Kaum Invest nach 1. Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. & 2.: beide 16 Jahre 

3. Fortschritt: 1. Date mit sehr viel Kino, Comfort und Attraction 

4. Mein Ziel: offen für alles

Guten Tag an euch Alle, 

die grundlegenden Informationen erwähnte ich oben bereits. Ich hatte Samstag Abend ein Date mit einer HB6-7 und es verlief ziemlich gut. Ich baute sehr viel Kino auf und berührte ihre Brüste beiläufig und sie erwiderte es (logisch nicht meine Brüste aber sie lag ihre Hand beispielsweise auf mein Bein), ich erzeugte viel Comfort und Attraction. Das Date hielt jedoch nur 2h an, da ich aufgrund von Privatangelegenheiten das Date nach hinten verschieben musste und ihr zeitlich erlaubtes Limit bei 22:30 Uhr lag. Von meiner zusätzlichen Verspätung und ihrem Warten in der Kälte abgesehen, wollte sie, dass ich sie zum Schluss durch den Park begleite zu ihr nach Hause, anstelle ihre Bahn zu nehmen. Wir gingen, durch Regen und Kälte bis zu ihr nach Hause und es kam bereits das nächste Treffen zur Sprache (Ich fragte nicht danach, es kam beidseitig zum Thema). Sie wollte mich unbedingt wiedersehen. Heute morgen aufgewacht erhielt ich auch eine Nachricht von ihr, ob ich gut angekommen sei. Ich bejahte und flirtete direkt weiter. Doch trotz gelesenen Markierung nach 8h keine Rückmeldung. Ich konnte an mein Geschriebenes gut eine zweite Nachricht ansetzen (Ich weiß Doppeltexten nicht gut, hier war's mir jedoch gut möglich). Nach neuer Nachricht von ihr kam folglich auch eine von mir und auch diese 5h auf gelesen. Mein Invest war gering, kurz trotzdem flirty formuliert. Jedoch frage ich mich, wieso? Perfektes Date, gutes Online Game jedoch plötzlich keinen Antworten. Küssen hätte ich sie definitiv können, entschied mich bewusst dagegen. Aufgrund der 2h wollte ich sie erst beim 2. Date in Ruhe küssen, nicht auf den letzten Drücker.

Ich signalisierte ihr aber auch kein Interesse an einer Beziehung zu haben, sie ist mit d'accord. 

Welche Idee habt ihr, ist es jediglich ein Shittest, irgend ein Fehler meinerseits? Eine bekannte Strategie von Frauen den Mann zu testen? 

Ich zu meinem Teil bin logischerweise mit meinem Invest aktuell auf 0 gefahren und schreib nicht erneut. Ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Erfahrungen. Danke im Vorraus, 

Souppuncher 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Souppuncher schrieb:

Welche Idee habt ihr, ist es jediglich ein Shittest, irgend ein Fehler meinerseits? Eine bekannte Strategie von Frauen den Mann zu testen? 

Würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. Ihr seid 16, wer weiß was ihr die Freundinnen erzählen oder was man heutzutage noch liest in Richtung "Warte X Stunden bevor du antwortest, um ihn auf den Fußspitzen zu halten". 
Würde an deiner Stelle eher schauen, dass du konkrete Uhrzeit für nen zweites Date festmachst. Druckst sie da rum (oder ohne Gegenvorschlag) weißt du woran du bist. 

Ansonsten ist die Tatsache, dass sie nach Hause begleitet werden wollte, ein gutes Zeichen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: ich schrieb,, scheint als lassen wir das mit uns beiden, hat mich gefreut... "

Sie erwiderte, dass es ihr Leid tue und mit der Zeit mehr als nur Körperliches mit mir Will. 

(ich sagte ihr beim Treffen beiläufig, nicht DER Beziehungstyp zu sein) 

Ich erwiderte, dass ich offen für alles sei, insofern man mich überzeuge.

Sie will sich Sonntag mit mir treffen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thematisiere das mit der Nicht-Beziehung zukünftig mehr. Du willst erstmal ne gute Zeit mit ner Frau und was dann daraus wird, schauen wir mal. 

Im Endeffekt weißt du ja auch garnicht ob dir die Dame nicht doch für eine LTR gefällt.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.