F+ neben LTR - Sie macht mich wahnsinnig

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Ich war damals sehr aktiv im Pua Bereich.

Mittlerweile eine gefestigte LTR seit 7 Jahren.

1. 29 Jahre

2. F+ 29 Jahre LTR 24 Jahre

3. Affäre neben einer Beziehung

4. Sie hat F+ neben mir, ich monogame Beziehung

5. seit 2 Monaten

6. Perfekter Sex, aber nicht bei jedem Treffen sexuell

7. Affäre hat mir den Kopf verdreht und ich ihr auch

8. Ratschlag was soll ich jetzt machen?

 

Erklärung:

Also, vor ca 4 Monaten habe ich meine damalige F+ in der City wieder getroffen. Wir hatten damals schon eine sehr starke Anziehungskraft zueinander. Die F+ vor 7 Jahren lief damals auch in der Zeit wo ich meine Freundin mit der ich immer noch zusammen bin kennengelernt habe.

Hab die F+ dann natürlich abgebrochen.

Damals wussten wir schon, dass wir beide eine sehr starke Bindung haben also F+ und ich.

Allerdings war das Wort Beziehung da kein Thema.

Jetzt wieder in Kontakt gekommen, erst nur geschrieben. Dann das erste Treffen. Wie früher, einfach eine tolle Frau. Vertritt alle Werte die ich auch vertrete…

zweites Treffen, wir landeten im Bett. Sex wie vor 7 Jahren einfach perfekt…

und das geht dann so weiter…

Vor drei Tagen Telefonat mit der Frage: wie soll das weiter gehen, Gefahr erkannt…Kopf verdreht. Sie mir, ich ihr…

Aktuell eine Woche gefreezt, beide mit der Entscheidung einverstanden.

Jetzt zu meinem Problem:

Meine Beziehung die ich mir 7 Jahre mit einer ebenfalls tollen Frau aufgebaut habe, wegwerfen für die andere tolle Frau? Aahhh…

Meine Freundin natürlich wesentlich jünger und steht nicht so im Leben wie Affäre. Aber 7 Jahre einiges erlebt, Ich habe sie noch gern und bin froh wenn Sie da ist. Aber ich bin mir nicht sicher…Verliebt Verknallt sein kann man mit Liebe natürlich nicht vergleichen…vermutlich wird die Affäre nach einigen Jahren ebenfalls ablaufen…

Vielleicht hat ja jmd hier Erfahrungen damit und kann nachvollziehen, wie ich mich grad fühle…

Vielleicht noch zu mir:

Beruflich stark eingebunden, fast nie zuhause und nunja macht nicht jede Frau mit 😉

ich würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen, da ich aktuell wirklich durchdrehe und nicht weiß was ich machen soll…

Vielen Dank

LG

Puettologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Puettologe schrieb:

Vertritt alle Werte die ich auch vertrete…

Mit vergebenen Männern in s Bett steigen ?

vor 20 Minuten, Puettologe schrieb:

zweites Treffen, wir landeten im Bett. Sex wie vor 7 Jahren einfach perfekt…

und das geht dann so weiter…

Vor drei Tagen Telefonat mit der Frage: wie soll das weiter gehen, Gefahr erkannt…Kopf verdreht. Sie mir, ich ihr…

Aktuell eine Woche gefreezt, beide mit der Entscheidung einverstanden.

Jetzt zu meinem Problem:

Meine Beziehung die ich mir 7 Jahre mit einer ebenfalls tollen Frau aufgebaut habe, wegwerfen für die andere tolle Frau? Aahhh…

Meine Freundin natürlich wesentlich jünger und steht nicht so im Leben wie Affäre. Aber 7 Jahre einiges erlebt, Ich habe sie noch gern und bin froh wenn Sie da ist. Aber ich bin mir nicht sicher…Verliebt Verknallt sein kann man mit Liebe natürlich nicht vergleichen…vermutlich wird die Affäre nach einigen Jahren ebenfalls ablaufen…

Vielleicht hat ja jmd hier Erfahrungen damit und kann nachvollziehen, wie ich mich grad fühle…

Vielleicht noch zu mir:

Beruflich stark eingebunden, fast nie zuhause und nunja macht nicht jede Frau mit 😉

ich würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen, da ich aktuell wirklich durchdrehe und nicht weiß was ich machen soll…

Vielen Dank

LG

Puettologe

Du bist halt verknallt.

überleg was dir in deiner aktuellen Beziehung fehlt… 7 Jahre sind ne lange Zeit…  vor allem da 29.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was willst du jetzt hören? Du musst dich halt entscheiden.

vor 24 Minuten, Puettologe schrieb:

Beruflich stark eingebunden, fast nie zuhause und nunja macht nicht jede Frau mit

Das ist ein Punkt über den du dir dringend Gedanken machen musst, weiß ich aus eigener Erfahrung. Sex ist nicht alles im Leben sollte in einer Beziehung trotzdem ne gesunde Basis haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Endeffekt weiß ich dass ich eine Entscheidung treffen muss. Normalerweise bin ich auch ein Typ der relativ schnell zu einer Entscheidung kommt. Aber diesmal ist das wirklich sehr schwierig.

aber danke für das Feedback!

 

@H54 Ja ich weiß. Mir ist bewusst, dass der Sex in der Beziehung auch zu kurz kommt, da ich so viel zu tun habe…

Ich hab meine Entscheidung soebend getroffen und werde die F+ beenden.

Verknallt sein kann nicht ein Grund sein um 7 Jahre in den Sand zu werfen.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014

Doch beide gleich hübsch…

Um das Aussehen geht es nicht. Bei der F+ ist es einfach eine heftige Anziehung zwischen uns. Das war damals schon so und ist jetzt auch wieder so. Ich hab sowas selten gehabt dass mich ein Mensch so anzieht. Aber dasselbe Gefühl hatte ich damals bei meiner LTR natürlich auch.

Schwierige Lage einfach…hätte mich nicht drauf einlassen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

Schwierige Lage ja, aber entscheiden wirst Du Dich schon selbst müssen - hier kann Dir keiner ne Dispens erteilen, weder fürs fortgesetzte Fremdgehen noch für nen warmen Wechsel. Will das jetzt gar nicht auf der moralischen verurteilen, war auch schon mal an do nem Punkt. Aber entscheiden kannst nur Du das, und Deine LTR hat nicht verdient, über länger weiterhin beschissen zu werden - würdest Du umgekehrt sicher auch nicht so geil finden.

Also: Eier suchen und finden, Entscheidung treffen, durchziehen. 

PS so gefestigt ist Deine LTR nicht, wenn Du fort gesetzt fremd gehst. „Habe sie noch (!) gern und bin froh, wenn sie da ist“ hört sich jetzt mehr nach nem Haustier an, das sein Gnadenbrot bekommt als nach ner Frau, die Du wirklich liebst und begehrst. Was man auch nach 7 Jahren noch tun sollte.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, spätberufen schrieb:

Schwierige Lage ja, aber entscheiden wirst Du Dich schon selbst müssen - hier kann Dir keiner ne Dispens erteilen, weder fürs fortgesetzte Fremdgehen noch für nen warmen Wechsel. Will das jetzt gar nicht auf der moralischen verurteilen, war auch schon mal an do nem Punkt. Aber entscheiden kannst nur Du das, und Deine LTR hat nicht verdient, über länger weiterhin beschissen zu werden - würdest Du umgekehrt sicher auch nicht so geil finden.

Also: Eier suchen und finden, Entscheidung treffen, durchziehen. 

PS so gefestigt ist Deine LTR nicht, wenn Du fort gesetzt fremd gehst. „Habe sie noch (!) gern und bin froh, wenn sie da ist“ hört sich jetzt mehr nach nem Haustier an, das sein Gnadenbrot bekommt als nach ner Frau, die Du wirklich liebst und begehrst. Was man auch nach 7 Jahren noch tun sollte.

Ja, da gebe ich dir Recht. Ich muss das selbst entscheiden.

Habe ich entschieden. Und nein das sollte keineswegs so klingen wie ein Haustier. Sie ist eine tolle Frau aber halt auch sehr schwierig, ich glaube ich muss mal wieder etwas an der Beziehung arbeiten. Ich meine klar, ich habe eine 100Std Woche arbeitstechnisch und dass ich nicht mehr so bin wie vor 7 Jahren ist mir klar, aber aktuell hab ich einfach keine Anziehung mehr gegenüber ihr…ich hab nichtmals Lust sie zu vögeln wenn sie mit gespreizten Beinen vor mir liegt…kann es aber nicht erklären wieso es so ist. Sie hat einen top Body und ist eine 9/10 aber ich hab mich aktuell einfach distanziert. Und genau in diesem Moment kam dann F+ auch noch um die Ecke…

aber wie du schon sagst, mal die Eier rausholen und eine Entscheidung treffen.

das werde ich jetzt auch tun.

Vielen Dank für die ganzen Feedbacks. Ich wusste man kann sich immer noch auf das Forum hier verlassen!

LG Puettologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeinte Frage:

 

Warum hast Du Dich denn damals für Deine heutige LTR entschieden und nicht für die andere, wenn doch auch damals die Anziehung schon so krass hoch war?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2023 um 10:37 , Puettologe schrieb:

Vielleicht hat ja jmd hier Erfahrungen damit und kann nachvollziehen, wie ich mich grad fühle…

:lol: und ob ich das kann!! Werde dir allerdings nicht hilfreich zur Seite stehen, da dies ein äußerst "geiles" Problem ist, dass von dir alleine gelöst werden sollte. Beneide dich ein wenig :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2023 um 08:39 , Puettologe schrieb:

Ja, da gebe ich dir Recht. Ich muss das selbst entscheiden.

Habe ich entschieden. Und nein das sollte keineswegs so klingen wie ein Haustier. Sie ist eine tolle Frau aber halt auch sehr schwierig, ich glaube ich muss mal wieder etwas an der Beziehung arbeiten. Ich meine klar, ich habe eine 100Std Woche arbeitstechnisch und dass ich nicht mehr so bin wie vor 7 Jahren ist mir klar, aber aktuell hab ich einfach keine Anziehung mehr gegenüber ihr…ich hab nichtmals Lust sie zu vögeln wenn sie mit gespreizten Beinen vor mir liegt…kann es aber nicht erklären wieso es so ist. Sie hat einen top Body und ist eine 9/10 aber ich hab mich aktuell einfach distanziert. Und genau in diesem Moment kam dann F+ auch noch um die Ecke…

 

Ich glaube ja, dass das tatsächlich bei sehr vielen langen Beziehungen irgendwann der Fall ist. Also das markierte im Text. Das macht mir Angst... 

Triff eine weise Entscheidung und wäge genau ab, ob das "neue" alte, nicht nur der Reiz daran ist.. 

Viel Erfolg! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr reflektiert - so gehört sich das! Wünsche dir, dass es möglichst Dramafrei abläuft und ihr euch danach noch in die Augen schauen könnt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2023 um 18:11 , Puettologe schrieb:

Hallo Community,

ich danke euch für die Fragen und hab mich 5 Tage lang Hirnfick entgegen gestellt. Tagelang keinen Schlaf bekommen und alles Revue passieren lassen.

Samstag beende ich meine LTR unabhängig von der F+. Ich habe gemerkt dass ich einfach keine Gefühle mehr für Sie habe. Und ich habe mir die Frage gestellt ob ich das wieder hinbekommen würde, die Antwort darauf lautet nein.

 

Vermutlich war die F+ nur das i Tüpfelchen was mir gefehlt um alles mal gründlich zu hinterfragen.

 

Pro und Contra Liste gemacht über unsere Beziehung. Die Contra Liste war doppelt so lang wie die Pro Liste ohne großartig zu überlegen.

Es sind einfach zu viele Dinge über die ich hinweg gesehen habe aufgrund meines hohen Stresslevels (froh gewesen zuhause Ruhe zu haben, Diskussionen aus dem Weg gegangen und nur akzeptiert)

Ich wollte mal Kinder und heiraten, plötzlich wollte ich das nicht mehr. Wieso weiß ich jetzt, ich will es mit ihr nicht, aber grundlegend möchte ich das doch.

Wie dem auch sei. 
 

Ich lebe mit den Konsequenzen und werde erstmal meine Gedanken neu ordnen.

Die F+ hat tatsächlich in mir Gefühle ausgelöst, da werde ich mir aber erstmal vorher im Klaren werden ob es nicht wirklich nur der Reiz war und werde erstmal zwei Wochen Abstand von allem nehmen. Ein Vorteil dass ich Jäger bin und nun für zwei Wochen erstmal in die Waldhütte fahre und der Natur meiner Aufmerksamkeit schenken werde.

Ich danke euch für die vielen Hinterfragungen, das hat mir ebenfalls geholfen nochmal eine klare Sicht zu bekommen.

Jetzt kommt wohl der schwere Teil meiner LTR die man natürlich trotzallem nicht verletzten möchte beizubringen dass es vorbei ist.

best Time - Urlaub Karibikkreuzfahrt steht in 5 Wochen an - Neue Wohnung zugesagt gemeinsam - Gottseidank noch nicht unterschrieben - da werde ich wohl alleine einziehen…

So what…thats life…

Ich schreibe rein wie es verlaufen ist.

 

LG

Puettologe

Männer halten einfach viel zu lang an ihre Peggy Bundy fest. 
 

Bin auch 2 von insgesamt 7 Jahren mit meiner ehemaligen Freundin zusammen geblieben ohne dass ich noch Gefühle für sie hatte 

kannst du vergessen. Man hat sie immer besser im Kopf als sie tatsächlich noch ist. damals war sie vllt ne 9/10, 5 Jahre später aber nur noch 2/10. 

 

dass du aber erst ne neue Frau brauchst um was zu ändern sollte dir zu denken geben. Iwo wird da vermutlich ne Abhängigkeit von ner Frau bei dir reinspielen. zB wenn schon dein fatter seine Frau brauchte, die ihm sagte was er als Nächstes im Haus reparieren oder renovieren könnte und er sich dadurch gebraucht gefühlt hat - sowas übernimmst du unbewusst weil du von deinen Eltern auch Beziehung lernst…
Hatte Iwann in der ltr auch öfters andere Frauen. Getrennt habe ich mich aber weil ich endlich ne eigene Bude wollte 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2023 um 22:05 , Jimmy McNulty schrieb:

Männer halten einfach viel zu lang an ihre Peggy Bundy fest. 
 

Bin auch 2 von insgesamt 7 Jahren mit meiner ehemaligen Freundin zusammen geblieben ohne dass ich noch Gefühle für sie hatte 

kannst du vergessen. Man hat sie immer besser im Kopf als sie tatsächlich noch ist. damals war sie vllt ne 9/10, 5 Jahre später aber nur noch 2/10. 

 

dass du aber erst ne neue Frau brauchst um was zu ändern sollte dir zu denken geben. Iwo wird da vermutlich ne Abhängigkeit von ner Frau bei dir reinspielen. zB wenn schon dein fatter seine Frau brauchte, die ihm sagte was er als Nächstes im Haus reparieren oder renovieren könnte und er sich dadurch gebraucht gefühlt hat - sowas übernimmst du unbewusst weil du von deinen Eltern auch Beziehung lernst…
Hatte Iwann in der ltr auch öfters andere Frauen. Getrennt habe ich mich aber weil ich endlich ne eigene Bude wollte 😅

Ja man bleibt tatsächlich länger dabei als sich zu fragen ob man das wirklich will.

 

Aber ich kann dir sagen, also eine Frau zum Erkennen brauch ich nicht und bin auch nicht abhängig. Ich hab davor auch schon eigenständig gelebt und alles erreicht. 
 

Aber die F+ war halt Ebend nochmal der Triggerpoint der mich in meiner Entscheidung nochmal bestärkt hat dass etwas nicht stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Aber ich kann dir sagen, also eine Frau zum Erkennen brauch ich nicht […]
 

vs.

Zitat

Aber die F+ war halt Ebend nochmal der Triggerpoint der mich in meiner Entscheidung nochmal bestärkt hat dass etwas nicht stimmt.

 

Was denn nun? 😅
 

noch mal: es kann ja grds nicht sein, erst eine schlechte Beziehung zu überdenken, wenn ne neue Person im Spiel ist. Das ist zum einen nicht fair dem alten Partner gegenüber, noch bringt es dir selber was Beziehungen zu führen, die du eigentlich nicht mehr willst

du bist 29 Jahre alt. Das ist Iwann auch nicht mehr cool, solche Abgänge hinzulegen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neun, ich meine ich konnte jetzt hier in dem Thread natürlich nicht alles reinschreiben.

Grundlegend war der Gedanke schon öfter da meine Beziehung zu beenden, aber da ich durch meine Firmengründungen etc abgelenkt war hab ich mich dann immer wieder hingegeben und mir wieder gesagt naja das wird schon wieder usw…

Ich würde sagen durch die F+ und durch das verknallt sein hab ich halt tatsächlich mich mal meinen Gefühlen so richtig gewidmet und mir auch Zeit genommen alles zu überdenken und zu reflektieren.

Die Beziehung war eig schon längst zum scheitern verurteilt, man hat es nur nicht wahr haben wollen.

Aufjedenfall um das Ganze abzuschließen verlief das Beenden Tatsächlich sehr gut und ohne Schreierei und Streiterei. Sie hat es gut aufgenommen. Jetzt eine Woche Freeze und danach besprechen wir das weitere Vorgehen. Urlaub stornieren, Möbel bla bla… ich bin aufjedenfall froh mit der Entscheidung und mir geht es richtig gut damit. Natürlich war es nicht einfach Sie so zu sehen aber gut .

ich bin jedenfalls sehr froh es hinter mich gebracht zu haben und nochmal Danke für eure Meinungen! Das Forum ist wie damals schon einfach nur top.

Weiter so!

LG

Puettologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nein doch 😄

ist ja jetzt auch egal, Kumpel. 
 

du bist jetzt wieder ein freier Mann, die erste Zeit wird komisch. Man denkt in stillen Momenten doch noch mal an die Ex, weil man sich Sorgen macht. Auch wenn die Gefühle weg sind, man fühlt sich ja doch verantwortlich. 
 

nur sie wird gut klarkommen, wenn du da auch nen klaren cut ziehst. Immerhin das solltest du machen… damit sie in Ruhe was neues suchen kann. 
 

ja und du hast jetzt Gelegenheit dir Gedanken zu machen was du wirklich willst. Direkt ne neue Beziehung ist da nicht förderlich, so meine Erfahrung, auch wenn es ne verlockende Ablenkung ist. Aber das ist natürlich deine Entscheidung. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.