27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC

Hi,

ich habe eine Dame an der Uni kennengelernt, die optisch wirklich absolut meinem Typ Frau entspricht. Als die Uni losging im September hatten wir aber nur ab und zu Gespräche und sie hat mitbekommen, dass ich regelmäßig viele Dates habe und mich auch immer wieder als Player bezeichnet. 
Der Punkt wieso ich sie nicht gegamed habe zu der Zeit: vergeben seit 2 Jahren und wohnt mit Freund mittlerweile zusammen. Außerdem vom Eindruck her totales Mauerblümchen.

Irgendwann gegen Spätherbst fing sie an, mir eindeutige Fotos zu senden. Ich habe drauf ned groß reagiert aber es hat mich geil gemacht. Wir haben während den Vorlesungen geflirtet aber nach der Uni nicht groß was miteinander zu tun gehabt außer paar Mal in der Gruppe was trinken. (Ich arbeite neben dem Studium)

Ich merkte aber immer mehr dass sie auf mich steht und es kam wie es kommen musste - betrunken habe ich mit ihr dann auf ner Feier rumgemacht und eine heavy Makeout Session eingebaut. Sie musste dann aber leider los.

Paar Tage später sendete sie mir ein Foto von sich in Unterwäsche meiner Lieblingsfarbe und schriev dazu ich solle sie heute abend in der Uni in nem leeren Raum durchnehmen. Lange Rede kurzer Sinn:

Ich hab sie in der Uni weggehauen und sie hat mir danach dann Dinge gesagt wie dass ich optisch ihr Traummann sei, sie sich in meiner Gegenwart nicht beherrschen könne, meine anderen Dates sie schon ein wenig ärgern etc. Habe dann auch erfahren, dass sie schon einiges an Erfahrung hat im Bett für ihr Alter (merkt man auch, sie ist wirklich gut)

Danach weiter Sexting betrieben mit ihr und Date direkt bei mir zuhause ausgemacht für gestern. Samstag. Sie kam her in der Unterwäsche die ich ihr „befohlen“ hatte und ich hatte vllt den besten Sex meines Lebens. Wir haben netto sicherlich um die 3-4h Sex gehabt, sie konnte ihre Orgasmen irgendwann nicht mehr zählen und was ich erst das zweite Mal in meinem Leben geschafft habe: sie kam in diese kontinuierliche Phase wo multiple Orgasmen aufeinander folgen. Ich selbst war von Anfang an nervös weil es optisch schon ne Traumfrau ist aber war so geil durch den Anblick, dass ich über Stunden mit meinem Gazprom-Rohr ihre Pussy bearbeitet habe. Sie war am Ende kurz vor der Bewusstlosigkeit, meinte nur das hätte sie noch nie erlebt, das wär der beste Schwanz/Sex den sie je gehabt habe, dass ich auch noch am besten küsse und sie ab jetzt meine Bitch sein will.

Nachm Sex dann Pillowtalk geführt. Kamen wieder die Komplimente von ihr wie gehabt, ich habe ihr auch gesagt wie attraktiv ich sie finde, wie geil sie mich macht etc. Sie sagt dann noch ich wäre eigentlich der perfekte Traummann, wenn ich mich denn mehr öffnen würde.

Sie musste dann los am selben Abend da sie zu ihren Eltern übers Wochenende fährt - es fiel ihr aber sichtlich schwer und sie klebte quasi an mir. Zwischenzeitlich dachte ich sie fängt deswegen an zu weinen.

Summary:

Mega Sex für beide, sie wird rot und guckt runter wenn ich sie anschau, sie ist definitiv sehr stark von mir attracted. 
 

Nun bin ich nach dem Hormonrausch hwute früh aufgewacht mit zwei Gedanken:

- wieso habe ich so viele blaue Flecken und Kratzer am Körper? (Konnt ich mir beantworten)

- wie mache ich jetzt weiter wenn ich sie in eine LTR langfristig bringen möchte. Ich genieße neben dem unglaublichen Sex auch die Zweisamkeit mit ihr, die Gespräche. Sie hat aber halt immer noch ihren Freund, den ich nie zum Thema gemacht habe. Bisher bin ich mit ihr den Frame gefahren:  ich bin der lockere safe space für deinen Sex, bei mir kannst du dich gehen lassen wie du willst und so lang es sich gut anfühlt kann es nur das richtige sein. 

Heute morgen schrieb sie mir dass sie von mir geträumt habe und an mich und an meinen Schwanz die ganze Zeit denken muss.

 

Bitte um eure Hilfe wie ich weitermachen soll um das Ziel zu erreichen. Einfach weiter Daten und FC bis sie von sich aus binden will?

bearbeitet von MaloGusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei der lockere safe space für ihren Sex und nicht der 30 jährige der im Forum nach Rat fragt um nen junges Mäuschen das ihren Freund betrügt zur eigenen ltr zu machen... Just my 2 Cents 

 

Nachtrag: Off topic:

Gibt es hier im Forum eig Geschichten wie dieser hier die am Ende gut ausgehen, also dass man ein Girl in ner Beziehung layed, mit dieser dann selbst zusammenkommt und das alles ohne zukünftige Probleme? Weil ich persönlich würde sowas niemals als ltr haben wollen..

 

bearbeitet von Mosez
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, MaloGusto schrieb:

 

 

 

Bitte um eure Hilfe wie ich weitermachen soll um das Ziel zu erreichen. Einfach weiter Daten und FC bis sie von sich aus binden will?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, trommelpeter schrieb:

Die ist nach fünf Jahren mit ihrem Freund halt reif fürs Karussell. Da ist ohnehin nichts mit Longterm. 
Genieß die Zeit mit Ihr.

Sorry!! War am Handy am Tippen. 2 statt 5 sollte es heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MaloGusto schrieb:

Sorry!! War am Handy am Tippen. 2 statt 5 sollte es heißen.

Bleibt Ihr Alter, euer Altersunterschied und der Umstand, dass Sie Ihren Typen betrügt.

Die erlebt gerade Ihren ersten Frühling. 
Nimm den Sex erstmal mit und dann schau halt wo es hingeht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, trommelpeter schrieb:

Die erlebt gerade Ihren ersten Frühling. 
Nimm den Sex erstmal mit und dann schau halt wo es hingeht. 

Genau das. Die Frau endeckt in der Uni und der steigenden selbstständigkeit gerade eine andere Seite der Welt, das wird ein auf und ab.

Stürz dich da bloß in nichts rein. Sobald du mit ihr in einer Beziehung bist, wirst du merken was für eine Achterbahnfahrt das werden kann. Geht sie ihrem jetztigen Freund fremd, wird sie das bei dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch tun, vorallem im jungen Alter. Stichwort Warmwechsel.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Genau das. Die Frau endeckt in der Uni und der steigenden selbstständigkeit gerade eine andere Seite der Welt, das wird ein auf und ab.

Stürz dich da bloß nicht rein, sobald du mit ihr in einer Beziehung bist, wirst du merken was für eine Achterbahn das werden kann. Geht sie ihren jetztigen Freund fremd, wird sie das bei dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch tun, vorallem im jungen Alter. Stichwort Warmwechsel.

Dasist mir bewusst. Ich sehe darin jetzt auch kein Wifey-Material. Aber nen schönen Lebensabschnitt kann ich mir vorstellen mit ihr. Und wenn sie bei mir dann das selbe abzieht - so what? Die Erefahrungen nimmt mir keiner. Umgekehrt kann es ja auch sein, dass ich iwann keine Lust mehr habe - auch ok.

Soll ich sie dann wie zuletzt einfach immer zum FC zu mir fahren lassen oder macht es sinn auch typische Pärchenaktivitäten einzustreuen? (Was trinken dann vögeln, Kino dann vögeln, Tagesausflug dann Vögeln etc.)

Sie hat aber übrigens bereits nen zweistelligen Bodycount…wegen Karusell und so

Tipperei zwischen Dates kompett sein lassen? Ich betreibe viel Sexting mit ihr (sie auch) mit Dickpics, heßen Nachrichten etc.

bearbeitet von MaloGusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt du dich von so 'nem jungen Ding denn so verunsichern?

Wie die Vorredner bereits sagten, nimm den Sex mit so lang es geht und halt die Augen nebenbei offen für andere. Die ist 21 (!), hat noch ihr ganzes Leben vor sich und betrügt dabei ihren Freund. Willst du sowas wirklich als LTR?
So wie du hier schreibst, bist du schon tief in der Liebeswolke 7 gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kissko schrieb:

Warum lässt du dich von so 'nem jungen Ding denn so verunsichern?

Wie die Vorredner bereits sagten, nimm den Sex mit so lang es geht und halt die Augen nebenbei offen für andere. Die ist 21 (!), hat noch ihr ganzes Leben vor sich und betrügt dabei ihren Freund. Willst du sowas wirklich als LTR?
So wie du hier schreibst, bist du schon tief in der Liebeswolke 7 gefangen.

Stimmt schon. Typischer Fall von bisher immer alles im Griff gehabt, da kommt ne HB 9 ums Eck und man wirft alles über Bord was man bisher alles richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Päarchenaktivitäten. Nimm sie wann, wo und wie du willst durch. Probiere alles mit ihr aus, was du noch ausprobieren. Ihr beide werdet es genießen.
 

Damit dieser positive "Zustand" so lange wie möglich erhalten bleibt: Konzentriere dich weiter auf dein Leben und verfahre wie bisher. Genau das will sie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MaloGusto schrieb:

Bisher bin ich mit ihr den Frame gefahren:  ich bin der lockere safe space für deinen Sex, bei mir kannst du dich gehen lassen wie du willst und so lang es sich gut anfühlt kann es nur das richtige sein. 

Das scheint es ja zu sein, worauf sie abfährt. Der unabhängige Player. Sie hat am Ende ja angefangen  DICH zu kriegen. 

Wenn du jetzt dein Verhalten änderst, und von deinem Frame abweichst, wirst du mehr und mehr zu dem Typen, den sie zuhause hat. 

Sie muss weiterhin auf Zehenspitzen bleiben um dich zu kriegen/halten. 
Du wirst also NICHTS ändern und auch andere Frauen daten. 

Wenn SIE dann binden will, wird SIE das andeuten und lenken. Vertrau darauf und bleib weiterhin der gefährliche Typ, mit dem man den hammermäßigen Sex haben kann, wenn man sich genug anstrengt. DU bist der Preis (für sie). 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ganz einfach. Sie ist 21, seit 2 Jahren in einer Beziehung und lebt mit ihrem Freund zusammen. Der Alltag ist eingekehrt, das sexuelle Verlangen nach ihrem Freund ist logischerweise nahe dem Nullpunkt und sie projiziert ihr unerfülltes sexuelles Verlangen auf den Typen, der bisschen mit DHV um sich wirft und sich im greifbarem nahem Umfeld befindet. Und tbh im Grunde hat sie dich gegamed. Bilde dir mal auf den guten Sex nicht so viel ein. Frauen ist die psychische/emotionale Komponente viel wichtiger als der physische Akt an sich.

Die höchste Chance hast du, wenn du die Schiene des unabhängigen Players weiterspielst (siehst ja wie sie anspringt) und irgendwann kommt sie mit dem Thema Beziehung an oder du sprichst es aktiv an. Da du aber hier schon fragen musst, wie du sie in eine Beziehung bekommen kannst, glaube ich das ihr jetziges Bild von dir recht schnell wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen wird und du derjenige sein wirst, der ihr hinterherhechelt und dann wird sie dich unterbewusst schön emotional ausbluten lassen. Sehr reif/reflektiert scheint sie ja auch noch nicht zu sein - sieht man ja an ihrem Verhalten gegenüber ihrem Freund. Ich wäre da eher vorsichtig und ehrlich mir gegenüber, ob ich wirklich die Verführungsskills besitze, die ich vorgebe, um damit umgehen zu können.

Zitat

Dasist mir bewusst. Ich sehe darin jetzt auch kein Wifey-Material. Aber nen schönen Lebensabschnitt kann ich mir vorstellen mit ihr. Und wenn sie bei mir dann das selbe abzieht - so what? Die Erefahrungen nimmt mir keiner. Umgekehrt kann es ja auch sein, dass ich iwann keine Lust mehr habe - auch ok.

Rede es dir ruhig ein. Du fragst nach einmal Sex ja hier schon, wie du sie in eine Beziehung bekommen kannst. Und welche Qualität hat sie dir denn bisher gezeigt, die sie für eine Beziehung qualifiziert? Also ich sehe keine. Stattdessen zeigt sie dir sogar eine deutliche RED FLAG und du stellst sie auf ein so hohes Podest, dass du diese willentlich ignorierst. Wenn du den Sex mitnehmen willst - versteh ich, aber dir zuliebe würde ich meine Emotionen in Schach halten, wenn du nicht irgendwann richtig leiden willst.

Zitat

Sie hat aber übrigens bereits nen zweistelligen Bodycount…wegen Karusell und so

Glaub mir du bist nicht ihr Letzter. Liest man doch schon aus ihrem Verhalten.

Zitat

Stimmt schon. Typischer Fall von bisher immer alles im Griff gehabt, da kommt ne HB 9 ums Eck und man wirft alles über Bord was man bisher alles richtig gemacht hat.

Podest. Sie ist 100% keine HB 9. HB 9 sind Models, Missen, Cheerleader in der NFL, etc. In ein paar Monaten wirst auch du erkennen, dass sie nichts besonderes war und auch eine HB 9 fühlt sich nach gewisser Zeit wie jede andere Frau an.

Alles Gute!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, leanwithit schrieb:

 

 

.

Podest. Sie ist 100% keine HB 9. HB 9 sind Models, Missen, Cheerleader in der NFL, etc. In ein paar Monaten wirst auch du erkennen, dass sie nichts besonderes war und auch eine HB 9 fühlt sich nach gewisser Zeit wie jede andere Frau an.

Alles Gute!

Und was sind aus deiner Sicht denn hb10?  Gehen da dann überhaupt charakterliche Aspekte mit rein? Dachte geht lediglich um die Optik und deshalb müsste eine miss x ja eher hb10 sein. Insgesamt ist es aber eh Wurst, da super individuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, leanwithit schrieb:

Podest. Sie ist 100% keine HB 9. HB 9 sind Models, Missen, Cheerleader in der NFL, etc. In ein paar Monaten wirst auch du erkennen, dass sie nichts besonderes war und auch eine HB 9 fühlt sich nach gewisser Zeit wie jede andere Frau an.

Sie is ne junge Scarlett Johansson. Einfach jeder der sie kennt findet sie hot. Für mich ganz klar ne HB9 und eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen geschweige denn gevögelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer krass wie Männer ihre sexuelle Performance darstellen 😄

aber darauf kommt’s ja nicht mal an. 
 

guck dir erstmal die Frau an. Die ist vergeben. Also für mich ist das eindeutig, dass die bestimmt nur mal gevögelt werden wollte und gar nicht auf der Suche nach was ernstem ist. 
 

egal wie gut du im Bett performt hast. Was soll das denn ändern? 😅

aber es kann ja auch ganz anders kommen. Aber machen kannst du nix. Nur vertrauen würde ich der Sache nicht 😅

traummann-Gelaber blablabla. Lass dir einfach keinen erzählen. Die ist vergeben, ehe die nicht ihre Sachen regelt, wird das ja eh nix.
Aktuell teilst du dir ne Frau mit einem anderen Schwanz. 
 

bitte denk an Kondome. Gesundheit ist das aller wichtigste ☝️

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stundenlang Sex…..muss ich auch immer schmunzeln 😏

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir eben wieder geschrieben, dass sie sich wegen mir nicht beherrschen kann und die ganze Zeit an meinen Schwanz denken muss. Heute Abend ruf ich an und machs nächste Fk-Date aus. Dann schauen wir mal wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MaloGusto schrieb:

Sie hat mir eben wieder geschrieben, dass sie sich wegen mir nicht beherrschen kann und die ganze Zeit an meinen Schwanz denken muss. Heute Abend ruf ich an und machs nächste Fk-Date aus. Dann schauen wir mal wies weitergeht.

Ja was willst du denn sonst machen? 😅

nur lass dir keinen erzählen und denk bitte ans Kondom. 
 

ansonsten viel Spaß. Sei dir gegönnt 😄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja was willst du denn sonst machen? 😅

nur lass dir keinen erzählen und denk bitte ans Kondom. 
 

ansonsten viel Spaß. Sei dir gegönnt 😄

Thx, Date steht. Unterwäsche habe ich ihr auch vorgegeben. 
 

Sie meinte heut sie kann an nix anderes denken außer den Sex mit mir und die Gefühle an dem Abend. Ich lass mich mal überraschen

bearbeitet von MaloGusto
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MaloGusto schrieb:

Thx, Date steht. Unterwäsche habe ich ihr auch vorgegeben. 
 

Sie meinte heut sie kann an nix anderes denken außer den Sex mit mir und die Gefühle an dem Abend. Ich lass mich mal überraschen

Na der machst du‘s ja leicht, du kleines flittchen 😜 

bin mal gespannt wann sie dir die Unterwäsche vorschreibt 🤓

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, MaloGusto schrieb:

Date steht ... außer den Sex mit mir und die Gefühle an dem Abend

Natürlich erwarten wir einen Report!

Du hast die Messlatte schon sehr hoch angelegt. Madame erwartet jetzt natürlich mindestens die selbe Performance. Und schau hin: Sie denkt nicht an DICH sondern "außer den Sex mit mir und die ihre Gefühle an dem Abend"

Es geht ihr nicht um DICH oder EUCH, es geht ihr ausschließlich um SIE. Aktuell bist du ihr menschlicher Vibrator.
Genau dieses Spiel musst du weiter halten, wenn du sie länger ficken willst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Rührei schrieb:

Reflektiere Mal warum du sie (jetzt schon) binden willst. Ist das deine erste knackige Anfang 20? Kompensation? "Trophäe"? 

Trophäe wahrscheinlich. Aber so wie jetzt ist es eigentlich optimal. Es scheint auf regelmäßigen Sex hinauszulaufen ohne Verpflichtungen. Quasi ne Beziehung ohne die negativen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliere dich nicht im falschen Vorstellungen. Mehr als stumpfes ballern bis die wund ist und dann geht jeder Heim, ist das nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.