26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 22
3. 1, kennen uns aber ewig und so auch schon öfters gesehen
4. Sexuelle Berührungen 

Da mein Gameplan irgendwie immer auf Film/Netflix schauen rausläuft und ich hier schon oft das gleiche Hindernis angetroffen hab, mal ein Thread dazu mit bestimmter Situation.

Versuche mal die Situation vom letzten WE zu erklären, ohne wichtiges wegzulassen:

 

Kenne sie schon paar jahre, da wir ursprünglich aus der selben ecke kommen, mehr kontakt aber erst so seit nem halben jahr. Ich weiß sie fand mich schon immer heiß, die hat mich schon immer so angeguckt, hatte aber früher nie soo bock bzw hatte ich früher massive inner game Probleme:
Mehr Kontakt heißt: Haben uns 4-5mal auf Partys gesehen, wo wir auch etwas geflirtet haben und es auch 1-2 Momente gab, wo ich sie safe einfach hätte küssen können, sie war da aber noch in ner LTR, also wollte ich garnicht mehr machen. Sie pingt mich ab und zu auf snapchat mit nem random bild an, wo ich aber nur machmal antworte. Von mir aus snap ich fast nie zuerst.

Letztes WE pingt sie mich mal wieder random an, worauf ich nur antworte dass ich in ihrer stadt bin (wohne mittlerweile weiter weg) und nach paar Nachrichten schlug ich vor abends doch zsm zu chillen, was sie sehr freute.

Am Abend kam ich dann an, 15min normal unterhalten, anfangs war ich noch leicht angespannt (da fällt mir auch der längere augenkontakt schwerer beim reden, beim zuhören nicht), legte sich dann aber, bisschen was getrunken (kein alk), von beiden seiten schon etwas „unabsichtlichen“ körperkontakt und dann haben wir uns irgend ne random serie angeschaut.

Nun beginnt der Punkt der bei mir fast immer genau so abläuft (muss dazu sagen bin nicht soo erfahren, also vlt so bisher 10x passiert in den letzten 1-2 jahren):

Wir kuscheln uns also unter die Decke, fangen langsam an uns gegenseitig zu streicheln. Ich wie meistens irgendwann Hand auf ihren Bauch und gestreichelt, an den Arsch kam ich nicht ganz ran. Ca 5-10min nun am kucken.

Jetzt weiß ich, ich kann eigentlich eskalieren. „Oder doch noch kurz warten?“ frag ich mich. In dieser Situation ist auch immer mein Puls sehr schnell und stark, was sie eventuell spürt, da Kopf auf meiner Brust. Bekomme extreme Mundtrockenheit. Ich denke mir, ich bin grad mal ne halbe Stunde da, ich kann schon noch kurz chillen und mich beruhigen.

Nach ca 30-40min am kucken zieh ich durch. Ich zieh ihren kopf leicht zu mir und küss sie einfach. Sie erwidert aber nicht so richtig, sondern labert irgendwas zu der serie. Ich nehm ihre handgelenke, setz nochmal an und probier mit etwas zunge, sie erwidert kurz, aber zieht wieder weg, sucht dann gleich die Fernbedienung und labert was von ner anderen Serie. Weiß nicht ob ichs richtig beschrieben hab, auf jeden fall war sie in dem moment nicht wirklich on und das hat mich auch irgendwie abgeturnt. Manch einer sagt vlt weitereskalieren bis zum klaren „Nein!“, aber wenn ich mir vorkomme als küss ich ne puppe vergehts mir auch. Ich will, dass da auch was zurückkommt. Die szene ging ca 10-20sek. Verklemmt ist sie nicht, dazu unten mehr.

BTW: Habt ihr ne spezielle Liegeposition, wo ich ihren kopf nicht so umständlich von meiner brust hochziehen muss oder passt das und ich sollte sie einfach auf die seite drehen?

- Bei denen malen wo das geklappt hat war das küssen selten leidenschaftlich und der sex nur manchmal -

Was mich erstaunt hat, ich fands dennoch irgendwie nicht schlimm, sondern war einfach froh dass ichs probiert hab. Haben weitergemacht als wär nix und sie hat mich auch normal weitergestreichelt.

Kam mir dann so vor, als will sie zwar gevögelt werden, aber davor schon etwas heiß gemacht werden. Wie macht ihr das während dem Serie schauen außer halt streicheln? Und wie lange wartet ihr da ca? Vlt auch vor dem Eskalieren die Finger schon etwas in den Hosenbund vorne rein, um sie geil zu machen? 
Auf der anderen Seite denk ich mir, ich kann sie ja übertrieben gesagt nicht schon vor dem Kuss anfangen zu fingern, fühlt sich nach falscher Reihenfolge an, also zumindest beim 1.Lay, später sehe ich das als kein Problem mehr.

 

- Vlt auch einfach mehr random eskalieren, nach dem motto, wir stehen grad nebeneinander machen was und ich zieh sie einfach ran und küss sie oder? Glaub der Vorteil und Nachteil zugleich beim Netflixen ist, man kann jede Sekunde eskalieren, das fenster ist länger geöffnet, jedoch ist es weniger überraschend -

Wir lagen da auch nicht stillschweigend, sondern haben die Serie ab und zu kommentiert. 

Dann musste sie mir auf einmal ein meme zeigen was ihr ein Kumpel geschickt hat, in meinem kopf nur so „aha shittest soso“, von wegen „ich hab auch mit anderen typen Kontakt“, was mir aber ehrlich egal ist, da ich eh weiß, dass die grade Karussell reitet und das eigentlich immer gemacht hat, als sie single war, ja sie ist so eine 😉 Ich bin gerne mit ihr befreundet, sie ist echt nett, will sie durchnehmen, aber auch nicht mehr, glaub sie auch nicht mehr. Sie hat dazu definitiv nen HD, befriedigt sich auch selbst etc

Sie ließ es auch zu dass ich ihren arsch durchknete „guter arsch, liegt gut in der hand“, sie „hihi meine Bewertung“. Wollte von hinten an der hose ihre muschi streicheln, da hat sie aber meine hand weggenommen. Haben uns sonst garnicht mehr losgelassen und noch sehr viel geredet, auch über sexuelle sachen. Haben dann irgendwann gepennt, war schon spät.

Rückblickend frag ich mich, warum ichs nicht nochmal probiert hab, hätte schon noch paar Momente gegeben. Diese hätten aber im Endeffekt wieder exakt wie der erste Versuch ausgesehen. Denke aber ich hab noch ne Chance oder? Aufgrund des einen Versuchs checkt sie ja, dass ich keiner bin der nicht in die Pötte kommt und sie findet mich auch schon lange gut. 
Am Morgen hat sie nochmal die Umarmung gesucht bevor sie los musste und mir auch später nochmal geschrieben. Attraction scheint also noch hoch zu sein. Aber ob sie noch genauso hoch wie davor ist?
 

Ich bin nächstes Wochenende nochmal Freitag bis Sonntag in ihrer Stadt bei Freunden (was sie nicht weiß), würde sie einfach spontan am selben Tag oder 1 Tag vorher anpingen falls ich für sie Zeit hab, dass ich da bin und ob sie Zeit hat, oder? Wills garnicht zu kompliziert machen

Hab kurz überlegt vorher mit ihr was essen o.ä. gehen, ums nicht zu plump aussehen zu lassen, aber eigentlich ist das doch schwachsinn, wenn ich (und sie auch) nur vögeln will oder? Letztes WE wars ja auch kein Problem. Dachte mir nur, dass es evtl langweilig sein könnte, letztes WE 1:1 zu wiederholen. 

Habt ihr Tipps bei der Herangehensweise, wie ich die Spannung besser aufbauen kann? Stärkerer Augenkontakt? Wird wahrscheinlich wieder auf irgendwas anschauen hinauslaufen, so wie ich mich kenn. Irgendwie läufts, wenns klappt, immer darauf hinaus. Fühl mich etwas, als ob ich nen anderen Gameplan garnicht richtig durchziehen könnte, bzw weiß überhaupt nicht was es da noch für möglichkeiten gibt. 
Die Fragen sind eh fettgedruckt.

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Speleologist schrieb:

Nach ca 30-40min am kucken zieh ich durch. Ich zieh ihren kopf leicht zu mir und küss sie einfach. Sie erwidert aber nicht so richtig, sondern labert irgendwas zu der serie

Fehler: Du hast ihre Lieblingsserie angeschalten.

Lösung: Nimm einen langweiligen Film.

Auf den Rest geh ich gar nicht erst ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Fehler: Du hast ihre Lieblingsserie angeschalten.

Lösung: Nimm einen langweiligen Film.

Auf den Rest geh ich gar nicht erst ein.

Nee die Serie war langweilig genug für beide.

Warum gehste auf den Rest nicht ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Nee die Serie war langweilig genug für beide.

Nein, für SIE anscheinend nicht, ansonsten hätte sie "mitgemacht".

vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Warum gehste auf den Rest nicht ein?

Weil unerheblich. Wenn mir ein Date meinen Lieblingsfilm einlegt, dann gehe selbst ich als Mann vermutlich nicht auf Annäherungsversuche ein. Weil ich den Film sehen will.

Gut gemeint, aber eben nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir einfach, die Serie war auch nicht für sie spannend, so viel Einschätzungsvermögen darfst du mir zutrauen.

Jemand von den Profis hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Speleologist schrieb:

Glaub mir einfach, die Serie war auch nicht für sie spannend, so viel Einschätzungsvermögen darfst du mir zutrauen.

Ok dann eben nach 40 Minuten "langweiliger" Serie fängst du erst an zu eskalieren, da hatte sie aber keinen Bock (mehr) und wollte lieber "ihre" wichtige Serie gucken.

vor 12 Minuten, Speleologist schrieb:

Jemand von den Profis hier?

Hier! Aber du lässt das mit der Serie ja ganz außer Acht, von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SMB schrieb:

Ok dann eben nach 40 Minuten "langweiliger" Serie fängst du erst an zu eskalieren, da hatte sie aber keinen Bock (mehr) und wollte lieber "ihre" wichtige Serie gucken.

Hier! Aber du lässt das mit der Serie ja ganz außer Acht, von daher...

Gut, also einfach zu lange gewartet, das hab ich mich ja gefragt. 
Wie lange sollte ich dafür warten? 5-10min?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es völlig egal, ob es die Lieblingsserie ist oder nicht. Ist sie on dann geht was. Ich denke, da wäre auch mehr gegangen, aber scheinbar hast du sie nicht heiß genug gemacht.

vor 5 Stunden, Speleologist schrieb:

Vlt auch vor dem Eskalieren die Finger schon etwas in den Hosenbund vorne rein, um sie geil zu machen? 

Sowas ist eine gute Möglichkeit. Wenn ihr euch eh streichelt, dann auch mal hinten nach der Unterwäsche tasten und z.B. fragen, ob sie den Tanga (bzw. nettere Umschreibung) extra für dich angezogen hat. 

 

Die Sache ist, dass der erste Versuch oftmals abgewehrt wird (ich bin nicht so eine), dann versucht man halt nochmal küssen und dann geht die Hand nochmal runter. Bezogen auf das:

vor 5 Stunden, Speleologist schrieb:

Wollte von hinten an der hose ihre muschi streicheln, da hat sie aber meine hand weggenommen.

Du musst ihr das Gefühl geben gar nicht anders gekonnt zu haben (jedenfalls beim ersten Mal). Es war verdammt nochmal nicht ihre Schuld!  ;))

vor 4 Stunden, Speleologist schrieb:

Wie lange sollte ich dafür warten? 5-10min?

In deinem Fall habt ihr euch direkt aneinander gekuschelt und gestreichelt. Das solltest du höchstens 10 Minuten machen und währenddessen oben erwähntes schon anfangen. In den ersten 10-15 Minuten (da pack ich keine Minute mehr drauf 😉 ) entscheidet sich spätestens, ob das ein Filmeabend wird oder es Sex gibt und Netflix (oder was auch immer) nur noch das Stöhnen der Frau kaschieren soll. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sowas ist eine gute Möglichkeit. Wenn ihr euch eh streichelt, dann auch mal hinten nach der Unterwäsche tasten und z.B. fragen, ob sie den Tanga (bzw. nettere Umschreibung) extra für dich angezogen hat. 

Den merk ich mir! Kann ich mir richtig gut vorstellen

vor 18 Minuten, Greyback123 schrieb:

Die Sache ist, dass der erste Versuch oftmals abgewehrt wird (ich bin nicht so eine)

Das stimmt, weiß ich eigentlich auch, nur es wurde so „lustlos“ abgewehrt, dass mir das auch in dem moment die Lust gekillt hat
 

vor 22 Minuten, Greyback123 schrieb:

Du musst ihr das Gefühl geben gar nicht anders gekonnt zu haben (jedenfalls beim ersten Mal). Es war verdammt nochmal nicht ihre Schuld!  ;))

Da muss ich nochmal nachhaken, wie vermittel ich das gefühl? Und Verbal und/oder nonverbal?
 

Gute tipps, denke ich hab schon nochmal ne gelegenheit und dann wird das umgesetzt.

Merke: eher eskalieren!
Im nachhinein denk ich mir auch, das hätt ich eigentlich locker hinbekommen, aber irgendwie einfach nicht gemacht. Würd mich schon nerven, wenns das jetz war, obwohl die Katze eigentlich im sack war. Naja aus fehlern lernt man, wie man so schön sagt ;) 

 

vor 4 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Hast Du die Magie von "Alkohol" schon bei Netflix & Chill raus gefunden?

Ja ich weiß, macht alles nochmal einfacher haha

Das ding war wir haben da beide am Vortag schon getrunken. Nächstes mal vlt, muss nur aufpassen dass ichs nicht so rüberbring „letztes mal hatters nicht hinbekommen und jetz braucht er alkohol dass ers hinkriegt“. Aber scheiss drauf, nicht denken, sondern machen. Wenn die on ist, macht die sich eh keinen kopf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Speleologist schrieb:

Das ding war wir haben da beide am Vortag schon getrunken.

Siehst Du... da war der Fehler. Die werden wieder nüchtern. Anfängerfehler. Und ja... nervt. Geht auch ins Geld, wenn man immer wieder Alk kaufen muss. 

Aber mal zu Deinem Thema. Die ist 22. 

Der Trick ist folgender. Du machst Deinen Eiertanz und irgendwo zwischen Date 1 und 3 (max. 5) macht sie die Beine breit. Manchmal reicht Netflix & Chil. Manchmal muss man mit normalen Dates abwechseln. Das ist vollkommen egal. Nicht egal ist Sexdrive. Die kann gerne ihren Tanz machen, aber danach muss die Schwanzgeil sein. D.h. die muss nachdem sie durchgenudelt wurde, immer wieder vögeln wollen. Wenn die "normal" ist, wird die pissig, wenn sie dann auf Folgedates nicht gevögelt wird. 

Die Mädels behältst Du. 

Dann gibt es noch Mädels, da musst Du so einen Scheiß jedes Mal wieder durchmachen. Sprich in Date 1 + 2 läuft nix. 3 gibt es Sex. 4+5 wieder nicht. Dann wieder in Date 6. Sowas sofort nexten. 

Dann konzentrierst Du Dich darauf, dass Du sie gut durchvögelst, eine gute Zeit hast und sie LANGE hältst. Als Affäre min. 3-9 Monate. 
Damit hast Du dann fast immer 1-2 Mädels, die horny sind und problemlos vögeln wollen. 

Sprich: Die Netflix Thematik ist einfach egal. Weil das sollte nicht so oft vorkommen bzw. das muss man nicht optimieren. Hauptsache man kommt da weiter in eine Affäre. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Siehst Du... da war der Fehler. Die werden wieder nüchtern. Anfängerfehler. Und ja... nervt. Geht auch ins Geld, wenn man immer wieder Alk kaufen muss. 

Tag nach dem trinken treffen also lieber nicht? Also ich mein auf chillig besoffen gewesen und nicht auf ich-muss-kotzen-level.

vor 30 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Der Trick ist folgender. Du machst Deinen Eiertanz und irgendwo zwischen Date 1 und 3 (max. 5) macht sie die Beine breit. Manchmal reicht Netflix & Chil. Manchmal muss man mit normalen Dates abwechseln. wollen. 

Also ich kenn sie ja und ich glaub länger wollen wir beide nicht warten

Bei anderen hab ichs nach 3 dates ohne Erfolg immer beendet, selbst wenn ich keine Alternativen hatte, war mir einfach zu blöd.

vor 30 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Dann gibt es noch Mädels, da musst Du so einen Scheiß jedes Mal wieder durchmachen. Sprich in Date 1 + 2 läuft nix. 3 gibt es Sex. 4+5 wieder nicht. Dann wieder in Date 6. Sowas sofort nexten. 

Bin mir sicher zu sowas gehört sie - zum glück - nicht

 

vor 30 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

 Dann konzentrierst Du Dich darauf, dass Du sie gut durchvögelst, eine gute Zeit hast und sie LANGE hältst. Als Affäre min. 3-9 Monate. 

Sprich: Die Netflix Thematik ist einfach egal. Weil das sollte nicht so oft vorkommen bzw. das muss man nicht optimieren. Hauptsache man kommt da weiter in eine Affäre. 

Das ding ist, ich seh sie eh nur wenn ich in ihrer stadt bin (wo ich außerdem einige freunde hab, was sie auch weiß) oder zufällig auf ner party (verstanden uns so auch immer gut), aber so 1x im monat werd ich schon dort sein für paar tage. Würde sie dann immer nach dem motto treffen „du ich bin grad zufällig da, lass doch chillen“, würde niemals nur wegen ihr hinfahren, außer die geht gestört ab 😂

Aber i get your point, du hast ja auch allgemein gesprochen.

Die Netflix thematik werd ich machen um sie mal auf den geschmack kommen zu lassen, bietet sich für mich am besten an, danach wird mans schon sehen wies läuft. Will nur nicht, dass das 2. treffen exakt wie das 1. aussieht, kommt mir bisschen komisch vor oder ist das egal?

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Speleologist schrieb:

Das stimmt, weiß ich eigentlich auch, nur es wurde so „lustlos“ abgewehrt, dass mir das auch in dem moment die Lust gekillt hat

Letztendlich ist man auch von der "Tagesform" der Frau abhängig. Ob sie noch einen anderen Typen im Kopf hatte oder aufgrund des Vortages den Magen schonen wollte, lässt sich schlecht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass im Vorfeld zu wenig Kino war. Ihr habt ja danach erst sexuelle Themen angeschnitten und vielleicht hast du auch dort das Fenster verpasst.

Wenn du z.B. ne Frau hast, der du sagst, "du stehst um 23 Uhr bei mir in Unterwäsche vor der Tür", dann kannst du das nur, weil in ihrem Kopf schon irgendeine Szene aus ihrer Weiberserie abläuft und du der Hauptprotagonist bist. Das bedeutet Kino im Endeffekt. Die Frau muss erstmal im Kopf gef... werden. Wobei das Beispiel natürlich nichts mit einem ersten Versuch zu tun hat.

vor 44 Minuten, Speleologist schrieb:

Da muss ich nochmal nachhaken, wie vermittel ich das gefühl? Und Verbal und/oder nonverbal?

Du musst die Führung übernehmen, egal ob verbal oder nonverbal. Du kannst ihr auch mit deinen Augen sagen, dass du sie willst. 

vor 6 Stunden, Speleologist schrieb:

ich sollte sie einfach auf die seite drehen?

Auch das wäre in so einer Situation richtig. Keine unnatürliche Verbiegerei. Sich einfach die Frau zurechtlegen und somit "Führung", Stärke zeigen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

Letztendlich ist man auch von der "Tagesform" der Frau abhängig. Ob sie noch einen anderen Typen im Kopf hatte oder aufgrund des Vortages den Magen schonen wollte, lässt sich schlecht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass im Vorfeld zu wenig Kino war. Ihr habt ja danach erst sexuelle Themen angeschnitten und vielleicht hast du auch dort das Fenster verpasst.

Denke auch dass es zu wenig kino war. Ich hab schon gemerkt, die hatte grundsätzlich schon bock, aber etwas heiß gemacht wollte sie trotzdem werden bevors los geht.

 

Ansonsten, gut erklärt, alles verstanden! Bin noch nicht soo erfahren, aber ich denk ich krieg das alles hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Speleologist schrieb:

Wir kuscheln uns also unter die Decke, fangen langsam an uns gegenseitig zu streicheln. Ich wie meistens irgendwann Hand auf ihren Bauch und gestreichelt, an den Arsch kam ich nicht ganz ran. Ca 5-10min nun am kucken.

Jetzt weiß ich, ich kann eigentlich eskalieren. „Oder doch noch kurz warten?“

Nein, nicht noch kurz warten!

Und genau das ist dein Problem. Zu viel Hirnfick, zu wenig konsequente Eskalation.

vor 17 Stunden, Speleologist schrieb:

Rückblickend frag ich mich, warum ichs nicht nochmal probiert hab, hätte schon noch paar Momente gegeben.

Genau das selbe Problem. Zu viel denken, zu wenig machen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirkt halt alles sau unsicher und hat was von "Wasch mich, aber mach mich nicht nass". Und klar ist die dann nicht on genug um dir den Rest der Eskalation abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee also die Eskalation soll sie mir auch garnicht abnehmen. Hab einfach noch nicht genug Praxis und krieg generell leicht nen schnellen Puls, vorallem bei sowas. Fühl mich jetz aber viel sicherer wo ich weiß wo die fehler liegen. Ich weiß, dass ichs das nächste mal pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Speleologist schrieb:

Vlt auch vor dem Eskalieren die Finger schon etwas in den Hosenbund vorne rein, um sie geil zu machen? 

Öhm ja. Ich glaube nicht dass es eine in Stein gemeißelte Reihenfolge gibt. Also zumindest habe ich es durchaus auch schon so gemacht dass die Hand beim gegenseitigen streicheln in ihren Schritt rutschte. Meistens mit den Oberschenkeln Innenseiten angefangen und dann halt langsam aber sicher immer weiter Richtung "Ziel". Und ja, das alles vor dem ersten Kuss. Würde das nicht pauschal immer so machen aber wenn ich merke dass ihr Herz schneller schlägt, sie ggf. etwas rot wird, kürzer atmet oder sogar etwas stöhnt, bedeutet für mich dann immer grünes Licht und Abfahrt richtung pussy.

Also gehen tut das schon aber wenn ich diese Anzeichen nicht habe und mich z.B. zuerst mit einem Kuss weiter voran taste und auch danach nicht viel zurück kommt, der Kuss leidenschaftslos ist.. tchjia, dann soll es wohl nicht sein. Ich hab dann auch kein Bock mehr und verzichte auf ständiges Push&Pull oder micro-freeze. Da kickt bei mir auch irgendwie der Stolz/das Ego rein und ich denk mir nur "your turn or no turn". Ist meiner Meinung auch nicht mehr unbedingt eine Frage der Verführung sondern der Präferenz, was mich anmacht. Und mich macht es, ähnlich wie du es beschreibst, eben an wenn die Frau sich auch einbringt, Dinge erwidert und so. Klingt etwas kindisch aber "ich sehe es nicht ein" die ganze Zeit zu pullen ohne dass sie mal über ihren Schatten springt. Da komme ich mir etwas blöd bei vor und ja... hab dann (stur wie ein Bock) tatsächlich keine Lust mehr 😅💁

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Meistens mit den Oberschenkeln Innenseiten angefangen und dann halt langsam aber sicher immer weiter Richtung "Ziel". Und ja, das alles vor dem ersten Kuss. Würde das nicht pauschal immer so machen aber wenn ich merke dass ihr Herz schneller schlägt, sie ggf. etwas rot wird, kürzer atmet oder sogar etwas stöhnt, bedeutet für mich dann immer grünes Licht und Abfahrt richtung pussy.

Merk ich mir!

 

vor 22 Minuten, willian_07 schrieb:

Unsicherheit

Fehlende Führung

Verführung beginnt im Kopf (der Dame)

 

das sind so deine sticking points.

Nochmal gut zusammengefasst, vorallem die Unsicherheit ist ein Knotenpunkt. Wenn die weg fällt, löst sich das andere auch, weil eigentlich weiß ich schon wie ichs machen müsste.

Ist halt inner game zeugs. Mein Psychologe meinte mal zu mir, Unsicherheit ist normal und menschlich, hat jeder etc, aber da fühlte ich mich missverstanden, weil die bei mir anscheinend im Übermaß vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei dem kleinen Meisterwerk fehlen leider inzwischen die Bilder.
Aber vielleicht hast Du ja Fantasie.

Ist glaube ich heute auch nicht mehr ganz legal... 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Bei dem kleinen Meisterwerk fehlen leider inzwischen die Bilder.
Aber vielleicht hast Du ja Fantasie.

Ist glaube ich heute auch nicht mehr ganz legal... 

 

Sehr nice, trau ich mir an sich eigentlich alles zu. Hoffe mal das ändert sich nicht in dem Moment wenn die Unsicherheit kickt 😂 ich denk dann einfach an euch, dann wird das

Auch wenn das schon ein Extrembeispiel an Blocks ist, ist die Schwierigkeit halt immer sofort entsprechend zu reagieren und nicht erst „ähm ok sie blockt jetz so, also muss ich ähm… diesen move machen“, liest sich teilweise fast wie n Schach Tutorial. Glaube wenn ich die Liste verinnerlicht hab und mich dann einfach auf mein Gefühl verlasse fahre ich ganz gut.

 

Danke euch allen, hoffe ich kann bald mal berichten!

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Durch Blocks durch eskalieren ist halt ne heiße Sache. 

Gibt Mädels, die blocken absichtlich, um Vorspiel zu verlängern, auf "so eine bin ich nicht" zu machen oder auch etwas Dominanz zu provozieren. Normalerweise spürt man, ob ein Block ein "noch nicht" oder ein krasses "nein" ist. 

Aber rechtlich ist das halt so ne Kiste heute:

"Herr Richter, ich weiß, dass sie nein gesagt hat. Und sie hat auch körperlich geblockt. Mir ist klar, dass ich sie festgehalten habe. Aber sie müssen mir glauben, wenn sie das ernst gemeint hätte, dann hätte sie sich mehr gewehrt". 

Auf der anderen Seite muss man aber auch realistisch mal sagen, dass wenn man heute liest, wie Mädels in der MeToo Debatte Situationen ertragen haben, aus Unsicherheit mitgemacht haben oder angeben, dass sie eigentlich nicht wollten, aber mitgemacht haben, weil sie dachten, man erwarte das von ihnen... dann fallen mir auch so ein paar Situationen ein, wo ich mir heute nicht mehr sicher bin, ob eine Situation von einem Mädel nicht anders wahrgenommen wurde wie von mir. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Auf der anderen Seite muss man aber auch realistisch mal sagen, dass wenn man heute liest, wie Mädels in der MeToo Debatte Situationen ertragen haben, aus Unsicherheit mitgemacht haben oder angeben, dass sie eigentlich nicht wollten, aber mitgemacht haben, weil sie dachten, man erwarte das von ihnen... dann fallen mir auch so ein paar Situationen ein, wo ich mir heute nicht mehr sicher bin, ob eine Situation von einem Mädel nicht anders wahrgenommen wurde wie von mir. 

Ist doch egal.. wir können keine Gedanken lesen.. wenn Frau mitmacht, obwohl sie es eigentlich nicht will, dann trifft uns keine Schuld. Ich kann von einer erwachsenen Frau erwarten, dass sie mir sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Würde sie klar und deutlich nein sagen, dann würde ich auch sofort aufhören. Alles andere steckt die Frau in die Opferrolle, also genau dahin, wo der Feminismus sie haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.