80/20-Regel verstehe ich nicht wirklich in Praxis. Was bedeutet die 80/20-Regel für PUA?

283 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kp, ich hörs mir nur zur Unterhaltung an. Als ob das einer ernst nimmt was die rappen.

Meinte dich da auch nur indirekt mit. Meinst du keiner nimmt das Ernst und es ist einfach "nur" lustig + cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Meinte dich da auch nur indirekt mit. Meinst du keiner nimmt das Ernst und es ist einfach "nur" lustig + cool?

ja schon klar. Lustig ja, "cool" eher nicht. Ist halt Gift für jugendliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja schon klar. Lustig ja, "cool" eher nicht. Ist halt Gift für jugendliche.


 

Zitat

 

Lucius Agrippa

vor 1 Tag

Brutaler Sound! Unglaublich das Fler nach über so vielen Jahren immer und immer wieder abliefert, Wahnsinn!

 

Andreas Ickert

vor 1 Tag

Der Beat ist mal richtig Star Wars. Markante Snare und schöne Arpeggios.


 

Entwickelt sich Hiphop eigentlich auch mal weiter? Blödes kaum-verständliches Gestammel, "markante" Snare (ausgelutschte 808), uncooles Rumgehampel. Soll das wieder irgendein Fler-Disstrack sein? Welche Nase faselt da eigentlich im Intro rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Für Mich persönlich wäre zum Beispiel Simon Teichmann ein Top 20% Mann.

Millionär, Optik gut, Fitnesslevel gut, SC und Reichweite vorhanden.

1.jpg

->

Für mich der Ned Flanders unter den fitness youtubern, schöner türstopper halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Für mich der Ned Flanders unter den fitness youtubern, schöner türstopper halt.

ich mag den auch nicht aber Respekt hat er verdient für das was er erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, SMB schrieb:

Entwickelt sich Hiphop eigentlich auch mal weiter? Blödes kaum-verständliches Gestammel, "markante" Snare (ausgelutschte 808), uncooles Rumgehampel. Soll das wieder irgendein Fler-Disstrack sein? Welche Nase faselt da eigentlich im Intro rum?

Mein Tipp. Hat den Zenit überschritten und wird bald abgelöst. Erinnert mich an die Endphase des Raves. Da würde auch noch bis zum Schluss alles durchgenudelt, bis es dann keiner mehr hören konnte und dann war´s plötzlich over bzw. wieder Nische.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Gesucht wird also irgendein Typ, welcher auch den gleichen "Lifestyle" pflegt und dafür viel Geld raushaut (möglichst zukünftig auch für sie).

Umgedreht hat sie keinen Anspruch auf "er zahlt immer das Essen".

 

Warum sollte sie sich auch verschlechtern? Wir leben in Deutschland 😂 und es geht um die ersten Dates. Wenn ein Mann beim ersten Date geizig ist, ist das für mich und auch für viele viele Frauen einfach eine Blamage. Auch wenn sie’s nie zugeben würden. Das triggert unterbewusst was. aber wenn man selber ein Geizhals ist wird man das nie begreifen und nie erleben. 
 

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Kommt auf deine Zielgruppe drauf an... und da es ja anscheinend eh nie eine LTR ist, kommst du natürlich nie in echte Beziehungskonflikte 😉

 
Glaube du urteilst ein bisschen schnell ohne zu wissen, dass ich schon so einige Beziehungen über Jahre hinter mir habe. Und eigentlich auch gerade wieder darauf aus sein könnte. Wenn du alles so kräftig verfolgst, solltest du das aber ja auch alles wissen. 
 

vor einer Stunde, SMB schrieb:

 

PS: Übrigens die ganzen prolligen Nicht-Almans die ich hier so rumlaufen sehe, reißen absolut gar nichts. Vielleicht mal eine mittelklassige Bulgarin in der Shishabar...

Das ist verurteilender Müll. Darauf gehe ich mal nicht weiter ein. Reicht wenn man sich die Jungs in den Benzern anguckt. Da sitzt so gut wie jedes mal eine daneben, die weit weg von mittelklassiger Bulgarin ist (aber die sind ja immer alle Geldgeil 😁 damit man eine Ausrede hat wieso sie nicht neben einem selber sitzt). Wobei auch Bulgarinnen schöne Frauen sein können. Find das auch n bisschen abwertend und verurteilend. 

Tut mir leid, dass es Frauen gibt, die Ansprüche haben denen der ein oder andere nicht gerecht wird oder gerecht werden will. Find das geil wenn ne alte direkt offen sagt was Phase ist und sich selbst nah genug ist um zu wissen was sie erwartet und braucht. 
Es gibt eben Männer und es gibt Jungs. 
 

und es tut mir auch leid dass du einfach nicht recht hattest mit dem was du da versucht hast reinzuinterpretieren. Du unterstellst dem Mädchen da einfach Müll. Als hätte jede Frau die sowas sagt keine Kohle, ein langweiliges Leben oder zu wenig Abenteuer. Was das für Misogyner scheiss 😂

 

 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das hab ich mich schon so oft gefragt alter. 

90% in meinem SC die gut mit Frauen sind sind halb oder ganze Ausländer irgendwie. Seh ich ja auch in den Clubs immer das die richtig geilen Weiber meistens von den gleichen nationalitäten abgeschleppt werden, teilweise steht der Alman mit dem Sie dort ist direkt daneben und macht gaaar nix außer doof zugucken.

Und die deutschen in meinem SC die gut mit Frauen sind sind halt richtige (ver)Brecher😅

ja man 😂 aber das will hier absolut niemand wahrhaben. Egal was man sagt, stimmt nicht. Der alman analysiert lieber in nem Forum während Mehmet und Esteban gerade seine Traumfrau im Hotel knallen. 
Liegt einfach daran dass sie nicht viel nachdenken sondern mehr machen. Alles easy, mit Humor, die sind meist kommunikativer, haben nen Riesen Freundeskreis und haben die nötige Dosis an Eiern. Keiner von denen nimmt das Leben so ernst wie der Philip, der ständig über seinen Job labert. 
Guck dich mal in nem Club um. Die meisten Deutschen stehen da steif rum oder krampfen beim tanzen halb, sprechen ne Frau mit irgend was an was sie sich vorher ne Stunde zurechtgelegt haben. Die halb/-Ausländer Lachen mit den Jungs, haben Spaß, tanzen, und gehen zu ner Frau „hi, alles klar?“ mit nem breiten Grinsen und die finden es toll. (natürlich sind das alles stillose Frauen mit Billignägeln, aus dem Niedriglohnsektor. Damit ihr weiter beruhigt sein könnt) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Egal was man sagt, stimmt nicht. Der alman analysiert lieber in nem Forum während Mehmet und Esteban gerade seine Traumfrau im Hotel knallen. 

Ich finde es spannend, wie man hier einen Einblick in eine andere Kultur bekommt. Nicht nicht Almans in ihren Benzern um die Chayas klar zu machen. 
Wäre man böse, dann würde man jetzt sagen, dass die Mädels, die der Alman interessant findet, in den Clubs abhängen, wo die Langsleute der Nicht Almans ihnen erklären, dass sie da nicht rein kommen. 

Ist nicht abwertend gemeint. Ich finde den Einblick einfach spannend. Fler. Testo. Tattoos. Dazu der Benzer um die Chayas zu beeindrucken. 

Mal an die passende Stelle gespult. Sogar Frankfurt. Sogar Benzer 🙂

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Ich finde es spannend, wie man hier einen Einblick in eine andere Kultur bekommt. Nicht nicht Almans in ihren Benzern um die Chayas klar zu machen. 
Wäre man böse, dann würde man jetzt sagen, dass die Mädels, die der Alman interessant findet, in den Clubs abhängen, wo die Langsleute der Nicht Almans ihnen erklären, dass sie da nicht rein kommen. 

Ist nicht abwertend gemeint. Ich finde den Einblick einfach spannend. Fler. Testo. Tattoos. Dazu der Benzer um die Chayas zu beeindrucken. 

Mal an die passende Stelle gespult. Sogar Frankfurt. Sogar Benzer 🙂

Das sind halbstarke Loser mit Daddys Auto...wir reden von solchen hier ab 14:55, lass mal 2 Minuten laufen und hör zu was er sagt - btw. wie hast du das eingestellt das man direkt in der Sequenz das Video startet?

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen kann man mit nicht selten geleasten AMGs beeindrucken oder triggern. Häufig sind diese Leute dann aber eher arme Würstchen oder nicht so hell in der Birne. Aber was richtig ist, ist dass die Türken (und meines Erachtens weniger die Deutschen) gerne unter sich bleiben. Ich gönne den Leuten den Spaß, würde aber solche Autos nie fahren, wenn ich sie mir eigentlich gar nicht leisten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SensiblerBasilisk schrieb:

Ich finde es spannend, wie man hier einen Einblick in eine andere Kultur bekommt. Nicht nicht Almans in ihren Benzern um die Chayas klar zu machen. 
Wäre man böse, dann würde man jetzt sagen, dass die Mädels, die der Alman interessant findet, in den Clubs abhängen, wo die Langsleute der Nicht Almans ihnen erklären, dass sie da nicht rein kommen. 

Ist nicht abwertend gemeint. Ich finde den Einblick einfach spannend. Fler. Testo. Tattoos. Dazu der Benzer um die Chayas zu beeindrucken. 

Mal an die passende Stelle gespult. Sogar Frankfurt. Sogar Benzer 🙂

 

Das ist aber echt amüsant. Ich sag dir alle Videos aus FFM sind Gold. Besonders die Pumping mnky Sachen in den Clubs 😂 
natürlich meine weder ich noch DR solche Würstchen. Das sind doch keine Männer, das sind Jungs die n bisschen ihren Spaß haben, aber kein erwachsener Mann würde mit denen auf Augenhöhe reden. Männer treiben sich auch nicht mal in solchen Clubs rum. Höchstens um den Türstehern mal hallo zu sagen weil Sie sie kennen, oder kurz n red Bull zu trinken und n bisschen zu lachen. 

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das sind halbstarke Loser mit Daddys Auto...wir reden von solchen hier ab 14:55, lass mal 2 Minuten laufen und hör zu was er sagt - btw. wie hast du das eingestellt das man direkt in der Sequenz das Video startet?

 

 

Mit den zwei schon eher. Erwachsene Männer eben. 
Ich glaube ich werde hier immer missverstanden wenn ich ein gewisses Bild beschreibe. Die meisten denken an die Jungs aus dem ersten Video, die sind aber ein Totalausfall. An so halbstarke mit Fake Gucci Taschen. 
Ich rede von Männern die man automatisch respektiert, weil Sie diese gewisse Ausstrahlung haben. Vor manchen Menschen hat man eben automatisch größeren Respekt.  
Hier im Forum bzw. Generell im Internet behauptet aber jeder zweite solchen Männern die Stirn bieten zu können oder macht sich drüber lustig, parallel dazu haben Sie aber Probleme ne Frau anzusprechen. Ja ne is klar … 
Mein alter Boxtrainer hat immer gesagt

„es sind alle Boxweltmeister, wenn sie aber Boxhandschuhe anziehen sollen und die Theorie zur Praxis wird, haben sie gerade wichtige Termine. Zum Beispiel Zahnarzt. Sonntags.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, IronM schrieb:

Manche Menschen kann man mit nicht selten geleasten AMGs beeindrucken oder triggern. Häufig sind diese Leute dann aber eher arme Würstchen oder nicht so hell in der Birne. Aber was richtig ist, ist dass die Türken (und meines Erachtens weniger die Deutschen) gerne unter sich bleiben. Ich gönne den Leuten den Spaß, würde aber solche Autos nie fahren, wenn ich sie mir eigentlich gar nicht leisten könnte. 

Ganz abgesehen davon, dass ich mir sowas auch nicht leisten kann, sind die Autos halt auch nicht besonders schön. Von den technischen Problemen die Mercedes macht ganz zu schweigen. 
Oft sind bestimmte Herkünfte und deutsche auch einfach nicht kompatibel. Die Deutschen sind schon sehr eigen muss man sagen. Pünktlich, fleißig, sparsam, motiviert, dafür aber meistens Stock im Arsch und leider sehr oft auch sehr langwellig… ich bin selber ein Almanese aber muss echt oft mit dem Kopf schütteln wenn ich meine Landsleute so sehe und höre was Sie so von sich geben 

 

aber das hat eigentlich auch alles mit dem Thema nichts zu tun Merk ich gerade. 
 

Mod-Mo…. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

Warum sollte sie sich auch verschlechtern? Wir leben in Deutschland 😂 und es geht um die ersten Dates. Wenn ein Mann beim ersten Date geizig ist, ist das für mich und auch für viele viele Frauen einfach eine Blamage.

Ja für die Frauen ist es natürlich eine "Blamage": a) weil SIE es dem Typ anscheinend nicht wert sind zu zahlen und b) weil sie selber mal Geld abdrücken müssen.

Keine Ahnung warum ihr es als selbstverständlich anseht, beim 1. Date (und vielleicht letzten Date) alles zu zahlen. So langsam schwappt der "free meal"-Trend aus den USA anscheinend auch zu uns rüber...

vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

Reicht wenn man sich die Jungs in den Benzern anguckt. Da sitzt so gut wie jedes mal eine daneben, die weit weg von mittelklassiger Bulgarin ist

Diese Frauen die da immer drinsitzen, sind für mich eben alles meist nur überschminkte Billigtussen mit Migrationshintergrund. Klingt abwertend? Nein, ist für mich einfach eben nicht erstrebenswert.

vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

Der alman analysiert lieber in nem Forum während Mehmet und Esteban gerade seine Traumfrau im Hotel knallen. 

Jaja... die Bulgarin vermutlich, aber das sind nicht unsere (deutschen) "Traumfrauen" 😉

vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

Liegt einfach daran dass sie nicht viel nachdenken sondern mehr machen. Alles easy, mit Humor, die sind meist kommunikativer, haben nen Riesen Freundeskreis und haben die nötige Dosis an Eiern. Keiner von denen nimmt das Leben so ernst wie der Philip, der ständig über seinen Job labert. 

Merkst du eigentlich selber, wie du Almans Deutsche abwertest? Nur die superpeinlichen Proll-Araber mit Benz sind die coolen?

vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

Die halb/-Ausländer Lachen mit den Jungs, haben Spaß, tanzen, und gehen zu ner Frau „hi, alles klar?“ mit nem breiten Grinsen und die finden es toll.

Komisch, ich höre von meinen Mädels seit Jahren immer das genaue Gegenteil.

vor 14 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich glaube ich werde hier immer missverstanden wenn ich ein gewisses Bild beschreibe. Die meisten denken an die Jungs aus dem ersten Video, die sind aber ein Totalausfall. An so halbstarke mit Fake Gucci Taschen. 

Ich rede von Männern die man automatisch respektiert, weil Sie diese gewisse Ausstrahlung haben. Vor manchen Menschen hat man eben automatisch größeren Respekt.  

Du redest also von muskelbepackten, bärtigen Arabern 😉

Kannst du dir eigentlich auch vorstellen, dass viele Deutsche diese gesamte "Szenerie" inkl. Gehabe komplett lächerlich finden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, SMB schrieb:

Ja für die Frauen ist es natürlich eine "Blamage": a) weil SIE es dem Typ anscheinend nicht wert sind zu zahlen und b) weil sie selber mal Geld abdrücken müssen.

Keine Ahnung warum ihr es als selbstverständlich anseht, beim 1. Date (und vielleicht letzten Date) alles zu zahlen. So langsam schwappt der "free meal"-Trend aus den USA anscheinend auch zu uns rüber...

Es ist gesellschaftlich kulturell bedingt - eben die allgemeine Matrix (in anderen Kulturen wirkt das wohl noch stärker). Frauen sind davon eher betroffen als Männer, da Frauen sozial gebunden sind. Das ist insgesamt kein Problem, wenn die Frau das erkennen kann.

 

"Du, ich fühle mich seltsam dabei, wenn ich zahle, weiß nicht warum!" 

"Du, ich fühle mich seltsam dabei, stecke da irgendwie doch in der Matrix, verrückt oder?" 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"schlechtes Gefühl = Du bist geizig, warum muss ich zahlen?"  

"schlechtes Gefühl = warum sollte ich mich verschlechtern?" 

"schlechtes Gefühl = ich bin die Frau und zahle aus Prinzip nicht!"

 

Der Unterschied zwischen beiden erstgenannten und den drei letztgenannten Beispielen? 

Im ersten Fall checkt die Frau, dass das Problem grundsätzlich in ihr liegt, ist sich dessen bewusst und sieht sich voll in der Verantwortung. (Moment, das bin ich, der Typ kann da nix für.)

Im letzten Fall, schnallt das Hb das nicht und lagert die Verantwortung für ihr schlechtes Gefühl komplett auf den Typen aus. (Du zahlst nicht und deshalb habe ich ein schlechtes Gefühl, Typ = doof)

 

IMO - gutes screening-tool, das Essensgeld sogar absichtlich zu teilen, um ihre Reaktion abzuwarten. Kein Typ will dauerhaft mit ner Hb zusammen sein, die ihre Gefühle "nur" vom Außen abhängig macht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Hauptproblem ist der Umstand, dass sich viele Mädels einfach gar nicht bewusst sind, wie krass ihre Ansprüche sind.

Die sind der felsenfesten Überzeugung, dass ihr screening voll im Rahmen liegt und wundern sich, dass sie damit dann häufig bei Carlos oder Chad landen.

An der Stelle mal nen interessantes Tool aus den USA... gefüttert mit offiziellen Daten. Gemäß deren Kultur bezieht sich das auf Ethnie, Größe&Einkommen, Übergewicht und Alter 

https://igotstandardsbro.com/results?minAge=20&maxAge=40&excludeMarried=false&race=0&minHeight=182.88&excludeObese=false&minIncome=80000

any marital status

any race

at least 6' tall

any weight

earning at least $80.000 per year

Nichtmal 5% aller US amerikanischen Männer sind größer als 6' und haben nen Einkommen größer als 80.000$.

Da haben viele durch Hollywood nen extrem verzerrtes Bild.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

earning at least $80.000 per year

"Wird Geld ausgegeben, steckt meist eine Frau dahinter: 70Prozent der globalen Konsumausgaben werden von Frauen getätigt. In Österreich liegt der Anteil mit 72Prozent noch leicht über dem Schnitt, dasselbe gilt für Deutschland. In den Vereinigten Staaten erreicht dieser Wert 73Prozent. Das geht aus einer Studie der Boston Consulting Group (BCG) hervor, die im Rahmen des Buchs „Woman Want More“ erstellt wurde. Für die Studie wurden 12.000 Frauen aus 22 Ländern befragt."

https://www.diepresse.com/510110/studie-frauen-geben-mehr-fuer-konsum-aus-als-maenner

 

Die Männer haben die Kontrolle über das Geld schon lange verloren. Ich fühle mich als Mann diskriminiert 😉

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ElNuevo schrieb:

Es ist gesellschaftlich kulturell bedingt

Ich hätte vor XX Jahren dafür volles Verständnis gehabt, wo noch das klassische Hausfrauenmodell bestanden hat.

Dank dem Feminismus/Emanzipation müssten wir doch aber vieeeeel weiter sein jetzt oder etwa nicht? 😉

Das Problem ist nach wie vor: Frauen wollen nur weitere Vorteile zu Lasten des Mannes aus der Emanzipierung ziehen.

vor 19 Minuten, ElNuevo schrieb:

IMO - gutes screening-tool, das Essensgeld sogar absichtlich zu teilen, um ihre Reaktion abzuwarten. Kein Typ will dauerhaft mit ner Hb zusammen sein, die ihre Gefühle "nur" vom Außen abhängig macht. 

Oder eben beim 1. Date einfach GAR NICHT Essen gehen. Ich finde das sowieso unpraktisch der Frau 2 Meter entfernt gegenüber zu sitzen, ggfs. gefällt sie mir nicht mal...

Ansonsten ist es in 2023 nicht mehr nachvollziehbar oder gar "geizig", wenn der Mann immer fürs externe Essen zahlen soll, obwohl die Frau evtl. genauso viel verdient und sich dadurch Geld FÜR SICH spart.

Grundsatzfrage hier: bezahle ich für die Frau mit, weil sie kein/wenig Geld hat, ODER bezahle ich alles nur, damit sie bei mir bleibt.

vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich denke, das Hauptproblem ist der Umstand, dass sich viele Mädels einfach gar nicht bewusst sind, wie krass ihre Ansprüche sind.

Die sind der felsenfesten Überzeugung, dass ihr screening voll im Rahmen liegt und wundern sich, dass sie damit dann häufig bei Carlos oder Chad landen.

Na diese Chads wollen sie doch sogar, nur sind das meistens ja nur Faker die außerdem keine LTR wollen. Was hat das dann noch mit "Screening" zu tun, wenn man sich ständig die "Falschen" aussucht?

vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

An der Stelle mal nen interessantes Tool aus den USA... gefüttert mit offiziellen Daten. Gemäß deren Kultur bezieht sich das auf Ethnie, Größe&Einkommen, Übergewicht und Alter

Gibt's sowas auch für Männer? 😉 Maximal so und so groß, maximal so und so schwer, Körpermaße, Körbchengröße, ...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SMB schrieb:

Na diese Chads wollen sie doch sogar, nur sind das meistens ja nur Faker die außerdem keine LTR wollen. Was hat das dann noch mit "Screening" zu tun, wenn man sich ständig die "Falschen" aussucht?

Es geht ja darum, dass viele einfach nicht schnallen, warum sie immer wieder an irgendwelche Chads geraten und da nicht landen können.

Die verstehen das wirklich nicht bzw. erkennen da keinen Zusammenhang.

80/20 ist in meinen Augen noch geschönt, da das oberste Drittel der Mädels (also ab Hb 6.5 )eher um die obersten 5% der Männer konkurriert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich denke, das Hauptproblem ist der Umstand, dass sich viele Mädels einfach gar nicht bewusst sind, wie krass ihre Ansprüche sind.

Jetzt geht das wieder los.. Eure Lästerei über die utopischen Ansprüche der Frauen ist ja irgendwie in fast jedem Thread präsent..

Ich wollte schon immer mal nachfragen, was für euch denn zu hohe, übertriebene Ansprüche wären, so dass ihr diesen nicht gerecht werden könnt?

Ich würde dem möglicherweise sogar zustimmen, dass uns Frauen nicht mal bewusst ist, wie utopisch unsere Wünsche oder Anforderungen, die Männer erfüllen sollten, mit denen wir was anfangen und evtl gemeinsam aufbauen wollen, möglicherweise sind.

vor 19 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

ab Hb 6.5

Was „dürfte“ denn eurer Meinung nach beispielsweise eine HB 6,5 für Ansprüche an einen Mann haben, ohne das ihr lästert?

bearbeitet von Cece_P.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich wollte schon immer mal nachfragen, was für euch denn zu hohe, übertriebene Ansprüche wären, so dass ihr diesen nicht gerecht werden könnt?

+1

Nix können/an den Tisch bringen aber im rumheulen sind die meisten hier ne 10/10. Guck in den Tinder Thread.

Wenn die Herren auf nem gewissen Grundlevel ballen würden hätten Sie auch keine Probleme mit den Ansprüchen der Mädels. Und ne, da gehts nicht nur um Looks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Cece_P. schrieb:

Jetzt geht das wieder los.. Eure Lästerei über die utopischen Ansprüche der Frauen ist ja irgendwie in fast jedem Thread präsent..

 

vor 24 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich würde dem möglicherweise sogar zustimmen, dass uns Frauen nicht mal bewusst ist, wie utopisch unsere Wünsche oder Anforderungen, die Männer erfüllen sollten, mit denen wir was anfangen und evtl gemeinsam aufbauen wollen, möglicherweise sind.

?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Es geht ja darum, dass viele einfach nicht schnallen, warum sie immer wieder an irgendwelche Chads geraten und da nicht landen können.

Das meinte ich doch auch.

vor 29 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Die verstehen das wirklich nicht bzw. erkennen da keinen Zusammenhang.

Ich denke sie messen sich dermaßen viel Selbstwert bei, dass sie diesen jenen Chad "verdient" haben.

Vielleicht durchschauen sie ihn auch und denken ihn "bändigen" zu können. Habe zwar schon dutzende andere Frauen erfolglos versucht, aber...

vor 16 Minuten, Cece_P. schrieb:

Was „dürfte“ denn eurer Meinung nach beispielsweise eine HB 6,5 für Ansprüche an einen Mann haben, ohne das ihr lästert?

Gar keine! 😉 Weil wir sind alle Chads.

Grundsätzlich werden Dinge gefordert, welche eher für einen Mann untypisch sind: kommunikativ, selbstreflektiert, auf Augenhöhe, emotionale Intelligenz, ...

Desweiteren sinnige Forderungen nach einer Mindestgröße wie 1,80m, wenn man (sie) selber aber nur 1,60m "groß" ist.

Weiterhin irgendwelche Vorstellungen davon, wie der Mann finanziell aufgestellt sein muss, damit er sie wert ist usw.

Vielleicht hilft dir mal ein Blick aus Männersicht in die typischen Tinderprofiltexte...

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn die Herren auf nem gewissen Grundlevel ballen würden hätten Sie auch keine Probleme mit den Ansprüchen der Mädels. Und ne, da gehts nicht nur um Looks.

Du meinst indem sie geflissentlich einfach die Ansprüche der Mädels ignorieren, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich würde dem möglicherweise sogar zustimmen, dass uns Frauen nicht mal bewusst ist, wie utopisch unsere Wünsche oder Anforderungen,

Genau darum ging es 😉

vor 23 Minuten, Cece_P. schrieb:

Was „dürfte“ denn eurer Meinung nach beispielsweise eine HB 6,5 für Ansprüche an einen Mann haben, ohne das ihr lästert?

Gibt da in meinen Augen keine Regeln und Gesetze. Sobald der Typ bereit für ne LTR mit Dir ist, hast Du jmd. auf Deinem Level gefunden. 

Will der nur mit dir Vögeln und hat sonst wenig Zeit und Interesse, dann hast Du wohl ein wenig zu hoch gegriffen.

That's it.

Problematisch wird es erst, wenn Du über Jahre hinweg, auf wundersame Weise immer nur an die zweite Kategorie gerätst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is'n der TE? Eigentlich müßte er es jetzt geschnallt haben. Je nachdem, welcher Strömung er hier nachhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.