Nachträglich bekanntgewordenet Vertrauensmissbruch

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 10, jeweils 3-5 Tage am Stück (Wochenenden)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): All in 
5. Beschreibung des Problems

Das HB und ich sind seit Juli/August in einer „Freundschaft“, die eigentlich die Intensität der meisten Beziehungen übersteigt, ihre offiziellen Fragen nach Beziehung oder Zusammenziehen kann und will ich aber immer abwehren, sie ist mit allem zufrieden, das mit mir zutun hat, also auch damit.. Sie ist 24h erreichbar und süchtig nach mir, sagt, ich sei das Beste was ihr je passiert ist und sie würde zur Not auch Jahre warten, bis ich ihr verziehen habe. 

Sie hat mich verletzt, wie ich vor ein paar Tagen festgestellt habe, als sie es mir teilweise gebeichtet hat, den Rest bzw für Details habe ich in den letzten Tagen lange aus ihr rausgequetscht. Sie hat mir im September für ein Wochenende freitags abgesagt und wollte dann am nächsten Tag kommen (absolute Ausnahme) und mich dabei belogen, sie besuchte angeblich wen mit ihrer Mutter im Krankenhaus, es sähe sehr schlecht für die Person aus, sie sei selbst umgekippt und musste zwei Tage dort bleiben.

- in Wirklichkeit war sie laut ihrer Aussage alleine zu Hause, hat sich angeblich nur betrunken, weil ihr Krimineller Ex Sachen abholen wollte und sie sich Mut antrinken wollte, um mit ihm abzurechnen, weil er sie betrogen hätte, sie als der kriminelle Typ in Untersuchungshaft musste bei seinen Eltern „gefangen“ war und sogar geschlagen wurde und nun scheinbar alles rauslassen wollte. - Der Ex hätte sie an dem Abend Bzw als er nachts gekommen sei aber ach so toll manipuliert weil er so gut darin sei (so wie in allem Schlechten, Lügen etc, ihre Aussage) und anstatt einer Abrechnung sei es an dem Abend zu Sex gekommen. Es sei alles so schnell gegangen, sie hätte das nicht gewollt, er hätte sie an dem Abend einfach „gehabt“ und eine „Macht“ über sie (ihre Aussagen). Am nächsten Tag hätte er sich von alleine verpissen wollen aber sie ihn auch schnell loswerden wollen, vor allem weil ihre Mutter zurück kommen wollte, die auf diesen Ex nicht gut zu sprechen ist und hat dem Kerl deswegen das Taxi gezahlt. 

Ich habe das ganze Wochenende gewartet und gedacht, vielleicht steht sie vor meiner Tür oder das Handy ist kaputt. Sie hat sich dann Sonntagnachts bei mir gemeldet, nachdem sie angeblich von dem schrecklichen Wochenende aus dem Krankenhaus zurück sei. 

Sie hat nicht den extremen Wert für mich wie ich für sie, trotzdem wäre es mir am liebsten, wenn das nicht passiert wäre, da dieses Verhalten nicht zu ihrer Einstellung gegenüber mir passt und weil das was die letzten Monate funktioniert hat jetzt stark in Frage steht. Ich habe ihr, als sie mir das gebeichtet hat gesagt, ich hätte selbst im Dezember, als ich sie für zwei Monate aus Uni-Gründen vertröstet habe, spontan nachts mit einer rumgemacht habe und sie wahrscheinlich nur nicht gefickt habe, weil die Person ihre Tage hatte und dass ich dabei ein sehr schlechtes Gewissen hatte, sie nachts nach Hause gebracht und mich direkt bei dem HB gemeldet habe, was so der Wahrheit entspricht. Sie meint, das Ganze sei ja auch nicht gut aber in einer Sekunde verziehen, weil ich und die Freundschaft so viel wichtiger Bzw das Wichtigste seien und nicht irgendein Scheiß, der passiert ist und der uns beiden Leid tut. Und dass sie hofft, dass ich das was sie getan hat auch irgendwann so sehen kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich es immer noch nicht glauben kann und diese Bilder von ihr mit wem anders im Kopf habe und keine Ahnung habe, ob ich jetzt auch Leute aus meiner Vergangenheit zum Ficken reaktivieren soll, um ihr den Gefallen zu tun, dass es sich für mich wieder anders anfühlt. 

6. Frage/n

Ich wurde nicht nach einer Zeit betaisiert, weil ich Fehler gemacht habe. Ich habe nicht mit einer Frau zutun, die anfängt, das Interesse an mir zu verlieren. Es ist kein Klassiker. 
 

Stattdessen wird ihre Begierde immer stärker und sie wirft mich mit einer Beichte absolut aus der Bahn. Sie will, dass es irgendwann, irgendwie weitergeht, ich will wissen, wie ich das einordnen kann und ob ich aus der Nummer anders raus kommen kann. Auch, wenn ich natürlich Bedenken hatte und nicht unbedingt wie sie von einem Zusammenziehen geträumt habe, genieße ich die Zeit mit ihr und wollte sie natürlich weiter als die Kleine die alles für mich macht und zur Not auch im Hintergrund bleibt zunächst mal „dabei“ haben und weiter treffen. Ich hatte seit Monaten täglich Kontakt Bzw fast den ganzen Tag Kontakt zu ihr und sie ist absolut süchtig nach mir. Ich mochte unsere „Rituale“ und wie stark sie in meinem Frame ist. Sie folgt beispielsweise bei Instagram, mir, meiner Lieblingsmannschaft, ein paar Spielern, ihrem Cousin und ihrer Mutter, Niemandem sonst. Was ich jetzt machen kann, weiß ich nicht. Hat jemand Ansätze diesbezüglich? Natürlich habe ich Sorge bezüglich ihrer Vergangenheit und ihrer Psyche und stelle sie somit nicht auf ein großes Podest, es sein lassen wollte ich vor der Beichte aber ursprünglich trotzdem zunächst nicht. Ich weiß dass ich ihr gut tue und habe gerne Zeit mit ihr verbracht und abgewartet, wie es weiter geht. 


 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 10, jeweils 3-5 Tage am Stück (Wochenenden)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): All in 
5. Beschreibung des Problems

Das HB und ich sind seit Juli/August in einer „Freundschaft“, die eigentlich die Intensität der meisten Beziehungen übersteigt, ihre offiziellen Fragen nach Beziehung oder Zusammenziehen kann und will ich aber immer abwehren, sie ist mit allem zufrieden, das mit mir zutun hat, also auch damit.. Sie ist 24h erreichbar und süchtig nach mir, sagt, ich sei das Beste was ihr je passiert ist und sie würde zur Not auch Jahre warten, bis ich ihr verziehen habe. 

Sie hat mich verletzt, wie ich vor ein paar Tagen festgestellt habe, als sie es mir teilweise gebeichtet hat, den Rest bzw für Details habe ich in den letzten Tagen lange aus ihr rausgequetscht. Sie hat mir im September für ein Wochenende freitags abgesagt und wollte dann am nächsten Tag kommen (absolute Ausnahme) und mich dabei belogen, sie besuchte angeblich wen mit ihrer Mutter im Krankenhaus, es sähe sehr schlecht für die Person aus, sie sei selbst umgekippt und musste zwei Tage dort bleiben.

- in Wirklichkeit war sie laut ihrer Aussage alleine zu Hause, hat sich angeblich nur betrunken, weil ihr Krimineller Ex Sachen abholen wollte und sie sich Mut antrinken wollte, um mit ihm abzurechnen, weil er sie betrogen hätte, sie als der kriminelle Typ in Untersuchungshaft musste bei seinen Eltern „gefangen“ war und sogar geschlagen wurde und nun scheinbar alles rauslassen wollte. - Der Ex hätte sie an dem Abend Bzw als er nachts gekommen sei aber ach so toll manipuliert weil er so gut darin sei (so wie in allem Schlechten, Lügen etc, ihre Aussage) und anstatt einer Abrechnung sei es an dem Abend zu Sex gekommen. Es sei alles so schnell gegangen, sie hätte das nicht gewollt, er hätte sie an dem Abend einfach „gehabt“ und eine „Macht“ über sie (ihre Aussagen). Am nächsten Tag hätte er sich von alleine verpissen wollen aber sie ihn auch schnell loswerden wollen, vor allem weil ihre Mutter zurück kommen wollte, die auf diesen Ex nicht gut zu sprechen ist und hat dem Kerl deswegen das Taxi gezahlt. 

Ich habe das ganze Wochenende gewartet und gedacht, vielleicht steht sie vor meiner Tür oder das Handy ist kaputt. Sie hat sich dann Sonntagnachts bei mir gemeldet, nachdem sie angeblich von dem schrecklichen Wochenende aus dem Krankenhaus zurück sei. 

Sie hat nicht den extremen Wert für mich wie ich für sie, trotzdem wäre es mir am liebsten, wenn das nicht passiert wäre, da dieses Verhalten nicht zu ihrer Einstellung gegenüber mir passt und weil das was die letzten Monate funktioniert hat jetzt stark in Frage steht. Ich habe ihr, als sie mir das gebeichtet hat gesagt, ich hätte selbst im Dezember, als ich sie für zwei Monate aus Uni-Gründen vertröstet habe, spontan nachts mit einer rumgemacht habe und sie wahrscheinlich nur nicht gefickt habe, weil die Person ihre Tage hatte und dass ich dabei ein sehr schlechtes Gewissen hatte, sie nachts nach Hause gebracht und mich direkt bei dem HB gemeldet habe, was so der Wahrheit entspricht. Sie meint, das Ganze sei ja auch nicht gut aber in einer Sekunde verziehen, weil ich und die Freundschaft so viel wichtiger Bzw das Wichtigste seien und nicht irgendein Scheiß, der passiert ist und der uns beiden Leid tut. Und dass sie hofft, dass ich das was sie getan hat auch irgendwann so sehen kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich es immer noch nicht glauben kann und diese Bilder von ihr mit wem anders im Kopf habe und keine Ahnung habe, ob ich jetzt auch Leute aus meiner Vergangenheit zum Ficken reaktivieren soll, um ihr den Gefallen zu tun, dass es sich für mich wieder anders anfühlt. 

6. Frage/n

Ich wurde nicht nach einer Zeit betaisiert, weil ich Fehler gemacht habe. Ich habe nicht mit einer Frau zutun, die anfängt, das Interesse an mir zu verlieren. Es ist kein Klassiker. 
 

Stattdessen wird ihre Begierde immer stärker und sie wirft mich mit einer Beichte absolut aus der Bahn. Sie will, dass es irgendwann, irgendwie weitergeht, ich will wissen, wie ich das einordnen kann und ob ich aus der Nummer anders raus kommen kann. Auch, wenn ich natürlich Bedenken hatte und nicht unbedingt wie sie von einem Zusammenziehen geträumt habe, genieße ich die Zeit mit ihr und wollte sie natürlich weiter als die Kleine die alles für mich macht und zur Not auch im Hintergrund bleibt zunächst mal „dabei“ haben und weiter treffen. Ich hatte seit Monaten täglich Kontakt Bzw fast den ganzen Tag Kontakt zu ihr und sie ist absolut süchtig nach mir. Ich mochte unsere „Rituale“ und wie stark sie in meinem Frame ist. Sie folgt beispielsweise bei Instagram, mir, meiner Lieblingsmannschaft, ein paar Spielern, ihrem Cousin und ihrer Mutter, Niemandem sonst. Was ich jetzt machen kann, weiß ich nicht. Hat jemand Ansätze diesbezüglich? Natürlich habe ich Sorge bezüglich ihrer Vergangenheit und ihrer Psyche und stelle sie somit nicht auf ein großes Podest, es sein lassen wollte ich vor der Beichte aber ursprünglich trotzdem zunächst nicht. Ich weiß dass ich ihr gut tue und habe gerne Zeit mit ihr verbracht und abgewartet, wie es weiter geht. 


 

Eure ‚Freundschaft‘ scheint ja eher eine Beziehung zu sein. Hättet ihr beide Exklusivität vereinbart, würde ich verstehen dass du sauer/verletzt bist, aber so ist es eher ein Indikator dafür, dass du dich mental auf sie festzulegen scheinst.

Aus meiner Sicht gefällt dir vor allem das, was sie spiegelt d.h. dass sie dir durch ihr Verlangen einen Egopush gibt. Dazu passt der fickende Ex nicht, der von ihr auch noch das Taxi bezahlt kriegt und das ist es was dich wurmt - es zerstört das Bild und verpasst dem Ego nen empfindlichen Dämpfer.

Klar, sie hat gelogen und dir ne blöde Story gepitcht, aber lass dich doch davon nicht so triggern.

Sieh zu, dass du Alternativen klärst und offen bleibst. Werde Dir auch klar darüber, was du eigentlich willst. 
 

PS.: Ihre limitierte Follower-Aktivität auf Instagram würde ich eher als Red Flag sehen 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, dass es dir wichtig ist, klar zu stellen dass sie „süchtig nach dir“ sei

aber sie hat dich belogen und betrogen

hat nicht wie ne verliebte Frau ihrem Ex in die klöten gebissen, sondern hat sich verführen lassen

und sie wird es immer wieder tun. Nach all dem Ärger durfte der Ex einfach noch mal ran und sie zahlt ihm noch das Taxi… er ist ihr nicht egal, du warst ihr in dem Moment egal. Ich könnte das gar nicht anders sehen  

und noch schlimmer. Sie hat es nicht mal verheimlicht weil sie Angst hatte dich zu verlieren. Nee sie brauchte ihren fickkumpel, dem sie das anvertrauen kann, weil sie drüber reden wollte. 🤷‍♂️ Die denkt die hat dich an den Eiern  

Du bist offenbar ihr rebound guy und sie ist dein rebound girl. 
 

ja ihr seid Freunde die sex miteinander haben und beide schräg drauf seid und euch wohl beide wünscht, mal geliebt zu werden. Aber so richtig passt es wohl zwischen euch nicht. 
 

also verliebt und süchtig nach dir ist die auf keinen Fall. Lass dich mal nicht verarschen…

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier noch mehr Leute auf den Zug aufspringen und mich in diesem Gebilde als klassischen Rebound-Guy sehen. Ich versuche das Ganze nochmal etwas zu verdeutlichen. Sie wollte in meine Stadt ziehen, die anderthalb Stunden von ihr entfernt ist. Sie googlet die Entfernung zu jedem Bewerbungsort meinerseits. Sie druckt Bilder von mir aus und nimmt sie mit, wenn sie im familiären Kreis Silvester feiert. Sie guckt Serien, die sie von mir kennt mit ihrer Familie bzw Fußballspiele meines Lieblingsvereins.

sie hat es mir vier Monate verheimlicht. Aus Angst mich zu verlieren. Sie hat bereits nach einer deutlich kürzeren Zeit in einer anderen Situation, die weitaus weniger schlimm war und mir nur ihre Umgangsform nicht gefiel bereits sehr stark betont, dass sie mich nicht verlieren will und das unter Anderem mit teuren Geschenken untermauert. Ich will das nur erwähnt haben, um das von @Jimmy McNulty Geschriebene zu entkräften. 
 

Um alles bezüglich des Ficks mit dem Ex rauszukriegen musste ich immer wieder fragen, „hast du Angst mich zu verlieren und sagst deswegen nichts?  Ich kann dir versprechen, wenn ich nicht alles weiß, kann ich das nicht mehr anders sehen” - ihre Methode war nämlich, mir zu sagen, dass sie ansonsten in jeder anderen Situation loyal war, dies auch sein würde, wenn ich für Monate oder Jahre keinen Kontakt zu ihr wollte. 
 

und bezüglich Alternativen: @Castle54 ich habe tatsächlich aus Frust zwei alte Bekanntschaften reaktiviert die beide sehr positiv darauf reagiert haben “habe dich vermisst, war dumm damals”, “habe ausgerechnet heute von dir geträumt” 

- aber auch das befriedigt mich nicht, ich stecke nach wie vor in der Zwickmühle dieser schönen Zeit und dieses offensiven Begehrens ihrerseits sowie der Aktion mit dem Ex. Ich bin gleichzeitig sogar verwundert, dass sie das wirklich “von allein” auf dem positiven Höhepunkt zugegeben hat, auch wenn sie mehrere Stunden geheult hat und dann erst im Auto gesagt hat, dass sie mit dem Ex geschlafen hat, hätte ich ihr nicht wirklich zugetraut.

Danach hat sie gesagt dass sie weiß, dass sie nun eine schlechte Erfahrung in meinem Leben sei aber dass sie mich immer unterstützen würde. Ab dann sehr viele Sprachnachrichten, dass sie nicht ohne mich könne/wolle. Dass sie mir so viel Zeit gibt wie ich brauche. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

. 🤷‍♂️ Die denkt die hat dich an den Eiern  

 

Die Frau hat am Wochenende fast 200€ ausgegeben, um mich zu sehen, sagt mir ganz offen “du bist mir wichtiger als ich für dich” oder dass sie mich liebt und du kommst mit sowas an 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit fand ich deine Analyse nicht schlecht, aber dieser Spruch hier…

vor 36 Minuten, Castle54 schrieb:

Klar, sie hat gelogen und dir ne blöde Story gepitcht, aber lass dich doch davon nicht so triggern.

…Könnte auch aus einem Glückskeks stammen. 
 

Sie zieht ne absolut peinliche Story ab, schmiert es ihm aufs Brot, erwartet noch Verständnis von ihm. Und du meinst er soll es abnicken?

Dh du würdest wie n bettvorleger reagieren? Also wenn du das machst, dann lacht die innerlich über dich. 
 

die weiß ihn einfach nicht zu schätzen, das ist alles. Da gibt’s auch nix zu verstehen. Und wenn du es versuchen willst zu verstehen, wird’s nur immer schlimmer. Die wird immer schlimmer je mehr du dich in so ne mädchenkacke reinziehen lässt. Die liebt doch ihr eigenes Drama 😅

da will ich mal sehen wie lange du standhaft lächelst wenn sie dir immer wieder ans Bein pisst 😄 ist ja auch ne Einladung dazu wenn du dich darauf so verhältst…

aber jeder muss selber seine Erfahrungen machen 😅

vor 36 Minuten, Castle54 schrieb:
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt diese Sucht nach dir auch eher nach redflag. Jemand mit nem guten Selbstwertgefühl würde sich so niemals verhalten 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, vipimp schrieb:

Die Frau hat am Wochenende fast 200€ ausgegeben, um mich zu sehen, sagt mir ganz offen “du bist mir wichtiger als ich für dich” oder dass sie mich liebt und du kommst mit sowas an 😂

Ja kann mir vorstellen dass das dein Ego kränkt. Aber nützt ja nix. 
 

wenn du ständig in ihrem Kopf wärst, hätte die gar keine Ressourcen für den Ex. 🤷‍♂️

ich bleib dabei: die hat dich belogen und betrogen. Es gibt keinen Grund dir ihre Gefühle und Aufrichtigkeit schön zu reden. 
 

auch du hast sowas nicht verdient. 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja kann mir vorstellen dass das dein Ego kränkt. Aber nützt ja nix. 
 

wenn du ständig in ihrem Kopf wärst, hätte die gar keine Ressourcen für den Ex. 🤷‍♂️

Du hast schon gelesen, dass das am 10. September war (wäre unser drittes Wochenende geworden, kannten uns aber seit Juli (Kontaktpause von Ende Juli - Ende August, dann die ersten Treffen) und dass sie seitdem derart mit mir in Kontakt war, dass sie nichtmal einen Quickie mit irgendwem hätte haben können? 
 

Wenn die Sache so klare wäre hätte ich mir gedacht “Adios, mit so einer will ich nichts zutun haben, die schätzt mich nicht” anstatt hier einen Beitrag zu schreiben

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, vipimp schrieb:

Du hast schon gelesen, dass das am 10. September war (wäre unser drittes Wochenende geworden, kannten uns aber seit Juli (Kontaktpause von Ende Juli - Ende August, dann die ersten Treffen) und dass sie seitdem derart mit mir in Kontakt war, dass sie nichtmal einen Quickie mit irgendwem hätte haben können? 
 

Wenn die Sache so klare wäre hätte ich mir gedacht “Adios, mit so einer will ich nichts zutun haben, die schätzt mich nicht” anstatt hier einen Beitrag zu schreiben

Dann siehst du offenbar leider nicht klar. 
 

fangen wir vllt mal so an. Deine Story liest sich für mich als hättest du eigentlich auch keine besonderen Gefühle für sie, also wäre sie nur ne sexquelle für dich. Vllt täusch ich mich aber auch. 
 

ist sie mehr als ne f+ für dich?

abgesehen davon geht es hier doch um vertrauen. Du kannst so ner Person doch gar nicht mehr richtig vertrauen. Die erzählt dir tagelang 24stunden lang wie toll sie dich findet und wie wichtig ihr das ist und bumst bei erstbester Gelegenheit mit irgend nem Oberhansel, der sein Leben (kriminell) nicht im Griff hat. 
 

verhalten > Worte. 
 

und ohne Konsequenzen machst du dich bei so ner Frau komplett lächerlich. Also was willst du tun?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Dann siehst du offenbar leider nicht klar. 
 

fangen wir vllt mal so an. Deine Story liest sich für mich als hättest du eigentlich auch keine besonderen Gefühle für sie, also wäre sie nur ne sexquelle für dich. Vllt täusch ich mich aber auch. 
 

ist sie mehr als ne f+ für dich?

Ich habe sie sehr gern und habe oft eine Art “Mitleid” mit ihr gehabt, bzw wollte sie nicht verletzen, wenn ich weniger Zeit oder Zuneigung für sie hatte als umgekehrt. Habe aber auch viel für sie getan. 
 

Der Ex-Fick war für eine Sekunde ein Rollentausch. Sie hat was gemacht, was nicht zu ihrer Bewunderung gegenüber mir passt. Allerdings nur für die Sekunde der Erzählung. Sowohl davor als auch danach nicht. Was sie danach alles gesagt hat, habe ich angedeutet. Davor war es ein “ich war in dem Moment nicht zurechnungsfähig. Kannst du mir versprechen dass es weiter geht oder dass alles so bleibt wie vorher?” Konnte ich natürlich nicht, ohne zu wissen, worum es geht. Als sie sagte, sie will mir was sagen dachte ich erst, es geht um eine weitere Liebeserklärung, nicht um eine Beichte. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 1 Minute, vipimp schrieb:

Konnte ich natürlich nicht, ohne zu wissen, worum es geht. Als sie sagte, sie will mir was sagen dachte ich erst, es geht um eine weitere Liebeserklärung, nicht um eine Beichte. 

ja man. Weiber. Die haben’s faustdick hinter den Ohren. da ist dir bestimmt die Kinnlade runtergefallen. Was sie so wirklich im Kopf hat. An nem Mann rächen, indem sie ihn fickt und das Taxi bezahlt. Tolle Rache echt 😅 denke der hat da richtig dran zu knabbern 😅 nee warte, du bist es jetzt der da dran knabbert 😉
Und die wissen es auch ganz genau wie sie es drehen können, dass man denen den letzten scheiß noch durchgehen lässt. 😄

pass einfach auf deine Eier auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere das noch mal. Mein edit kam zu spät

vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

ist sie mehr als ne f+ für dich?

abgesehen davon geht es hier doch um vertrauen. Du kannst so ner Person doch gar nicht mehr richtig vertrauen. Die erzählt dir tagelang 24stunden lang wie toll sie dich findet und wie wichtig ihr das ist und bumst bei erstbester Gelegenheit mit irgend nem Oberhansel, der sein Leben (kriminell) nicht im Griff hat. 
 

verhalten > Worte. 
 

und ohne Konsequenzen machst du dich bei so ner Frau komplett lächerlich. Also was willst du tun?

Wenn du weiter den Kontakt mit ihr willst, mach es wenigstens auf die richtige Weise. Drama unterbinden, konsequent sein und lass dich von der kleinen nicht abziehen. 
 

alles mit Vorsicht zu genießen was aus ihrem Mund kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Davor war es ein “ich war in dem Moment nicht zurechnungsfähig. Kannst du mir versprechen dass es weiter geht oder dass alles so bleibt wie vorher?”

Vor geilheit. 
 

sei dir dessen bewusst. Das hat die alles generalstabsmäßig geplant. Mit der Lüge, die sie dir aufgetischt hat, dass sie im Krankenhaus umgeklappt sei, angefangen…

 

wenn du wirklich nicht verliebt in sie bist, kannst du ja auch einfach mal nen emotionalen Schritt zurückgehen. Da musst du doch selber drüber lachen oder nicht?

wichtig ist mir nur, dass du dich jetzt nicht wie ein volltrottel verhältst, bleib kalibriert, halte deinen Frame, dann gibt’s noch n bisschen ficki ficki und noch mehr bla bla. Nur Iwann wird dir auffallen dass dir das nix gibt. Höchstwahrscheinlich. 
 

und auch ihre Taktik wie sie dir das gebeichtet hat. Sehr perfide. Erst sollst du versprechen dass „alles wie vorher sei“ und dass „du bitte nicht böse bist“. Um das zu erfahren was jetzt kommt (hattest sogar noch ne Liebeserklärung erwartet 😄, man alter komm lach mal 😅) hast du eingewilligt. Dann kommt der Hammer. Zack die Falle hat zugeschnappt. Als hätte man seine vorhaut am hosenstall eingeklemmt. 
Und dein Unterbewusstsein fühlt sich verpflichtet jetzt dein Versprechen einzulösen. „Du darfst nicht sauer sein, versprochen ist versprochen“ 

Und du verhälst dich wie ein taubstummer, kannst nix machen. Aber Tage später kommen die Gefühle hoch. Ist normal. 
 

aber lass dir von der bitte keinen erzählen. Willst ja vögeln und nicht weiter verprügelt werden. 😉

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrigier mich wenn ich falsch lieg, aber mir kommts so vor @vipimp als willst du einfach nur die Bestätigung von uns dass es okay war, dass sie sich ganz am Anfang eures kennenlernen-freundschaft-Beziehung-whatever nochmal vom ex hat schieben lassen. Jedes mal, wenn wer für next argumentiert, lieferst du neue Gründe, warum es eigentlich nicht so schlimm ist. Und wenn wir ausm Forum dann irgendwann mal sagen „ja ok du hast recht, da kann man nochmal drüber hinwegsehen“, dann kannst dus erst innerlich abhaken und weitermachen als wär nix.

Eigentlich weißt du nämlich selber dass das nicht klar geht und du weißt eigentlich was die richtige Entscheidung wäre in so nem fall. Auf der anderen Seite genießt du die zeit mit ihr aber viel zu sehr, um da konsequent zu sein, auch wenns weh tut, klar. Und genau da fängt der ganze käse an.

Die Grenze ist zusätzlich noch bei jedem woanders. Für den einen isses ok, wenn sie am selben Wochenende als sie sich kennenlernten, noch was mit wem anders hatte. Für den nächsten isses selbst noch ok, wenn sie am dritten Wochenende nachm kennenlernen noch was mit wem anders hatte und der nächste hat z.b gar keine toleranz. Ist halt schwierig zu beurteilen, wenn man jemanden nicht verlieren möchte, aber frag dich doch mal wo da bei dir die grenze WÄRE.

 

Jetzt mal allgemein gesprochen, sieht man ja oft hier im forum:

TE ist emotional involviert (du bist jetz nicht in love, aber auch emotional involviert wie es scheint) und will dran festhalten, während alle anderen im forum, welche nicht emotional involviert sind, sondern deren sicht auf logik basiert, dem TE meist von seinen ideen abraten wollen.

 

Aber wie gesagt, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber davor geh bitte mal in dich und schau mal ob da nicht doch was dran sein könnte.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat hart einen am Sender, aber @vipimp auch. Passt gut zusammen. Kein Plan was du jetzt hier von uns wissen willst, was deine Fragen sind. Aber - geiles Konstrukt da bei euch, und geile Frau 😂 NICHT!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wie krank ist das bitte.

Hätte sie gesagt, dass sie keine Zeit hat, OK - aber, es liegt jemand im Sterben und sie kippt um und muss im Krankenhaus bleiben. Das erzählt sie jedenfalls, doch in der Zeit fi.. sie den Ex. WOW. 

Außerdem steht in der Einleitung was von 10 Dates. 10 Dates, seit letztem Jahr im September? Dann seid ihr in der Kennenlernphase. Hier steht dann was von Beziehung und zusammenziehen. 

Passt irgendwie alles nicht so recht. 

Wer solche Lügen konstruiert, dem könnte ich jedenfalls nicht mehr glauben. Ist dann für eine Beziehung nicht besonders förderlich. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werter @vipimp deine Perle hier ist eine wandelnde rote Flagge. Darüber hinaus gehe ich weiter davon aus das du dich nicht, wie bereits in deinem letzten Thread empfohlen wurde, dich mit deinen Themen auseinander gesetzt.

Ich kenne deine Entwicklung hier im Forum, und ja du weißt jetzt wie du ficken kannst aber deine Persönlichkeitsentwicklung ist komplett auf der Strecke geblieben und deswegen ziehst du so kaputte Menschen in dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, da Du Dich ja erkennbar den Grundlagen verweigerst und das alles nicht so ganz wahrhaben willst, versuche ich es mal anders.

Aus der allgemeinen Erfahrung geht keine Frauengeschichte gut für Dich aus, wenn eins oder mehrere der folgenden Themen auftreten: 

- Borderline

- Ex-Partner

- Knast

- Sucht

- Lügen

- Pferde

- Gewalt in vergangenen Partnerschaften

- Lovebombing

- gravierende (unbehandelte) seelische Erkrankungen

- Schulden

Drei Kreuze qualifizieren die Dame für ein klares Next. 
 

Du musst Dich entscheiden ob Du Protagonist bei RTL2 sein willst oder Lust auf ein gutes Leben hast.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte vermutlich vieles verzeihen, will auf den konkreten Fall gar nicht eingehen. 
aber wer mich anlügt, in dem er behauptet ihm/sie (egal ob Kumpel, Freund, LTR, HB, whatever) bzw. einer anderen Person ginge es schlecht, ist im Krankenhaus, es geht ums leben, etc. dann ist es für immer game over!!! Ekelhafteste Lüge überhaupt!

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hinweis seitens der Moderation für alle Beteiligten

Der TE hat bereits seit September 8 Posts im Kurze Frage, Kurze Antwort Thread zu der Dame hier geschrieben. Er ist da lachend in eine Kreissäge gerannt. Das er hier auf dicke Hose macht und so einiges von PU missverstanden hat wird beim lesen seiner Threads deutlich. Hinweisen und Tipps folgt er ungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kingt nach Lovebombing, in de heutigen Zeit vielleicht Borderline.

Zitat

- Der Ex hätte sie an dem Abend Bzw als er nachts gekommen sei aber ach so toll manipuliert weil er so gut darin sei (so wie in allem Schlechten, Lügen etc, ihre Aussage) und anstatt einer Abrechnung sei es an dem Abend zu Sex gekommen.

Geht gar nicht. Sie schafft es nicht einmal, Verantwortung für das Ficken mit dem Ex zu übernehmen. Auf allen Ebenen den Kontakt abbrechen und eine Frau suchen, die gesund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Hinweis seitens der Moderation für alle Beteiligten

Der TE hat bereits seit September 8 Posts im Kurze Frage, Kurze Antwort Thread zu der Dame hier geschrieben. Er ist da lachend in eine Kreissäge gerannt. Das er hier auf dicke Hose macht und so einiges von PU missverstanden hat wird beim lesen seiner Threads deutlich. Hinweisen und Tipps folgt er ungern.

Vote4close. Die große Einsicht ist hier ja auch nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal aus Interesse den anderen Thread durchgelesen und da nen Kommentar von dir gefunden:

"

Und wie viele Tage soll das Ganze so fortgesetzt werden? Ich bin nach wie vor in der Situation, dass eine Person, die mir letzte Woche noch fünf mal am Tag gesagt hat, wie sehr sie mich vermisst, die am liebsten die ganze Nacht mit mir telefoniert hat, mir erst kurzfristig wegen eines Notfalls abgesagt hat, woraufhin ich mit relativ wenig Empathie reagiert habe (Hirnfick-Analyse ihrer Sprachnachricht-Absage), ich auf ein „Ja…“ wegen der Situation mit der Freundin ihrer Mutter nichts weiter geantwortet habe, sie am nächsten Tag einfach nicht aufgekreuzt ist und seitdem alle 4-20 Stunden mal kurz online ist und ansonsten nie etwas von sich hören lassen hat. - Das Verhalten ist die Botschaft, ja, aber es passt so absolut nicht zu dem, wie sehr sie sich an mich gebunden hat und wie offen sie mit ihrer Verletzlichkeit gegenüber mit war."

Das heißt es gab auch schon in der Anfangsphase lovebombing, sie hat dich da mega dreist belogen, du hattest mega die Kopfficks deswegen... Keine Ahnung aber anhand der anderen Beiträge des TE würde ich ebenfalls sagen dass das hier ein Fall von Zeitverschwendung ist. Da haben sich ja zwei gefunden, sollen sie ihr Glück ausprobieren bis zum bösen Erwachen, welches mit Sicherheit kommen wird, bzw. ja eigentlich schon eingetreten ist 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal wird man ja auch verarscht ne. Manchmal ist einfach alles Lüge. Versteh dann auch nicht wie man sich dann noch penibel an irgendwelchen Worten oder ehemaligen wohltaten Klammern kann?

die macht das doch Mit jedem so. Ist doch ihr Charakter 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.