8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

1. Mein Alter : 27
2. Alter der Frau : 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2 (Spazierengehen und Essen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") :
Leichte / Unabsichtliche Berührungen (z.B. Hände)
5. Beschreibung des Problems: Wie schaffe ich den sexuellen Vibe?
6. Frage/n

Ich date die Frau seit knapp 2 Wochen und sie trinkt keinen Alkohol. Für mich selber hört sich, dass jetzt richtig creepy an, aber ich habe bis jetzt immer nur, das zeitliche "Fenster" für eine sexuelle Eskalation (z.B. KC) gefunden, wenn Alkohol im Spiel war. Klassischerweise in einer Bar/Club. Hier ist das nicht der Fall. Da fehlt es mir an Erfahrung.

D.h. wir sind einmal spazieren gegeangen (Date1) und einmal Sushi essen (Date2). Wir waren auch schon bei mir in der Wohnung. Nach jedem Date meinte sie wie schön der Abend war und wie gut wir viben würden. Ich bin vor allem bei dem zweiten Date auf heißen Kohlen gesessen, körperlich zu unterstreichen, dass sie sich nicht mit ihrer potentiell besten "Freundin" trifft, sondern mit einem Typen, mit dem sie Sex haben will.

Ich habe zwar "gesprächstechnisch eskaliert", das Thema auf Zärtlichkeit, Sex usw. gelenkt und das hat auch gut geklappt, aber eben nicht körperlich! Ich hab sie dann noch nach Hause gebracht zu Fuß, im Nachhein denke ich mir, da hätte ich meinen Arm um sie legen können, aber es hat sich kein "Fenster" für einen KC geöffnet. Auch für die nächsten Male... wie hätte man das besser machen sollen, oder ist es einfach manchmal der Fall, dass es beim zweiten Date noch nicht klappt? Wenn ich zum KC angesetzt hätte, wäre ich denke ich geblockt worden und meine Attraction hinüber

 

Vor dem Problem ich jetzt stehe: Ich werde zum 3. Date ansetzen, und da muss ich den Sack zu machen (KC). Wenn ich mich noch zwei mal mit ihr treffe und nichts läuft, dann sinkt meine Attraction ins Bodenlose und die Friendzone tritt ein. Habt ihr Ideen, wie ich das 3. Date am besten gestaltet sollte? Any Ideas? Bin für jeden Ratschlag dankbar, IOI, Attraction, Comfort ist ja da. Habe da zwar auch schon Ideen, aber bin extrem open-minded für externe Ratschläge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ocean drive schrieb:

Hallo zusammen!Ich date die Frau seit knapp 2 Wochen und sie trinkt keinen Alkohol. Für mich selber hört sich, dass jetzt richtig creepy an, aber ich habe bis jetzt immer nur, das zeitliche "Fenster" für eine sexuelle Eskalation (z.B. KC) gefunden, wenn Alkohol im Spiel war. Klassischerweise in einer Bar/Club. Hier ist das nicht der Fall. Da fehlt es mir an Erfahrung.

D.h. wir sind einmal spazieren gegeangen (Date1) und einmal Sushi essen (Date2). Wir waren auch schon bei mir in der Wohnung. Nach jedem Date meinte sie wie schön der Abend war und wie gut wir viben würden. Ich bin vor allem bei dem zweiten Date auf heißen Kohlen gesessen, körperlich zu unterstreichen, dass sie sich nicht mit ihrer potentiell besten "Freundin" trifft, sondern mit einem Typen, mit dem sie Sex haben will.

Und wieso hast du's nicht gemacht? 

vor 8 Minuten, ocean drive schrieb:

Ich habe zwar "gesprächstechnisch eskaliert", das Thema auf Zärtlichkeit, Sex usw. gelenkt und das hat auch gut geklappt, aber eben nicht körperlich! Ich hab sie dann noch nach Hause gebracht zu Fuß, im Nachhein denke ich mir, da hätte ich meinen Arm um sie legen können, aber es hat sich kein "Fenster" für einen KC geöffnet. Auch für die nächsten Male... wie hätte man das besser machen sollen, oder ist es einfach manchmal der Fall, dass es beim zweiten Date noch nicht klappt? Wenn ich zum KC angesetzt hätte, wäre ich denke ich geblockt worden und meine Attraction hinüber

Naja, wenn du nicht mal sonst körperlichen Kontakt gesucht hast bei den zwei Dates davor, kann sich das magische KC-Fenster auch nicht öffnen. Die Realität und deine Erwartungshaltung gehen stark aneinander vorbei, du sagst einerseits selbst, du wolltest unbedingt körperlich werden und denkst dir, du hättest den Arm um sie legen können, ABER es hätte sich kein Fenster geöffnet. Du zäumst das Pferd da von hinten auf. 

vor 8 Minuten, ocean drive schrieb:

Vor dem Problem ich jetzt stehe: Ich werde zum 3. Date ansetzen, und da muss ich den Sack zu machen (KC). Wenn ich mich noch zwei mal mit ihr treffe und nichts läuft, dann sinkt meine Attraction ins Bodenlose und die Friendzone tritt ein. Habt ihr Ideen, wie ich das 3. Date am besten gestaltet sollte? Any Ideas? Bin für jeden Ratschlag dankbar, IOI, Attraction, Comfort ist ja da. Habe da zwar auch schon Ideen, aber bin extrem open-minded für externe Ratschläge.

Hand nehmen. Beim Essen neben sie setzen. Küssen. Its that easy, wenn sie dir schon klare Ansagen macht, dass ihr vibed und die Treffen schön sind. Aber es wird keine Sirene mit optischen Signalen für einen Kuss kommen, wenn du noch nicht mal die Grundbasis dafür gelegt hast. Ich meine, ihr wart schon bei dir in der Wohnung - was habt ihr da gemacht dann? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich meine, ihr wart schon bei dir in der Wohnung - was habt ihr da gemacht dann? 

Auf das zeitliche Fenster zum Kiss Close gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, platin. schrieb:

Auf das zeitliche Fenster zum Kiss Close gewartet.

Ich werde wohl nie verstehen warum Menschen nie was machen wenn man zusammen in einer Wohnung ist.....das minimum ist hier wildes Rumgelecke und sich aneinander rubbeln😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ocean drive schrieb:

sie trinkt keinen Alkohol. Für mich selber hört sich, dass jetzt richtig creepy an, aber ich habe bis jetzt immer nur, das zeitliche "Fenster" für eine sexuelle Eskalation (z.B. KC) gefunden, wenn Alkohol im Spiel war.

Bitte erkläre uns mal den sachlichen Zusammenhang zwischen Alkohol und einem zeitlichen Fenster. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Du hast einfach Eskalationsangst.

vor 1 Stunde, ocean drive schrieb:

Wir waren auch schon bei mir in der Wohnung.

Und auch hier hast du es nicht gewagt dich der Dame zu nähern. Ich rate mal: du hast vergeblich auf ein Signal von ihr gewartet IRGENDWAS zu machen.
Falsches Mindset! Schon alleine, dass sie mit zu dir in die Wohnung gekommen ist, ist das Signal. Aber dann musst du eben auch was draus machen.

vor 1 Stunde, ocean drive schrieb:

Ich bin vor allem bei dem zweiten Date auf heißen Kohlen gesessen, körperlich zu unterstreichen, dass sie sich nicht mit ihrer potentiell besten "Freundin" trifft, sondern mit einem Typen, mit dem sie Sex haben will.

Ja und wieso hast du dann nix gemacht?

vor 1 Stunde, ocean drive schrieb:

Ich habe zwar "gesprächstechnisch eskaliert", das Thema auf Zärtlichkeit, Sex usw. gelenkt und das hat auch gut geklappt, aber eben nicht körperlich!

Wegen deiner Eskalationsangst.

vor 1 Stunde, ocean drive schrieb:

im Nachhein denke ich mir, da hätte ich meinen Arm um sie legen können, aber es hat sich kein "Fenster" für einen KC geöffnet.

Stehen bleiben, Dame ranziehen, ich nehm da gerne den Kragen und zieh sie zu mir, und dann machen.

vor 1 Stunde, ocean drive schrieb:

Wenn ich zum KC angesetzt hätte, wäre ich denke ich geblockt worden und meine Attraction hinüber

Du denkst zu viel und machst zu wenig! Attraction verliert man eher wenn man nichts macht, als wenn man die Eier hat es wenigstens zu versuchen.

vor 1 Stunde, ocean drive schrieb:

Habt ihr Ideen, wie ich das 3. Date am besten gestaltet sollte?

Wenn du dich auch nur 5 Minuten hier eingelesen hättest, wäre dir die Idee bei dir zu kochen und zu essen, danach zu chillen, schon selbst gekommen.

Also bitte dringend hier einlesen! Du bist 27. Eine Frau mit 26 weiß in der Regel selbst, wie der Hase läuft/laufen sollte. Aber machen musst du es schon selbst.

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ocean drive schrieb:

Hallo zusammen!

1. Mein Alter : 27
2. Alter der Frau : 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2 (Spazierengehen und Essen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") :
Leichte / Unabsichtliche Berührungen (z.B. Hände)
5. Beschreibung des Problems: Wie schaffe ich den sexuellen Vibe?
6. Frage/n

Ich date die Frau seit knapp 2 Wochen und sie trinkt keinen Alkohol. Für mich selber hört sich, dass jetzt richtig creepy an, aber ich habe bis jetzt immer nur, das zeitliche "Fenster" für eine sexuelle Eskalation (z.B. KC) gefunden, wenn Alkohol im Spiel war. Klassischerweise in einer Bar/Club. Hier ist das nicht der Fall. Da fehlt es mir an Erfahrung.

D.h. wir sind einmal spazieren gegeangen (Date1) und einmal Sushi essen (Date2). Wir waren auch schon bei mir in der Wohnung. Nach jedem Date meinte sie wie schön der Abend war und wie gut wir viben würden. Ich bin vor allem bei dem zweiten Date auf heißen Kohlen gesessen, körperlich zu unterstreichen, dass sie sich nicht mit ihrer potentiell besten "Freundin" trifft, sondern mit einem Typen, mit dem sie Sex haben will.

Ich habe zwar "gesprächstechnisch eskaliert", das Thema auf Zärtlichkeit, Sex usw. gelenkt und das hat auch gut geklappt, aber eben nicht körperlich! Ich hab sie dann noch nach Hause gebracht zu Fuß, im Nachhein denke ich mir, da hätte ich meinen Arm um sie legen können, aber es hat sich kein "Fenster" für einen KC geöffnet. Auch für die nächsten Male... wie hätte man das besser machen sollen, oder ist es einfach manchmal der Fall, dass es beim zweiten Date noch nicht klappt? Wenn ich zum KC angesetzt hätte, wäre ich denke ich geblockt worden und meine Attraction hinüber

 

Vor dem Problem ich jetzt stehe: Ich werde zum 3. Date ansetzen, und da muss ich den Sack zu machen (KC). Wenn ich mich noch zwei mal mit ihr treffe und nichts läuft, dann sinkt meine Attraction ins Bodenlose und die Friendzone tritt ein. Habt ihr Ideen, wie ich das 3. Date am besten gestaltet sollte? Any Ideas? Bin für jeden Ratschlag dankbar, IOI, Attraction, Comfort ist ja da. Habe da zwar auch schon Ideen, aber bin extrem open-minded für externe Ratschläge.

 

 

Das die da noch Bock auf ein drittes date mit dir hat....heisst schon das sie echt auf dich steht oder sehr Leidensfähig ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

alleine, dass sie mit zu dir in die Wohnung gekommen ist, ist das Signal. 

Es bleibt aber noch eine Wahrscheinlichkeit von 0,01%, dass sie sich lediglich seine Briefmarkensammlung ansehen wollte...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du z.b. neben ihr auf dem Sofa sitzt dann gibt es immer Momente wo man sich länger in die Augen schaut. Dann kannst z.b. darauf achten ob sie dir ab und zu auf die Lippen guckt. Ansonsten wartest du eben auf ne kleine Gesprächspause, guckst ihr in die Augen und gehst auf den Kuss. Ein ganz guter Tipp ist auch.. wenn du es grad fühlst sie zu küssen, dann küss sie einfach. Du musst nicht auf den perfekten Moment warten. Und keine Sorge vor Ablehnung. Ist kein Weltuntergang wenn sie den Kopf wegdreht oder sonstiges. Dann probierst du es halt später nochmal. Wie gesagt, es kann nichts schlimmes passieren. Du bist halt ein Mann der zu seinen Bedürfnissen und seiner Sexualität steht. Und das drückst du auch aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.