Blutwerte interpretieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

da die Hausärzte heutzutage nicht mehr sind was sie mal waren, würde ich gerne eine Einschätzung von euch bekommen.
Ich bin 35 Jahre alt, wiege 90KG und mache relativ viel Sport. Meine Ernährung ist ein wenig an Ray Peat angelehnt. Dennoch ziemlich simpel. Esse viel Eier, Karotten, manchmal Kartoffeln, Reis, Fisch, Leber und allgemein Fleisch.

Marker sehen soweit gut aus.

Meine Fragen:
Was sind eure Erfahrungen mit zu hohem LDL - wie konntet ihr es senken? Muss es überhaupt gesenkt werden?
Was sagt ihr zu dem Testosteron? Egal was ich tu, ich komme anscheinend nicht höher. Soweit ich weiß, ist das freie Testo wichtiger, oder?
Ist Prolaktin aus eurer Sicht zu hoch?

Ich freue mich sehr über Antworten.

bearbeitet von Vin26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne mal eine Einschätzung zu den Testosteron Werten. Das freie Testo scheint ja okay zu sein. Welcher Wert der beiden ist wichtiger?

Ich habe wirklich alles optimiert was ich kann. Das einzige was mir noch einfällt, ist mein Bauchfett weiter zu verringern.

Freue mich über Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da biste im Team Andro Forum oder so besser aufgehoben, ernsthaft jetzt. Da gibts mehr Typen die voll in dem Thema drin sind, teilweise auch Mediziner.

Ich hab meine Werte nie gemessen, irgendwann Testo geballert und dann wieder abgesetzt irgendwann. Bei Tren oder je nachdem was Du Dir ballern willst würd ich immer schön Blutbild machen bei nem Doc der sich wirklich damit auskennt, ggf. auch n weiteren Weg in Kauf nehmen. Herzmuskelriss kannste ned mal eben so nebenher wegstecken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.