Erfolgsquote Street Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich habe vor Jahren mal Street Game versucht. Angesprochen hab ich um die 50 Frauen, davon haben etwa 35-40 angegeben, sie seinen in einer Beziehung. Viele würden ja jetzt sagen, das wäre nur ein Vorwand um mich einfach schnell abzuwimmeln etc.

Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass ca. 70% der Frauen vergeben bzw. in einer Beziehung sind. Rechne ich jetzt von meinen 50 angesprochenen Frauen, 70% davon, komme ich exakt auf den Wert "35 von 50".

Dieser Flirt Coach Don John behauptet ebenfalls in seinen Videos, um erfolgreich zu sein, muss man mind. 30 Frauen pro Woche ansprechen. Das wären 120 Frauen im Monat, wovon dann etwa 36 Single sein dürften.

Hat hier jemand ähniche Erfahrungen und lohnt es sich langfrist, da ich mir zwar Sicher bin, dass man irgendwann einen "Treffer" landen wird, es aber immer noch besser sein wird als dieses heruntergekommene Online Dating.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß Dich enttäuschen, vor x Jahren ein Boot Camp a la Neil Strauss gemacht.

Eine detaillierte Betrachtung, wieviel Frauen bemannt waren (oder nicht) hatte sich erübrigt - Korbrate 100 %. Wieviel ich angesprochen habe, weiß ich nicht mehr. Orientierte sich an den Vorgaben aus dem Buch von ihm. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Zeit lang gut ausgesucht streetgame approaches gemacht. Würde sagen alle davon waren optisch fuckable. Fast jede Frau hat positiv oder neutral reagiert. Sagen wir mal 80-90%. Hälfte davon war vergeben, jede ca. 3. bis 4. hat mit mir nummern getauscht, davon hab ich ca. 50% zum Date bekommen und dann ist zu 50% mit der Frau Kissenschlacht gewesen. Oder man hat sich eben doch nicht verstanden. 

An einem Wochenende kam ich auf so 10-15 approaches und hatte dann immer 1-2 dates dadurch übers streetgame. Fand ich solide für die 2h "Arbeit" wo ich echt dran gewachsen bin. Hab aber schnell gemerkt dass es mir keinen Spaß bereitet und dass ich vor allem Spaß haben will wenn ich Frauen kennen lerne. 

Bin mittlerweile der Meinung dass jeder der besser mit Frauen werden will auch mal streetgame machen muss um diese Erfahrung zu sammeln und dann entscheiden sollte ob es der bevorzugte Stil ist. Meiner ist nach wie vor der social circle und das nightgame. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung nach ca. 100 Approaches, die ich Ende Januar erreicht habe.
5 Dates gesamt. Hätten aber auch 8-9 sein können, wenn ich Anfangs nicht so große Schwierigkeiten gehabt hätte (Große AA, kein NC etc...,Nummer falsch hergegeben, weil zu aufgeregt, zu wenig Erfahrung im Game).
Spreche inzwischen ca. 20 - 30Frauen die Woche an. Ich finde es lohnt sich. Klar sind viele vergeben, besonders die hübschen aber wenn man hinkommt alle 10 Frauen ~ 1 Date zu haben. Top!!

Gibt Tage da sprichst du 8 Frauen an und bekommst 2 feste Date Zusagen und Tage da sind es 14 Frauen und keine Zusage. Passiert halt.

Wichtig ist dein Game stetig zu verbessern, dranbleiben und Spaß daran finden. Die Dates kommen dann von alleine.

Keep it up 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.