Übungen im Nachtleben

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@mehrvomleben

Stumpf ist Trumpf gilt nur bei der Tüpfeltarn-Truppe.

Ach echt!? Warum reißte dann nix, wenn Du es schon besser weißt. Foto-Wedeling und Komm-mit-Lalala war nicht der Bringer, obwohl direkt. 

Dein nächster Beitrag ist dann: "Fick mit mir...."! Ich bin gespannt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Stumpf ist Trumpf gilt nur bei der Tüpfeltarn-Truppe.

Ach echt!? Warum reißte dann nix, wenn Du es schon besser weißt. Foto-Wedeling und Komm-mit-Lalala war nicht der Bringer, obwohl direkt. 

Dein nächster Beitrag ist dann: "Fick mit mir...."! Ich bin gespannt! 

Nix stimmt ja nicht.

Gar nix gerissen habe ich, als ich noch völlig falsche (romantisierende) Vorstellungen von Frauen im Kopf hatte.

Merke: Für Frauen gibt es nicht den falschen Spruch, sondern nur den falschen Mann.

Wenn ein Typ, den eine Frau eklig findet, zu ihr einen offensiven Anmachspruch sagt, wird sie ihn empört abweisen.

Wenn ein Typ, den eine Frau attraktiv findet, zu ihr einen offensiven Anmachspruch sagt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie mit ihm ins Bett gehen wird.

Was man sagt, ist ohnehin eher unerheblich. Wesentlich ist, das Richtige zu machen. An erster Stelle für eine optimale Logistik sorgen. Und dann zielgerichtet agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Gemessen an dem, was ich vorher im NG gemacht habe, hat es durchaus funktioniert.

Ok, wenn 0 in Relation zum bisherigen Outcome viel ist, muss ich dich wohl beglückwünschen.

Was haste gemacht? Aufgehört Getränke auszugeben?

die erste Frau, die mit mir aufs Hotelzimmer mitgekommen ist, war im März '25.

Lass mich raten: Sie hat die Minibar geleert und ist verschwunden.

Ziel wäre natürlich, möglichst selten das Hotel umsonst zu buchen.

Ich hab nen Lifehack für 100% Effizienz!

Buch kein Hotel mehr, dann ist es nie umsonst.

Das ist derzeit nicht der Fall.

Ja, guck mal auf die Uhr!

Ansonsten: Cope!

Eine optimale Logistik ist nun mal das A und O, wenn man layen will.

Du erinnerst mich ein bisschen an ne Hörspielplatte von früher... "Die Schildbürger"

730415788_Projekt(20250515041120)_remastered.png.d9b2e99aaf8051cd02c21ae9f49a2739.png

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das ist doch nur noch Slapstick

Auf jeden Fall!

Aber es ist es @Zingas Thread und ich mag den Bub.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ok, wenn 0 in Relation zum bisherigen Outcome viel ist, muss ich dich wohl beglückwünschen.

Was haste gemacht? Aufgehört Getränke auszugeben?

Lass mich raten: Sie hat die Minibar geleert und ist verschwunden.

Ich dachte, es geht hier darum, sich Tipps zu geben und sich gegenseitig zu helfen und nicht, sich zu dissen?🤔

Um mich geht es hier nicht, sondern um ZINGA.

Und es ist 100-prozentig klar, woran es bei ihm scheitert.

Die Grundvoraussetzungen für Lays im NG sind bei ihm an sich sehr gut.

Was er hier sicher nicht braucht, sind „Verführungstipps“.😂

Das, was er noch braucht, ist eine optimale Logistik – und ja – leider auch Kohle. Moneten.

Wenn man sowas liest

Zitat

Zinga schrieb:

Worauf ich erzählte, dass ich mir eigentlich einen Wodka-Bull kaufen wollte, aber mein Geld nicht reicht, worauf sie mir anbot einen zu zahlen und auch einen zu trinken. …

Sie hat gezahlt und ich ging voran, sie folgte. …

Ich habe halt nur 30€ mitgenommen, weil ich sparen wollte …

weiß man, wo das Problem liegt.

Mit 30 Euro in der Tasche wird er keinen Lay hinkriegen!

Warum nicht? Weil das Taxi zu ihm nach Hause ca. 50 Euro kostet.

Und das Taxi braucht er.

Man muss sich einfach vorher einen konkreten Plan machen, wie so ein SNL praktisch vonstatten gehen soll. In ZINGAS Fall: Entweder mit der Frau per Öffis zu seiner Wohnung fahren oder per Taxi.

Die Option Öffis ist schlecht. Die Frau wird keinen Bock haben, mit einem Typen, den sie gerade kennengelernt hat, eine Stunde nachts mit Öffis durch die Gegend zu kurven. Außerdem ist es auch merkwürdig. Die Frau wird sich fragen: Warum Öffis? Kann er sich kein Taxi leisten? Will er jetzt kein Geld ausgeben?

Es bleibt realistisch nur die Option Taxi.    

Und dafür reichen halt 30 Euro nicht.

Demnach steckt man sich dann halt mindestens 50 Euro ein, bevor man sich in Nachtleben stürzt. Wobei man dann ja auch noch was trinken will.

Wenn man sich nicht durchschnorren will, steckt man sich also mindestens nen Hunni ein. Und dann kann’s losgehen. Mit einem festen Plan im Kopf, einem Ziel, das da lautet:

👇

Zitat

Zinga schrieb:

Ich habe klar gesagt, dass ich layen will und Pullen.

Wenn man eh Geld für ein Taxi ausgeben muss, wäre zu überlegen, ob man sich dann nicht gleich ein günstiges Zimmer bucht. Das wäre ja mein Vorschlag.

Es ist halt blöd, wenn man auf jeden Euro achten muss. Das schränkt ein.

Reich muss man nicht sein, um zu layen, aber das nötige Kleingeld sollte man halt schon in der Tasche haben.

Wäre doch cool, wenn wir hier demnächst eine Story lesen „Habe mir ein günstiges Zimmer gebucht und eine Frau gepullt …" oder "bin mit ihr dann mit dem Taxi zu mir nach Hause gefahren“ statt „Hatte nicht genügend Geld dabei, deshalb konnte ich die Frau nicht mit mir nach Hause nehmen“.😉

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben wir sind ja bei Dir wenn man sagt das es Sinn macht generell Kohle stecken zu haben für eventualitäten wien schnellen fick im Hotel oder n Taxi oder Döner mit Extra Fleisch und Käse nachm Club.

Wenn man aber halt in dem Moment WARUM auch immer nurn 30er stecken hat ist es aber Sinnfrei von Dir zu behaupten das man NICHT ficken kann.

Fahr mim taxi heim und hol oben Geld.

Bestell n Uber bezahl mit Karte oder Paypal

bezahl Hotel mit Karte oder Paypal

sag der alten die soll bezahlen, wenn dus charmant machst tut sie es sogar ( ich würd mir wien Opfer dabei vorkommen)

sag meinetwegen gibst es ihr daheim wieder

geht zu IHR ficken

Fickt draußen wenns Wetter ok ist

Fickt im Club

Fickt bei nem Kollegen

Logistik ist wichtig aber nicht entscheidend wenn BEIDE WIRKLICH bock zu ficken haben.

PS: Ohne Pyjama auf der Clubtoilette wird eher was als MIT Pyjama im Hotel....

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Und wofür sollte er 30€ ausgeben? Kondome? Oder kontrolliert sie seine Taschen?

Und das Taxi braucht er.

Wozu?

Erstens ist es Sommer! Hab dieses Jahr schon öfter draußen gefickt und ich pulle selbst fast nur zu den Frauen. Btw Taxi hab ich bei sowas nie gezahlt.

Und damit wäre die Mär vom "Logistikproblem" aus.

Ich dachte, es geht hier darum, sich Tipps zu geben und sich gegenseitig zu helfen und nicht, sich zu dissen?🤔

Du bist halt echt schräg.

Ich mein das nichtmal böse, obwohl es mich schon manchmal etwas sauer macht, wenn du deine Glaubenssätze hier verteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2025 um 16:32 , mehrvomleben schrieb:

Nein. 

Beim OG kannst du dir schön Zeit nehmen. Du kannst deine Lays gemütlich auf dem Sofa sitzend einfädeln.

Zeit zum Überlegen hast du im NG oder DG nicht.

Da musst du dein Programm spontan und gekonnt abspulen, ohne groß zu überlegen.

Wo sollte man denn den SNL sonst über die Bühne bringen können?

Ok, Toilettenf... oder hinterm Busch vielleicht. Aber realistisch?

beim OG brauchst du nur gutes Aussehen. Wenn du das hast, kannst du auch direkt in der 1. Nachricht nach dem Treffen fragen. Sagt sie zu, findet sie dich attraktiv. Sagt sie nicht zu und du musst erst noch lange texten, findet sie dich halt einfach nicht so attraktiv. Wenn du so attraktiv bist, dass Frauen im OG direkt mit dir auf ein Date gehen, dann ist NG auch einfach. Da musst du dann auch nicht ewig mit der Dame vorher quatschen.

Und für den SNL gibt es so viele Möglichkeiten. Toilette, Park, Rückbank vom Auto, bei Ihr, bei einem Kumpel usw. Alles möglich und auch realistisch

Am 14.5.2025 um 17:00 , mehrvomleben schrieb:

Das geht ja bei ZINGA gerade nicht, soweit ich das mitverfolgt habe.

Für OG brauchst du weniger Game als für NG oder DG.

Du wirst im OG auch nicht so attraktive Frauen bekommen wie im NG oder DG.

Im OG gibt es genau so viele attraktive Frauen wie im Club. Du hast sogar noch mehr Auswahl, weil du nicht auf die Frauen in einem bestimmten Laden angewiesen bist, sondern auch Auswahl an Frauen hast, die du sonst nie siehst, weil sie in andere Läden gehen

Am 14.5.2025 um 19:31 , mehrvomleben schrieb:

Ein einigermaßen gut aussehender Mann, der eher schüchtern ist und wenig Skills im Umgang mit Frauen hat, wird im OG den ein oder anderen Erfolg haben.

Im NG wird er aber versagen. Das Ganze wird womöglich schon daran scheitern, dass sich dieser Mann nicht traut, aktiv auf Frauen zuzugehen. 

Im NG musst du spontan sein und mit Drive dein Ziel verfolgen. Anders als im OG, wo du es gemütlich und mit Bedacht angehen kannst.    

Hat es eine hotte Frau wirklich nötig, sich Lover über Dating Apps zu besorgen? Die kriegt ja auch genügend Angebote, sobald sie den Fuß auf die Straße setzt.

Ich denke, diese Dating Apps sind eher Tummelplatz für semiattraktive/unattraktive Frauen, die allerdings auf diesen Apps durch notgeile Simps Prinzessinen-Status bekommen.  

Der schüchterne Typ wird im OG aber spätestens beim 1. Date dann nicht gut abschneiden. Da nützt es ihm gar nichts, wenn er vorher viel mit ihr getextet hat und sich die Antworten lange überlegt hat. Wenn er dann beim Date schüchtern ist und nicht eskaliert, wird auch nichts passieren.

Auf Dating-Apps sind auch genug hotte und attraktive Frauen. Von der Anzahl sogar mehr als in jedem Club, wenn sie dir in den Apps nicht angezeigt werden, hat das mit dem Algorithmus und wie er dich bewertet zu tun.

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ok. 

Das heißt, grundsätzlich wäre ein SNL logistisch möglich, wenn auch nicht ideal. Ideal wäre halt, ein fußläufig erreichbares Hotelzimmer zwecks SNL zu buchen. 

Hast du in letzter Zeit mal einen direkten Pull versucht, indem du der Frau direkt angeboten hast, zusammen zu deiner Wohnung zu fahren?

Das wäre die Challenge, die ich dir stellen würde: der Frau ein direktes Angebot machen. "Ich bleib heute nicht lange, fahre gleich heim. Bock, mitzukommen?"

Meiner Meinung nach kann man im NG gar nicht direkt, offensiv und stumpf genug vorgehen, um zum Ziel zu kommen. Dass du nicht gerade fragst "Bock zu f...?" ist schon alles.

Bei meinen eigenen Versuchen im Nachtleben habe ich den Frauen ja ein Foto von meinem Hotelzimmer vor die Nase gehalten.

Ich denke, ich wäre mit dieser offensiven Tour weitergekommen als mit dem, was ich vorher so im NG gemacht habe. Habe allerdings meine nächtlichen Exkursionen auf Eis gelegt, weil ich die Frauen, die derzeit draußen rumlaufen, zu abturnend finde.

Du brauchst kein Hotel für ein SNL im NG. Gibt wie oben geschrieben noch unzählige andere Möglichkeiten. Dein Versuch mit dem Foto vom Hotelzimmer ist einfach nur creepy.

Um mich geht es hier nicht, sondern um ZINGA.

Und es ist 100-prozentig klar, woran es bei ihm scheitert.

Die Grundvoraussetzungen für Lays im NG sind bei ihm an sich sehr gut.

Was er hier sicher nicht braucht, sind „Verführungstipps“.😂

Das, was er noch braucht, ist eine optimale Logistik – und ja – leider auch Kohle. Moneten.

Wenn man sowas liest

weiß man, wo das Problem liegt.

Warum nicht? Weil das Taxi zu ihm nach Hause ca. 50 Euro kostet.

Und das Taxi braucht er.

Man muss sich einfach vorher einen konkreten Plan machen, wie so ein SNL praktisch vonstatten gehen soll. In ZINGAS Fall: Entweder mit der Frau per Öffis zu seiner Wohnung fahren oder per Taxi.

Die Option Öffis ist schlecht. Die Frau wird keinen Bock haben, mit einem Typen, den sie gerade kennengelernt hat, eine Stunde nachts mit Öffis durch die Gegend zu kurven. Außerdem ist es auch merkwürdig. Die Frau wird sich fragen: Warum Öffis? Kann er sich kein Taxi leisten? Will er jetzt kein Geld ausgeben?

Es bleibt realistisch nur die Option Taxi.    

Und dafür reichen halt 30 Euro nicht.

Demnach steckt man sich dann halt mindestens 50 Euro ein, bevor man sich in Nachtleben stürzt. Wobei man dann ja auch noch was trinken will.

Wenn man sich nicht durchschnorren will, steckt man sich also mindestens nen Hunni ein. Und dann kann’s losgehen. Mit einem festen Plan im Kopf, einem Ziel, das da lautet:

👇

Wenn man eh Geld für ein Taxi ausgeben muss, wäre zu überlegen, ob man sich dann nicht gleich ein günstiges Zimmer bucht. Das wäre ja mein Vorschlag.

Es ist halt blöd, wenn man auf jeden Euro achten muss. Das schränkt ein.

Reich muss man nicht sein, um zu layen, aber das nötige Kleingeld sollte man halt schon in der Tasche haben.

Wäre doch cool, wenn wir hier demnächst eine Story lesen „Habe mir ein günstiges Zimmer gebucht und eine Frau gepullt …" oder "bin mit ihr dann mit dem Taxi zu mir nach Hause gefahren“ statt „Hatte nicht genügend Geld dabei, deshalb konnte ich die Frau nicht mit mir nach Hause nehmen“.😉

Klar sollte man ein wenig Geld haben um Spaß im NG zu haben. Taxi, Drinks, Mitternachts-Snack etc. kosten halt Geld. Aber du brauchst kein Bargeld. Ich habe fast nie Bargeld dabei.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Dein Versuch mit dem Foto vom Hotelzimmer ist einfach nur creepy.

hat was von den Typen die bei Criminal Minds gesucht werden 😅

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Vllt versucht er mal den verrückten Typen zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@mehrvomleben wir sind ja bei Dir wenn man sagt das es Sinn macht generell Kohle stecken zu haben für eventualitäten wien schnellen fick im Hotel oder n Taxi oder Döner mit Extra Fleisch und Käse nachm Club.

Wenn man aber halt in dem Moment WARUM auch immer nurn 30er stecken hat ist es aber Sinnfrei von Dir zu behaupten das man NICHT ficken kann.

Fahr mim taxi heim und hol oben Geld.

Bestell n Uber bezahl mit Karte oder Paypal

bezahl Hotel mit Karte oder Paypal

sag der alten die soll bezahlen, wenn dus charmant machst tut sie es sogar ( ich würd mir wien Opfer dabei vorkommen)

sag meinetwegen gibst es ihr daheim wieder

geht zu IHR ficken

Fickt draußen wenns Wetter ok ist

Fickt im Club

Fickt bei nem Kollegen

Logistik ist wichtig aber nicht entscheidend wenn BEIDE WIRKLICH bock zu ficken haben.

PS: Ohne Pyjama auf der Clubtoilette wird eher was als MIT Pyjama im Hotel....

Du gehst hier von geübten Playern aus, die in der Lage sind, munter zu improvisieren.

Wir reden hier aber von Leuten, die einfach mal einen NG-Lay hinkriegen wollen.

Was solche Leute brauchen, ist eine gute logistische Vorbereitung.

Ansonsten schafft man sich unnötig blöde Schwierigkeiten, die einem am Ende den Lay versauen.

Beispiel: Du hast nicht genug Geld dabei, willst dir jetzt trotzdem mit der Frau ein Taxi nehmen.

Du zum Taxifahrer: "Hab nicht genug Geld dabei, das Geld hole ich dann in meiner Wohnung und gebe es Ihnen dann."

Taxifahrer: "Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, das mach ich nicht."

Jetzt fängst du eine Diskussion mit dem Taxifahrer an. Die Frau steht dabei und hört sich das Ganze an. Am Ende bleibt der Taxifahrer bei seinem Nein, nimmt dich und die Frau nicht mit.

Tolle Wurst. Scheiß Situation. Die gute Stimmung ist jetzt Ärger gewichen.

Vor allem bewertet die Frau dein Verhalten negativ. Du wirkst jetzt auf die Frau unsouverän, planlos, unorganisiert. Sie fragt sie auch, warum hat der Typ nicht genug Geld dabei. Hat der Geldprobleme?

Am Ende wird die Frau womöglich sagen: "Du, lass für heute gut sein, wir können uns ein anderes Mal treffen ..."

Buyer's remorse lässt grüßen.

Das kann man alles vermeiden, wenn man die Logistik vorher einwandfrei plant.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Du gehst hier von geübten Playern aus, die in der Lage sind, munter zu improvisieren.

Wir reden hier aber von Leuten, die einfach mal einen NG-Lay hinkriegen wollen.

Was solche Leute brauchen, ist eine gute logistische Vorbereitung.

Ansonsten schafft man sich unnötig blöde Schwierigkeiten, die einem am Ende den Lay versauen.

Beispiel: Du hast nicht genug Geld dabei, willst dir jetzt trotzdem mit der Frau ein Taxi nehmen.

Du zum Taxifahrer: "Hab nicht genug Geld dabei, das Geld hole ich dann in meiner Wohnung und gebe es Ihnen dann."

Taxifahrer: "Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, das mach ich nicht."

Jetzt fängst du eine Diskussion mit dem Taxifahrer an. Die Frau steht dabei und hört sich das Ganze an. Am Ende bleibt der Taxifahrer bei seinem Nein, nimmt dich und die Frau nicht mit.

Tolle Wurst. Scheiß Situation. Die gute Stimmung ist jetzt Ärger gewichen.

Vor allem bewertet die Frau dein Verhalten negativ. Du wirkst jetzt auf die Frau unsouverän, planlos, unorganisiert. Sie fragt sie auch, warum hat der Typ nicht genug Geld dabei. Hat der Geldprobleme?

Am Ende wird die Frau womöglich sagen: "Du, lass für heute gut sein, wir können uns ein anderes Mal treffen ..."

Buyer's remorse lässt grüßen.

Das kann man alles vermeiden, wenn man die Logistik vorher einwandfrei plant.

Du siehst Probleme wo keine sind. Du brauchst kein Bargeld zum Taxi fahren. Habe glaube ich das letzte mal vor 15 Jahren ein Taxi bar bezahlt. Jedes Taxi kannst du auch mit Karte zahlen. Alternativ kannst du auch Apps wie Freenow, Uber, Bolt usw. nutzen und da die Fahrt bequem über die App zahlen. Wenn du unbedingt Bar zahlen willst, kannst du dem Taxifahrer auch sagen, er soll am nächsten Geldautomaten halten. Habe ich auch schon öfters gemacht und war nie ein Problem. Alternativ kannst du den Taxifahrer dich auch zur Wohnung fahren lassen und ihm sagen "Ich hole kurz das Geld aus der Wohnung, hier ist mein Handy, Ausweis oder die Perle als Pfand". 

Geht alles und alles in der Realität kein Problem. Aber wie schon gesagt, wer will findet Lösungen, wer nicht will findet Ausreden

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bei den SNL-Geschichten bewegst du dich als Mann eh auf dünnem Eis.

Die Frau, wenn sie dir im Nachhinein was Böses will, kann immer irgendwas behaupten. "Er hat mich besoffen gemacht, dann ins Hotel mitgeschleppt, dann haben wir Sachen gemacht, die ich gar nicht wollte."

Noch doller wird es ja bei sowas wie "es hinterm Busch treiben". Und wenn dann noch Alk im Spiel ist. Oje.

Ich würde unerfahrenen Männern zu solchen Sachen wie Outdoor-SNL nicht raten. Ist auch unrealistisch.

Der Standard-SNL - und die sicherste Nummer - spielt sich zuhause ab. Hotel geht auch noch, wenn zuhause halt logistisch nicht möglich ist.

Über alles andere müssen wir hier an der Stelle gar nicht reden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bei den SNL-Geschichten bewegst du dich als Mann eh auf dünnem Eis.

Die Frau, wenn sie dir im Nachhinein was Böses will, kann immer irgendwas behaupten. "Er hat mich besoffen gemacht, dann ins Hotel mitgeschleppt, dann haben wir Sachen gemacht, die ich gar nicht wollte."

Noch doller wird es ja bei sowas wie "es hinterm Busch treiben". Und wenn dann noch Alk im Spiel ist. Oje.

Ich würde unerfahrenen Männern zu solchen Sachen wie Outdoor-SNL nicht raten. Ist auch unrealistisch.

Der Standard-SNL - und die sicherste Nummer - spielt sich zuhause ab. Hotel geht auch noch, wenn zuhause halt logistisch nicht möglich ist.

Über alles andere müssen wir hier an der Stelle gar nicht reden.

Das Risiko hast du theoretisch bei jedem Lay. Habe ich noch nie erlebt, kenne niemanden der das jemals erlebt hat.
Auch da siehst du meiner Meinung nach Probleme, die nur theoretisch bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DoItAgain schrieb:

Erstens ist es Sommer! Hab dieses Jahr schon öfter draußen gefickt und ich pulle selbst fast nur zu den Frauen. Btw Taxi hab ich bei sowas nie gezahlt.

Und damit wäre die Mär vom "Logistikproblem" aus.

Wir müssen doch hier nicht über Outdoor-SNL etc. reden, wenn es erstmal darum geht, einen Standard-SNL hinzukriegen. Outdoor-SNL wäre einfach next level.

Und auch für nen Outdoor-SNL oder nen Toilettenf... spielt Logistik eine Rolle.

Entweder es gibt Möglichkeiten für nen Outdoorf... oder nicht.

In vielen Clubs sind Toilettenf... völlig unmöglich (abgesehen davon, dass sowas auch mal zu nem Hausverbot führen kann).

In manchen Clubs geht das schon. Um das rauskriegen, muss ich aber die Lage vorher sondieren, ich muss das vorher wissen. D. h. ich plane die Logistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

Du siehst Probleme wo keine sind. Du brauchst mein Bargeld zum Taxi fahren. Habe glaube ich das letzte mal vor 15 Jahren ein Taxi bar bezahlt. Jedes Taxi kannst du auch mit Karte zahlen. Alternativ kannst du auch Apps wie Freenow, Uber, Bolt usw. nutzen und da die Fahrt bequem über die App zahlen. Wenn du unbedingt Bar zahlen willst, kannst du dem Taxifahrer auch sagen, er soll am nächsten Geldautomaten halten. Habe ich auch schon öfters gemacht und war nie ein Problem. Alternativ kannst du den Taxifahrer dich auch zur Wohnung fahren lassen und ihm sagen "Ich hole kurz das Geld aus der Wohnung, hier ist mein Handy, Ausweis oder die Perle als Pfand". 

Geht alles und alles in der Realität kein Problem. Aber wie schon gesagt, wer will findet Lösungen, wer nicht will findet Ausreden

Ich habe tatsächlich noch nie im Taxi mit Karte bezahlt. Klar, wenn eine Kartenlesegerät vorhanden ist, geht's. Wenn nicht, blöd.

Habe auch noch nie Geld erst in der Wohnung geholt und dann dem Taxifahrer gegeben. Klar, wenn der Taxifahrer da mitmacht, gut. Wenn er Stress macht, blöd.

Du willst halt einfach keinen unnötigen Stress haben, wenn du auf dem Weg bist, eine Frau abzuschleppen.

Deshalb planst du vorher die Logistik und bereitest dich vor, damit alles glatt über die Bühne geht.

Letztlich sind diese scheinbaren Banalitäten auch wichtig, weil's darum geht, bei der Frau einen souveränen Eindruck zu vermitteln.

Wenn sie den Eindruck hat, der Typ hat alles im Griff, ist alles gut.

Wenn sie den Eindruck hat, der Typ ist ziellos, hat keinen Plan, kein Geld ..., dann ist es halt schlecht.

Führung beweist man, indem man zielgerichtet, planvoll vorgeht, und das spürt die Frau dann auch, dann folgt sie dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Taxifahrer: "Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, das mach ich nicht

So macht man das auch nicht...

Zu adresse fahren lassen, chaya bleibt im Auto ich geh kurz hoch und hol Geld

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Deshalb planst du vorher die Logistik und bereitest dich vor, damit alles glatt über die Bühne geht.

Letztlich sind diese scheinbaren Banalitäten auch wichtig, weil's darum geht, bei der Frau einen souveränen Eindruck zu vermitteln.

Wenn sie den Eindruck hat, der Typ hat alles im Griff, ist alles gut.

Wenn sie den Eindruck hat, der Typ ist ziellos, hat keinen Plan, kein Geld ..., dann ist es halt schlecht.

Führung beweist man, indem man zielgerichtet, planvoll vorgeht, und das spürt die Frau dann auch, dann folgt sie dir. 

Ja Planung ist hilfreich, aber man kann halt nicht alles planen. Und die Sache mit dem Taxi ist halt unnötig zu planen, da es zig Wege gibt das souverän zu regeln.

Führung ist halt auch mit unvorhergesehen Situationen souverän umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So macht man das auch nicht...

Zu adresse fahren lassen, chaya bleibt im Auto ich geh kurz hoch und hol Geld

Dann hast du den möglichen Ärger halt später.

Kann mir vorstellen, dass der Taxifahrer nicht erfreut reagiert, wenn du ihm am Ende sagst, dass du, upsi, nicht genug Geld dabei hast und jetzt erstmal Geld holen musst.

Und für die Frau ist es auch blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dann hast du den möglichen Ärger halt später.

Ach echt? Würd das eher schamlos nutzen um der alten noch zu erzählen das ich eigentlich nicht geplant hab eine Frau mitzunehmen aber bei soner Frau wie IHR ne Ausnahme machen muss weil sie ja sooooo toll ist 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Kann mir vorstellen, dass der Taxifahrer nicht erfreut reagiert, wenn du ihm am Ende sagst, dass du, upsi, nicht genug Geld dabei hast und jetzt erstmal Geld holen 

was juckt mich ob der ******* erfreut ist?! Der soll sein scheiß Taxi fahren und mir ned auf die Eier gehen, ich zieh den ned ab sondern geb noch Trinkgeld als Entschädigung.

Mal davon abgesehen sind die meisten Taxifahrer hier in Frankfurt Kanacken, die zwinkern dir noch zu und machen daumen hoch das du die weghauen sollst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

was juckt mich ob der ******* erfreut ist?! Der soll sein scheiß Taxi fahren und mir ned auf die Eier gehen, ich zieh den ned ab sondern geb noch Trinkgeld als Entschädigung.

Mal davon abgesehen sind die meisten Taxifahrer hier in Frankfurt Kanacken, die zwi kern dir noch so und machen daumen hoch das du die weghauen sollst.

Kenne ich aus München, Düsseldorf und Berlin auch nur so. Die freuen sich eher für dich.

Außerdem wenn du dem Taxifahrer das ganz selbstverständlich vermittelst, dass du kurz Geld holen gehst und dabei nicht unsicher bist, wird der sich nicht aufregen. Wenn du das dann noch damit kombinierst, punktest du sogar noch zusätzlich.

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach echt? Würd das eher schamlos nutzen um der alten noch zu erzählen das ich eigentlich nicht geplant hab eine Frau mitzunehmen aber bei soner Frau wie IHR ne Ausnahme machen muss weil sie ja sooooo toll ist 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja Planung ist hilfreich, aber man kann halt nicht alles planen. Und die Sache mit dem Taxi ist halt unnötig zu planen, da es zig Wege gibt das souverän zu regeln.

Führung ist halt auch mit unvorhergesehen Situationen souverän umzugehen.

Warum unvorhergesehene Situationen in Kauf nehmen, wenn man die Logistik schon vorher von A bis Z durchplanen kann?

Soweit ich sehe, ist die Sache mit dem Taxi für ZINGA die beste Option, um zum Ziel zu kommen (Hotel buchen wird ihm ja wohl zu teuer sein).

Wenn ich das Ziel habe, nen SNL hinzukriegen, muss ich mir vorher nen Plan machen. Ich treffe dann entsprechende Vorbereitungen. Im Kopf male ich mir aus, wie das Ganze Schritt für Schritt ablaufen soll. Dann mache ich mich an die Durchführung des Plans. Wenn ich am Ende mein Ziel erreicht habe, ist alles gut. Wenn nicht, muss ich schauen, woran es lag. Fehler im Plan? Fehler in der Durchführung?

Übrigens bin ich ja so auch bei meinem "Hotel-Projekt" vorgegangen. Ich hab's geplant, ein paar Mal versucht und einmal erfolgreich geschafft - damit ist für mich die Sache erstmal abgehakt. Job erledigt.

Bei dem "Taxi-SNL-Projekt" kann man es genauso machen. Ziel: Ne Ische vom Club per Taxi nach Hause befördern und flachlegen.

Bei der Planung würde ich jetzt a) einen Club wählen, der möglichst nah an der Wohnung liegt (sprich möglichst kurze Taxifahrt). B) wäre es auch günstig, wenn beim Club ein Taxistand gelegen ist, wo die Taxis schon abfahrtbereit stehen. Dann muss man sich mit der Ische nur noch ins Taxi setzen. 

Der Taxistand ist dann das Ziel, das von Anfang an angepeilt wird - du führst die Ische zum Taxistand, setzt dich mit ihr ins Taxi und fährst zu deiner Wohnung.

Vorher gehst du natürlich erstmal in den Club.:-) Target aussuchen, mit der Frau flirten, man kommt sich näher. Ggf. drinnen KC oder erst draußen. "Komm mal mit, lass uns nach draußen gehen." Eventuell hier noch was zwischenschieben wie sich ne Pizza holen oder nochmal nen Locationwechsel. Dann: "Lass uns zu mir fahren, mit Taxi, ist nicht so weit." Du führst die Frau zum Taxi, ihr fahrt los - nach Hause. Ende im Bett. 

Ob das so funktioniert? 100-prozentig. Und hier sind ja gute Voraussetzungen gegeben. Und wenn's beim ersten Mal nicht klappt, erstmal gucken, woran lag's. Dann zieht man die Chose ein zweites Mal durch, so oft, bis es halt exakt so geklappt hat, wie man es geplant hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Warum unvorhergesehene Situationen in Kauf nehmen, wenn man die Logistik schon vorher von A bis Z durchplanen kann?

Soweit ich sehe, ist die Sache mit dem Taxi für ZINGA die beste Option, um zum Ziel zu kommen (Hotel buchen wird ihm ja wohl zu teuer sein).

Wenn ich das Ziel habe, nen SNL hinzukriegen, muss ich mir vorher nen Plan machen. Ich treffe dann entsprechende Vorbereitungen. Im Kopf male ich mir aus, wie das Ganze Schritt für Schritt ablaufen soll. Dann mache ich mich an die Durchführung des Plans. Wenn ich am Ende mein Ziel erreicht habe, ist alles gut. Wenn nicht, muss ich schauen, woran es lag. Fehler im Plan? Fehler in der Durchführung?

Übrigens bin ich ja so auch bei meinem "Hotel-Projekt" vorgegangen. Ich hab's geplant, ein paar Mal versucht und einmal erfolgreich geschafft - damit ist für mich die Sache erstmal abgehakt. Job erledigt.

Bei dem "Taxi-SNL-Projekt" kann man es genauso machen. Ziel: Ne Ische vom Club per Taxi nach Hause befördern und flachlegen.

Bei der Planung würde ich jetzt a) einen Club wählen, der möglichst nah an der Wohnung liegt (sprich möglichst kurze Taxifahrt). B) wäre es auch günstig, wenn beim Club ein Taxistand gelegen ist, wo die Taxis schon abfahrtbereit stehen. Dann muss man sich mit der Ische nur noch ins Taxi setzen. 

Der Taxistand ist dann das Ziel, das von Anfang an angepeilt wird - du führst die Ische zum Taxistand, setzt dich mit dir ins Taxi und fährst zu deiner Wohnung.

Vorher gehst du natürlich erstmal in den Club.:-) Target aussuchen, mit der Frau flirten, man kommt sich näher. Ggf. drinnen KC oder erst draußen. "Komm mal mit, lass uns nach draußen gehen." Eventuell hier noch was zwischenschieben wie sich ne Pizza holen oder nochmal nen Locationwechsel. Dann: "Lass uns zu mir fahren, mit Taxi, ist nicht so weit." Du führst die Frau zum Taxi, ihr fahrt los - nach Hause. Ende im Bett. 

Ob das so funktioniert? 100-prozentig. Und hier sind ja gute Voraussetzungen gegeben. Und wenn's beim ersten Mal nicht klappt, erstmal gucken, woran lag's. Dann zieht man die Chose ein zweites Mal durch, so oft, bis es halt exakt so geklappt hat, wie man es geplant hat.

Warum so kompliziert. Warum nicht einfach über eine App ein Taxi, Uber oder Bolt rufen, damit nach Hause fahren und dann per App bezahlen. Da muss man sich vorher keine Gedanken drüber machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, JayMuc schrieb:

Warum so kompliziert. Warum nicht einfach über eine App ein Taxi, Uber oder Bolt rufen, damit nach Hause fahren und dann per App bezahlen. Da muss man sich vorher keine Gedanken drüber machen

Wenn du nachts ein Taxi oder Uber rufst, musst du mit der Frau eine Wartezeit überbrücken. Unter Umständen musst du eine halbe Stunde warten, bis das Taxi kommt - oder der Uber-Fahrer ist abgesprungen und kommt gar nicht etc.

Die Situation "Wartezeit überbrücken" musst du dann auch in deine Planung einbeziehen.

Zeit ist im NG kostbar und muss optimal genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn du nachts ein Taxi oder Uber rufst, musst du mit der Frau eine Wartezeit überbrücken. Unter Umständen musst du eine halbe Stunde warten, bis das Taxi kommt - oder der Uber-Fahrer ist abgesprungen und kommt gar nicht etc.

Die Situation "Wartezeit überbrücken" musst du dann auch in deine Planung einbeziehen.

Zeit ist im NG kostbar und muss optimal genutzt werden.

Du suchst nur nach Gründen es nicht zu machen. anstelle mal die Tipps anzunehmen. 

Viel Spaß noch

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden