80/20-Regel verstehe ich nicht wirklich in Praxis. Was bedeutet die 80/20-Regel für PUA?

283 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, SMB schrieb:

 Du meinst indem sie geflissentlich einfach die Ansprüche der Mädels ignorieren, oder?

Ich meine wenn Du als Typ

Guten Körper

Guten Job

Guten SC

Gute Flirtskillz

Hast es Dir egal sein kann ob HB6 oder HB9 mit den Ansprüchen kommt weil du Sie sowieso erfüllst...müsste man halt was dafür tun, lieber in nem Forum heulen das die Ansprüche zu hoch sind.

Klar gibts Mädels die mit Fußballern zusammen waren oder in Dubai von irgendwelchen Scheichs durchgefickt und angepisst wurden, die nur Chanel oder LV kennen, alles andere nicht anrühren sowie nur mit Typen zusammenkommen die in Villen mit Pool leben.

Die sind aber verbrannt für den normalen Mann außer vllt. Fürn ONS zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Aber auch da gilt das gleiche Gesetz -> Conor McGregor scheißt auf die Ansprüche weil er alle 3x erfüllt.

 

Daher meine Meinung -> sind Ihre Ansprüche zu hoch für Dich -> bist du einfach nicht gut genug 🤷‍♂️. Versteh auch nicht warum man sich nicht einfach mit seinem Level zufrieden gibt oder dran arbeitet aufzusteigen anstatt im Forum rumzuheulen wie gemein alle Frauen sind. Geht ja schon voll in richtung Incel hier.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Cece_P. schrieb:

Eure Lästerei über die utopischen Ansprüche der Frauen 

Btw. 80/20 ist keine Erfindung der pöhsen, pöhsen toxischen Pill, sondern Kerngedanke des aktuellen Feminismus.

https://amzn.eu/d/3xZAW1D

Statistisch sogar soweit messbar, dass der IQ in westlichen Ländern seit Jahren sinkt, da "Akademikerinnen mit Anspruch" häufig keinen passenden Partner finden um Kinder zu zeugen bzw. ihre fruchtbaren Jahre mit Karriere und wechselnden Chads verbracht haben. Wohingegen die Chayas und Mendys weiterhin für den Erhalt der Spezies sorgen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich meine wenn Du als Typ

Guten Körper

Guten Job

Guten SC

Gute Flirtskillz

Hast es Dir egal sein kann ob HB6 oder HB9 mit den Ansprüchen kommt weil du Sie sowieso erfüllst...müsste man halt was dafür tun, lieber in nem Forum heulen das die Ansprüche zu hoch sind.

Es geht um utopische Anforderungen von Frauen, welche aus Männersicht aufgrund deren Skalaposition keine Berechtigung für solche Forderungen haben.

Das ist doch zumindest im OG das Hauptproblem: die Frauen bringen selbst kaum was mit (nichtmal Optik, Figur, Kleidung usw.), verlangen aber...

Und schon mal dran gedacht, dass man als Mann keinen Bock hat irgendwelche Anforderungen "zu erfüllen", nur damit Frauen auf einen aufmerksam werden? Wozu brauch ich einen "guten Job"? Damit ich irgendwelchen Dates das Essen bezahlen "kann" (obwohl ich es nicht WILL)?

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Daher meine Meinung -> sind Ihre Ansprüche zu hoch für Dich -> bist du einfach nicht gut genug 🤷‍♂️.

Siehe oben 🙂 Ansprüche dürfen Frauen nur stellen, wenn sie auch etwas zu bieten haben.

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Versteh auch nicht warum man sich nicht einfach mit seinem Level zufrieden gibt oder dran arbeitet aufzusteigen anstatt im Forum rumzuheulen wie gemein alle Frauen sind. Geht ja schon voll in richtung Incel hier.

Wo heule ich denn?

Wir sind doch hier bei 80/20 ... für viele macht's eben keinen Sinn an sich zu arbeiten.

Ich selber habe auch noch Potential nach oben, bin aber faul 🙂 Deswegen sollen die Muschis einfach ihre Ansprüche auf ein realistisches Level senken, fertig! 🤣

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Und schon mal dran gedacht, dass man als Mann keinen Bock hat irgendwelche Anforderungen "zu erfüllen", nur damit Frauen auf einen aufmerksam werden? Wozu brauch ich einen "guten Job"? Damit ich irgendwelchen Dates das Essen bezahlen "kann" (obwohl ich es nicht WILL)?

Für die Frauen macht man das nicht, sondern aus Anspruch an sich selbst.

Klar kannste dich auch bewusst da raus nehmen. Ist ja dein Leben.

Dann aber bitte auch nicht rumheulen wenn der Erfolg aus bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Wozu brauch ich einen "guten Job"? Damit ich irgendwelchen Dates das Essen bezahlen "kann" (obwohl ich es nicht WILL)?

ne damit ICH n geiles Hobby finanzieren kann, ICH geile Reisen machen kann, ICH essen kann worauf ich bock hab usw. Die Frau ist nur die Kirsche auf meinem Leben weil das ganze je nachdem noch ein wenig mehr spaß macht wenn ich Dinge mit jemandem teilen kann die ich nicht zwingend immer mit männlichen Freunden teilen möchte...ja Urlaub mit den Jungs in Rio war geil...ich will aber vllt. auch abends in den Klippen oder am Strand mit ner Frau sitzen und momente genießen über die ich später im Alter noch mit Ihr zusammen zurückblicke.

Und da ist es was anderes ob ich mit Max auf der Veranda hock und sag "weißte noch damals als wir uns in Manchester in der Kneipe mit den Engländern gekloppt haben" oder mit ner Frau "weißt Du noch damals als wir am Strand gefickt haben, ich frag mich ob genau DAS der Sex war wos Kind entstanden ist und nicht 1 Tag später ganz normal aufm Bett"....

vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Siehe oben 🙂 Ansprüche dürfen Frauen nur stellen, wenn sie auch etwas zu bieten haben.

ich glaube wir meinen das gleiche aber werten das anders. Ich denk mir einfach, lass Sie doch die Ansprüche haben. Die Frau für die ich mich entscheide bzw. bei mir jetzt entschieden habe hat jedes Recht diese Ansprüche zu stellen weil XYZ. Die anderen belächel ich halt einfach nur oder fick sie mal kurz wenn ich horny bin. Ich bin auch kein Überflieger aber da ich ja auf nem gewissen mindestlevel stehe meiner Meinung nach hab ich kein Problem mal ne HB6 oder HB7 easy kurz mitzunehmen...sonst hätt ich kein hohen LC btw.

vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Ich selber habe auch noch Potential nach oben, bin aber faul 🙂 Deswegen sollen die Muschis einfach ihre Ansprüche auf ein realistisches Level senken, fertig! 🤣

no comment 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Für die Frauen macht man das nicht, sondern aus Anspruch an sich selbst.

Klar kannste dich auch bewusst da raus nehmen. Ist ja dein Leben.

Dann aber bitte auch nicht rumheulen wenn der Erfolg aus bleibt.

Das hieße trotzdem sich an die Frauenwelt anpassen - umgedreht wird sich immer weiter entfernt.

Es geht hier auch um etwas Grundsätzliches:

Zitat

Woran liegt diese Entwicklung? Auch an den hohen Ansprüchen der Frauen, wie eine Umfrage zeigt. Doch Männer müssen auch ihr Rollenbild hinterfragen. Die „harten Kerle“ sind unter Frauen nicht mehr so gefragt. Viele Frauen wünschen sich Männer, die emotional verfügbar sind. Außerdem sollten Männer heute gut kommunizieren können und ähnliche Werte teilen wie die Frauen.

https://www.kreiszeitung.de/welt/dating-maenner-frauen-singles-online-einsam-partnerschaft-beziehung-91734745.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

 

?

Was verstehst Du daran nicht?

Ich hätte gerne mal konkrete Äußerungen, was denn diese übertriebenen, utopischen Ansprüche wären, weshalb ihr jedesmal bei den HB‘s rausfliegt.

Gerne am Beispiel einer HB 6,5. Was „darf“ eurer Meinung nach eine HB 6,5 für Ansprüche an einen Mann haben?

Wie soll Frauen sonst bewusst werden, was konkret an ihren Vorstellungen utopisch sei, wenn es nicht mal konkret benannt wird.

Ich kenne persönlich beispielsweise keine einzige HB (egal ob HB 5 oder HB 8), die ein Male-Model/ Schönling und/ oder reichen Mann erwarten würden. Alle bewegen sich in ihrer jeweiligen Range.

Warum ihr von den Frauen aussortiert werdet, hat möglicherweise auch ganz andere Gründe, als ihr selber annehmt. Das sind manchmal auch super banale und individuelle Aspekte und hat rein gar nichts mit eurem Wert zu tun.

Wenn ihr aber bei allen HB‘s, egal welcher „Skala-Note“ schlecht ankommt und rausfliegt, solltet ihr euch mal hinterfragen. Möglicherweise stimmt in eurem sozialen Verhalten dann irgendwas nicht. Oder ihr überschätzt euch maßlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Ich denke sie messen sich dermaßen viel Selbstwert bei, dass sie diesen jenen Chad "verdient" haben.

Stimmt. Wäre vermutlich besser, wenn sie eine LSE-Frau wäre und sich als weniger wert betrachten würde..

vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Gar keine! 😉 Weil wir sind alle Chads.

+

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Ich selber habe auch noch Potential nach oben, bin aber faul 🙂 Deswegen sollen die Muschis einfach ihre Ansprüche auf ein realistisches Level senken, fertig! 🤣

Also ein Witzbold scheinst Du doch schonmal zu sein. Mit Humor solltest Du also immerhin punkten können.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Cece_P. schrieb:

Gerne am Beispiel einer HB 6,5. Was „darf“ eurer Meinung nach eine HB 6,5 für Ansprüche an einen Mann haben?

Die Frage ist doch einfach schwachsinnig. Es gibt doch keinen "Katalog" mit Ansprüchen die ok/nicht ok sind.

Zudem muss jeder Mensch doch selbst seine Ansprüche definieren. Alles andere wäre anmaßend... das kann ich doch niemanden vorschreiben.

Am Ende des Tages wird jeder selbst merken, ob seine Anspruchshaltung realistisch ist und ob der Plan aufgeht. Die einen früher, die anderen später

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

Die Frage ist doch einfach schwachsinnig. Es gibt doch keinen "Katalog" mit Ansprüchen die ok/nicht ok sind.

Zudem muss jeder Mensch doch selbst seine Ansprüche definieren. Alles andere wäre anmaßend... das kann ich doch niemanden vorschreiben.

Am Ende des Tages wird jeder selbst merken, ob seine Anspruchshaltung realistisch ist und ob der Plan aufgeht. Die einen früher, die anderen später

Sehr gut, Du hast es erkannt ;).

Also wozu dann das Thema? Und das immer und in fast jedem Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Cece_P. schrieb:

Warum ihr von den Frauen aussortiert werdet, hat möglicherweise auch ganz andere Gründe, als ihr selber annehmt. Das sind manchmal auch super banale und individuelle Aspekte und hat rein gar nichts mit eurem Wert zu tun.

Ich kann mir auch allerlei weitere Wunschvorstellungen an die Frau auf eine Liste schreiben und somit die Auswahl auf ein Minimum reduzieren. Wundern brauche ich mich dann aber nicht.

vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Die Frage ist doch einfach schwachsinnig. Es gibt doch keinen "Katalog" mit Ansprüchen die ok/nicht ok sind.

Zudem muss jeder Mensch doch selbst seine Ansprüche definieren. Alles andere wäre anmaßend... das kann ich doch niemanden vorschreiben.

Am Ende des Tages wird jeder selbst merken, ob seine Anspruchshaltung realistisch ist und ob der Plan aufgeht. Die einen früher, die anderen später

Also ich merke nur, dass die Ansprüche im Alter zunehmen und Kompromisse nicht gewünscht sind. Lieber bleibt die Frau allein und redet sich ein, dass es keine guten Männer mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Cece_P. schrieb:

Also wozu dann das Thema? Und das immer und in fast jedem Thread?

Na weil sich dieser Umstand im Dating Alltag eben sehr stark bemerkbar macht.

Die meisten Menschen haben unrealistische Erwartungen an eine Partnerschaft und utopische Ansprüche an einen Partner/in. Die legen sich dann lieber nen Hund oder drei Katzen zu, als dass sie bereit wären irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Kollegin @Goldmariechen hat es doch bereits im anderen thread deutlich gemacht. Geht der "Plan" nicht auf, dann lebt man eben glücklich sein Singleleben und gut ist. Das ist nunmal der Zeitgeist in vielen Großstädten.

Konkret bezogen aufs dating heißt das, dass man gerade im Umfeld von Tinder&Co eben schon durch Nichtigkeiten schnell aus dem Rennen ist. Dafür braucht man gar nicht viel falsch machen und sollte deshalb eben nicht in Selbstzweifel ausbrechen. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Cece_P. schrieb:
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

ab Hb 6.5

Was „dürfte“ denn eurer Meinung nach beispielsweise eine HB 6,5 für Ansprüche an einen Mann haben, ohne das ihr lästert?

Wir haben doch hier ein sehr umfangreiches Tagebuch einer Dame, die etwas weniger hoch, dafür etwas mehr breit ist. 
Wenn man sich da durchliest, kann man doch klar sagen: Kein Grund, Ansprüche zu senken. 

Scheint ein Problem (neidischer?) Männer zu sein. 

Davon mal abgesehen, kann man(n) sich ja auch mal Fragen, wie das so im Leben einer Frau ist, wenn sie als attraktive 20-jährige 100 Likes bekommt, weil sie sich ein Gänseblümchen in die Haare steckt, auf dem Weg ins Alter aber irgendwann kein einziger Mann sich mehr für sie interessiert bzw. sich nach ihr umschaut. Das muss ihr na auffallen. Die Frage stell ich mir öfters mal, wenn ich alte Frauen im Supermarkt einkaufen sehe. 

Ich muss auch feststellen, dass wenn ich mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahre und ein Fußgänger Platz macht, dann gibt es da eine Range: Schwarze Mitbürger entschuldigen sich, weil sie als Fußgänger nicht regelmäßig nach hinten geschaut haben und rechtzeitig zur Seite gehüpft sind. Männer bockt es generell nicht. Dann gibt es jüngere Frauen, denen man schon ansieht, dass sie sich über alles aufregen und Männer auch einen Bogen um sie machen. Die kaufen dann mal hinterher "das ist ein Fußweg". Und dann gibt es ab und zu mal alte Frauen, die sich so aufregen, dass man Angst hat, sie bekommen einen Herzinfarkt. 

Meine Vermutung ist ja, dass es daran liegt, dass sowohl die komischen jüngeren Frauen als auch die alten Frauen nicht mehr ordentlich durchgevögelt werden. Ich frag dann auch ab und zu mal nach, aber Mann-Frau Kommunikation... keine Ahnung, irgendwie können sie eine klare Frage manchmal nicht beantworten. 

Man kann zumindest daraus erraten, dass attraktive, junge Frauen öfters gevögelt werden und generell entspannter sind. 

Davon ab gibt es tatsächlich Umfragen, was Menschen mit Alter 30, 40, 50 (...) bereuen und da Frauen auch Menschen sind, werden sie auch gefragt. Oft kommt dann die Antwort, dass sie früher viel zu sehr auf ihre Optik geachtet haben, sie nicht aus dem Haus gegangen sind, ohne sich zu stylen. Heute haben sie erkannt, wie unwichtig das sei...

Das ist natürlich katastrophal für uns Männer, wenn die Frau 30kg zunimmt und die Leggins als neue Lieblingshose entdeckt. 

Aber sie passen sich anscheinend doch an und sind happy. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Das hieße trotzdem sich an die Frauenwelt anpassen - umgedreht wird sich immer weiter entfernt.

Es geht hier auch um etwas Grundsätzliches:

https://www.kreiszeitung.de/welt/dating-maenner-frauen-singles-online-einsam-partnerschaft-beziehung-91734745.html

"Männer sind zunehmend Langzeitsingle". Wie ist das zu erklären, dass zunehmend nur Männer Langzeitsingle sind? Vermutlich führen im Umkehrschluss manche Männer mehrere Beziehungen (nebeneinander oder nacheinander) als Frauen. Abgesehen davon gibt es natürlich einen Männerüberschuss in der relevanten Alterskohorte in Deutschland. Aber sonst fällt mir keine plausible Erklärung ein. Ok eine andere Erklärung wäre, dass es sich um bewusst falsche Aussage handelt um den Männern die Schuld zu geben. 

 

vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Ich hätte gerne mal konkrete Äußerungen, was denn diese übertriebenen, utopischen Ansprüche wären, weshalb ihr jedesmal bei den HB‘s rausfliegt.

Gerne am Beispiel einer HB 6,5. Was „darf“ eurer Meinung nach eine HB 6,5 für Ansprüche an einen Mann haben?

Wie soll Frauen sonst bewusst werden, was konkret an ihren Vorstellungen utopisch sei, wenn es nicht mal konkret benannt wird.

Das kann natürlich alles mögliche sein. Bei manchen habe ich das Gefühl, die haben zu viel Auswahl und können sich nicht entscheiden. Da das meiste Dating heutzutage über Tinder abläuft, dürfte es üblicherweise an den Looks scheitern. Also es kommt bei den meisten Menschen gar nicht zu Dates. Es gibt natürlich immer zig Gründe, warum man Männer aussortieren kann und bei manchen hat man den Eindruck die suchen bloß nach einen Grund. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cece_P. schrieb:

Was verstehst Du daran nicht?

Du hast dich in drei Sätzen selbst widersprochen. Ansonsten bin ich ganz bei dir, alles gut. 

Ich verstehe die überzogenen Ansprüche als ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Männer wären genau so, würde es sich eines Tages zu Ungunsten der Frauen entwickeln. Und dazu kommt natürlich noch das "digitale Zeitalter". Früher war erst die Begegnung und dann die "hard-facts". Heute z.B. mit Tinder und Co werden erst die Hard-Facts geklärt, viele fallen durchs Raster und dann folgt die Begegnung. Daher - "hard-Fact oder what you bring to the table" war früher eher sekundär. Das hat sich eben geändert. Sehe die Entwicklung durchaus kritisch, da beide Geschlechter dabei verlieren und damit ist es natürlich auch ein gesellschaftlicher "Super-Gau": Bin aber optimistisch, dass die nächste oder übernächste Generation das erkennt und aktiv nicht mehr mitmacht und eben die Begegnung und nicht das Preisschild des Menschen wieder in den Vordergrund stellt.  

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich möchte mich jetzt doch wieder zurückziehen und vorerst nicht mehr weiter an der Diskussion beteiligen :).

bearbeitet von Cece_P.
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.1.2023 um 18:11 , jon29 schrieb:

Eine Leistungsgesellschaft, die eine Durchlässigkeit der Schichten ermöglicht und nicht als gottgegeben ansieht haben wir erst seit dem 19. Jahrhundert. Eine  freie Sexualpartnerwahl erst seit dem 20. Jahrhundert und richtige Freiheit, wo sowas wie sexuelle "Alphaness" wirklich zum tragen kommt erst seit der mitt des 20. Jahrhunderts

Dafür haben es heutzutage sehr viele Männer sexuell schwer. Die Ansprüche vieler Frauen sind gestiegen.

Am 27.1.2023 um 14:22 , ElNuevo schrieb:

Interessant ist, was die 20% der Top Männer überhaupt sind.

Es gibt die 3 Ligen von Männer:

1. die Top 20% der Männer. Sexuell: paradiesische Zustände.

2. Durchschnittsmänner. Sexuell: kennen wir alle.

3. die untersten 20% der Männer. Sexuell: Albtraum/albtraumähnliche Zustände.

Am 27.1.2023 um 19:48 , DirtyRabbit schrieb:

@pMaximus ist für mich ganz klar Top 20%, die war er aber nicht mit 25 sondern erst später.

z.B. @sharkk @Rudelfuchs @RobinMasters @Ambizious @Fastlane sind für mich Top 20% der Männer.

Am 27.1.2023 um 23:51 , SensiblerBasilisk schrieb:

Dachte es ginge hier darum, in die Top 20% für Frauen zu kommen. 

Wenn du zu den top 20% Männer gehörst hast du nahezu freie Bahn zu rund 80% Frauen für Sex/layen.

Am 28.1.2023 um 00:14 , DirtyRabbit schrieb:

Also ist ja theoretisch auch ein Hartzer Top 20% 

Darauf wollte ich nicht hinaus. Aber ich weiss dass es Männer gibt mit wenig/kaum Geld, z.B. Hartzer (Bürgergeld) die ziemlich einfach Frauen layen.

Am 28.1.2023 um 18:52 , komplize11 schrieb:

Ich dachte früher immer, dass fast alle Frauen nen Vaterkomplex haben. Mittlerweile ist mir aber klar, dass Frauen einfach auf erwachsene Männer stehen.

Das ist ein Problem einiger "Männer" - Da frag ich mich wo die Männlichkeit hin ist. Männer wurden weiblicher - Frauen wurden männlicher.

Am 28.1.2023 um 22:12 , DirtyRabbit schrieb:

wir reden von solchen hier ab 14:55, lass mal 2 Minuten laufen und hör zu was er sagt

Lebensqualität. Du der zu den Top 20% Männern gehörst trau ich zu dass du das Leben geniessen kannst und auch geniesst.

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ich denke, das Hauptproblem ist der Umstand, dass sich viele Mädels einfach gar nicht bewusst sind, wie krass ihre Ansprüche sind.

Die sind der felsenfesten Überzeugung, dass ihr screening voll im Rahmen liegt und wundern sich, dass sie damit dann häufig bei Carlos oder Chad landen.

Oder dass Mädels eben alleine bleiben! Viele Mädels sind anspruchsvoller geworden - manche zu anspruchsvoll.

Heutzutage ist heiraten für viele Männer ungefähr das dümmste was man machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jan-S schrieb:

Aber ich weiss dass es Männer gibt mit wenig/kaum Geld, z.B. Hartzer (Bürgergeld) die ziemlich einfach Frauen layen.

Streitet keiner ab aber Frauen layen macht dich nicht zu nem Top % Mann. 

vor 22 Minuten, Jan-S schrieb:

Du der zu den Top 20% Männern gehörst trau ich zu dass du das Leben geniessen kannst und auch geniesst.

Ich bin nur dirtyrabbit, ein random Typ der irgendwas in nem Forum schreibt. Wer weiß, vllt. Laber ich nur scheiße und hab keine Ahnung von dem was ich kommentiere.

Danke aber ein dreistelliger LC macht mich wie oben gesagt nicht zum Top % Mann, höchstens in irgendeinem Bereich von dem ich mir außer Egogewichse nix kaufen kann. Ok hab gute Erinnerungen die mir keiner nehmen kann aber einen Mehrwert als nur 50 zu ficken hat es auch nicht gebracht...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, SMB schrieb:

Ich selber habe auch noch Potential nach oben, bin aber faul

Kommt drauf an was du mit faul meinst - ob du damit echte Behinderung meinst oder einfach Bequemlichkeit. Falls du gesund bist und rauf kannst zu den top 20% solltest du das tun.

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich meine wenn Du als Typ

Guten Körper

Guten Job

Guten SC

Gute Flirtskillz

Hast es Dir egal sein kann ob HB6 oder HB9 mit den Ansprüchen kommt weil du Sie sowieso erfüllst.

Das wäre gesamtheitlich über alle Bereiche gut, ja so ein Typ sollte (sehr) gut ankommen bei Frauen.

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Btw. 80/20 ist keine Erfindung der pöhsen, pöhsen toxischen Pill, sondern Kerngedanke des aktuellen Feminismus.

Entweder du bist schon top 20% oder wenn möglich schau dass du dort rein kommst. 

Was die da unten, die 80% Männer anbelangt: es gibt Gründe warum Prostitution boomt.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:
vor 1 Stunde, Jan-S schrieb:

Aber ich weiss dass es Männer gibt mit wenig/kaum Geld, z.B. Hartzer (Bürgergeld) die ziemlich einfach Frauen layen.

Streitet keiner ab aber Frauen layen macht dich nicht zu nem Top % Mann. 

Diese Männer kompensieren es irgendwie, z.B. Bad Boy, Alkohol, flirten so dass sie eben mit nur wenig Geld, z.B. Hartzer (Bürgergeld) einfach Frauen layen können.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Danke aber ein dreistelliger LC macht mich wie oben gesagt nicht zum Top % Mann, höchstens in irgendeinem Bereich von dem ich mir außer Egogewichse nix kaufen kann.

Eben weil du zu den rund 20% Top Männern gehörst: hast du ein dreistelliger Laycount + kannst Frauen layen - Immerhin hast du Zugang zu Sex mit Frauen - das haben heutzutage nicht alle Männer.

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Frau ist nur die Kirsche auf meinem Leben weil das ganze je nachdem noch ein wenig mehr spaß macht wenn ich Dinge mit jemandem teilen kann die ich nicht zwingend immer mit männlichen Freunden teilen möchte

nicht needy sein, aber dafür eine gute Zeit mit Frau haben z.B. mit ONS, FB.

vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Konkret bezogen aufs dating heißt das, dass man gerade im Umfeld von Tinder&Co eben schon durch Nichtigkeiten schnell aus dem Rennen ist. Dafür braucht man gar nicht viel falsch machen 

Richtig. Was bei manchen Männern früher ging (Frauen layen) geht auch darum heutzutage nicht mehr.

vor 5 Stunden, SensiblerBasilisk schrieb:

Aber sie passen sich anscheinend doch an und sind happy. 

Nicht selten haben Frauen Depressionen.

vor 4 Stunden, Cece_P. schrieb:

Sorry, aber ich möchte mich jetzt doch wieder zurückziehen und vorerst nicht mehr weiter an der Diskussion beteiligen :).

Schade, dabei könnte die eine oder andere Frau guten Input dazu nennen.

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jan-S schrieb:

Eben weil du zu den rund 20% Top Männern gehörst: hast du ein dreistelliger Laycount + kannst Frauen layen - Immerhin hast du Zugang zu Sex mit Frauen - das haben heutzutage nicht alle Männer.

dann müssen sie halt Ihre Baustellen ehrlich lokalisieren und angehen.

Ich behaupte mal jeder der nicht gegen die Wand gelaufen ist und halbwegs Charisma und Flirtskillz hat kann layen, alternativ jeder der übermäßig viel Kohle hat ziemlich wahrscheinlich auch - wenn auch nur Golddigger, aber meistens wissen die Typen ja das es ein geben und nehmen ist in diesem Fall. Für Körpergröße oder Gesichtssymmetrie kann keiner was, am Rest kann jeder selbst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde die Richtung ganz interessant, in die das geht. 

Mich interessiert z.B. null, wirklich null, ob ich ein 20% Mann bin (gem. Definitionen anderer).
Da interessieren mich nur meine Definitionen, die sich auch immer mal wieder ändern. 

Anders sieht es aus, wenn es um die Wahrnehmung bei Mädels geht. 

Unterschiedliche Zeilgruppen hatten wir ja schon angesprochen. Mich interessiert es null, wenn mich einige Mädels für den größten Idioten halten. Polarisieren muss nicht schlecht sein. 

Aber ich möchte, dass die für mich interessanten Mädels noch vor dem "Hi" erkennen, dass ich in den Top 5% (potentiell) bin. 
Dann sollen sie in den ersten 10 Minuten erkennen, dass ich im Minimum interessanter bin als die letzten 10 Männer, mit denen sie gesprochen hat. 
Idealerweise fliege ich in die Kiste "potentiell interessantester Typ ever" und wenn es richtig gut läuft, bring ich innerhalb der ersten 30 Minuten einen neuen Impuls in ihr Leben, an den sie in 20 Jahren noch denkt. 

Das gelingt natürlich nicht immer, aber das sind so die Hebel, mit denen ich versuche zu spielen: 

1) Eindruck vor dem Approach. 
2) Eindruck in den ersten 10 Sekunden
3) Eindruck in den ersten 2 Minuten / 10 Minuten / 30 Minuten

Da spielt dann auch die allgemeine Definition von Top 20% Männer keine Rolle. Storytelling regelt im Notfall. 

"Ich dachte immer, ein 30 Meter Boot reicht. Aber seitdem ich mir im Bad immer meinen 25cm Penis in der Dusche einklemme, schau ich mich nach was Größerem um."

Bähm. Schon läuft sie aus und monkey brancht einem mit offenen Beinen ins Gesicht. 

 

 

image.jpeg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, SMB schrieb:

Diese Frauen die da immer drinsitzen, sind für mich eben alles meist nur überschminkte Billigtussen mit Migrationshintergrund. Klingt abwertend? Nein, ist für mich einfach eben nicht erstrebenswert.

 

pauschaler Müll. 

vor 18 Stunden, SMB schrieb:

Jaja... die Bulgarin vermutlich, aber das sind nicht unsere (deutschen) "Traumfrauen" 😉

 

pauschaler Müll. Als wär jede Frau die danebensitzt die selbe.. Ich hatte auch mal so n Schubladenken. Mit 13 glaube ich. Seitdem ich in so Kreisen unterwegs bin wurde ich aber eines besseren belehrt. 

vor 18 Stunden, SMB schrieb:

Komisch, ich höre von meinen Mädels seit Jahren immer das genaue Gegenteil.

Du solltest aufhören zu glauben, was viele Frauen denken zu wollen. 

vor 18 Stunden, SMB schrieb:

Kannst du dir eigentlich auch vorstellen, dass viele Deutsche diese gesamte "Szenerie" inkl. Gehabe komplett lächerlich finden?


Ja, fast alle finden das. Und fast alle halten brav den Mund, wenn diese "Szenerie" in der Nähe ist. Werden fast schon devot (hier im Forum natürlich niemand 😁).
Genau das meine ich mit meinen Aussagen. No guts no glory. 
Aber das will sich ja niemand eingestehen, damit das eigene Weltbild von den guten, anständigen deutschen Frauen mit fundierter Berufsausbildung oder Studium nicht zerstört wird 😁 Wie @DirtyRabbit mal geschrieben hat: viele Phillips würden sich wundern, wenn Sie wüssten, mit was für Männern ihre liebe nette Partnerin vorher unterwegs war, die Sie links liegen gelassen haben haha

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Ich finde die Richtung ganz interessant, in die das geht. 

Mich interessiert z.B. null, wirklich null, ob ich ein 20% Mann bin (gem. Definitionen anderer).
Da interessieren mich nur meine Definitionen, die sich auch immer mal wieder ändern. 

Anders sieht es aus, wenn es um die Wahrnehmung bei Mädels geht. 

Unterschiedliche Zeilgruppen hatten wir ja schon angesprochen. Mich interessiert es null, wenn mich einige Mädels für den größten Idioten halten. Polarisieren muss nicht schlecht sein. 

Aber ich möchte, dass die für mich interessanten Mädels noch vor dem "Hi" erkennen, dass ich in den Top 5% (potentiell) bin. 
Dann sollen sie in den ersten 10 Minuten erkennen, dass ich im Minimum interessanter bin als die letzten 10 Männer, mit denen sie gesprochen hat. 
Idealerweise fliege ich in die Kiste "potentiell interessantester Typ ever" und wenn es richtig gut läuft, bring ich innerhalb der ersten 30 Minuten einen neuen Impuls in ihr Leben, an den sie in 20 Jahren noch denkt. 

Das gelingt natürlich nicht immer, aber das sind so die Hebel, mit denen ich versuche zu spielen: 

1) Eindruck vor dem Approach. 
2) Eindruck in den ersten 10 Sekunden
3) Eindruck in den ersten 2 Minuten / 10 Minuten / 30 Minuten

Da spielt dann auch die allgemeine Definition von Top 20% Männer keine Rolle. Storytelling regelt im Notfall. 

"Ich dachte immer, ein 30 Meter Boot reicht. Aber seitdem ich mir im Bad immer meinen 25cm Penis in der Dusche einklemme, schau ich mich nach was Größerem um."

Bähm. Schon läuft sie aus und monkey brancht einem mit offenen Beinen ins Gesicht. 

 

Denke bei dem fett markierten Satz bist du 90% der meisten Männer schon weit voraus. Sind wir mal ehrlich, wie viele langweiler kommen an mit "hi, wie gehts?" und das nicht mal frech mit nem lächeln, sondern so steif und ernst. 
Wenn du aber so auftauchst bzw auffällst, wie du geschrieben hast, hast du direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

 

Es geht hier aber im Endeffekt um die 20%. 
Wenn man es schlau anstellt, kann man, denke ich auch mit einem mittleren Einkommen so "ankommen" ,wenn man es noch nicht erreicht hat. 
Eine günstige Miete, vielleicht kein Auto mit 300€ im Monat abbezahlen und schon steht man finanziell viel besser dar. 
Ich kenne genug Männer, die mit nem VW Fox genügend Frauen und LTR hatten. Die fahren ne normale Kiste, sind dafür aber jedes Wochenende unterwegs, machen geile Urlaube, gönnen sich geile Klamotten und gehen danach noch was essen. Laden die Freundinnen von IHR mit ein, wenn Sie gemeinsam essen gehen. 
Während andere 350€ Leasing oder Finanzierungsrate bezahlen und nebenbei sparen um die Schlussrate fürs Auto in 2 Jahren bezahlen zu können. 
Sparen an einigen Ecken um es an anderen Ecken wieder auszugeben. 

Gerade zur jetzigen Zeit muss man sich finanziell etwas zurückhalten. Für sich persönlich kann man ja sparsam und bedacht leben, damit man dann, wenn es drauf ankommt nicht auf den Euro achten muss. Das klingt natürlich alles nach "fake it till you make it", ist es sicher irgendwo auch, aber dieser Stil wird einem sicher die schöneren Momente im Leben bescheren, als im teuren Auto an der Ampel zu stehen. Geld hilft oft bei sozialer Isolation. Soziale Isolation erlebe ich leider sehr sehr oft bei Menschen, die irgend einen großen Posten abzubezahlen zu haben im Leben (Haus, Auto, Eigentumswohnung). Das bringt natürlich Abhängigkeit mit sich. Vom Job, von der Bank, etc. Das schränkt wiederum noch mehr ein und ehe man sich versieht hat man auf einmal keinen Spaß mehr am Leben. 

Ich bin mein Leben lang immer teure und schnelle Autos gefahren und habe für mich selber den Entschluss gefasst, dass ich das nicht mehr möchte/brauche. Ich will lieber was von der Welt sehen, Kohle aus dem Fenster werfen, spaß haben und Harley fahren (deutlich günstiger als n 40.000€ Auto im Unterhalt und um einige ecken cooler), wenn sich beides nicht vereinen lässt. 

 

Denke da spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle und Geld ist nur ein kleiner. Just my 2 Cents zu dem Thema 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.