Sie will etwas lockeres vor Auslandsjahr aber nicht mit mir?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche mal euren Ratschlag.

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Zur Vorgeschichte: Vor 4-5 Jahren waren die HB und Ich in einer Freundesgruppe. Die Gruppe war aber etwas größer und sie war irgendwie auch nicht so oft dabei. Trotzdem haben wir uns vorher schon gekannt. War jetzt mit ein paar Kumpels feiern und dort war sie auch dabei. Hat sich rausgestellt, dass sie 3 Jahre in ner Beziehung war, bei der ihr Ex ihr vorgeschrieben hat mit wem sie sich zu treffen hat, wo sie hinzugehen hat, etc. und jetzt wieder single ist. Sie ist ne HB7, deswegen hab ich gedacht kann ich ja mal versuchen sie ein bisschen zu gamen. Hab irgendwie versucht Kino zu fahren aber das ging nur sehr beschränkt (eigentlich nur beim rauchen), weil wir drin an nem Tisch saßen, an dem ich relativ weit weg von ihr war. Hab versucht sie zwischendrin ein bisschen aufzuziehen (z.B. sie kippt sich nen Drink über, ich sage "das mit dem trinken üben wir aber noch😉, etc.). Hab sie auch 1-2 mal zum lachen gebracht und versucht einen Frame zu wahren, bei dem sie mir scheiß egal ist und ich mich halt nur bisschen mit ihr unterhalte. Irgendwann sind wir raus rauchen und sie erzählt was sie nach dem Abi machen will und auch, dass sie dann erstmal nach Australien will (wie oft ich das in letzter Zeit von Abiturientinnen gehört hab😂). Ich hab weiterhin versucht sie ein bisschen damit aufzuziehen und gleichzeitig keinen Fick zu geben. Zwischendurch auch mal IOI aber weiß nicht, ob sie sich vielleicht nur so durch die Haare gestrichen hat. Jedenfalls hat sie irgendwann beim rauchen (war noch ein Kumpel dabei) von nem Typen erzählt, dem sie geschrieben hat, dass sie ihn vielleicht mehr mag, als sie sollte (waren scheinbar befreundet oder so). Er hat scheinbar geantwortet, dass es ihm so ähnlich geht. Dann kam von ihr aber die wichtige Aussage, dass sie jetzt ja keine Beziehung will, weil sie in paar Monaten eh ins Ausland geht aber man ja trotzdem Spaß haben kann. Find das schonmal ziemlich cool, dass sie als Frau so offen damit umgeht und es zugibt. Kurz nachdem sie das gesagt hat ist sie dann auch nachhause. Hab dann nicht nach der Nummer oder so gefragt. Gehen allerdings demnächst mit paar Leuten auf Abi Party (denke das ist eher so ne Finanzparty -> Sie ist da und viele weitere Abiturientinnen). Denke da könnte ich dann nochmal auf Angriff gehen

6. Frage/n

Find das ja total cool, dass sie zugibt, dass sie noch Spaß haben will bevor sie ins Ausland geht aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Attraction bei ihr ziemlich niedrig war. Wie kann ich die Attraction erhöhen? Wie kann ich es schaffen, dass da noch was läuft? Oder meint ihr ich sollte es ganz seinlassen (weil Social Circle) und versuchen mich von ihr auf der Abiparty bei anderen vorstellen zu lassen.

 

Ach ja, Social Proof hatte ich eigentlich in dem Laden, in dem wir waren. Immer wieder sind Leute an uns vorbei, die mich begrüßt haben und kurz mit mir geredet haben oder sich sogar zu uns gesellt haben. Das gleiche wenn ich vom rauchen rein bin. EC hab ich auch manchmal bisschen versucht aber das hat irgendwie nicht so viel gebracht. Sie war auch schon relativ betrunken, als ich dazu kam. Wir waren ca. 1,5 -2h zusammen in dem Laden.

 

Bis dann
Sunn_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sunn_T schrieb:

Dann kam von ihr aber die wichtige Aussage, dass sie jetzt ja keine Beziehung will, weil sie in paar Monaten eh ins Ausland geht aber man ja trotzdem Spaß haben kann.

Haha. Da hast du den Wink mit den Zaunfahl nicht verstanden. 

Ins männliche Übersetzt hieß das, dass du endlich in die Gänge kommen sollst (eskalieren, vögeln). 

 

Jetzt Attraction lost. Next. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Sunn_T schrieb:

Find das ja total cool, dass sie zugibt, dass sie noch Spaß haben will bevor sie ins Ausland geht aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Attraction bei ihr ziemlich niedrig war. Wie kann ich die Attraction erhöhen? 

So wie ich das lese bist du sexuell uninteressant für sie deswegen kann sie auch ganz offen bei dir sein. 

MMn. kannst du nur für dich mitnehmen das du an dir arbeiten solltest um solche Frauen in Zukunft klären zu können. Deine Unsicherheit ihr gegenüber (Sorge wegen Frameverlust usw.) ist etwas das du angehen kannst. Übe das mal mit anderen Frauen - bleiben ja genug hier in D nach dem Abi.

Next und daraus lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@seductionguru @Sam Stage Okay, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Sie hat auch nicht mir direkt erzählt, sondern eher in die Runde (waren zu dritt) bzw. dem anderen. Aber kann natürlich sein, dass sie das so nicht gesagt hätte, wenn ich sexuell interessant für sie gewesen wäre. Naja, gucke mal ob das mit der Abiparty klappt. Denke das ist ne super Gelegenheit um andere Abiturientinnen kennenzulernen. Aber werde die HB aus dem Thread dann so wie es aussieht nexten.

Kommt bei mir immer ganz auf die Situation und meinen State an. Gestern zum Beispiel lief es im Nightgame super. Teilweise mit 2 Mädels am Tisch gesessen und bei beiden abwechelnd und auch gleichzeitig Kino gefahren. War ne witzige Dynamik. Das war auch einfach wieder so ein Moment, bei dem man merkt wie viel spaß gamen eigentlich macht. Aber das ist ein anderes Thema, schreibe hierzu vielleicht mal einen Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Fick mich bitte. Jeder der was anderes erzählt hat keine Ahnung von Frauen

Thema Subkommunikation der Ladys 

Egal nächstes Mal weißt du Bescheid

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok offenbar fällt es dir noch schwer Signale richtig zu deuten im Umgang mit Frauen. 
 

deine Situation liest sich wie folgt. Du männlich, 22 verbringst etwas Zeit mit nem 19 jährigen Mädchen. Aber im Gruppenkontext, du hast sie nicht mal isoliert. 
 

du quatschst ein bisschen mit ihr und sie verhält sich dir gegenüber wie ein Kumpel und erzählt dir was und oh Wunder, es beschäftigt sie gerade ein anderer Schwanz und sie hat dir das erzählt…

Zitat

Jedenfalls hat sie irgendwann beim rauchen (war noch ein Kumpel dabei) von nem Typen erzählt, dem sie geschrieben hat, dass sie ihn vielleicht mehr mag, als sie sollte (waren scheinbar befreundet oder so). Er hat scheinbar geantwortet, dass es ihm so ähnlich geht. Dann kam von ihr aber die wichtige Aussage, dass sie jetzt ja keine Beziehung will, weil sie in paar Monaten eh ins Ausland geht aber man ja trotzdem Spaß haben kann.
 

die hat mit dir nicht geflirtet. Sie hat mit dir geredet wie mit ner besten Freundin. Das gleiche gilt übrigens auch für deinen Kumpel. Geb ihm bitte Bescheid bevor er hier auch nen Thread zu diesem Mädchen aufmacht. Danke 

next

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.