Top Model in der Bibliothek

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

das ist das erste mal, dass ich hier was schreibe. Ich werde versuchen mich zu kurz, aber genau wie möglich zu fassen. Zu mir: Ich bin 24 jähre jung, studiere in hessen ursprünglich aus bayern, bin profissioneller American Football Spieler für eine Mannschaft und in der Off season versuche ich auch paar Praktika zu bekommen für einen richtigen Job nach dem Studium. Ich würde mich auch nicht unbedingt als ängstlich und hässlich beschreiben, falls man sowas hier erwähnt. 

Mein Target heißt: Laura 
kein Closing, hat ein Freund

"Project in work"

Wie habe ich Laura kennenlernt: 

Laura ist eine Freundin meiner Tutorin der Universität. Meine Tutorin studiert (wie mein Target) Jura und dabei verdient sie etwas Geld indem sie den BWLern für den Modul Wirtschaftsrecht im 2. Semester tutoring gibt. Ursprünglich fand ich meine Tutorin sehr heiß, weshalb ich Sie nach der 2 oder 3 Sitzung angesprochen da geblieben bin und paar fragen zum Thema gefragt hatte ..Blabla.. Wir hatten einen normale Konversation und haben uns dann auch kurz vorgestellt. Ich bin nie wieder zu ihrem Tutorium gekommen (God damn it, dass ist um 8 Uhr in der früh ?!). Einige Wochen Später, habe ich Sie in der Bib (=Bibliothek) gesehen mit einer wunderschönen, großen, braungebrannten Blondine (absolut mein Typ) - wirklich top model Kaliber. Beide waren gg 19 Uhr auf dem Nachhause weg, ich bin raus und habe meine Tutorin angesprochen und sie wg der Vorlesung was gefragt. Während der Konversation war mein Target stets am lächeln und hat versucht sich in die Konversation einzusteigen( = ist das schon IOI??), aber ich habe dabei sie stets ignoriert. Konversation war over all gut und smooth.