3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Sie ist 43 und ich geh langsam auf die 30 zu. Sie ist polnischer Herkunft lebt aber schon ewig in Deutschland. Sie war eine kurze Zeit lang meine Kindergärtnerin. Ich find sie mega heiß. Wir sind uns am Freitag zufällig über den Weg gelaufen und haben uns 10 min unterhalten. Sie erwähnte auch das sie in Stadt X lebt da sie seit 2 Jahren von ihrem Mann getrennt ist. Von meinem Werdegang zeigt sie sich scheinbar auch begeistert. Ansonsten machte sie hin und wieder Anmerkungen zu ihrem Alter von wegen „ach ich brauch meine Brille so ist das im Alter“ bla bla.  Ansonsten echt cooler, lockerer und unkomplizierter Smalltalk. Sie sieht auch definitiv jünger aus als sie ist und noch dazu gut.  
 

Nach einigen Minuten schlug ich ihr vor doch mal einen Kaffee trinken zu gehen und das sie mir ihre Nummer geben soll. Das tat sie auch und stimmt gleich zu. 2 Tage später rief ich sie an, sie ging direkt dran. Sie war am Wäsche aufhängen. Kurzer smalltalk dann fragte ich sie ob sie auch gerne Wein trinkt und das ich morgen ja mit einer Flasche Wein bei ihr vorbei kommen könne denn dann kann sie mir mal ihre neue Wohnung zeigen. Sie sagte mir zwar das sie gerne Wein trinkt und auch welche Farbe zu welcher Jahreszeit, lehnte dann aber ab und sagte in einem normal Ton „wir wollten doch einen Kaffe zusammen trinken gehen dann lass uns das auch tun“ ich wollte sie abholen aber sie sagte „lass uns direkt in der Stadt treffen“ sie fragte welches Kaffe und welche Uhrzeit. Ich sagte Kaffe x um 19 Uhr. Sie sagte sie schaut kurz nach (ich höre ein blättern) und stimmt dem anschließend zu. 
 

Ich denke das ich sie ins Bett kriegen will ist klar. Natürlich auch bei ihr zuhause. Bei mir derzeit nicht möglich. Sie wohnt in der gleichen Stadt in dem sich das Kaffe befindet ich gehe von aus sie kommt mit dem Bus. Ich werde mit dem Auto kommen. 
 

Meine Frage:

 

Was meint ihr zu dem ganzen und wie sollte ich mich verhalten um das Ziel zu erreichen?

 

LG und vorab vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Roterose schrieb:

Was meint ihr zu dem ganzen und wie sollte ich mich verhalten um das Ziel zu erreichen?

Ich denke, du musst bei eurem Kaffee-Date erstmal Komfort aufbauen, bevor da mehr geht. 

 

vor 58 Minuten, Roterose schrieb:

wir wollten doch einen Kaffe zusammen trinken gehen dann lass uns das auch tun

Das zeigt dieser Satz von ihr ganz gut.

Also ich glaube nicht, dass du sie beim ersten Date in die Kiste bekommen kannst. 

vor einer Stunde, Roterose schrieb:

Ich denke das ich sie ins Bett kriegen will ist klar. Natürlich auch bei ihr zuhause.

Du musst beim Date einen sexuellen Frame setzen (damit es nicht zu einem netten Plausch über die Vergangenheit wird), darfst aber gleichzeitig auch nicht zu offensiv sein. Würde jetzt mal schätzen, dass du sie ansonsten verschreckst. Weil nach großem Verlangen von ihr liest sich das jetzt nicht. Eher so als will sie die nötige Distanz wahren. 

Am Ende des Dates wird es die Möglichkeit geben sie nach Hause zu fahren. Dann wird sich zeigen, ob du noch mit hochkommen darfst, um weiter zu reden oder sie alleine Heim findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Roterose schrieb:

Sie war eine kurze Zeit lang meine Kindergärtnerin.

Ich sehe hier eine Hürde. Ich unterstelle, dass sie auch nur wegen dieser gemeinsamen Vergangenheit einen Kaffee mit dir trinken geht.
Auch wenn ihr klar sein sollte, wo für DICH die Reise hingehen soll, wirkt sie aktuell wenig motiviert.

vor 10 Stunden, Roterose schrieb:

Ich denke das ich sie ins Bett kriegen will ist klar.

Für dich schon. Für sie auch? Woher sollte sie das wissen? Hattest du den Smalltalk oder das Telefonat in die Richtung geführt?
Nur weil sie seit zwei Jahren von ihrem Mann getrennt ist, hat die ja keinen Notstand. Gerade wenn sie so gut aussieht, wie du sagst. Und wer weiß, ob sie dich überhaupt als
sexuelles Wesen wahrnimmt, gerade mit der Erinnerung aus deinen Kindertagen.

Hier musst du komplett von vorne anfangen. Da gibt es keinen Bonus als Abkürzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.