeld, aus dem ich komme. Da waren ständig wechselnde, gutaussehende Frauen an seiner Seite zu haben ganz normal. Und angehimmelt werden sowieso. 
Eigentlich gehts im Leben ja nur um das, was du auch bei deinen Interessen stehen hast. Eine gute Zeit zu haben. Ob mit oder ohne Frauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Das widerliche an der ganzen Story ist halt, dass Sie beim schreiben sehr zurückhaltend war. Sie ist null aus sich herausgekommen, war auch relativ lakonisch und hat nie von sich aus geschrieben. 
Kaum 48 Stunden später hat Sie aber dann meinen verschwitzten Schwanz im Hals. 

Bin ich die einzige die mit der Formulierung ein Problem hat?

Was genau soll daran widerlich sein? Oder meinst du damit die Tatsache dass du nicht geduscht warst? 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich fragte Sie nach Ihren bisherigen Treffen und Sie erzählte mir, dass es ja alles so anstrengend wär, Männer zu daten, weil "alle" sich ja wie kleine Kinder verhalten. 


(Für mich gibt es eine neue Regel. Ich möchte bei einem ersten Treffen weder einen Kuss, noch Sex haben. Lieber beende ich das Treffen selbstständig wenn es am besten ist und lasse Sie mit einem Fragezeichen zurück. Das bringt mich a) in eine Position, in der ich den Zeitrahmen vorgebe, b) ein wenig von meinem Fuckboy-Image Weg, und c) Ihr einen Grund sich zu melden "wieso warst du so schnell weg, bla bla" - nur Vorteile.) - Generell möchte/muss ich anfangs zurückhaltender werden. Mein Aussehen ist für viele Frauen ein Anlass, vorsichtig zu sein. Entweder bekomme ich im OG zu lesen, dass ich eh nur vögeln will (jop), oder nicht echt sein könnte. Also nehme ich den Frauen dieses Misstrauen, soweit es mir möglich ist. 


Dabei schien es ihr zu gefallen. Kurze zeit später wollte ich Ihren Kopf zu mir drehen, um Sie zu küssen, aber Sie lehnte ab. "Auf gar keinen Fall im Club und vor meinen Mädels". 
Übersetzt: "Auf gar keinen Fall mit dir im Club vor meinen Mädels." 
1. Verstoß gegen meine eigene Regel, da ich beim ersten treffen keinen Kuss, o.ä. möchte 
2. Böser Korb, für mein z. Zt. sowieso angeschlagenes Selbstbewusstsein. 
Muss man aber mit leben können. Ich habe dennoch Ihre Nummer bekommen und wir sind für Freitagabend alleine verabredet. 
 

Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Du besteigst die Eskalationsleiter und springst von ihr mit deinen dummen Selbstregeln. Wenn man auf einer Leiter hochsteigt, springt man nicht ab. 

 

Du hast einen kleinen Korb bekommen. Sie wollte dich nicht hier im Club vor allen küssen. Deine Reaktion (1. und 2.) ist das Ergebnis deiner Einschätzung. Einfach weiter machen, z. B. mit ihr raus gehen und dort eskalieren.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte mal diesen Eskalationsleiter Thread entfernen? Er stimmt einfach nicht. Dass man nicht mit dem Schwanz beginnt sollte jedem klar sein. Aber dieses "beiläufige" und "absichtliche" Berühren erst am Arm dann am Bein, dann am Hals ist schlicht ausgedacht. Noch nie so erlebt. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Ja, das war wohl der Knackpunkt. Dass eine Frau immer weiter versuchen wird, einen Mann zu betaisieren ist klar. Ich habe mich dazu entschieden es mitzumachen. 
Besserer Ansatz, als die "Schuld" bei einer Frau zu suchen. Vielleicht nutze ich das als Lehre, denn es kann schon wirklich enorm viel mit einem anrichten. 

Nein!

Du hast es noch nicht kapiert:

Es laufen da draußen keine Frauen rum, die dich betaisieren wollen, sondern es laufen Frauen rum (und DU suchst dir diese Frauen auch noch aus), die in dir auslösen, dass DU in alte, unproduktive Muster zurückfällst. Die Frau ist nur Projektionsfläche. Du musst dir anschauen, ob die Unterordnung deiner Bedürfnisse unter die Bedürfnisse deiner Partnerin dem entspricht, was mal eine adäquate Lösungsstrategie deinen Eltern gegenüber war, um ihre Zuwendung, Liebe, whatever zu garantieren, als du ein Kind warst. 

Wenn dem so war, dann wird dir das im Erwachsenenbeziehungen immer wieder passieren, dass du dich für sie aufgibst und sie dafür verantwortlich machst. So lange, bist du das eigentliche Thema aus deiner Kindheit bearbeitet hast: Dass du nur dann "genug" bist, wenn du die Erwartungen deiner Eltern erfüllen kannst.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es so sein wie @Gus das beschreibt kann ich nur das Buch „Nie mehr Mr Nice Guy“ empfehlen (es existiert auch eine englische Ausgabe). Das Buch hat mir in dem Bereich geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Gus schrieb:

Es laufen da draußen keine Frauen rum, die dich betaisieren wollen, sondern es laufen Frauen rum (und DU suchst dir diese Frauen auch noch aus), die in dir auslösen, dass DU in alte, unproduktive Muster zurückfällst. Die Frau ist nur Projektionsfläche. Du musst dir anschauen, ob die Unterordnung deiner Bedürfnisse unter die Bedürfnisse deiner Partnerin dem entspricht, was mal eine adäquate Lösungsstrategie deinen Eltern gegenüber war, um ihre Zuwendung, Liebe, whatever zu garantieren, als du ein Kind warst. 

Finde diesen Ansatz sehr spannend. 

Es gibt aber doch auch Frauen, da verfliegt die Attraction wie von @komplize beschrieben (kenne ich auch - nur nicht so schnell sondern über Jahre) und dann steht man in der Beziehung, versucht den Frieden für´s erste zu bewahren (Trennungen sind immer anstrengend vor allem bei gleicher Wohnungen etc.) und geht eben kurzzeitig den Weg des geringsten Widerstandes.

 

Ich finde das erstmal natürlich und auch nachvollziehbar. Das Leben ist ja mitunter auch nicht immer ein Selbstläufer. Sehe hier nicht sofort eine Bindungsstörung.

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, komplize11 schrieb:

Erstmal zu der gescheiterten Beziehung. Ich habe gemerkt, wie ich mich immer weiter habe Betaisieren lassen. Ich habe nur noch süß mit ihr geredet, war aufmerksam und offen. Sie ebenso. 
Tag für Tag wurde es langweiliger, ich habe gemerkt wie jegliche sexuelle Anziehung flöten ging und am ende Entscheidungen von Ihr getroffen wurden, ohne jegliche Rücksicht auf ihren Partner.

Sag mal, ist das nicht ein Muster von dir? Ich kann mich erinnern, dass du mal gemeint hast, dass du in Beziehungen auch fremd gehst, damit du nicht so leicht betaisiert wirst und deine Verführer-Fähigkeiten weiterhin schulst. Aber was wäre, wenn du es mal anders betrachtest und versuchst, die gleiche Frau auf ständig neue Weisen zu verführen?


Gerade das ist doch das Spannende an einer Beziehung. Du nimmst einfach noch mehr Rollen an. Der Liebevolle, der Fürsorgliche und der Verführer in einem. Du hörst auch in einer Beziehung nie auf, Verführer zu sein. Denn sind wir ehrlich, eine Beziehung ist einfach nur ein Wort. Ein Versprechen. Ein unsichtbares Band. Genau nix an einer Beziehung ist fix, es kann ständig aus sein. Wenn ich mit meiner Freundin Schluss machen will, dann mach ich das halt und es hat null Konsequenzen (außer verletzte Gefühle und Tränen). Es ist einfach nur ein Label, das wir einer Konstellation geben. Ich betone diese Zerbrechlichkeit deswegen so stark, weil mir dieses Bewusstsein enorm hilft, weiterhin verantwortungsvoll, attraktiv, aktiv zu bleiben und sie weiterhin zu verführen.


Das Schlimmste, was meiner Meinung nach in einer Beziehung passieren kann, ist das Selbstverständlich-Nehmen des Partners, wo der Partner eben einfach „da“ ist und man am Abend mal eben drüberrobbt, weil das gehört sich eben in einer Beziehung so. Unsinn, jeder Tag ist neu, jeder Tag frisch, jeder Tag eine neue Möglichkeit. 
Diese Selbstverständlichkeit ERLAUBT man sich allerdings selber, das ist nicht naturgegeben. 
Und es ist leider bisschen schade, dass du die Beziehung beendet hast, denn offensichtlich ist das eine Baustelle von dir, die du als solche nicht wahrnimmst. Neue Frauen verführen kannst du, das ist leicht für dich. Eine Frau immer neu zu verführen, die auch gleichzeitig deine persönlichen Schwachstellen aufdeckt - weswegen du dich auch immer betaisieren lässt - das kannst du nicht.  

bearbeitet von Guru Pathik
Kleine Änderungen, neuer Teil, Absätze etc.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Bin ich die einzige die mit der Formulierung ein Problem hat?

Was genau soll daran widerlich sein? Oder meinst du damit die Tatsache dass du nicht geduscht warst? 🤷🏻‍♀️

Musst du aus Männlicher Sicht sehen….gilt eher der Verwunderung das sie erst zurückhaltend war und dann Vollgas im Studio.

Tipp: Nicht so viel wert der Aussage geben….ich weiß ist echt schwör mit nem Frauen Gehirn 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 16:43 , komplize11 schrieb:

Ich wollt hier mal ein update geben. 

 

Ich bin diese Beziehung eingegangen und wurde von Tag zu Tag frustrierter. Gegenüber meinen Freunden, Arbeitskollegen, gegenüber Frauen und sogar hier im Forum gegenüber anderen Usern. Hat man vielleicht auch lesen können. 
Dachte zuerst, ich hätte irgendwelche Hormonschwankungen wie meine kleine Cousine in der Pubertät. Schrecklich. 

Nachdem ich den Grund dafür ausgemacht hatte, habe ich diese Beziehung auf Eis gelegt. Vielleicht war Sie nicht die richtige, vielleicht bin ich nicht für dieses monogame Modell gemacht. 
Mir hat der ständige Kontakt zu Frauen gefehlt. Die ständige neue Herausforderung. Irgendwie gibt es mir immer wieder einen Kick, wenn ich es schaffe eine Frau rumzubekommen. 
Natürlich bin ich nicht komplett verschlossen gegenüber einer Partnerschaft, werde dies aber in Zukunft nur in Betracht ziehen, wenn ich das auch wirklich zu 100,00% fühle und kein Bedürfnis mehr habe, eine andere Frau anzusprechen, geschweige denn flachzulegen.
Diese Erfahrung hat mir jedoch geholfen mich selbst besser kennenzulernen. Durch diese Erfahrung hat sich wohl, laut Aussage meiner Freunde, auch einiges an mir und meiner Art geändert. 

Wie dem auch sei, habe ich mich in alter Gewohnheit ans OG gemacht. N paar Matches gesammelt und auch ein paar Treffen gehabt. Abends in der City n paar Mädels angesprochen und ebenso Treffen gehabt. 
Bei Interesse kann ich hier gern mehr darüber berichten. 

 

Schade dass es nicht geklappt hat, aber ich freue mich dass Du wieder da bist und hoffentlich von deinen Mädels berichtest !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2023 um 13:37 , komplize11 schrieb:

Erstmal zu der gescheiterten Beziehung. Ich habe gemerkt, wie ich mich immer weiter habe Betaisieren lassen. Ich habe nur noch süß mit ihr geredet, war aufmerksam und offen. Sie ebenso. 
Tag für Tag wurde es langweiliger, ich habe gemerkt wie jegliche sexuelle Anziehung flöten ging und am ende Entscheidungen von Ihr getroffen wurden, ohne jegliche Rücksicht auf ihren Partner. In dem Fall eben mich. Und parallel dazu habe ich gemerkt, wie ich mich immer unwohler in meiner Haut und dieser Beziehung gefühlt habe. Die ersten Wochen habe ich mich noch in Arbeit geflüchtet, die zum Glück 1A läuft. Aber das war keine Dauerlösung, also habe ich das ganze beendet. 

Dasselbe hatte ich auch mit meiner aktuellen Freundin durch, diesen sexlosen Betaisierungsprozess...was bei mir geholfen hat war rauszugehen und mit anderen Frauen zu flirten, nicht fremdgehen, einfach nur flirten, das hat mir eine andere Ausstrahlung verliehen und ich verhalte mich ihr gegenüber non-needy, weil ich weiß dass ich jederzeit eine andere vögeln kann-die Dynamik ändert sich innerhalb der Beziehung !

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Optisch finde ich viele Frauen attraktiv, charakterlich aber nur sehr wenige. Denke ähnlich ergeht es vielen Frauen heutzutage auch. 

  

Merke nur, dass ich langsam Müde werde. Ich gehe mittlerweile lieber Abends trainieren, mache mir danach was geiles zu essen und geh früh ins Bett, als, aus rein optischen Gründen, irgendein belangloses Date auszumachen.

Glückwunsch, so langsam verstehst du es 😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber meine Freundin liebt mich, weil ich sie gut behandel und wird geil, wenn ich wegen anderen meine harte Art aufblitzen lasse. Du darfst halt nur nicht das Schoßhündchen sein, dass in der Welt da draußen nichts zu sagen hat. Kommt aber natürlich auch immer auf die Frau an. Meine liebt sowohl den Bad Boy, als auch den zuvorkommenden Charmeur in mir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, komplize11 schrieb:


 

Optisch finde ich viele Frauen attraktiv, charakterlich aber nur sehr wenige.

 

Das fühl ich so sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:

Merke nur, dass ich langsam Müde werde. Ich gehe mittlerweile lieber Abends trainieren, mache mir danach was geiles zu essen und geh früh ins Bett, als, aus rein optischen Gründen, irgendein belangloses Date auszumachen. 

Pickup hat nur anfänglich mit dem aufreissen zu tun. Tatsächlich ist es eine Reise zu uns selbst. Und du scheinst nun angekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Glückwunsch, so langsam verstehst du es 😘

Wahrscheinlich ist es wirklich so. 

 

vor 17 Stunden, Greyback123 schrieb:

Keine Ahnung, aber meine Freundin liebt mich, weil ich sie gut behandel und wird geil, wenn ich wegen anderen meine harte Art aufblitzen lasse. Du darfst halt nur nicht das Schoßhündchen sein, dass in der Welt da draußen nichts zu sagen hat. Kommt aber natürlich auch immer auf die Frau an. Meine liebt sowohl den Bad Boy, als auch den zuvorkommenden Charmeur in mir. 

 

Das wird der alt bekannte gute Mittelweg sein. Rein Arschloch zu sein funktioniert vielleicht für eine kurze Affäre, wird aber so gut wie jede Frau mit gesundem Selbstwertgefühl in die Flucht schlagen. 
Andersrum der Softie, der auf Dauer sicher langweilig wird. 
Wenn ich an die Unterhaltungen zurückdenke, dann erinnere ich mich daran, dass so gut wie jede gefestigte Frau genau das mag. Ein bisschen härte, ein bisschen soft, eine gewisse Empathie, Fingerspitzengefühl, Eloquenz und Witz. Denke das Ergebnis dieses Pakets wird dann unter dem Decknamen Charme geführt. 

 

vor 8 Stunden, voiizreorx schrieb:

Das fühl ich so sehr

Leider. Hat bei mir aber auch sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass eine Frau mehr ausmacht als ein hübsches Gesicht, ein schöner Körper und ein paar Titten. 
Das klingt jetzt nach dem "Frauen haben nichts zu bieten, außer ner Pussy"-gelaber, soll aber viel mehr das Gegenteil sein. 
Frauen haben viel mehr zu bieten, neben einer Pussy. Und das macht Sie doch erst wirklich interessant. 

Ich habe mich immer gefragt, wieso ich so oft Frauen anziehe, die entweder wenig Selbstwertgefühl, oder psychische Probleme haben. 
Durch das von @BeSomeone empfohlene Buch bekomme ich langsam etwas Klarheit darüber. Habe solche Dinge gerne als Quatsch abgetan, weil ich ja immer genug Frauen hatte. 
Je mehr ich darin jedoch lese, desto mehr verstehe ich bestimmte Dynamiken, die bisher in meinem Leben im Bezug auf Frauen stattgefunden haben. 

Natürlich ist das alles nicht die sofortige Erleuchtung, aber es ist wohl der erste Schritt in eine Richtige Richtung. Liegt wohl ein Haufen Arbeit vor mir. 

 

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Pickup hat nur anfänglich mit dem aufreissen zu tun. Tatsächlich ist es eine Reise zu uns selbst. Und du scheinst nun angekommen zu sein.


Wenn dein Post keine Ironie war: Ja. Anfangs war es Frauen aufreißen und bummsen bis der Pimmel platzt, mittlerweile begreife ich aber, dass es hauptsächlich die Arbeit mit sich selbst ist. 
Durch das ganze "ich will Frauen gefallen und mache deswegen XYZ" habe ich vergessen an mich selbst zu denken. An mich und meine eigenen Bedürfnisse, ohne dafür ein gewisses Feedback vom weiblichen Geschlecht zu erwarten. Ist unfassbar schwer einzugestehen. Bis ich das ganze wirklich "fassen" kann, bedarf es sicher auch noch einiges an Arbeit. 

Die "harte" Seite, den "coolman" an mir kenne ich ja bereits. Aber da ist ja noch viel mehr. Nun gilt es für mich erstmal, mich selbst zu finden und kennenzulernen.  
Auch, wenn da ein wenig die Angst mitschwingt, vielleicht eine Ecke zu egoistisch zu werden. 

Aus diesem Grunde wird das Thema Dating erstmal auf Eis gelegt. Es gibt wichtigeres, als Zeit zu verplempern, nur um einen wegzustecken. 

Trotzdem gebe ich gerne Updates, was das ganze angeht. 

 

Ps. Ich will hier nur ein kurzes Danke loswerden. An all die, die mir versucht haben die Augen zu öffnen. 
 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Auch, wenn da ein wenig die Angst mitschwingt, vielleicht eine Ecke zu egoistisch zu werden. 

Wirste nicht.

Sauerstoffmaskenprinzip: Du setzt dir beim Druckabfall im Flugzeug als erster die Sauerstoffmaske auf um handlungsfähig zu bleiben, damit du dich um andere kümmern kannst. Wenn du nach dir schaust wirst du genug Kapazitäten haben dich um die Belange der Menschen in deinem Umfeld zu kümmern. Ist kein Egoismus sondern Eigenversorgung mit dem nötigsten damit du gut funktionieren kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11 welches Buch?

Geht mir so ähnlich. Ich bin zwar nicht scheiße zu Frauen, aber sehr dominant und mach häufig mein Ding, weil ich früher zu sehr Ja-Sager war. Und dann merke ich, dass ich vielleicht zu kalt bin, gehe auch mal auf sie zu, bin höflich und öffne mich. Frauen nehmen so eine emotionale Kälte halt stärker wahr als wir Männer und wenn ich bei mir schon merke, dass ich distanziert bin, wirke ich auf Frauen sehr wahrscheinlich noch distanzierter... Wenn sie positiv auf mein Öffnen reagiert, öffne ich mich mehr, reagiert sie nicht darauf, distanziere ich mich halt weiter, probiere es ein anderes Mal wieder. Und wenn es nach ein paar Mal nichts wird, weiß ich, dass ich mit der Person, egal ob Mann oder Frau keine langfristige Beziehung haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.