7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe eine Frau kennengelernt auf der Arbeit die mir gut gefällt. Sie 25 ich 26. ich Arbeite auch nicht mehr lange da, also mache mir wenig sorgen falls es nicht klappt. Ich hatte auf einer Firmenfeier ein längeres Gespräch mit ihr und wir haben uns daraufhin zu einem Drink in einer Bar an einem anderen Tag verabredet.

Sie hat mir dann ein Tag davor abgesagt weil sie krank ist. (Stimmt wohl wirklich, da sie nicht bei der Arbeit war. Es kam aber kein Gegenvorschlag oder etwas in die Richtung von ihr. Ich habe ihr nur eine Gute Besserung gewünscht mehr als ein Danke kam von ihr nicht zurück.

Ich möchte jetzt nicht needy wirken und weis nicht genau wie ich vorgehen soll. Soll ich mit ihr anfangen texten? Oder mal abwarten bis ich sie wieder auf der Arbeit sehe? 
 

Vielen Dank für euere Meinungen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie lange ist die Absage her? Vielleicht ein paar Tage warten bis sie wieder gesund ist und vielleicht meldet die sich dann. weil vielleicht wusste die noch nicht wie lange sie krank ist usw.

Ansonsten wenn nichts kommt in zwei Wochen nochmal melden und Date Vorschlag und wenn sie dann wieder ohne gegen Vorschläge absagt next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, einfach wenn du die wieder auf Arbeit siehst paar Tage später hingehen bisschen Smalltalk C&F und so und Datevorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: neues Date ausgemacht diesemal bin ich krank geworden. Ihr abgesagt + neuer Terminvorschlag.

Sie hat abgelehnt, sie meinte sie kann da nicht. Später hat sie noch geschrieben, dass sie sich eh nichtmehr traut mit mir ein treffen abzumachen, da sonst wieder jemand krank wird. Mit Smileys.

ich weis jetzt nicht genau was ich darauf schreiben soll? Auch was lockeres witziges?

Oder meint ihr sie hat kein Interesse und das Ding ist durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die hat dir durch die Blume gesagt das Sie kein Interesse hat.

vor 52 Minuten, Kazuro schrieb:

Sie hat abgelehnt, sie meinte sie kann da nicht. Später hat sie noch geschrieben, dass sie sich eh nichtmehr traut mit mir ein treffen abzumachen, da sonst wieder jemand krank wird. Mit Smileys.

Sie hat abgelehnt und die zweite Nachricht sollte den Korb nur entschärfen.

Vergiss Sie und behandle Sie wie jede andere Kollegin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Sie hat abgelehnt und die zweite Nachricht sollte den Korb nur entschärfen.

+1

Sollte sie sich diesbezüglich doch noch mal melden, dann drauf einsteigen. Ansonsten ruhen lassen und andere Frauen gamen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.