Filme oder Bücher, die selbstbewusstes Verhalten zeigen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kennt ihr Filme oder Bücher, die selbstbewusstes Verhalten eines Mannes zeigen, das geeignet ist, auf Frauen selbstbewusst zuzugehen?

Oder auch einen Zusammenschnitt aus mehreren Filmen auf Youtube?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, HardballS4 schrieb:

In der Serie Suits finde ich Harvey Specter ein recht gutes Beispiel.

ok cool, welche Staffel empfielst du da?

bearbeitet von Zucchinimeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zucchinimeister schrieb:

ok cool, welche Staffel empfielst du da?

Ist allgemein eine gute Serie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ad hoc: James bond Filme, Hank in Californication,  Filme mit Bradley Cooper oder Ryan gosling (Körpersprache, Frame) , Duft der Frauen, swingers (letzte Tanzszene)...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, El Guapo schrieb:

So ad hoc: James bond Filme, Hank in Californication,  Filme mit Bradley Cooper oder Ryan gosling (Körpersprache, Frame) , Duft der Frauen, swingers (letzte Tanzszene)... 

 

vor 57 Minuten, HardballS4 schrieb:

Ist allgemein eine gute Serie... 

gibt es eine Staffel wo er mehr mit Frauen interagiert? Ich fand die ersten Szenen recht nett, aber habe nicht ganz so viel Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal crazy stupid love an mit Ryan gosling wenn du wirkliche confidence sehen willst, Im wahren leben aber nur bedingt oder nur mit entsprechenden Looks, Garderobe  und Frame zu empfehlen. Swingers ist da realitätsnaher. James bond und suits sind zu "stundienzwecken" hochinteressant um mal son Alphaframe zu sehen aber völlig jenseits von realitätsnahen Alltags Situationen.

bearbeitet von El Guapo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, El Guapo schrieb:

Guck dir mal crazy stupid love an mit Ryan gosling wenn du wirkliche confidence sehen willst, Im wahren leben aber nur bedingt oder nur mit entsprechenden Looks, Garderobe  und Frame zu empfehlen. Swingers ist da realitätsnaher. James bond und suits sind zu "stundienzwecken" hochinteressant um mal son Alphaframe zu sehen aber völlig jenseits von realitätsnahen Alltags Situationen.

also Anzüge oder auch nur Sakkos trage ich ungerne, sondern bin "rustikal" gekleidet. Aber auch damit bin ich "besser" gekleidet als 95 % der anderen Männer. Vor allem, weil es mir einfach so gefällt. Weniger, um zu beeindrucken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, El Guapo schrieb:

Guck dir mal crazy stupid love an mit Ryan gosling wenn du wirkliche confidence sehen willst, Im wahren leben aber nur bedingt oder nur mit entsprechenden Looks, Garderobe  und Frame zu empfehlen. Swingers ist da realitätsnaher. James bond und suits sind zu "stundienzwecken" hochinteressant um mal son Alphaframe zu sehen aber völlig jenseits von realitätsnahen Alltags Situationen.

werde das Gefühl nicht los, dass du eine Frau sein könntest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Zucchinimeister schrieb:

also Anzüge oder auch nur Sakkos trage ich ungerne, sondern bin "rustikal" gekleidet. Aber auch damit bin ich "besser" gekleidet als 95 % der anderen Männer. Vor allem, weil es mir einfach so gefällt. Weniger, um zu beeindrucken.

Wo steht du sollst Sakkos tragen? Du hast nach Filmen mit frauenhelden bzw nach confidenten Frame gefragt, bitte gerne. Was du mit diesen Infos machst ist nicht mein Problem Mister "besser angezogen als 95% der Männer Welt".

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du eher der Theoretiker als der Praktiker bist. 

In einem Thread willst du was „imaginieren“, hier fragst du nach Filmen/Serien bei denen man sich selbstbewusstes Verhalten „abschauen“ kann. 

So weit, so gut. 

Dir sollte nur klar sein, dass du bei der Kopie solcher abgekupferter Verhaltensweisen nie authentisch rüberkommst. Du wirst immer eine Rolle spielen und das wird auffallen. Ein selbstbewusster Mann muss sich das nicht irgendwo kopieren. Er verhält sich, wie er sich gerade fühlt und wie er ist.

Was möchtest du verbessern oder an dir bzw. deinem Verhalten ändern? Und wieso?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.