Ich habe mich schwer in sie verliebt , wie versaue ich das nicht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 26

Ihr Alter : 21

Dauer des Kontaktes 3 Monate

 

 

Hallo Leute ,

 

Im Oktober letzten Jahres habe ich mir aus Langeweile Badoo gemacht.

Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt das in Rumänien lebt aber Anfang dieses Jahres nach Deutschland kommen wollte.

Schnell habe ich gemerkt das sie anders ist als andere Frauen.

Sie meinte sie ist das erste mal in ihrem Leben auf einer Datingapp da ihre Freundinnen sie dazu gedrängt haben.

Sie hat es auch sofort 1 Stunde nach unserem Kennenlernen gelöscht und wir sind zu Insta rüber.

 

Wie beschreibe ich sie ?

Vom optischen ist sie objektiv gesehen nicht wirklich ,,heiß". Eine 4-5/10 , für mich aber eine 10.

Sie hat gut 20 kg mehr auf den Rippen als auf ihren Fotos.

Und sie ist eher ein schüchternes zurückhaltendes liebes Gamer Girl das auf Memes und Autos steht.

 

Ich habe lange gebraucht um sie aufzutauen , doch dann lief es wie am Schnürchen.

Wir haben jeden Tag telefoniert , Stundenlang geschrieben.

Anfang Dezember kam das erste ,,ich liebe dich".

Seit Ende Dezember sind wir zusammen.

Seit 2 Wochen nun ist sie in Deutschland und lebt ca 70 Kilometer von mir. 

Bei unserem ersten Treffen hat sie geweint und mir gesagt das ich genau ihr Typ bin und das sie mich über alles liebt.

Sie lebt mit ihrer Tante und Onkel hier die streng sind , also muss sie immer um 11 zuhause sein .

Bei unserem letzten Treffen hatten wir dann ungeschützten  Sex in meinem Auto (genau am Tag ihres Eisprungs) .

 

Mein Problem ist das alles so gut läuft und ich genau weiß ,so eine wie sie finde ich nie wieder.

Also macht es mir nichtmal was aus das sie mit 30% wahrscheinlichkeit schwanger ist von mir. 

 

Ich kann nicht aufhören an sie zu denken , ich bin vernarrt.

Ich habe sonst nicht viel in meinem Leben was mir Freude bereitet außer sie.

Ich habe Angst dass ich das zu sehr zeige und sie das Interesse verliert.

Ich bin bisher jedes Mal zu ihr gefahren.

Bin ich zu Verfügbar ?

Sollte ich von ihr verlangen auch mal zu mir zu fahren ? 

Auch wenn sie kein Deutsch kann .

 

 

Danke 

 

  • IM ERNST? 9
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh OK.... Also dir ist hoffentlich klar das sie deinen Geldbeutel liebt, zudem warum knallst du so eine ohne Kondom. 

Herzlichen Glückwunsch Dude, hast dir dein Leben maximal versaut. 

,,Ich habe sonst nicht viel in meinem Leben was mir Freude bereitet außer sie" In dem Fall hast du ja richtig Glück, da kommen dann die nächsten 18 Jahre monatlich die Schecks dazu welche dich aufheitern werden. Wie kann ein Mann den so unmenschlich, unermesslich blö*** sein?

Sorry für die Worte, aber es fällt mich dazu einfach nichts besseres ein

Oder bist ein Troll? 

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungeschützter Sex? Dir macht es nichts aus, dass sie eventuell schwanger sein könnte? Du kennst sie doch kaum...

Du versaust es im Übrigen nicht, indem du zusiehst, dass du da wegkommst und dir nochmal Gedanke über dein eigenes Leben machst, bevor du unüberlegt welches zeugst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. 

Da investiert also ein Typ Stunde für Stunde um eine ihm unbekannte Frau aus Rumänien, die objektiv eine 4 für ihn persönlich eine 10 ist, um sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken. 
Noch nie persönlich gesehen, und alles was darüber hinausgeht auch nicht, und dennoch ist man unsterblich verliebt. 
Das Mädel steht ungesehen auf einem so hohen Podest, die Oneitis ist zum Greifen nah. 
Damit nicht genug, als man sich dann endlich sieht, wird auch noch ohne Gummi gefickt. 

Man kann dir keinen Rat geben. Weder zu deiner Situation, noch zu dieser Frau. 
Das hat auch alles mit Pickup überhaupt nichts zu tun.

Krieg erst mal dein Leben auf die Reihe. Ihr seid beide aus dem selben Holz geschnitzt. Gesund klingt das alles nicht.
Die Situation kannst du jetzt sowieso nicht ändern. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die älteren Threads des TE liest, wird klar, dass hier jeder Rat völlig sinnlos ist.

Er will sich überhaupt nicht entwickeln. Hat seit mindestens Mitte des letzten Jahres Null dazugelernt.

vor 8 Stunden, LT21 schrieb:

Troll Alarm yo…

Joa, könnte tatsächlich auch ein Langzeit-Troll sein. Seine Geschichten klingen alle irgendwie unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort heiraten! Und wenn sie dann keinen Bock mehr auf Germoney hat kannste Unterhalt auch in die Rumänische Walachei überweisen. Kein Problem. Kindergeld sichert der Deutsche Staat. 

 

Wer Ironie findet darf sie behalten ;-)

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Äh OK.... Also dir ist hoffentlich klar das sie deinen Geldbeutel liebt, zudem warum knallst du so eine ohne Kondom

Deutsche Frauen lieben dich natürlich wegen deinem Charakter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, wann immer ich schwer "verliebt" war hatten die Damen narzisstische Züge und ich mich in eine ungute toxische Abhängigkeit begeben. Ich an deiner Stelle würde mich mal damit befassen wie sich narzisstisches Verhalten in der Kennenlernphase äußert und mein Screening dahingehen schärfen. Du hälst dir so sehr wahrscheinlich eine Menge Ärger vom Leib.

Es ist keine Liebe sondern man lässt sich manipulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Etzala schrieb:

Deutsche Frauen lieben dich natürlich wegen deinem Charakter.

Hat nichts mit der Nationalität zutun, aber in dem Fall gehe ich sehr stark davon aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Hat nichts mit der Nationalität zutun, aber in dem Fall gehe ich sehr stark davon aus! 

Ich geh stark davon aus, dass du keinen Plan hast und ein schwarzmaler bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich dir lassen. Du bist ein Meister...ja eigtl. ein Genie der Geschichtenerzählung. Ich konnte mich richtig rein versetzen, in deine Entscheidungsfindung, habe mitgefiebert wie dein Weg ab hier wohl weitergehen mag. Sind wir nicht alle Menschen? Hätten wir nicht exakt dasselbe getan? Natürlich ...natürlich.

Kurz bevor ich dir zu wahrscheinlich baldigen Vaterschaft gratulieren wollte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen...ich war schockiert, entsetzt... ein Fehler in der Matrix stach mir ins Auge. Tränen übermannten mich. "Bin ich auf eine Lüge hereingefallen...? Sollte das alles ein großer Scherz sein?" Ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich das sah ->

vor 14 Stunden, TuzanDecko schrieb:

Anfang Dezember kam das erste ,,ich liebe dich".

 

vor 14 Stunden, TuzanDecko schrieb:

Auch wenn sie kein Deutsch kann .

Gesenkten Hauptes und ja...fast schon traumatisiert verfasste ich diesen Post. Wieeee... Wie kann ich dir jetzt noch vertrauen? 💔 Bis dahin hattest du mich, alles schien absolut nachvollziehbar, aber jedes Verbrechen enttarnt sich am Ende selbst.

@TuzanDecko

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Verfasser dieses Threads wollte seiner Gesellschaftskritik Ausdruck verleihen.

Der ungeschützte Geschlechtsverkehr steht sinnbildlich für die Konsumgesellschaft, die wegen der Inflation jetzt GEFICKT ist.

Etzala.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Biff schrieb:

Eins muss ich dir lassen. Du bist ein Meister...ja eigtl. ein Genie der Geschichtenerzählung. Ich konnte mich richtig rein versetzen, in deine Entscheidungsfindung, habe mitgefiebert wie dein Weg ab hier wohl weitergehen mag. Sind wir nicht alle Menschen? Hätten wir nicht exakt dasselbe getan? Natürlich ...natürlich.

Kurz bevor ich dir zu wahrscheinlich baldigen Vaterschaft gratulieren wollte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen...ich war schockiert, entsetzt... ein Fehler in der Matrix stach mir ins Auge. Tränen übermannten mich. "Bin ich auf eine Lüge hereingefallen...? Sollte das alles ein großer Scherz sein?" Ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich das sah ->

 

Gesenkten Hauptes und ja...fast schon traumatisiert verfasste ich diesen Post. Wieeee... Wie kann ich dir jetzt noch vertrauen? 💔 Bis dahin hattest du mich, alles schien absolut nachvollziehbar, aber jedes Verbrechen enttarnt sich am Ende selbst.

@TuzanDecko

Englisch 

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TuzanDecko schrieb:

Englisch 

Selbstverständlich, ich Dummerchen. Damit ist alles wieder in Butter.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.