31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich M30 komme frisch aus einer Beziehung mit einer jungen Frau M24 und suche in München nach einem neuem Anschluss. Wichtig sind mir Themen zu persönliches Wachstum, mit anderen starken Männern abzuhängen, das Innere zu stärken und wieder zu lernen, wie man Frauen verführt und in einer glücklichen Beziehung mit sich selbst und einer Frau sein kann.

gibt es dazu WhatsApp gucken oder andere Leute hier die Interesse haben in einer Gruppe zusammen zu kommen und sich einmal also Wochen zu treffen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Clartext. Ich bin auch ganz neu in München und will mich gerade auch ein bisschen ausleben und suche Buddies mit denen man mal ein Bier trinken kann und dann auch mal gemeinsam ein paar neue Leute kennen lernen kann!
Eine WhatApp Gruppe wäre natürlich auch super, da wäre ich auch interessiert. Aber hättest du ansonsten auch einfach mal Lust sich auf ein Bier zu treffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich schreibe dir gleich mal die Nummer per PN, sobald die Seite es zulässt. Ist leider ein bisschen restriktiv hier (ich muss davor noch insgesamt 10 Beiträge haben & zwischen jedem Beitrag 5 Minuten warten - Wer hat sich denn das ausgedacht 😅)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

arbeite seit Kurzem als in München - suche auch ein paar coole gleichgesinnte Leute mit denen man mal gemeinsam die Stadt etwas unsicher machen kann. Könnt mich auch gerne der WA oder Telegram-Gruppe hinzufügen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne mir eine Nachricht schreiben, wenn Ihr zur Münchener Männer Community dazustoßen möchtet.

Wichtig: Die Gruppe ist kostenlos und richtet sich an Männer, die Erfolg mit Frauen haben und weiter ausbauen möchten plus insgesamt ein stärkeres (Innen-)Leben aufbauen wollen, Männerfreundschaften entwickeln möchten.

@Michael, ich hab Dir auf Deine Nachricht mit dem WA-Gruppen-Link geantwortet.

Grüße

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, klingt auch für mich interessant und würd mich freuen wenn ich auch zur WA-Gruppe kann. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich suche jemanden der Lust auf Streetgame hat. Bin in der Hinsicht totaler Neuling, wenn man mal alle indirekten Opener die sich bisher ergeben haben, wegnimmt.

Deshalb wäre ich bereit tagsüber rauszuziehen und mich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Bestenfalls besteht diese Männergruppe noch und ist aktiv. Hat sich was bisher ergeben bei euch? 

Gruß Rob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2023 um 21:48 , andoYesus schrieb:

@ptrainer101 Klar lass uns deine Nummer, zukommen dann bekommen wir das hin 🙂

mache ich gerne 🙂 - sry für die Verzögerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin neu in München und suche Gleichgesinnte die Lust haben sich weiter zu entwickeln und mit denen man gemeinsam sargen kann. Hatte immer wieder mal Bezug zu PU, eigentlich auch meistens Frauen in meinem Leben, aber ich möchte einfach nicht mehr von Zufällen oder Online abhängig sein und mehr Skills beim Thema Frauen. Bin aber gar nicht so sehr auf das Outcome fokussiert, viel mehr den Prozess, mir neue Skills anzueignen und zu wachsen. Bin 31, definitiv sehr offen, kommunikativ und muss nur wieder ein bisschen in Übung kommen. Falls es die Möglichkeit gibt sich ner Gruppe anzuschließen und hier und da mal los zu ziehen wäre das Hammer. Freu mich von euch zu hören! Gruß Tobi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich hätte auch Interesse mich der Gruppe anzuschließen. Bin 27 und möchte gern Gleichgesinnte finden, um mich beim Thema Frauen zu verbessern und neue Kontakte zu schließen.  Bin noch relativ unerfahren im Pickup aber sehr motiviert, mich zu verbessen.

Würde mich freuen von euch zu hören

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2023 um 14:13 , arealifestyle schrieb:

Hallo zusammen,

könnte mich bitte jemand in eure WhatsApp-Gruppe einladen?

Vielen herzlichen Dank

Hey Leute,

Will mich Euch anschließen.

Bitte ebenfalls um den Beitritt zur Gruppe.

Vielen Dank im Voraus,

@clartext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.