Top Model in der Bibliothek

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

das ist das erste mal, dass ich hier was schreibe. Ich werde versuchen mich zu kurz, aber genau wie möglich zu fassen. Zu mir: Ich bin 24 jähre jung, studiere in hessen ursprünglich aus bayern, bin profissioneller American Football Spieler für eine Mannschaft und in der Off season versuche ich auch paar Praktika zu bekommen für einen richtigen Job nach dem Studium. Ich würde mich auch nicht unbedingt als ängstlich und hässlich beschreiben, falls man sowas hier erwähnt. 

Mein Target heißt: Laura 
kein Closing, hat ein Freund

"Project in work"

Wie habe ich Laura kennenlernt: 

Laura ist eine Freundin meiner Tutorin der Universität. Meine Tutorin studiert (wie mein Target) Jura und dabei verdient sie etwas Geld indem sie den BWLern für den Modul Wirtschaftsrecht im 2. Semester tutoring gibt. Ursprünglich fand ich meine Tutorin sehr heiß, weshalb ich Sie nach der 2 oder 3 Sitzung angesprochen da geblieben bin und paar fragen zum Thema gefragt hatte ..Blabla.. Wir hatten einen normale Konversation und haben uns dann auch kurz vorgestellt. Ich bin nie wieder zu ihrem Tutorium gekommen (God damn it, dass ist um 8 Uhr in der früh ?!). Einige Wochen Später, habe ich Sie in der Bib (=Bibliothek) gesehen mit einer wunderschönen, großen, braungebrannten Blondine (absolut mein Typ) - wirklich top model Kaliber. Beide waren gg 19 Uhr auf dem Nachhause weg, ich bin raus und habe meine Tutorin angesprochen und sie wg der Vorlesung was gefragt. Während der Konversation war mein Target stets am lächeln und hat versucht sich in die Konversation einzusteigen( = ist das schon IOI??), aber ich habe dabei sie stets ignoriert. Konversation war over all gut und smooth. 

Einige Wochen Später, sah ich meine Chance. Laura war auf dem Heimweg, ich sah Sie und hab sie angesprochen. Ich glaube, dass ich wieder einen ähnlichen Openinig benutzt hatte (was mit Jura). Als ich sie ansprach, hatte sie ein Lächeln über ihr ganzes Gesicht. Sie wirkte schon fast etwas aufgeregt bzw. "baff". Wir kamen schnell in eine geschemdige Konversation, sie fragte fragen und ich hatte, dass Gefühl, dass es gut lief. Ich begleitete Sie bis zum Campus ende (800 m). Am Ende stellten wir uns beide vor und verabschiedeten uns mit ich: "Hat mich gefreut dich kennenzulernen" und Sie "Hat mich auch sehr gefreut". Auf dem Weg zurück in die Bib fiel mir auf, dass sie erwähnt hatte " ich geh jetzt ins gym und dann zu meinem Freund". 

2 Wochen später, sah ich sie in der Bib. Kurzer Augenkontakt, wir lächelt uns an.Stunden später, wollte ich heim, ich ging zum Müll an ihren Tisch und fragte Sie ob sie auch ginge und wir gemeinsam in die Bahn nehmen wollen. Sie sagte "Ich muss leider noch diese Karteikarten fertig machen.." Ich wünschte ihr viel erfolg und ging heim.

 

Nach der Winterpause (weihnachten und Silvester) war ich in der Bib. Voll am Hustlen. Auf einmal kommt die Laura, kniet sich zwischen mir und meiner unbekannten Sitznachbarin und die beiden reden. Die Sitznachbrin war offensichtlich auch Jura Studentin. Ich ignoriere alles. Später, frag ich meine Nachbarin, ob das soeben die Laura war und ob sie mir sagen kann wo sie sitzt. Sie sagt es mir und gab mir den Hinweis, dass Laura Geburtstag hat. Ich malte mir ein Opening im Kopf aus und ging zur Laura, ich wartete bis hoch schaute und streckte mein Hand aus und wünschte ihr alles gute. Im Anschluss nutze ich die Möglichkeit und fragte sie ob sie mit mir kurz raus kann, weil ich ein Problem habe und ihre expertise brauche.. blabla.. wir lachten, sie versuchte mich aufzuziehen.. als ich sie fragte, wie sie mit dem lernen voran kam, meinte sie ich muss jetzt wieder zurück. Auf dem Weg dahin, fragte ich sie nach ihrer IG. Sie gab mir ihren IG, ich folgte ihr, aber sie folgte mir nicht zurück.... Ende 

 

Sie ist sehr heiß, dass fiel mir erst auf als ich ihr IG gesehen hatte, wobei ich auch dort ihre "frischen" Boyfriend gesehen hatte. 


Ich fand heraus, dass ihre beste Freundin cheerleaderin ist bei mir in der Mannschaft. Ihr beste Freund spielt auch Football in einem Dorf Verein, Unterste Liga..  Außerdem ist die Stadt klein, ich werde sie wieder sehen. Wie geh ich hier weiter vor? Ignoriere und entflogen? Sie nicht mehr Proaktiv ansprechen, aber trdz bei Augenkontakt freundlich sein? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

bearbeitet von Kalter Kakao
Anonymisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht. Sie ist nur brutal heiß haha Da gilt es jetzt wohl, dass ganze abzuschreiben und sich auf andere zu fokussieren.  Bleib ich jetzt einfach cool zu ihr und kein proaktives ansprechen mehr oder? 

Allgemein Frage: auf dem campus gibt es unglaublich viele attraktive Frauen. Natürlich will ich die heißeste, aber wie geht man davor bzw verbaut man sich nicht weitere Targets haha? 

Danke dir Kalter Kakao 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mves_1998 schrieb:

Sie ist nur brutal heiß haha Da gilt es jetzt wohl, dass ganze abzuschreiben und sich auf andere zu fokussieren.  Bleib ich jetzt einfach cool zu ihr und kein proaktives ansprechen mehr oder? 

Naja, weglaufen brauchste vor ihr jetzt auch nicht. Verhalt Dich einfach freundschaftlich, kannst ihr ja wenn ihr mal locker ins Gespräch kommt sagen dass du sie geil findest wenns in den Rahmen passt. Dann behält die Dich auch besser im Hinterkopf und wird, falls sie sich irgendwann trennt, sogar evtl proaktiv auf Dich zugehen. Die Situation hatte ich so schon mal. Wichtig ist das von der Haltung zu sagen dass trotzdem eh nichts gehen wird also einfach ein distanziertes aber sexuelles Kompliment. Freut sie sich auch n Ast.
Proaktiv bringt jetzt aber nichts und macht Dich zum Bittsteller. In die Rolle wollen wir NIE kommenm egal mit welcher Frau. Immer Haltung bewahren.

vor 24 Minuten, mves_1998 schrieb:

llgemein Frage: auf dem campus gibt es unglaublich viele attraktive Frauen. Natürlich will ich die heißeste, aber wie geht man davor bzw verbaut man sich nicht weitere Targets haha?

Social circle game. Bring Dich ein, sei social mit jedem, sei auf den Parties dabei, quatsch mit vielen Leuten, sei der positive Typ den jeder auf der Party dabei haben will weil man gern mit Dir Zeit verbringt. Locker und aufgreschlossen. Nimm an den Vorlesungen teil und setz Dich auch mal neben fremde. Wirst schon merken welche Mädels Dich geil finden.

Wenn Du zu viel Direktes Ansprechen machst fällt das nach ner Zeit evtl auf und dann haste nen Ruf weg. Kann helfen, zu filtern, welche mit Dir ins Bett will, ist aber sicher kein cooles standing am Campus. Manchen liegt das und die können das gut "framen" der fuckboy zu sein an der Uni aber dann wärst Du bereits natural da rein gerutscht und wenn es nicht so ist wirste ganz schnell der creep. Also lieber flowen lassen und weiter oben beschriebener, lockerer positiver Typ sein (falls Du Dich dafür nicht zu viel verstellen musst, ansonsten langsam in diese Rolle rein wachsen).

Greez

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, falls du den Thread noch mit mehr Erfahrungen füttern willst.

Deine Beschreibung von dir ist schon recht detailreich. Also hätte ich jetzt Zeit und Lust könnte ich leicht herausfinden wer du bist. Jedenfalls wenn du wirklich für diese Mannschaft spielst. Ist natürlich deine Sache, wollte nur mal darauf hinweisen. 

Nicht, dass es am Ende einen Heulthread a la "bitte löscht meine Beiträge" gibt. 

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

Nur mal so nebenbei, falls du den Thread noch mit mehr Erfahrungen füttern willst.

Deine Beschreibung von dir ist schon recht detailreich. Also hätte ich jetzt Zeit und Lust könnte ich leicht herausfinden wer du bist. Jedenfalls wenn du wirklich für diese Mannschaft spielst. Ist natürlich deine Sache, wollte nur mal darauf hinweisen. 

Nicht, dass es am Ende einen Heulthread a la "bitte löscht meine Beiträge" gibt. 

 

Ich hatte kurz Zeit und Lust und das dauert 5 Minunten.

Nimm mal das Team raus und dass du gebürtig aus xx kommst. ;-)

bearbeitet von Kalter Kakao
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr korrekt von euch - geile community. Danke für den Support! Werde ich zukünftig zur Kenntnis nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.