8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hab da mal ne Frage,

hab vro 2 wochen ein Mädel online kennengelernt und ganz schnell in Richtung Nummer geclosed, Audios gemacht und dann am Montag beim Salsa Kurs getroffen. Sie war natuerlich mit zwei Freunden und ihrer Freundin (und jetzt kommts),

die ich selber letztes Jahr schon im Dezember gedatet habe da. Wir waren in verschiedenen Kursen aber danach bei der Party habe ich mit vielen Mädels geflirtet und mit Leuten die ich kenne geredet während sie getanzt hat. Sie kam zu mir und wollte von sich aus tanzen, was wir auch taten. Später wollte sie mit mir Bachata tanzen im anderen Floor weil ich es besser kann. Ihre Freundin wollte natürlich mit und war trotzig. Mein Target war später neben mir mit ihrer Kette am spielen und wurde wieder von der Freundin zu sich gerufen. Am ende war ich noch mit jemandem am reden mein Target wollte mich fragen ob ich mit rausgehe, genauso wie ihre freunde. Freundin kam dazwischen bevor ich antworten konnte und schwupps war sie weg.

irgendwie kam dann am Abend noch ein Video von ihr was sie aber vor dem Kurs wohll geschickt hat, haben kurz locker geschrieben. Die tage danach bekam ich nur eine Nachricht am Tag und heute dann das sie frustiert und gestresst ist wegen Klausuren und das sie glaubt das es nichts mit Dating wird und ob ich Lust habe mit ihr freundschaftlich was zu unternehmen. Freundschaft annehmen und Social Proof für Club und co behalten und später verführen oder beim tanzen separieren und umdrehen?

Montag sehe ich sie wieder im Kurs und tanze mit ihr.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DanielCoach schrieb:

das sie glaubt das es nichts mit Dating wird und ob ich Lust habe mit ihr freundschaftlich was zu unternehmen.

Der Freundinnen Cockblock. Ist oft schwer zu durchbrechen. Da gibt es oft einen mir unverständlichen Mädels-Ehrencodex. Kommt auch darauf an, wie eng und gut die Mädelz befreundet sind. 

Ich würde auf das Gelaber erst mal nix geben. Einfach Date ausmachen und sehen wie weit du kommst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2023 um 19:03 , darklife schrieb:

Der Freundinnen Cockblock. Ist oft schwer zu durchbrechen. Da gibt es oft einen mir unverständlichen Mädels-Ehrencodex. Kommt auch darauf an, wie eng und gut die Mädelz befreundet sind. 

Ich würde auf das Gelaber erst mal nix geben. Einfach Date ausmachen und sehen wie weit du kommst. 

Jaa das ist wirklich bloed gewesen. Ihre Freundin hat mich gestern umarmt und der gute Freund kam zu mir. Später haben die neben mir über mich gelästert und gelacht. So eine brauche ich nicht hab andere beim Tanzen mit denen ich besser klarkomme. Für nächstes Mal weiss ich wing mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2023 um 16:11 , DanielCoach schrieb:

Die tage danach bekam ich nur eine Nachricht am Tag und heute dann das sie frustiert und gestresst ist wegen Klausuren und das sie glaubt das es nichts mit Dating wird und ob ich Lust habe mit ihr freundschaftlich was zu unternehmen. Freundschaft annehmen und Social Proof für Club und co behalten und später verführen oder beim tanzen separieren und umdrehen?

Wenn du Lust und Zeit hast und das ganze wirklich als Spiel betrachtest, würde ich die Grundeinstellung, Weltsicht bzw. den Frame einnehmen, die Kleine soll sich mal ja nix einbilden, ob mehr mit DIR läuft, enscheidest DU und nicht Sie.

Heißt kein "Date" sondern Ihr trefft zwanglos in der Kneipe. Du schäkerst, machst deine Jokes, natürlich zahlt jeder seins und lästert gemeinsam über das Umfeld. Es wird nicht versucht Sie zu gamen oder anderweitig zu beindrucken.
Sie ist ein lustiger Kumpel mehr nicht. Die wird sich denken, häh, was ist jetzt los, dachte der wollt was von mir, der Schuft, scheiße warum schwitz ich ne Etage tiefer..

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, tobias99 schrieb:

Wenn du Lust und Zeit hast und das ganze wirklich als Spiel betrachtest

Gute Idee, wenn man das wirklich als reines Spiel betrachtet. Ich kenne ja deine Field-Reports, da scheinst du streckenweise auch mehr am Weg als am Ziel interessiert. (no offense!!).

Die Frage dabei wäre, was soll das bringen? Also außer einem möglicherweise unterhaltsamen Abend? Da kann die Dame denken was sie will.
Oder siehst du das als längerfristiges "Projekt", bei dem man dann beim zweiten oder dritten Date doch noch anfängt zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Oder siehst du das als längerfristiges "Projekt", bei dem man dann beim zweiten oder dritten Date doch noch anfängt zu eskalieren?

In meiner wilden Dating-Zeit hat mich mal eine aus der Umgebung gematcht, die gleich meinte, bei Ihr 
läuft nix. Ich machte Ihr ebenfalls klar unter einem Radius von 30km bagger ich sowieso niemanden an, 
Angst vor Stalkerinnen, brauch kein nerviges Weib in meinem Umfeld. Will nur ficken.
Belanglos hin und wieder was geschrieben. Ging rund ein halbes Jahr. Da ich genug anderweitig
unterwegs war, war die mir auch vollkommen egal. Lange Rede kurzer Sinn, irgendwann ergab sich
ein von Ihr gewünschtes freundschaftliches Treffen was mit einem wiederum von Ihr initierten Blowie im Auto
mündete. Die hat mir dann auch mal gesteckt, die ist emotional schier verrückt geworden mit mir.
Ich habe nie ein Versuch gemacht, die anzubaggern. Das war Sie einfach nicht gewöhnt.
Umgedrehte PU Küchenpsychologie.

bearbeitet von tobias99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, tobias99 schrieb:

Da ich genug anderweitig
unterwegs war, war die mir auch vollkommen egal.

Sehr geile Story, kann ich nachfühlen!

Schlüssel war aber halt

vor 5 Stunden, tobias99 schrieb:

Da ich genug anderweitig unterwegs war, war die mir auch vollkommen egal.

Als reines Spielobjekt nebenher. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Als reines Spielobjekt nebenher. 

Ich möchte den Thread nicht kapern, deswegen nur ganz kurz:
Die hat natürlich gewusst, ich war Badass-mäßig jedes Woe unterwegs
zum Schmausis abschleppen, jedes Mal wollte die wissen wie meine Jagd lief,
was ich mit denen gemacht hab. Ich hab die kumpelhaft auf den laufenden gehalten.
Und bei dem "freundschaftlichen" Treffen habe ich nada, nix gemacht. Nein heißt nein.
Ansonsten kommt die Femi-Polizei. Die hat mir nach den Blowie gesteckt (und vielen
anderen Treffen) dass es wohl nicht sein kann, der schamlose Mistkerl schleppt eine
nach der anderen ab, nur Sie nicht. Weil die zufällig in meiner verbotenen Zone wohnt.
Geht gar nicht. An Ihre Aussage dass Sie nix von mir wollte konnte Sie sich nicht erinnern.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.