Project Nighthunter Köln 15./16.02.2008

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

So, jetzt bin ich mal an der Reihe mit Review schreiben, ich hab mich schon mega darauf gefreut :-D

Ich kann und muss wirklich sagen das der Entschluss am Workshop teilzunehmen eine der besten Entscheidungen war die ich getroffen habe. Die Trainer haben gutes Feedback gegeben und man hatte den Eindruck das den Trainern der Fortschritt in der persönlichen Entwicklung jedes Teilnehmers sehr am Herzen lag und wichtig war.

Dazu haben wir viele neue Anregungen und einige sehr coole Tricks bekommen und ich freue mich schon darauf diese so bald wie möglich hier bei mir auszuprobieren. Denn, soviele Number- und Kisscloses man auch bekommt, wenn man nicht aus der Nähe von Köln oder aus Köln selbst kommt, bringen sie einem nichts. Aber das war auch nicht meine Priorität.

Ich denke durch den Workshop bin ich auf jeden Fall standfester geworden und ich bin im Kino auf jeden Fall sicherer geworden, sowie auch im Ansprechen selbst. In der Bahn hatte ich noch die ein- oder andere nette Konversation und ich war sehr überrascht wie locker mir alles über die Lippen flog...Es war einfach ein unglaublich gutes Gefühl.

@J.: Falls sich die Chance ergibt und die Möglichkeit besteht, würde ich beim nächsten Nighthunter auf jeden Fall noch mal dazustoßen. Naja das sieht man dann.....

Ich kann nur jedem den Workshop weiterempfehlen, da das Coaching beim Nighthunter wirklich sehr individuell ist und wenn man die Empfehlungen und Tipps umsetzt gute Chancen bestehen das man sehr erfolgreich werden kann.

Danke vielmals nochmal an J. und Lexian für die verbrachte Zeit und die geilen Partys vielleicht bis bald? :shok: ich würde mich jedenfalls sehr freuen..

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Zufall. Ich war mit zwei Wings am Samstag genau in dem selben Club wo auch dieser WS stattfand hehe. Hab mich echt gefreut Lexian mal wieder zu sehen! Wie klein die Welt doch manchmal ist.

mfg Reality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Bin mal gespannt wann die Fotos auf der Diamond Homepage online kommen :shok: Ich kanns kaum abwarten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nachtjäger,

ich versuche mich, bei dem Zusammenfassen des we, recht kurz zu fassen....

Wir trafen uns alle am Freitagabend gegen 20h in einem Cafe, um uns kennen zu lernen und ein weinig allg. Theorie zu besprechen. Besonders gut gefiel mir der LEXIAN, der Coach, der mir wirklich ne Menge guter Tipps gab und mir sehr hilfreichen Tricks verraten hat. LEXIAN war die ganze Zeit unglaublich toll bemüht, dass ich/wir ALLES richtig verstanden, um "in field" das Gelernte RICHTIG umzusetzen. Schon in der ersten Bar konnte ich die ersten opener bringen und war auf Grund von LEXIANs hilfreichen Tipps schon viel länger im Set als bisher, ich war in der Lage mehr attraction aufzubauen, die Rapportphase selbstsicherer mit dem HB zu führen/erleben, etc.

Am Samstag ging ich gegen Mittag alleine in die Stadt --> Streetgame

Der Tag war wunderschön, es war nicht besonders kalt, der Himmel war blau, die Sonne war schön kräftig und tat auf der Haut besonders gut --> Frühlingsgefühle!

Ich war total motiviert zu approachen...LEXIAN schlug mir die Ehrenstr. zum Streetgame vor! Einige Wochen zuvor war ich in Frankfurt und machte dort zum ersten Mal Streetgame, mit LEXIAN. Somit war es auch an diesem Tag ein leichtes Spiel die HBs zu gamen… Und ICH habe Ansprüche..(ab HB7)…;-) LEXIAN zeigte mir beim Streetgame worauf es ankommt, dass die HBs Interesse haben, mich wirklich kennen lernen zu müssen, und mich als nen besonders coolen u. interessanter Typ sehen!

Nach dem ich einige #c hatte verstand ich mich mit "Mareike" (HB 8) besonders gut und sie zeigte mir gleich ein gemütliches Cafe...

Zu diesem Zeitpunkt war es ca. 15.30h. Nachdem ich der Meinung war ich hätte genug attraction aufgebaut ging ich in die Rapportphase über. Zunächst normalen und weiten Rapport, doch nach ca. 30 Min. lenkte ich unsere Gespräche auf sexuelle Themen und versuchte ganz schnell Gemeinsamkeiten zu finden...Mareike erzählte mir ihre tiefsten Geheimnisse, sexuelle Fantasien und heiße Sexgeschichten. Wir hatten eine spezielle Verbindung zueinander und ein gewisses Vertrauen war auch gegeben. Es war wahnsinnig toll zu beobachten wie ich sie bewusst verschiedene Emotionen spüren lassen habe und ich auf Grund ihrer IOIs merkte und sah, dass Mareike somit immer “williger“ für den ersten Kuss wurde. Ich fühlte mich wie der Drehbuchautor in meinem eigenen Film….Kurz darauf war ES dann soweit....Wir haben uns super verstanden und ich war bis 19.45h mit Mareike in diesem Cafe und der #c war gar kein Problem mehr! Ich musste mich sogar noch beeilen um relativ pünktlich zum Treffen, mit J. und LEXIAN, zu erscheinen! Wir trafen uns in der selben Bar wie am Vortag und besprachen den Abend und J. lehrte uns wie wir die Theorie "in field" einsetzen. Sehr gut gefiel mir der LEXIAN, der uns klare Ziele vorgab! Er zeigte uns wie wir Gruppen öffnen und wollte das von jedem von uns sehen...Das Beste in diesem Cafe war, dass sich der LEXIAN ganz spontan eine Art "Aufgabe für JEDEN" einfallen ließ: An unserem Tisch saßen 3 HBs, die für irgendeine Prüfung gelernt haben....LEXIAN hat das so organisiert, dass jeder von uns "dieses 3erSet" öffnet und so approached wie wir das auch sonst im Cafe/Bar machen würden, wenn kein J. oder LEXIAN dabei ist. Die Aufgabe der HBs war ganz natürliche Gespräche zu führen. Daraufhin habe ich "das Set" durch irgendeinen Vorwand geöffnet und habe diese HBs gegamed, um zu sehen wie ich wirke, das bereits Gelernte um zusetzten UND das Wichtigste an dem ganzen Training --> von den HBs und vom LEXIAN Feedback und Kritik zu bekommen, was jeden von uns eine Menge brachte. Auch wenn LEXIAN manchmal sehr direkt unsere Fehler kritisierte war es letztendlich für jeden von uns sehr sehr hilfreich. LEXIAN hat uns alle super gecoached!

Nun stand Clubgame auf dem Programm!

Wir machten uns gegen 22.30h auf zum "Diamonds"

Für die erste halbe Stunde machte ich "mein eigenen Ding", um zu sehen wie das ganze Gelernte bei den HBs funzt...

Bei mir lief ALLES super-->Ich erinnerte mich wieder an all das, was LEXIAN mir mit auf den Weg gab... Das Resultat wie ich alleine losgezogen bin: Die HBs waren von mir total attracted, ich war in der Lage, sofort, ne krasse attraction aufzubauen, habe erfolgreich ein bisschen NLP angewandt, die HBs gespiegelt und geführt, ich machte mit denen viel KINO, zeigte wirkliches Interesse, etc.

Lief wirklich hervorragend…

LEXIAN und ich zogen auch mal zusammen los. Dabei hat LEXIAN das Set geöffnet und seine Aufgabe als wing und Coach super erfüllt. LEXIAN ist im Set super hilfreich!!!

Ursprünglich hatte ich geplant am Sonntag gegen Mittag nach Hause zu fahren, dachte mir aber, da die Sonne wieder so extrem geil am scheinen war& ich so selten in Köln bin und ich ohnehin noch nicht ALLE HBs gesehen und mit denen gesprochen habe haha doch noch ein wenig Streetgame zu machen….Ich bin gegen 13h wieder zur Ehrenstr. und habe auch an diesem sonnigen Tag ne Menge heißer HBs gegamed…Da ich meine Digicam dabei hatte und ich sowieso noch ein paar Fotos von Köln schießen wollte, war mein opener

“Ich bin fremd!“

HB “Was?“

“Ich bin fremd in Köln und Du bist mein Reiseführer!“

Das ging wirklich super! Als vor mir diese HB 8,5 stand war mir klar, dass SIE mein Reiseführer sein wird! Jetzt haben wir grade kurz vor 14.00h und ich habe eine 8,5 approached, die sehr von mir attracted war…Hanna und ich hatten bis in den späten Nachmittag einen riesen Spaß, wir saßen in 4 verschiedenen Cafes, haben viel zusammen gelacht, sie hat mir die Stadt gezeigt, ich machte Fotos und habe sie,“ nach allen Regeln der Kunst“, die mich LEXIAN lehrte, besonders gut und so richtig heiß verführt…obwohl Hanna für ne wichtige Prüfung aus ihrem Medizinstudium lernen wollte, sagte sie mir, dass ich an diesem Sonntag der schönere Grund bin, nicht zu lernen! Auch bei ihr war der #c völlig normal, als wir uns besonders liebevoll und romantisch verabschiedeten.

Ich habe in diesem PNH WS eine Menge gelernt, speziell der komplette pua stuff von J. und LEXIAN waren besonders hilfreich und muss an dieser Stelle dem J. für die tolle Organisation und LEXIAN für das klasse coaching danken, dass ein wirklich gelungenes sarging we damit all meine Erwartungen erfüllte!!! Hat mich in meinem game enorm weiter gebracht-->hab noch heute Kontakt zu einigen HBs aus Köln… :-) …besonders Hanna und Mareike...

In diesem Sinne,

Lg.

euer Patrick alias “Mr.Right“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch mal bei allen Leuten bedanken, dass ihr da wart. Ganz besonders aber bei LEXIAN, der mir als J. extrem im Workshop geholfen hat, so dass ich nur noch die Organisation machen musste. Ohne LEXIAN wäre das ganze echt schwer geworden und ich bin froh, dass ich LEXIAN habe, LEXIAN hat echt einiges gerissen. Während ich Kaffee getrunken habe, und noch mal überprüft habe ob meine Hose richtig sitzt hat LEXIAN die Leute hammer gecoacht. Später im Diamonds hat mir LEXIAN einige hilfreichen Tips gegeben, wie ich mein Game und den Workshop noch verbessern könnte.

Ich bedankte mich bei LEXIAN für seine Tips, und lackierte weiter meine Nägel, während LEXIAN schon den nächsten Schüler zum 3some auf der Tanzfläche verhalf. LEXIANS game war wirklich top Notch und obwohl ich eigentlich echt beschäftigt war meine Füsse zu massieren konnte ich mir noch das ein oder andere von LEXIAN abgucken. Ich bin wirklich froh mit LEXIAN zusammen coachen zu dürfen und möchte LEXIAN an dieser Stelle auch noch mal ganz besonders grüßen.

LEXIAN du bist echt super

Dein J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max, das hat gerade 2 Minuten meines Lebens gekostet, die ich nicht aufhören konnte zu Lachen du Sau! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun möchte auch ich mich noch zur Wort melden. Ich will mich bei allen herzlich bedanken. Es war ein toller Workshop an dem ich viel Spaß hatte. Vor allem die Organisation von J. hat zum Erfolg beitragen können. Den JOCKER weiß eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Dies hat er auch gleich im Club unter Beweis stellen können, indem er erstmal den richtigen Sitz seiner Hose überprüft hat. Tja Leute es geht halt nichts über den perfekten „J.-Club-Style“ Insgesamt war es mir eine große Freude an der Seite von J. choachen zu dürfen. Beim nächsten Mal schlage ich vor, dass ich die Organisation übernehme, damit J. im Schwerpunkt coachen kann ;) Bei seinem enormen Potential wird er die Workshopteilnehmer ebenfalls in wenigen Minuten auf der Tanzfläche zum Threesome führen können. Nochmals großen DANK an alle.

Euer

Lexian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.