37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Standard54 schrieb:

Ich hab schon meinen Kontakt etwas runtergefahren. Ich möchte nur schauen, ob ich mit anderem Verhalten ihr Verhalten beeinflussen kann, sodass bei der nächsten das nicht mehr passiert und ich mal selber miterlebe, wie sich solche Frauen verhalten, wenn sie klare Ansagen/Rauswurf etc bekommen.

Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte, so viel weiber gibt es nicht, die dich

  1. ungefragt in die Eier beißen 
  2. Das wiederholen obwohl man gesagt hat, man will das nicht
  3. dir ne Viertelstunde draufrumkauen ohne Angst zu haben, vom kniereflex eine geballert zu bekommen

wir sind nicht alle soooo irre. Gib auch weniger irre. Die musst du rausfiltern lernen, bevor die wie ein blutegel am schniepi hängt…

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Standard54 schrieb:

Ich möchte nur schauen, ob ich mit anderem Verhalten ihr Verhalten beeinflussen kann, sodass bei der nächsten das nicht mehr passiert und ich mal selber miterlebe, wie sich solche Frauen verhalten, wenn sie klare Ansagen/Rauswurf etc bekommen.

Was für nen manipulativer Bullshit. 

Die Dame hat dich gegen deinen Willen physisch verletzt und du willst dir sie jetzt durch so nen Kack zurechtfummel? Really?

Was soll das?

Mach ne klare Ansage das - wenn sie nochmal in die Nähe deiner Eier will, sich zu benehmen hat oder es war das letzte mal.

Es ist DEIN Körper und DU bist verantwortlich dafür das es DIR gut geht. Du überlässt das derzeit komplett der Frau die das aber nicht richtig macht - ändere das einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Was für nen manipulativer Bullshit. 

Die Dame hat dich gegen deinen Willen physisch verletzt und du willst dir sie jetzt durch so nen Kack zurechtfummel? Really?

Was soll das?

Mach ne klare Ansage das - wenn sie nochmal in die Nähe deiner Eier will, sich zu benehmen hat oder es war das letzte mal.

Es ist DEIN Körper und DU bist verantwortlich dafür das es DIR gut geht. Du überlässt das derzeit komplett der Frau die das aber nicht richtig macht - ändere das einfach!

Das ist doch das was ich meinte. Ich verhalte mich richtig, sie dann auch. Ansage/Rauswurf was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Standard54 schrieb:

Das ist doch das was ich meinte. Ich verhalte mich richtig, sie dann auch. Ansage/Rauswurf was weiß ich.

Mich würde mal interessieren was du der Dame aus meinem folgenden fiktiven Beispiel raten würdest.

Cindy bekommt vom Ronny Hamsed Faustov hin und wieder mal eine geballert beim Liebesspiel, da ihn das sexuell stimuliert. Danach blutet sie dann ein bisschen aus der Nase, wenn sie später die ungetoasteten Weißbrote mit Tomatenmark für Ronny schmiert. Cindy hat Ronny Hamsed Faustov das ein oder andere Mal mitgeteilt, dass sie das nicht möchte und für keine gute Idee hält. Sie wendet sich jetzt an ihren guten frauenverstehenden Freund Standard54 und fragt, was rätst du mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Feitosa schrieb:

Mich würde mal interessieren was du der Dame aus meinem folgenden fiktiven Beispiel raten würdest.

Cindy bekommt vom Ronny Hamsed Faustov hin und wieder mal eine geballert beim Liebesspiel, da ihn das sexuell stimuliert. Danach blutet sie dann ein bisschen aus der Nase, wenn sie später die ungetoasteten Weißbrote mit Tomatenmark für Ronny schmiert. Cindy hat Ronny Hamsed Faustov das ein oder andere Mal mitgeteilt, dass sie das nicht möchte und für keine gute Idee hält. Sie wendet sich jetzt an ihren guten frauenverstehenden Freund Standard54 und fragt, was rätst du mir?

Sie soll das nächste mal kein Tomatenmark mehr verwenden.

Nein okay, ich denk ich weiß, worauf du hinaus willst. Im Prinzip kann die Cindy doch trotzdem eine richtige Ansage probieren (diesmal mit Konsequenzen). Weil ich selber war schließlich auch nicht konsequent, sonst wäre es mir nicht öfters passiert. Und DANN bei nochmaliger Ignoranz Rausflug/Next.

Oder kann es auch bedeuten, dass dann die Kongruenz fehlt? Also dass beim ersten mal die Konsequenz hätte kommen müssen?

bearbeitet von Standard54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Standard54 schrieb:

Sie soll das nächste mal kein Tomatenmark mehr verwenden.

Nein okay, ich denk ich weiß, worauf du hinaus willst. Im Prinzip kann die Cindy doch trotzdem eine richtige Ansage probieren (diesmal mit Konsequenzen). Weil ich selber war schließlich auch nicht konsequent, sonst wäre es mir nicht öfters passiert. Und DANN bei nochmaliger Ignoranz Rausflug/Next.

Oder kann es auch bedeuten, dass dann die Kongruenz fehlt? Also dass beim ersten mal die Konsequenz hätte kommen müssen?

Seien wir dochmal ehrlich....du bist ein needy Typ der keine anderen Frauen hat bzw. sich aufraffen kann sich anderen Frauen zuzuwenden.

Daher wird die alles mit dir machen können was sie will....nennt man auch Missbrauch 😒

Denke es wird solange dauern bis du in der Notaufnahme landest.

Auch mein tip geh mal schnell zum Urologen um alles abchecken zu lassen!

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update, habe Lust, das euch mitzuteilen. Heute habe ich sie heimgefahren. Habe gesagt wäre cool wenn sie noch einmal übernachten könnte. Ich war dann aber drauf eingestellt dass sie bei sich bleibt weil ich nicht zweimal fahre und von heute nochmal übernachten war auch sonst nicht mehr die Rede.

Außerdem bin ich gerade im Umzugsstress und wollte jetzt Feierabend machen. Plötzlich eine WhatsApp, dass sie mir mit meinem „Wunsch“ entgegen kam und ich sie heut noch holen kann. Es war anscheinend auch so abgemacht. Morgen müsste ich sie auch zurück fahren (Angemerkt insgesamt 100 km).

Habe am Telefon gesagt bin fix und fertig und dann hat sie aufgelegt.

Dann emotionale Erpressung („ich komme nicht mehr, wenn du mich heut nicht holst blabla“).

Hatte sowas schonmal vor einem Jahr, was genau ist das für ein Verhalten? Wie reagieren?

Einfach unreif? Ich fahre heute natürlich nicht mehr, mich interessiert nur, woher so ein Verhalten kommt und was machen dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Vielleicht erstmal vorweg: Hast du das Eier beiss thema in den griff bekommen?

 

Kümmer mich gerade drum. Der eine Urologe ist terminmäßig schon voll. Den anderen erreiche ich erst morgen. Dass die Eier (die Haut) bluten beim saugen, ist schon saugefährlich. 
 

Sie ranlassen will ich sie jetzt nicht mehr. Könnte mir vorstellen sie wird rumheulen. Na und.

bearbeitet von Standard54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Standard54 schrieb:

Einfach unreif?

Ja

vor 1 Stunde, Standard54 schrieb:

Ich fahre heute natürlich nicht mehr,

Sehr gut

vor 1 Stunde, Standard54 schrieb:

mich interessiert nur, woher so ein Verhalten kommt

Ist egal

vor 1 Stunde, Standard54 schrieb:

und was machen dagegen

Aus dem eigenen Leben verbannen.

Du entscheidest mit welchen Menschen du dich umgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:
Zitat

mich interessiert nur, woher so ein Verhalten kommt

Ist egal

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.