Als 30-Jähriger Matura (Abitur) Partys?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sind in Österreich bei Maturapartys (Abiparty) von einer Handelsakademie (HAK) ja schon viele 18 oder 19 schätz ich.

Komme mir mit 30 dann alt vor, also fühle mich unwohl, denke mir das kommt nicht gut wenn ich da Mädels ansprech.

Glaub ich mach mir zu viele Gedanken?

 

Bin 30 und es lief leider nicht viel mit Frauen bei mir, aber ich sehe schon gut aus würd ich sagen. Daran liegts nicht. 

bearbeitet von FuchsFan007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Einfach hingehen, schick und lässig kleiden, mach ein gutes parfum drauf, geh vorher zum friseur, ins Gym und unter die Dusche. 

Gehe hin und unterhalte dich locker mit den Menschen. Geh auch auf die Mädels zu und frag was sie jetzt vor haben zu machen nach der schule etc. Dann siehst Du schon ob Interesse zurück kommt. Darauf aufbauend normales game fahren bzw. Etwas subtiler sodass die Mädels sich nicht komisch fühlen gegenüber den anderen. Vergiss nie dass du wahrscheinlich der mit der meisten sexuellen Erfahrung im Raum bist (ich gehe mal davon aus?). Das ist dein USP (unique selling point). Und diesen frame darfst und sollst Du gern an dem Abend ausspielen. 

Viel Spaß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hey, 

Einfach hingehen, schick und lässig kleiden, mach ein gutes parfum drauf, geh vorher zum friseur, ins Gym und unter die Dusche. 

Gehe hin und unterhalte dich locker mit den Menschen. Geh auch auf die Mädels zu und frag was sie jetzt vor haben zu machen nach der schule etc. Dann siehst Du schon ob Interesse zurück kommt. Darauf aufbauend normales game fahren bzw. Etwas subtiler sodass die Mädels sich nicht komisch fühlen gegenüber den anderen. Vergiss nie dass du wahrscheinlich der mit der meisten sexuellen Erfahrung im Raum bist (ich gehe mal davon aus?). Das ist dein USP (unique selling point). Und diesen frame darfst und sollst Du gern an dem Abend ausspielen. 

Viel Spaß 

Leider nicht viel sexuelle Erfahrung.  Könnt da jetzt einiges schreiben, aber das mach ich ein anderes Mal.

Damals als ich Abi gemcht hab hat son 29 oder 30 Jähriger den ich kannte sich eine aus meinem Abijahrgang geklärt. Die hat er glaub ich dmals auch bei einer Abiparty von uns kennegelernt oder im Club/Großraumdisko bei mir im Ort, kA.

Daher denk ich mir, dass ich mir was das Thema Alter angeht zu viele Gedanken machen .... Er war ja auch 29 oder 30 und hat sich eine kA 18/19 Jährige gegönnt, so alt muss die ja damals gewesen sein. Egal ob jetzt Abiparty oder einfach Club/Großraumdisco, spielt ja die Veranstaltung keine Rolle eigentlich.

Denk mir ich mach mir da zu viele Gedanken.

bearbeitet von FuchsFan007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, machst Du Dir. 

Du hast doch das Beste Beispiel dafür Live erlebt, dass das klappt. 

Stell es Dir einfach aus Deiner Ego Perspektive vor, wie Du mit den Mädels an dem Abend flirtest und die Spaß mit Dir haben und Du mit einer oder zweien davon früher oder später in der Kiste landest. 

Wenn Du Dir das einmal richtig vorgestellt hast gibt es keine Ausreden mehr 🙂

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, ob das in Österreich ein bisschen anders aussieht, aber hört sich so an, als wäre das mit unseren Q11 und Q12 Partys damals vergleichbar. Und da muss ich sagen, ohne LBs verbreiten zu wollen, dass ich nicht auf die Idee kommen würde. Das war auch in Clubs und für jeden offiziell zugänglich, aber da waren nur Schüler oder deren Freunde. 
 

Wir sind jetzt Mitte 20 und ein Kumpel von uns, ist eher jüngeren zugetan. Deswegen wurden wir ein paar Mal von ihm zu Clubnächten mitgenommen, wo bis 24 Uhr auch U18 ist. Und da hat der Türsteher schon immer Sprüche gemacht. Ist an sich ja egal und von den Leuten drinnen war es kein Problem, aber war mir persönlich schon ein bisschen unangenehm. Bei einem anderen Abend, ich war zwar nicht am Start, hat der Türsteher gemeint, er kommt nur ausnahmsweise heute rein und war recht kritisch, und da hatte er sogar eine 17-Jährige als Begleitung. Und auch wenn grundsätzlich einige  von den 18-19 Jährigen dort kein Problem hätten an sich was mit einem 30-Jährigen zu haben, so stelle ich mir den Umstand ungünstig vor. Denn was will man sagen, warum man sich dort jetzt als 30-Jähriger auf einer Schulfeier rumtreibt?

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

Also ich weiß ja nicht, ob das in Österreich ein bisschen anders aussieht, aber hört sich so an, als wäre das mit unseren Q11 und Q12 Partys damals vergleichbar. Und da muss ich sagen, ohne LBs verbreiten zu wollen, dass ich nicht auf die Idee kommen würde. Das war auch in Clubs und für jeden offiziell zugänglich, aber da waren nur Schüler oder deren Freunde. 
 

Wir sind jetzt Mitte 20 und ein Kumpel von uns, ist eher jüngeren zugetan. Deswegen wurden wir ein paar Mal von ihm zu Clubnächten mitgenommen, wo bis 24 Uhr auch U18 ist. Und da hat der Türsteher schon immer Sprüche gemacht. Ist an sich ja egal und von den Leuten drinnen war es kein Problem, aber war mir persönlich schon ein bisschen unangenehm. Bei einem anderen Abend, ich war zwar nicht am Start, hat der Türsteher gemeint, er kommt nur ausnahmsweise heute rein und war recht kritisch, und da hatte er sogar eine 17-Jährige als Begleitung. Und auch wenn grundsätzlich einige  von den 18-19 Jährigen dort kein Problem hätten an sich was mit einem 30-Jährigen zu haben, so stelle ich mir den Umstand ungünstig vor. Denn was will man sagen, warum man sich dort jetzt als 30-Jähriger auf einer Schulfeier rumtreibt?

Oder du sparst Dir diesen ganzen Hirnfick und scheißt für diesen Abend mal auf die Meinung anderer, in dem Fall pubertierende die zum Großteil noch nicht wissen wo es für sie im Leben hingehen soll. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Oder du sparst Dir diesen ganzen Hirnfick und scheißt für diesen Abend mal auf die Meinung anderer, in dem Fall pubertierende die zum Großteil noch nicht wissen wo es für sie im Leben hingehen soll. 

Wo habe ich mir Hirnfick gemacht? Ich will da ja gar nicht unbedingt hin. Ich habe bloß meine Eindrücke als Ratschlag geschildert, dass man sich keine falschen Vorstellungen macht. Wie gesagt, die Leute drinnen sind ja nicht das Problem von den Reaktionen, aber ein Vergnügen war es  jetzt nicht unbedingt. Und wenn ich mir vorstelle ich wäre nochmal 5 Jahre älter. Ich denke mir halt dass es  in normalen Clubs genug 18-Jährige gibt und man trotzdem noch zusätzlich Optionen und Typen zum connecten hat.  Wollte es dem TE ja nicht um jeden Preis ausreden.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, FuchsFan007 schrieb:

Da sind in Österreich bei Maturapartys (Abiparty) von einer Handelsakademie (HAK) ja schon viele 18 oder 19 schätz ich.

Komme mir mit 30 dann alt vor, also fühle mich unwohl, denke mir das kommt nicht gut wenn ich da Mädels ansprech.

Glaub ich mach mir zu viele Gedanken?

Naja selbst wenn die Partys keine geschlossene Gesellschaft sind, die meisten Leute kennen sich halt, da mit 30 als Fremdkörper wahrgenommen zu werden ist ziemlich wahrscheinlich. Irgendeine Erklärung zB, das jemand vom Personal kennst und darum auf der Party bist, wäre nicht schlecht.

vor 12 Stunden, FuchsFan007 schrieb:

Bin 30 und es lief leider nicht viel mit Frauen bei mir, aber ich sehe schon gut aus würd ich sagen. Daran liegts nicht. 

Woran liegt es dann? Wie läuft es bei dir sonst im Clubgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, FuchsFan007 schrieb:

Glaub ich mach mir zu viele Gedanken?

Machst du dir!

Das Problem ist eher, dass du dadurch unsicher wirkst.

Wenn du es nicht zum Thema machst, ist es auch keins.
Die Mädels haben gar nicht so viele Vorbehalte gegenüber älteren Männern.
Einfach ganz natürlich bleiben und gamen.

Mach dich nicht verrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.