Flake nach zweitem Date - wie kann ich das noch retten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.1.2023 um 10:27 , Kalter Kakao schrieb:

Und nein, jetzt nicht noch mal fragend angekrochen kommen. Selbstbewusst Was vorschlagen, am besten kurz erwähnen dass du an dem Tag nicht ganz du warst und dann die Reaktion abwarten. 

Bloß nicht. Immer der Frau die Schuld in die Schuhe schieben, sonst bist du weg von Fenster. Ist unmoralisch aber Tatsache 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte lange Zeit das selbe Problem, nach einem Date keine Eskalation und dann kopfkino nachdenken etc.

 

Habe letztes ein Mädel gefickt, war bei ihr nach 15min hab ich einfach eskaliert Rücken Bauch Brust usw.

Habe sie vielleicht 5min gefickt dann meinte sie dass sie eigentlich kein Sex wollte, auch hart aber immer besser als später zu denken ich bin voll der schlappschwanz hab mich wieder nicht getraut.

 

Ich denke jetzt immer so wenn ich so krass eskaliere oder sie es nicht fühlte egal, das ist Männlich und die Gedanken danach immer besser da die Frau sich weigerte weil du zu aggressiv warst und nicht passiv.

 

Fühlt sich viel besser an und ich fühle mich männlich selbst wenn die Frau mich danach ghostet, warum tut sie dass da es ihr zu viel war und nicht weil ich ein Lappen bin.

 

Du bist der Löwe dass müssen heute echt viele Männer wieder lernen die Frauen sind teilweise heutzutage viel mutiger als Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal stimmt etwas Unbekanntes auch nicht. Es hat aber auch schon funktioniert. Attraktion muss ja auf beiden Seiten stimmen. War da auch schon oft, wo du warst. Hoffe, du konntest was lernen. Danke für deinen Post. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.