Umgang mit Informationen aus der Redpill für das eigene Leben

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Mrlucky schrieb:

Ich bin kurz davor zu sagen mich nur noch auf mich zu konzentrieren bis ich ein gewisses Level erreicht habe.

Joa also ein gepflegtes Aussehen (Körper und Kleidung) vereinfacht die Sache natürlich. Daran sollte man möglichst kontinuierlich arbeiten. Und mehr brauchst du ja erstmal nicht um mit Frauen zu schlafen. Karriere ist gut und schön aber erstens werden das die meisten von dir mit Mitte 20 noch nicht erwarten und zweitens wird ne Frau auch trotzdem mit dir ne ltr eingehen, wenn sie Potenzial in dir sieht.

Deshalb würde ich sagen, solang du ok aussiehst, sprich Frauen an. Denn das ganze musst du ja auch erst erlernen. Am Anfang geht es ja eh erstmal darum Ansprechangst zu überwinden und flirten zu lernen. Die Gefahr bei der Selbstoptimierung besteht halt darin, dass man nie ganz mit sich zufrieden ist und deshalb immer wieder ne Ausrede findet, warum es mit Frauen noch nicht klappen kann. Aber wie gesagt.. wenn du gut aussiehst (im Sinne von gepflegt: Klamotten, Style, Haare, Bart, Augenbrauen usw. hast du im Griff) dann wirst du auch sehen das viele Frauen positiv reagieren werden, wenn du auf sie zugehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Philip91 schrieb:

wenn du jetzt HG6 oder 7 schon bist bist du überdurchschnittlich.

Meine Skala denken liegt eher bei 5-7 durchschnitt wo die meisten drunter fallen, ab 8 biste dann überdurchschnittlich und unter den Top20% rein äußerlich.

Wenn man als 6/7 schon zu überdurchschnittlich zählt, frage ich mich warum diese Leute keine Matches haben, Tinder finde ich immer eine gute Referenz um zu sehen ob man zu den Top20% gehört, ich bekomme zwar Likes aber selten Matches mit Frauen die ich selber attraktiv finde, gebe aber zu das ich mir auch nicht wirklich Mühe gegeben habe und ich kein Fan von OG bin, wollte nur mal schauen und habs wider gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Mrlucky schrieb:

Meine Skala denken liegt eher bei 5-7 durchschnitt wo die meisten drunter fallen, ab 8 biste dann überdurchschnittlich und unter den Top20% rein äußerlich.

Wenn man als 6/7 schon zu überdurchschnittlich zählt, frage ich mich warum diese Leute keine Matches haben, Tinder finde ich immer eine gute Referenz um zu sehen ob man zu den Top20% gehört, ich bekomme zwar Likes aber selten Matches mit Frauen die ich selber attraktiv finde, gebe aber zu das ich mir auch nicht wirklich Mühe gegeben habe und ich kein Fan von OG bin, wollte nur mal schauen und habs wider gelöscht.

Also ich bin in Mathe nicht so gut aber 5 ist doch Durchschnitt. Also bis du ab 6 über Durchschnitt. 

Aber eigentlich auch egal. Wenn du die HB bekommst die du willst ist diese ganze Skala eigentlich überhaupt nicht wichtig.

OG muss man ja nicht machen. Dann probiere es im RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mrlucky schrieb:

Ein Mann der sich aufgebaut hat bis 30-40, alle Lebensbereiche und seine äußerliche Attraktivität optimiert hat, wird immer Frauen in sein Leben ziehen, bei Frauen ist es anders, sie verliert durch ihr Alter ihre Attraktivität und somit ihren SMV, dazu kommt desto höher ihr Alter desto schwieriger ist es auch (gesunde) Kinder zu bekommen und Karrierefrauen für die Masse unattraktiver sind.

In meinen Augen vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Du gehst davon aus, dass Man(n) seine Ziele mit 30-40 erreicht hat. Sprich, dickes Bankkonto und Waschbrettbauch. Du sprichst hier aber von einer kleinen Minderheit. Der Großteil wird dahin aber gar nicht erst kommen. 

vor 4 Stunden, Mrlucky schrieb:

Genau so ist es, wenn eine Frau eine Beziehung mit dir eingeht sieht sie dich in der Regel erstmal als "Top20%" an, bis etwas Zeit vergeht und sie sich nach einer Zeit denkt, "ist doch nicht was ich will" oder "ich kann was besseres haben".

Das kann immer passieren. Aus dem Grunde sollte man sich darüber am Besten nicht den Kopf zerbrechen. Diese Top10-20% mag unterm Strich und gerade zu anfang durchaus seine Berechtigung haben. Innerhalb einer Beziehung fehlen aber viele Komponenten die nicht mitbedacht werden. u.a. das Sicherheitsbedürfnis der Frau, die emotionale Bindung und das Vertrauen, was während der Beziehung wächst. Es gibt Frauen, die trennen sich aus dem einfachen Grund, weil ihnen langweilig ist und es gibt sicherlich auch Frauen die eine 10 Jahre Beziehung wegwerfen für Karl Donnerlörres. Aber es gibt auch einige, die das eben nicht machen würden.

vor 5 Stunden, Mrlucky schrieb:

Und das denk ich nämlich nicht, ich denke eher das die Hypergamie nach immer mehr und besseren Ressourcen/besseren Mann zu streben

Da stimme ich dir zu. Wie auch ein Mann. Aber wie definiert sich "etwas Besseres"? Dazu kommt, dass die Frau natürlich auch Chancen und Risiken abwägt. Wie oben beschrieben, setzen viele nicht leichtfertig eine Beziehung aufs Spiel. Das Schlimmste, was der Frau passieren kann ist plötzlich alleine zu stehen. Eine Beziehung weggeworfen zu haben, für eine Liebelei mit Chad, der nach 3 Monaten plötzlich doch keine Lust mehr auf sie hat. 

vor 5 Stunden, Mrlucky schrieb:

Schön wäre wenn die Definition individuell wäre, Tinder zeigt einem ganz klar was die Definition ist was Frauen präferieren und Studien das ebenso belegen was präferiert wird in der Masse, das was du sagst sind ganz kleine nischen Gruppen.

Richtig, "in der Masse". Das ist nämlich der Unterschied. Die Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache. Das will ich auch gar nicht verneinen. Aber das ist auch etwas, was mich an Redpill etc. immer gestört hat. Das Individualität überhaupt keine Beachtung geschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Mrlucky schrieb:

Ich verstehe immer nicht wie man das leugnen kann das die Studien belegen, wie und wonach Frau und Mann selektieren in der Realität und auch zeigen welches Verhalten unattraktiv und welches attraktiv innerhalb einer Beziehung ist in der Realität, es sind nicht nur einfach Theorien, es zeigt, was Mann und Frau in der Masse in der Realität präferieren, Pickup zeigt einem auch sehr viel was die Redpill auch belegt, manche tun so als wäre das so realitätsfern, aber nutzt PU ähnliche Dynamiken.

Ja es gibt Ausnahmen und wenn eure Beziehung einwandfrei funktioniert und alle Studien wiederlegen dann freut mich das für euch, aber für den Großteil trifft es eben nicht zu, ganz besonders wenn man sich nicht mit PU und Redpill beschäftigt.

Ich will mich davor bewahren Zeit und Ressourcen in Beziehungen zu stecken die am Ende sowieso zum scheitern verurteilt sind.

Wenn ich mir Beziehungen anschaue in meinem Umfeld, sehe ich oft ein hohes Zeitinvest wodurch viele sich ablenken lassen an ihren zielen zu arbeiten (was langfristig gesehen die bessere Entscheidung ist), viele negative Punkte wenn die Rosarote Brille abgesetzt wurde, 4-5stellige Beträge die für die Frau ausgegeben wird und zur Belohnung wird man noch betrogen, ich sehe das als Verschwendung an.

Du hast a) meine Frage nicht verstanden und b) den wichtigsten Teil meiner Frage nicht beantwortet.

Darüber hinaus fasse ich dir mal die ganzen Pillen zusammen: Sei Alpha und versuche die Attraction hochzuhalten, denn mehr geht nicht. Alles andere soll nur eine vermeintliche Sicherheit geben und diese Sicherheit gibt es nicht. Das man sich in Theorie verrennt zeigt nur das man Angst hat. Mehr nicht. Du willst dich mit deinem Referat über die RedPill nur schützen weil du Angst hast verletzt zu werden. Mehr nicht.

Und bevor du anfängst- ich rede die Redpill hier nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mrlucky schrieb:

Ich verstehe immer nicht wie man das leugnen kann das die Studien belegen, wie und wonach Frau und Mann selektieren in der Realität und auch zeigen welches Verhalten unattraktiv und welches attraktiv innerhalb einer Beziehung ist in der Realität, es sind nicht nur einfach Theorien, es zeigt, was Mann und Frau in der Masse in der Realität präferieren, Pickup zeigt einem auch sehr viel was die Redpill auch belegt, manche tun so als wäre das so realitätsfern, aber nutzt PU ähnliche Dynamiken.

Ja es gibt Ausnahmen und wenn eure Beziehung einwandfrei funktioniert und alle Studien wiederlegen dann freut mich das für euch, aber für den Großteil trifft es eben nicht zu, ganz besonders wenn man sich nicht mit PU und Redpill beschäftigt.

Ich will mich davor bewahren Zeit und Ressourcen in Beziehungen zu stecken die am Ende sowieso zum scheitern verurteilt sind.

Wenn ich mir Beziehungen anschaue in meinem Umfeld, sehe ich oft ein hohes Zeitinvest wodurch viele sich ablenken lassen an ihren zielen zu arbeiten (was langfristig gesehen die bessere Entscheidung ist), viele negative Punkte wenn die Rosarote Brille abgesetzt wurde, 4-5stellige Beträge die für die Frau ausgegeben wird und zur Belohnung wird man noch betrogen, ich sehe das als Verschwendung an.

Die traurige Realität ist, Du bist ein Keyboard Junkie und Du umschiffst alle Fragen, bei denen es darum geht, wie erfolgreich Du bist, weil Du keinen Erfolgt hast:

vor 15 Stunden, H54 schrieb:

Wie viel Erfahrung hast du denn mit Frauen? Lay Count? Beziehungen?

Es spielt keine Rolle ob Du hier ne Lanze für RP brichst, weil es viel wichtiger ist es anzuwenden.

Was nützt einem ne Spielanleitung, wenn man nicht spielt?

Von Zeit und Ressourcen Verschwendung im Bezug auf Beziehungen zu quatschen ist COPE.

Ich wette Du hast noch nicht einmal einen Cold Approach gemacht, also komm bitte nicht damit. Das is ja schon fast Incel gequatsche...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DerCommander schrieb:

Du gehst davon aus, dass Man(n) seine Ziele mit 30-40 erreicht hat. Sprich, dickes Bankkonto und Waschbrettbauch. Du sprichst hier aber von einer kleinen Minderheit. Der Großteil wird dahin aber gar nicht erst kommen. 

Und warum ist es eine Minderheit? weil man seinen "Peak" vorbereiten muss und das macht nur diese Minderheit, du peakst nicht einfach weil du 35 geworden bist, wenn man diesen Peak leben will muss man diesen 5-10 Jahre vorher vorbereiten und alles optimieren in seinem Leben was geht, dann erreichst du diesen Peak auch und fällst unter die Top 20%.

vor 20 Minuten, DerCommander schrieb:

Aber es gibt auch einige, die das eben nicht machen würden.

Die gilt es zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Du umschiffst alle Fragen, bei denen es darum geht, wie erfolgreich Du bist

Weil ihr nicht versteht worum es mir bei meiner Frage geht und ich mich nicht auf meinen Laycount festnageln lasse der in diesem Kontext keine Relevanz hat, es geht nicht darum ob ich 5 Lays oder 100 Lays hab, es geht darum ob es als average Typ sinnvoll ist durch den hohen Zeitaufwand den man dadurch hat im Dating, ob Dating Effizient ist oder ob die Zeit nicht sinnvoller genutzt werden sollte sich erstmal zu verbessern damit man es in Zukunft einfacher hat.

Hätte auch einen neuen Thread machen können "MGTOW Pro und Kontra" darum geht es mir, die Frage habe ich mir durch die Redpill einfach gestellt und nur weil man die guten Seiten von MGTOW sieht wird man direkt als Incel betitelt.

vor 36 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Von Zeit und Ressourcen Verschwendung im Bezug auf Beziehungen zu quatschen ist COPE.

Sehe ich anders.

vor 36 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ich wette Du hast noch nicht einmal einen Cold Approach gemacht

Wette verloren.

vor 36 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Das is ja schon fast Incel gequatsche...

MGTOW oder Incel nenn es wie du willst.

Ich nenne es Lebenszeit sinnvoll investieren statt 100 Cold Approaches zu machen um mal nen Lay zu haben, leider machen mir Cold Approaches zu viel spaß das ich es trotzdem mache, aber Effizient ist das nicht.

 

Ein paar haben zum Glück verstanden worum es mir geht und haben ihren Input gegeben.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mrlucky schrieb:

Und warum ist es eine Minderheit? weil man seinen "Peak" vorbereiten muss und das macht nur diese Minderheit, du peakst nicht einfach weil du 35 geworden bist, wenn man diesen Peak leben will muss man diesen 5-10 Jahre vorher vorbereiten und alles optimieren in seinem Leben was geht, dann erreichst du diesen Peak auch und fällst unter die Top 20%.

Verstehe mich nicht falsch. Man sollte immer versuchen, das Beste aus sich rauszuholen. Der Fokus liegt aber auf dem, was Frauen als "20%" sehen. Ergo liegt der Fokus der Selbstoptimierung darin, was die Allgemeinheit der Frauen als "Top20%" sehen. Was aber, wenn es nicht deins ist? Wenn du kein Bock auf einer 60h Woche hast um die dicke Kohle ranzuschaffen? Und wenn doch, wo findest du dann noch die Zeit ins Fitti zu gehen um den Adoniskörper zu stählen? Und wenn du das auch noch machst, wo findest du die Zeit für dein soziales Umfeld, geschweige daten? Das Ding ist ja auch, dass du es danach noch weitermachen musst, damit du nicht wieder unter die 20% fällst. Es ist ja nicht "So, jetzt hab ich es geschafft, jetzt kann ich mich zurücklehnen".

Wie gesagt, Selbstoptimierung ist nie verkehrt. Aber der Fokus sollte auf sein eigenes Wohl liegen und das definiert jeder anders. Wenn dabei (oder nebenbei) mehr Erfolg bei Frauen rumkommt umso besser. Wenn der Fokus allerdings von Anfang auf Erfolg bei Frauen ausgerichtet ist, ist die Gefahr groß unglücklich, enttäuscht oder gar beides zu werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist alles gesagt, mache den Thread heute zu, danke für den Input und die Diskussion.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.