Date hat evtl. einen Freund

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 25
2. 27
3. lange her, also eigentlich 0 
4. KC, lange her 
5. Siehe unten 
 

Hi, folgende Situation: 

Hab demnächst ein Treffen mit einer Dame, mit der ich länger (über ein Jahr) keinen Kontakt mehr hatte. Vor ein paar Jahren hatten wir auch gut miteinander geflirtet, hab es auch zum KC geschafft. 

Auf Social Media habe ich jetzt allerdings gesehen, dass sie ein Bild mit einem Typen gepostet hat. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es ihr Freund ist, der aber anscheinend auch weiter weg wohnt (sie wohnt alleine). Jetzt bin ich etwas verunsichert, wie ich weiter verfahren soll.

Ist es denn nun ein Date, bei dem es auch möglich ist, sie zu ficken? Oder meint ihr, sie will sich "nur so" mit mir treffen, und hat vielleicht sogar einen Freund. Vielleicht will sie sich aber auch nur so mit mir treffen und hat ebenfalls sexuelles Interesse? 

 

Was ich eigentlich will: Ehrlich gesagt nur einen tollen Abend mit ihr verbringen und sie verführen, sodass wir zu ihr nach Hause gehen und ich mit ihr ins Bett springen kann. 

Wenn sie nun aber wirklich einen Freund hat, ist das dann überhaupt möglich? Könnte sie Berührungen oder sogar einen Kuss abblocken? Klar, das könnt ihr mir auch nicht sagen... aber hat jemand von euch Erfahrungen mit so einer Situation gesammelt? Was ratet ihr mir? 


Würde mich sonst einfach ganz "unwissend" mit ihr Treffen, das ganze als Date betrachten und Kino fahren, mit dem Ziel sie zu küssen. Aber falls sie doch nen Freund hat und es nicht zulässt? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist vieles. Ich würde mir an deiner Stelle aber die Frage stellen, ob du damit wirklich kein Problem hast oder doch. Falls es für dich keins ist, fahr hin und eskalier. Sie wird es dich schon wissen lassen, falls sie es anders sieht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erfährst du wenn du sie fragst. Nach der langen Zeit werdet ihr sicher erzählen was so nennenswertes passiert ist in der Zeit. Wenn sie es nicht als Date sieht und nen Freund hat wird sie dir das sicherlich sehr schnell erzählen. 

Ansonsten auftreten wie ein Date und durchziehen! 

Stell dir vor du würdest sie einfach treffen um mehr Übung zu bekommen. Wenns klappt noch besser.

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, RazorX schrieb:

Würde mich sonst einfach ganz "unwissend" mit ihr Treffen, das ganze als Date betrachten und Kino fahren, mit dem Ziel sie zu küssen.

Du weißt es nicht und wenn du es nicht wissen willst, dann machst du genau das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie denn erzählt, dass sie nen Freund hat: 

Dann sofort runter von der sexuellen/Dating Ebene?

Will sie schon gerne verführen. Aber ist das prinzipiell auch möglich, nachdem sie so etwas gesagt hat? Einfach testen und Annäherungsversuche starten? Wenn sie es zulässt, weiter machen? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RazorX schrieb:

Wenn sie denn erzählt, dass sie nen Freund hat: 

Dann sofort runter von der sexuellen/Dating Ebene?

Will sie schon gerne verführen. Aber ist das prinzipiell auch möglich, nachdem sie so etwas gesagt hat? Einfach testen und Annäherungsversuche starten? Wenn sie es zulässt, weiter machen? 

Naja, das musst du vor allem mit dir und deinem Gewissen vereinbaren. 

Wenn sie dir mitteilt dass sie einen Freund hat, dann fragst du einfach:

"okay, das heißt?" 

Oder 

"okay, dann bin ich jetzt entweder raus oder du sagst mir dass ihr was offenes am laufen habt bzw du die Beziehung nicht ernst nimmst" 

Oder deine Version um raus zu kriegen wie ihr Interesse an deinem schwanz aussieht. Natürlich kalibriert und weder butthurt noch needy. 

Du machst dir zu viele Gedanken um Dinge auf die du keinen Einfluss hast. 

Lass die Dinge lockerer angehen. Geh ohne Erwartungen rein und lass dich fallen und sei du selbst. Interesse hat sie ja bereits an dir und was genau das für ein Interesse ist findest du erst dann heraus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RazorX schrieb:

Auf Social Media habe ich jetzt allerdings gesehen, dass sie ein Bild mit einem Typen gepostet hat. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es ihr Freund ist, der aber anscheinend auch weiter weg wohnt (sie wohnt alleine). Jetzt bin ich etwas verunsichert, wie ich weiter verfahren soll.

Ist es denn nun ein Date, bei dem es auch möglich ist, sie zu ficken?

Das ist doch ein typischer Thread von dir. Hirnfick ohne Ende, bevor es überhaupt losgeht.

Bitte, bitte gewöhne dir einfach an einen Schritt nach dem anderen zu denken und zu machen.

vor 19 Stunden, RazorX schrieb:

das ganze als Date betrachten und Kino fahren, mit dem Ziel sie zu küssen

Das ist der Anfang! So weit musst du erst mal kommen. Du dachtest ja schon ans Ficken.

vor 19 Stunden, RazorX schrieb:

Aber falls sie doch nen Freund hat und es nicht zulässt?

Dann solltest du dich inzwischen durch Einlesen darüber informiert haben, dass das nicht zwingend eine endgültige Aussage ist.
 

vor 18 Stunden, RazorX schrieb:

Wenn sie es zulässt, weiter machen? 

Was für eine Frage. 🤣 Nein! Wenn sie es zulässt, natürlich sofort aufhören und nach ihrem Freund fragen. Dein Ernst?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.