Umgang mit Informationen aus der Redpill für das eigene Leben

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Feinde der roten Pille,

vor einigen Monaten habe ich mich noch fern gehalten mich zu tief mit der Redpill zu beschäftigen, für mich hat sich das immer sehr extrem angehört was da geredet wird, ich habe anderen redpillern gesagt das sie zu extrem denken und das da zwar was dran ist, aber nicht 100% der Realität entspricht, heute ist es soweit, ich bin gerade selbst dabei einer von diesen Leuten zu werden, ich fange an Frauen mit anderen Augen zu sehen.

Ich möchte hier über den Umgang mit Informationen aus der Redpill sprechen, wie ihr damit umgeht und was man daraus positives für sein Leben ziehen kann, ich bitte darum den Hauptfokus darauf zu legen was wir positives daraus ziehen können und einen positiven Mehrwert zu bieten, nicht zu pessimistisch zu werden (zu negative Hass Kommentare ohne Mehrwert lasse ich entfernen), die negativ Seiten gibts in unzähligen Youtube Videos und leider sehe ich wenig was die positiven Seiten beleuchtet.

Fangen wir an, es wird wild.

 

-Wo seht ihr die Vorteile der Redpill?

Ich persönlich sehe den Vorteil darin, vorbereitet zu sein auf die Realitäten die eintreffen können, zu verstehen warum etwas passiert und mich nicht fragen zu müssen "warum hat sie mich jetzt betrogen/verlassen", meine Erwartungshaltung an Beziehungen niedrig zu halten was das Thema Loyalität angeht und in Zukunft nicht direkt an heirat und Kinder zu denken wenn die Beziehung mal ein paar Jahre gut geht.

Einen großen Vorteil sehe ich darin besser screenen zu können nach "guten" und das aller wichtigste, wo es mir bei der Redpill geht, loyalen Frauen.

Was ich noch daraus ziehen kann ist, dass wenn man eine attraktive und "gute" Frau in seinem Leben haben möchte (ich verfolge den Glaubenssatz das "unattraktive" Frauen keine guten Frauen sein können, da die körperliche Fitness für mich direkt mit der mentalen Gesundheit zusammen hängt, jeder der mental gesund ist betätigt sich sportlich und achtet auf einen guten gesunden Körper oder arbeitet zu mindestens daran, der Körper spiegelt die Seele), daran arbeiten sollte jeglichen Lebensbereich zu maximieren und die beste Version seiner selbst zu werden, primär für sich, aber die Frau ist ein Faktor.

 

-Wie screent man nach Loyalität, ist das überhaupt möglich?

Ich möchte meine Zeit und Ressourcen im Leben nicht in unloyale Frauen investieren, ich denke man kann es durch das richtige screening sehr wahrscheinlich machen das sie loyal bleibt, ein Rest Risiko ist aber wohl nicht zu vermeiden.

Dazu möchte ich ein Video von Todd V verlinken für diejenigen die dieses Thema interessiert Can you ever really trust women? .

Mir fällt es ehrlich gesagt mittlerweile schwer jemals nochmal einer Frau zu vertrauen die etwas Auswahl hat besonders im Alter von 18-35, ab 35/40+ ist für mich ein Punkt wo ich sage, das die Frau sehr viel weniger Auswahl hat, wo es anfängt das sie ihre Realität akzeptiert und ihre Ansprüche runter fährt (ob sie das wirklich kann ist eine andere Frage).

Ab dem Punkt wo die Frau ihre Ansprüche runter fährt und nach einem Versorger screent statt nach einem Besorger (deswegen ist ü30 ein dickes rotes Warnzeichen für mich, weil ich glaube das ü30 Frauen mehr an meinem Geld statt an mir interessiert sind), steigt auch die Loyalität solange man einigermaßen finanziell gut aufgestellt ist und das auch in Zukunft absehbar ist das das so bleibt.

Ich persönlich sehe mich in Zukunft mit 30+ Frauen nur in einer Beziehung wenn ich keine Auswahl mehr habe im 20er-30er Bereich, da ich denke das der absolute Großteil in der Altersklasse einen großen mentalen Schaden hat, unter anderem durch ihre Vergangenheit, Glaubenssätze, Verhaltensweisen, Gewohnheiten, Interessen, Prägung durch Partylifestyle, -Feminismus, -System, -Politik und Prägung von "Alphas" in der Vergangenheit und da wären wir bei der nächsten Frage.

 

-Gibt es die "Alpha" Prägung wirklich?

Ich bin der Meinung da gibt es nichts zu diskutieren, wenn die Frau einen Mann in der Vergangenheit hatte, der sie zu stark geprägt hat, ihr zu viel gezeigt und gegeben hat, sie die Prägung niemals wieder los wird (Stichwort Alpha Witwe), sie hat einen gewissen Lebensstandard gelebt den sie für den Rest ihres Lebens hinterher jagen wird und alles was darunter fällt nicht mehr akzeptabel für sie sein wird, paar Abstriche werden gemacht sobald der SMV fällt, aber der Wunsch diesen Standard wieder zu haben wird immer bleiben und sie wird für den Rest ihres Lebens an diesen einen Typen denken der ihr diesen Standard geboten hat.

 

-Kinder nach der Redpill noch möglich? 

Ich wünsche mir irgendwann mal Kinder, seit der Redpill und die damit eingehenden Nachteile und Szenarien die potenziell entstehen können sehe ich Kinder zu bekommen mittlerweile als sehr kritisch an.

 

-Beziehungen  nur eingehen wenn sie das Potenzial hat Mutter meiner Kinder zu werden?

Den einzigen Grund den ich sehe eine Beziehung einzugehen ohne die Absicht zu haben mit ihr potenziell Kinder zu bekommen ist, wenn man keine Auswahl hat und somit auch nicht an Sex kommen kann, das als Grund für eine Beziehung zu nehmen finde ich persönlich erbärmlich, jeder Mann sollte seine Kompetenzen mit Frauen soweit entwickeln das er auswählen kann und nicht aus Verzweiflung in eine Beziehung geht und sich vor der eigenen weiter Entwicklung drückt weil es der härtere Weg ist.

 

-Regeln für eine Beziehung, Partys und männliche Freunde, was sind eure NoGo's?

Ich hatte über Loyalität gesprochen, deswegen ist meine Frage, sollte sie auf Partys dürfen und männliche Freunde haben dürfen?

Um es mal kurz klar zu stellen, sie darf alles, nur gibt es dann keine Beziehung, die Regeln gelten für beide Seiten.

Partys sind darauf ausgelegt sich gegenseitig flach zu legen, Frauen sind Emotionsgesteuert und ich vertraue nicht auf die Emotionskontrolle von Frauen wenn der richtige Typ kommt (auch wenn ich sage ich bin der geilste den sie bekommen kann), ich bin der Meinung das wenn der richtig Typ kommt und man nicht selber in ALLEN Lebensbereichen mindestens eine 7 ist, die Chancen gut stehen betrogen zu werden, weil man unter einer 7 leicht zu ersetzen ist.

Ich denke wir müssen nicht darüber diskutieren wie manipulierbar Frauen sind bewusst oder unbewusst, PU zeigt einem ganz klar wie man Frauen beeinflussen kann, nicht muss, und verführt.

Männliche Freunde, in den absolut seltensten Ausnahmen hat der Typ mit dem sie befreundet ist nicht mehr im Hinterkopf, Männer Wissen wie Männer funktionieren, es gibt nicht nur Freundschaft zwischen Mann und Frau und ein Mann der eine beste Freundin brauch ist sowieso eine Redflag für mich mit der ich meine Freundin nicht umgeben will.

Mir geht es auch um Respekt, eine Frau die feiern geht, männliche Freunde hat kann ich nicht respektieren und ernst nehmen, sie sollte nur Augen für mich haben, eine Frau die nach Bestätigung anderer Männer sucht, ist für mich ein absolutes NoGo und eine dicke Redflag und nein ich diskutier nicht ob die Frau nur zum tanzen feiern geht.

Das Problem was ich mit diesen Regeln sehe ist, das egal ob man diese Regeln aufstellt oder nicht, wenn man nicht in den "Top 20%" ist, die Regeln so oder so gebrochen werden früher oder später, also doch keine Regeln für eine Beziehung?

Und da kommen wir zur nächsten Frage.

 

-Eine Beziehung eingehen wenn man nicht zu den Top 20% gehört?

Beziehungen haben ihren Value auch wenn man nicht zu den 20% gehört, ich frage mir nur ob man nicht erstmal alle Lebensbereiche auf ein gewisses Level bringen sollte (7+) bevor man Zeit aufbringt für eine Beziehung?

Jemand der nicht alle Lebensbereiche nicht auf mind. 7 hat, sollte meiner Meinung nach keine Zeit für eine Beziehung haben und stattdessen die Zeit in sich investieren um an sich zu arbeiten, nebenher ohne großen Zeitaufwand trotzdem weiter gamen um seine Skills zu verbessern, aber eben nicht gezielt und mit größeren Zeitaufwand.

 

-Betrügen Frauen einen immer wenn man nicht zu den Top 20% gehört?

Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, das wenn man nicht zu den Top 20% gehört und die Frau mind. eine 7-8 ist und somit Auswahl hat, einen immer betrügen wird, früher oder später, weil man einfach ersetzbar ist durch einen besseren Ressourcen Standard.

 

-Sollte man sich mit der Redpill auseinander setzen?

Ich denke ganz klar ja, aber sich nicht darin zu verlieren und irgendwann auch wieder Abstand zu nehmen wenn man sich ein grobes Wissen angeignet hat.

Ich denke man kann sich einiges an Schmerz und Lebenszeit im leben ersparen und Dynamiken verstehen durch die Redpill, ich will mich lieber jetzt damit befassen und mich vorbereiten bevor ich mir mit 40 eine Familie aufgebaut hab, Haus, 2 Kinder, Frau, Ehe, wo dann die Hypergamie der Frau kickt und ich alles verliere, ich bin der Meinung man muss sich mit der Hypergamie der Frau befassen, ansonsten endet man mit 40 als beta single dad, out of shape, man kann seine eigenen Kinder selten oder gar nicht mehr sehen und zahlt noch Unterhalt während die Frau einen anderen Typen fickt und der Typ sich nur denkt, jetzt muss ich nicht mal für die Kinder finanziell aufkommen.

Dafür möchte ich mal einen worst case Szenario zitieren aus einer Doku:

"Ich war sehr erfolgreich, ich habe eine 16 jährige Beziehung hinter mir, 1-2 im Monat Sex, kein großer Streit, keine Eskalation, wir hatten die größte Stadtvilla im Ort, mit Haus und Garten, wunderschön und ich hab ihr das Haus kurz vorher geschenkt als Wertschätzung und auf einmal standen meine Sachen vor der Tür."

Und das ist der Grund warum man sich mir der Redpill auseinandersetzen sollte, damit solche und andere Szenarien nicht passieren.

 

-Meinungen zu Klaus Thiele und Menschmitwert? 

Ich finde deren Arbeit wichtig, die Redpill kann sehr komplex sein, man kann Sachen falsch interpretieren und überfordert sein mit den Informationen, daher finde ich es wichtig das es Leute gibt die sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen, detaillierter in ihrer Erklärung werden und das für einen einordnen für ein besseres und klareres Verständnis.

 

Schluss:

Da wir schon im Redpill Thread sind gehe ich mal davon aus das jeder hier sich schon mit dem Thema befasst hat, meiner Meinung nach ist es wie gesagt wichtig dieses Wissen zu haben, man muss sich vorbereiten für sein Leben, sein Umfeld, um Frau und Kind positiv zu beeinflussen, das man darauf achtet mit was für einer Frau man eine Beziehung eingeht, das man darauf achtet seine Kinder richtig zu erziehen, das sie nicht mit einem Bodycount von 50 enden und einen mentalen Schaden für den Rest ihres Lebens haben.

Ansonsten passt auf euch auf und verliert euch nicht darin, habt eine Mission im Leben die euch wichtiger ist als eine Frau und nutzt eure Lebenszeit, die beste Version euer selbst zu werden, dann ist das mit den Frauen auch nicht mehr so wichtig.

 

Quellen: (auf eigene Gefahr)

https://klausthiele.io/literaturverzeichnis/

 

Edit: Ich bin 100% davon überzeugt das man durch gutes Game und Erfahrung einiges beeinflussen kann um in der "Skala" aufzusteigen, es sollte für niemanden eine Ausrede zu sein nicht an sich zu arbeiten.

 

Peace,

Lucky

bearbeitet von Mrlucky
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, spätberufen schrieb:

Burka regelt.

Ja für den Mann.

Da kann die Frau nur erahnen ob der Mann nun zu den Top 20% gehört oder nicht. Problem gelöst!

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja für den Mann.

Da kann die Frau nur erahnen ob der Mann nun zu den Top 20% gehört oder nicht. Problem gelöst!

So hatte ich das ja auch gemeint 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um es mal kurz zu fassen:

Die Quintessenz für mich war bei redpill einfach, dass es um Power geht und dass wir als Mann an unserer Power arbeiten sollten. 

- Emotional 

- intellektuell 

- physisch 

- monetär

Und dann suche und finde ich wege die mir Spaß machen das zu erreichen. 

Ist aber nichts neues, nur in einer Ideologie verpackt. Und Ideologien haben meistens Anhänger, die sich ins extreme geben und dann den Propheten spielen. Da sollte man immer aufpassen von wem man sich welche Infos holt. 

Redpill hat seine Daseinsberechtigung, genau wie bluepill, blackpill, was weiß ich für ne pill.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Naja, die Quint Essenz für mich was bei redpill einfach dass es um Power geht und dass wir als Mann an unserer Power arbeiten sollten. 

- Emotional 

- intellektuell 

Kannst du die zwei Punkte mal ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mrlucky schrieb:

Kannst du die zwei Punkte mal ausführen?

Emotional: seine eigenen Gefühle so zu steuern, dass man vernünftige und überlegte Entscheidungen trifft. Nicht direkt ausflippt oder mental einknickt (in überspannung kommt, bzw in unterspannung kommt) und in der Lage ist sich selbst zu motivieren und anzutreiben, wenn es um die eigenen Ziele geht. Und ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben und einen gesunden beziehungsstil entwickeln.. 

Intellektuell: sich weiterbilden, Themen verstehen lernen die einen interessieren, ein besserer Kommunikator werden, niemals aufhören neue Dinge zu lernen und einen Hunger nach Wissen und dem Wille die Welt um sich herum zu verstehen zu haben. 

Etc. Pp. 

Basiert auf meiner subjektiven Perspektive. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Die Quintessenz für mich war bei redpill einfach, dass es um Power geht und dass wir als Mann an unserer Power arbeiten sollten.

👏

- Fokus auf sich selbst

- nicht mehr den totalen Fokus auf Frauen

- man durchschaut die Frauen besser und screent somit auch besser

- lieber mal paar Monate keine Frau, als irgendein Drama

Grundsätzlich gilt: Finger weg von Muttis, Geschiedenen, Hundefrauen, Heirat.

@Mrlucky Klaus brauchst du nicht weiter konsumieren, du hast ja glaube schon den Durchblick. Seine Videos drehen sich immer ums gleiche Thema und auf Dauer zieht dich das natürlich irgendwann runter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SMB schrieb:

Hundefrauen

Die Redflag musst du mir mal erklären 🤣 

Weil der Hund immer höher priorisiert wird als ich? so wie bei Pferde Frauen?

vor 11 Minuten, SMB schrieb:

Klaus brauchst du nicht weiter konsumieren. Seine Videos drehen sich immer ums gleiche Thema und auf Dauer zieht dich das natürlich irgendwann runter.

Das denke ich nämlich auch, als Kompromiss würde ich sagen kann man sich Videos anschauen mit Mehrwert statt dieses toxisch negative bashing gegen die Hypergamie der Frau.

Ich merke auch wie addictiv dieser Content ist, ist echt krass.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Videos von Klaus als Unterhaltung an. Er ist kein dummer Mensch, das erkennt man schon an seiner Ausdrucksweise. 

Ich finde die Geschlechterdynamik zwischen Frau und Mann schon sehr interessant, es ist nicht aus der Luft gegriffen - Vieles wird vorhersehbar, und nachvollziehbar. 

Ja, muss man letztlich selber wissen, was man von ihm übernimmt und wie oft man sich sowas reinzieht. Er kritisiert aber zurecht den Umgang mit Männlichkeit in unserer Gesellschaft, und das auf eine witzige Art und Weise. 

Ich denke, man sollte schon versuchen seinen Hintern an die Wand zu bekommen und versuchen zu den ominösen 20% zu gehören. Und das nicht wegen den Frauen, sondern auch wegen sich selbst. 
 

Man sollte nur das ganze nicht zu dogmatisch sehen, es ist keine Religion, es gibt keinen Führer. Es ist eine Praxiswissenschaft, welche sich aus dem Pickup entwickelt hat. 
 

Klaus, Rollo, Rian Stone und wie sie alle heißen: alle haben eins gemeinsam - sie leben in einer Beziehung. Eine Beziehung zu halten erfordert Game und Game ist ein essentieller Teil von redpill und Pu. 
 

Ich verstehe diese Feindschaft zu RP nicht, gerade von alten AMs hier im Forum. Diese müssten es besser wissen, da es schon große Überschneidungen gibt. 


 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bevor sich alle auf die 20% versteifen: 

Studien haben gezeigt, dass Frauen 85% aller Männer als Unterdurchschnittlich ansehen. Und darauf hat eine Frau >HB5 keinen Bock, weil sie ja selbst überdurchschnittlich ist. 
Die Frau schaut sich daher nur die Top 15% an. 

Wenn überhaupt, sollte man da zu den Top 20% gehören.

Und schaut mal ner HB8 bei Tinder zu. Die liked nicht 20%. In dem Sinne: It's over. Er hatte Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Bevor sich alle auf die 20% versteifen: 

Studien haben gezeigt, dass Frauen 85% aller Männer als Unterdurchschnittlich ansehen. Und darauf hat eine Frau >HB5 keinen Bock, weil sie ja selbst überdurchschnittlich ist. 
Die Frau schaut sich daher nur die Top 15% an. 

Wenn überhaupt, sollte man da zu den Top 20% gehören.

Und schaut mal ner HB8 bei Tinder zu. Die liked nicht 20%. In dem Sinne: It's over. Er hatte Recht. 

Fun fact: es gibt auch Frauen die Brad Pitt oder Chris Hemsworth als unterdurchschnittlich ansehen. 

Du kannst aussehen wie gigachad persönlich und trotzdem werden dich viele Frauen hässlich finden. Auch die HB4.

Insofern scheiß drauf auf irgendwelche Prozentzahlen. Es ist eh over.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SensiblerBasilisk schrieb:

Und schaut mal ner HB8 bei Tinder zu. Die liked nicht 20%. In dem Sinne: It's over. Er hatte Recht. 

Tinder spiegelt nicht ganz die Realität wieder, aber das verstehen die ganzen Tinder Incels nicht und denken dann weil es auf Tinder so ist, ist es in der Realität 1:1 genau so.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Mister Grey schrieb:

Insofern scheiß drauf auf irgendwelche Prozentzahlen. Es ist eh over.

Für die Männer ganz unten, die untersten 20% Männer muss es ganz übel aussehen!

Wenn z.B. ein HG1 (UG1) aufsteigt zu HG3 (UG3) - sexuell betrachtet wird es für die untersten 20% Männer sehr schwierig zu layen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor jetzt die Incel Army kommt und sagt das sind die Fakten da kann man nichts machen, ich bin 100% davon überzeugt das man durch gutes Game einiges beeinflussen kann um in der "Skala" aufzusteigen.

bearbeitet von Mrlucky
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SensiblerBasilisk schrieb:

Wenn überhaupt, sollte man da zu den Top 20% gehören.

1. Nicht jede Frau will den „Ober-Alpha“ (damit meine ich sehr gut aussehende, sehr selbstbewusste und gut verdienende Männer). Nagut kann auch nicht jede Frau haben, hängt ja auch immer vom Wert der Frau ab. Aber ich kenne überwiegend Pärchen wo der Mann einfach ein ganz normaler Typ ist. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Sieht ok aus, hat nen normalen Job und gesundes Selbstbewusstsein. Thats it. 

2. Zu den 20% zu gehören ist jetzt eigentlich auch nicht so schwer, trotzdem kriegen viele Männer das nicht auf die Reihe. Ein bisschen schlank/sportlich sein + das äußere Erscheinungsbild optimiert + ein halbwegs ordentlicher Job, ein normales Selbstbewusstsein und schon bist du gut dabei.

Das Hauptproblem bei den meisten Männer ist ja aber vor allem, dass sie keine Frauen kennenlernen. Wenn ich einmal für 2 Stunden in die Stadt gehe und 15-20 Frauen anspreche, dann bekomme ich ca. 5 Nummern. Und Dates entstehen daraus vlt 2. So aber dann bin ich schon mal in 2 Stunden mit 15 Frauen in Kontakt gekommen und lerne darüber hinaus noch 2 näher kennen. Das ist mehr als manche Männer in 1 Jahr Kontakt zu Frauen haben. Und das soll jetzt nicht abgehoben klingen, dass könnten andere Männer ja auch und womöglich auch viel besser. Nur die meisten stehen sich halt selber im Weg, weil sie es nicht hinbekommen, die zuvor unter 2. genannten Punkte umzusetzen. 

Und noch mal ein anderes Thema: Ich z. B. finde der Klaus Thiele ist jetzt auch nicht grad ein Schönling. Bei dem frage ich mich sowieso ob der so der Frauenmagnet ist. Ich habe da so meine Zweifel. Seine Lehren in allen Ehren aber was pick up angeht ist er glaube ich nicht der allerbeste, ohne das jetzt 100% beurteilen zu können (hab ihn ja noch nie mit Frauen interagieren sehen). Habe ich nur so im Gefühl

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jaytech schrieb:

Aber ich kenne überwiegend Pärchen wo der Mann einfach ein ganz normaler Typ ist.

In meinem Umfeld sehe ich keine HB8+ die mit einem "normalen" typen zusammen ist, es sind immer die Testo Torbens oder die überdurchschnittlich attraktiven mit den HB8ern, das liegt aber primär daran das es den Leuten an Game fehlt, ich denke schon das man durch gutes Game 1-2, vielleicht bei max. Game 3 Punkte in der "Skala" gut machen kann, heißt als HG6 ne HB8 zu attracten ist aufjedenfall möglich, würde aber sagen das es die Ausnahme ist weil nicht genug Frauen angesprochen werden und die Theorie fehlt durch PU.

Wenn ich mir PU Coaches anschaue oder auch ein Mystery, würde ich die Leute oft bei 6-7 einranken äußerlich, haben aber krasses Game und layn massig, die Leute unterschätzen wie viel Zeit man in gutes Game investieren muss.

vor 3 Stunden, Jaytech schrieb:

2. Zu den 20% zu gehören ist jetzt eigentlich auch nicht so schwer, trotzdem kriegen viele Männer das nicht auf die Reihe. Ein bisschen schlank/sportlich sein + das äußere Erscheinungsbild optimiert + ein halbwegs ordentlicher Job, ein normales Selbstbewusstsein und schon bist du gut dabei.

Sehe ich genauso, deswegen meinte ich auch das wenn man in allen Bereichen mind. eine 7 ist, man schon im oberen drittel oder sogar schon zu den Top 20% gehört, viele machen die Top 20% vom Aussehen abhängig und da sind die allermeisten einfach eine 5-7 und eben nicht Top 20%, 9-10er sind extrem selten genauso wie bei Frauen (dazu kommt noch das Frauen äußerlich extrem manipulieren und von Natur aus gar keine 8+ sind, als Mann muss man natürlicher gut Aussehen, Frauen können ihre "Defizite" einfach verstecken), die Realität wurde durch social Media verzerrt.

Viele arbeiten nicht an sich und ihrem Leben, da sticht man schon mit 3x die Woche Gym heraus.

Zitat

Das Hauptproblem bei den meisten Männer ist ja aber vor allem, dass sie keine Frauen kennenlernen

+1, viele unterschätzen wie viel Frauen man eigentlich ansprechen muss um Dates und Lays zu haben, viele denken das es ausreicht 5h in Club zu gehen und dann nur mit 3 Frauen zu sprechen, die Realität sollte eher sein mit 20+ Frauen zu reden an einem Abend, genauso wie hunderte/tausende Cold Approaches zu machen, diese Zahlen erfährt man aber nur durch PU und damit beschäftigen sich die aller wenigsten.

Da fangen auch wieder die Ausreden an weil Frauen ansprechen außerhalb der Comfortzone liegt und das wäre ja wieder Arbeit, "Ich will mir Zeit nehmen und die Frau erstmal besser kennen lernen" und reden dann stundenlang im Club mit einer einzigen Frau oder daten nur eine Frau über Monate statt mehrere gleichzeitig, "Ich geh in Club um Spaß zu haben und nicht um massig Frauen anzulabbern", "Es ist weird von Gruppe zu Gruppe zu laufen und die Frauen anzulabbern", beschweren sich aber dann warum sie keine Lays haben und ihr Game sich nicht verbessert und wenn man mal anfängt von PU zu reden ist es sofort Manipulation und dieses weirde cold approaching, weil die Medien die größten Trottel zeigen wenn es um PU geht.

vor 3 Stunden, Jaytech schrieb:

Und noch mal ein anderes Thema: Ich z. B. finde der Klaus Thiele ist jetzt auch nicht grad ein Schönling

Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind, ich würde ihn äußerlich auf ne 8+ setzen, meine irgendwo gehört zu haben das er 1,73m ist was vllt ein kleiner Nachteil ist aber nichts weltbewegendes, traue ihm ein gutes Game zu und sich nicht nur hinter Theorie versteckt, dafür kann er sich zu gut artikulieren.

Er war früher stark übergewichtig, muss man ihm lassen das er was aus sich gemacht hat.

63201a65c092fa192d2a0272ad87d91e.png

bearbeitet von Mrlucky
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, SensiblerBasilisk schrieb:

Studien haben gezeigt, dass Frauen 85% aller Männer als Unterdurchschnittlich ansehen. Und darauf hat eine Frau >HB5 keinen Bock, weil sie ja selbst überdurchschnittlich ist. 
Die Frau schaut sich daher nur die Top 15% an.

Vielleicht liegt's auch daran, dass viele Männer tatsächlich unterdurchschnittlich(er als Frauen) aussehen. Modisch haben die meistens auch nichts drauf, meistens irgendwelche schwarzen Klamotten und komische Sneaker Turnschuhe.

Ich war gestern im Club und hatte natürlich auch nur Augen für die Handvoll geilen Weiber. Alle anderen existierten nicht. Die nimmt man erst wahr, wenn die geilen Weiber weg sind. Und da ist dann auch nur maximal 1 x bumsen im Kopf, mehr definitiv nicht.

vor 15 Stunden, Mrlucky schrieb:

Tinder spiegelt nicht ganz die Realität wieder, aber das verstehen die ganzen Tinder Incels nicht und denken dann weil es auf Tinder so ist, ist es in der Realität 1:1 genau so.

Nicht ganz? Überhaupt nicht würde ich mal sagen. Auf Tinder sammeln sich immer mehr Frauen mit Defiziten (Scheidung, Kinder, dick, Hunde, Raucher, ...).

Man sollte schon mal in die Innenstadt gehen oder in einem Club um sich vom verzerrten Tinderbild loszulösen.

vor 10 Stunden, Jaytech schrieb:

Aber ich kenne überwiegend Pärchen wo der Mann einfach ein ganz normaler Typ ist. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Sieht ok aus, hat nen normalen Job und gesundes Selbstbewusstsein. Thats it. 

Das sollte ja eigentlich auch ausreichen, oder nicht? Insbesondere wenn die Frau selber auch nicht so der Knaller ist.

Zitat

Das Hauptproblem bei den meisten Männer ist ja aber vor allem, dass sie keine Frauen kennenlernen.

Vielleicht weil sie im Club nur rumstehen und denken sie wären der Preis und die Frauen sollten sie gefälligst ansprechen 🙂

vor 9 Stunden, Mrlucky schrieb:

Viele arbeiten nicht an sich und ihrem Leben, da sticht man schon mit 3x die Woche Gym heraus.

Trotzdem irre: wieso sollst du dich als Mann abrackern, damit du dann auf Tinder eine Frau abkriegst die bei Sport "selten" angegeben hat? Vielleicht eine normale Figur hat, aber zusehends auch schwabblig wird?

Zitat

+1, viele unterschätzen wie viel Frauen man eigentlich ansprechen muss um Dates und Lays zu haben, viele denken das es ausreicht 5h in Club zu gehen und dann nur mit 3 Frauen zu sprechen, die Realität sollte eher sein mit 20+ Frauen zu reden an einem Abend, genauso wie hunderte/tausende Cold Approaches zu machen, diese Zahlen erfährt man aber nur durch PU und damit beschäftigen sich die aller wenigsten.

Und du meinst es kommt gut bei den Frauen an, wenn sie alle sehen das x-beliebig andere Frauen im Club ansprichst?

Zitat

Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind, ich würde ihn äußerlich auf ne 8+ setzen, meine irgendwo gehört zu haben das er 1,73m ist was vllt ein kleiner Nachteil ist aber nichts weltbewegendes, traue ihm ein gutes Game zu und sich nicht nur hinter Theorie versteckt, dafür kann er sich zu gut artikulieren.

Er war früher stark übergewichtig, muss man ihm lassen das er was aus sich gemacht hat.

Mir war übrigens neu, dass er in einer Beziehung ist. Hat er seine Alte wenigstens auch mal gezeigt? Eine 8+ ist er sicher nicht, teilweise schaut er aus wie ein Salafist in seinem Videos.

Ansonsten schaue ich mir seine Videos kaum noch an, weil immer wieder gleiche Thema (Hypergamie) drin vorkommt - selten etwas Neues.

bearbeitet von SMB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Und du meinst es kommt gut bei den Frauen an, wenn sie alle sehen das x-beliebig andere Frauen im Club ansprichst?

Das war überspitzt formuliert, natürlich soll man im Club nicht wie der letzte Trottel von Frau zu Frau rennen wo der ganze Club mitbekommt das du gekorbt wirst, da sinkt auch der Status, alles immer unter dem Radar halten und genug Frauen ansprechen ohne großes Zeit Invest um Plates zu spinnen, außer man weiß das sie on ist dann kann man natürlich auch mehr Zeit investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, SensiblerBasilisk schrieb:

Studien haben gezeigt, dass Frauen 85% aller Männer als Unterdurchschnittlich ansehen. Und darauf hat eine Frau >HB5 keinen Bock, weil sie ja selbst überdurchschnittlich ist. 
Die Frau schaut sich daher nur die Top 15% an

*die Top 15% die sie mit ihrem Aussehen anziehen kann. Nicht die Top 15% aller Männer weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
Am 28.1.2023 um 20:45 , Kalter Kakao schrieb:

Die Quintessenz für mich war bei redpill einfach, dass es um Power geht und dass wir als Mann an unserer Power arbeiten sollten. 

+1...vermute ich mal. Es geht um den Mann, und nicht um die Frauen. Ich habe mit den 'Diagnosen' der Redpill überhaupt keine Schwierigkeiten - da ist vieles sauber beobachtet, wenn auch lange nicht so 'wissenschaftlich', wie es die Protagonisten im Internet gerne darstellen. Aber wenn man im eigenen Umfeld oder auch abends in einer Bar mal genau hin schaut, findet man da schon vieles wieder.

Problematisch ist, dass viele Männer - auch und gerade hier im Forum - eben nicht den Schluss daraus ziehen, sich selbst auf Vordermann zu bringen, um für sich selbst besser zu werden. Sondern nach wie vor den Fokus voll auf das vermutete oder tatsächliche Verhalten der Frauen haben. Sieh hier im Thread: Frauen sind so, Frauen machen so, Frauen sollte man so - alles rein reaktiv. Selbst MGTOW ist doch in letzter Näherung nur eine Reaktion auf das durch Frauen getriggerte Frustpotential. Mann redet sich ein, das Heft in der Hand zu haben, läuft aber tatsächlich nur hinterher. Schaut die immer gleichen Videos mit den immer gleichen Botschaften, um sich dabei seiner selbst zu vergewissern.

Kurz: kümmert Euch um Eure eigene Power=Stärke, also um das Maß, in dem ihr Euer eigenes Potential in jeder Hinsicht realisiert. Warum sich nicht abends mal aufbrezeln und raus gehen, um einfach nur Spaß mit den Jungs zu haben? Frauen kommen dann so oder so ins Leben.

Power=Macht über Frauen gewinnen zu wollen heisst, zu kurz zu springen. Sich treiben zu lassen. 

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch Leute die meinen Meinungen widersprechen oder etwas zu den einzelnen Fragestellungen beitragen können?

Bin gerne bereit eines besseren belehrt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mrlucky schrieb:

Gibt es noch Leute die meinen Meinungen widersprechen oder etwas zu den einzelnen Fragestellungen beitragen können?

Bin gerne bereit eines besseren belehrt zu werden.

Wende Dich an Helmut & Jon, die sind sowas wie die Antifa für Red Piller & diskutieren sicherlich gerne mit Dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Mrlucky schrieb:

Gibt es noch Leute die meinen Meinungen widersprechen oder etwas zu den einzelnen Fragestellungen beitragen können?

Bin gerne bereit eines besseren belehrt zu werden.

Ja. 

Arbeite Du mal daran, ne HB8 in eine Beziehung zu bekommen und von ihr beschissen zu werden. 
Schaffst Du das, kannst Du Dir den ganzen Katalog an Fragen selbst beantworten. 

Weißt Du, das sind immer die selben Ausgangslagen: 

Typ muss zur Arbeit. Will seit 5 Jahren einen Führerschein machen. Anstatt in der Fahrschule sich anzumelden, schaut er seit 1 Jahr YouTube Videos von Fahrschulen und fängt Diskussionen an, ob man als erstes Auto Benzin oder Gas fahren sollte und wie die Gas sich auf die Haltbarkeit von Autos auswirkt. 

Vollkommen falsche Reihenfolge und ein beliebter Excuse des Gehirns: Ich beschäftige mich doch mit dem Thema, also komme ich voran. Oder noch besser: Ich beschäftige mich doch damit, dennoch klappt es nicht mit Frauen. Es kann nicht meine Schuld sein. 

Und versteh mich nicht falsch: Jeder Autofahrer sollte einen Reifen wechseln können. Und wer null Plan hat, wird gerne mal in der Werkstatt beschissen. Keine schlechte Sache, sich damit zu beschäftigen. Aber auch nicht entscheidend. Entscheidend ist zu üben, einen Führerschein zu machen und sein erstes Auto zu organisieren. Danach kann man auch mit ADAC + überhöhten Werkstattrechnungen gemütlich in Urlaub mit dem Auto fahren und jede Menge Spaß haben. 

Wenn es kaputt geht ärgert man sich halt und kauft ein Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.