Dame aus dem Fitnesstudio

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich melde mich nochmal mit einem konkreten Fall um von euch Unterstützung zu bekommen. Da das meiste zwischen den Zeilen passiert und man offensichtlich schon mit kleinen Fehlern viel versaut Poste ich auch dieses Szenario. Ich denke wenn diejenigen, die hier erfolgreich sind beschreiben wie genau sie agieren würden ich selbst dadurch langfristig besser werde.

Folgende Situation:
Das Mädel hat mich im Fitnesstudio angesprochen und gefragt, ob ich bei einer Übung helfen könnte.
Dabei war sie sichtlich nervös. Als ich später gegangen bin hat sie mir zugewunken und mich ein paar Tage später auf Tinder geliked.
Fragt nicht wie aber ich habs tatsächlich geschafft, sie nicht zu matchen.

Wenn ich sie im Fitnesstudio sehe lächelt sie mich an und winkt kurz.
Hab sie auf insta gefunden und außerdem ihren snapchat-namen.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo ich bin der Dell, lass uns nach dem Training einen Eiweißshake zusammen trinken"  danach musst du es nur noch fertig bringen dort aufzutauchen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2023 um 18:06 , DELL_ schrieb:

Da das meiste zwischen den Zeilen passiert und man offensichtlich schon mit kleinen Fehlern viel versaut Poste ich auch dieses Szenario.

Welche Zeilen?

Da ist ein Mädel offensichtlich an dir interessiert. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und spricht dich an, lässt sich von dir helfen.
Alles was du zu dem Zeitpunkt hättest tun müssen, wäre gewesen, dass du nach der Übung in den Smalltalk einsteigst. -> Nope!

Sie liked dich auf Tinder.
Alles was du zu dem Zeitpunkt hättest tun müssen, wäre gewesen, sie zu matchen. -> Nope!

Sie lächelt dich im Fitnessstudio an und winkt.
Alles was du zu dem Zeitpunkt tun müsstest, wäre zurückwinken und in den Smalltalk einsteigen. -> Nope!

Und jetzt willst du sie ANSCHREIBEN? Das Mädel hopst direkt vor deiner Nase rum. Ist interessiert. Und du willst langweilig SCHREIBEN?

Am 28.1.2023 um 18:06 , DELL_ schrieb:

Dabei war sie sichtlich nervös.

Mag sein. Aber die hatte mehr Eier als du. Die hat es wenigstens geschafft dich anzuSPRECHEN.

Am 28.1.2023 um 18:06 , DELL_ schrieb:

Was tun?

Sollte jetzt klar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

Troll-Alarm.

Nö, manche Typen stellen sich wirklich so an. Ist mir auch schon passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2023 um 18:06 , DELL_ schrieb:

Was tun?

sag "willst Du mir mal kurz die Stange halten?"

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.