Wie ist eure Profi Abschlepp Quote im Club?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geehrte Profis. Wie ich gelesen habe, gibt es hier angeblich erfahrene Profis, die mehr Ahnung von Pickup haben als andere und demnach auch mehr Erfolg haben müssten. Ich würde von den Profis gerne erfahren, wie eure Erfolge so aussehen im Club oder allgemein beim Night Game. Wie hoch ist eure Lay Quote? Wie viele Lays habt ihr durchschnittlich im Jahr oder pro Wochenende, die ihr aus dem Club oder Bar abschleppt? 

Ich habe eine eigene Theorie diesbezüglich. Ich glaube nicht, dass der Erfolg im Club irgendwas mit Erfahrung zu tun hat. Das "Game" ist ein Märchen. Es gibt nichts was man sagen kann oder ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen muss, um Erfolg zu haben. Nach meiner Erfahrung läuft es so ab: Ich arbeite meine Approaches ab und schaue, was dabei rumkommt. An erste Stelle steht der Spaß am Feiern. Ich kann im Club Frauen anfassen und Alkohol trinken. Wenn es mal gut läuft, versuche ich sie irgendwie aus dem Club zu bekommen aber in den meisten Fällen klappt es natürlich nicht. Sollte es doch klappen, dann weil es die Frau so entschieden hat. Ich habe darüber keine Kontrolle. Alles was ich machen kann ist ausprobieren, ob eine mit mir reden will. Aber es gibt nichts, was ich tun könnte, damit sie mitkommt. Jeder Dating Coach, der erzählt er könne mir in Sachen Club etwas beibringen, ist meiner Ansicht nach ein Scharlatan. Entweder das Hot Babe mag dich oder sie mag dich nicht. In den früheren 2000er Jahren kannte ich noch kein Pickup und das Clubgame lief sogar besser.

Was ich in deutschen Clubs erlebe:

- die Frauen sind oft genervt und aggressiv

- sie trinken keinen Alkohol. 

- sie kommen mit der Absicht zu feiern und nicht auf der Suche nach Abenteuern

- Aggressionen und Schlägereien sind einfacher anzubahnen als Flirts

- extreme soziale Kontrolle der Frauen. Es passen ständig die Freundinnen auf die Attraktivste in der Gruppe auf. Selbst wenn das Target interessiert ist, stört immer jemand

- Hotabes gehen mit ihren Freunden oder männlichen Chauffeur Orbitern in den Club, die ständig die Anstandsdame spielen (warum geht man überhaupt mit seinem Partner in den Club, wenn nicht um Gewalt zu provozieren?)

-  Clubs in denen HipHop, Black music und Reggaton gespielt wird sind absolut ungeeignet für ansprechen 

- Frauen gehen in den Club um sich bespaßen zu lassen 

- Männerüberschuss 

Die einzige Sache die man selbst beeinflussen kann ist, ob man in Deutschland clubben geht oder Party Urlaub im Ausland macht. Nach meiner Erfahrung ist es in Lloret de mar sehr viel einfacher irgendwas zu layen.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde öfter abgeschleppt als ich abgeschleppt habe…..bin aber kein clubgänger….nur ganz ganz selten 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Sollte es doch klappen, dann weil es die Frau so entschieden hat. Ich habe darüber keine Kontrolle. Alles was ich machen kann ist ausprobieren, ob eine mit mir reden will. Aber es gibt nichts, was ich tun könnte, damit sie mitkommt

klingt sehr devot und passiv

Arbeite an Deinem game.

Zumindest in meiner Welt ist fast das Beste daran ( außer der daraus folgende Lay ) dieses vorher gegangene Spiel. Die Flirterei, C&F, das Annähern, das Verführen.....und wenn Du mal nen Korb kassierst feierst hat zur Musik und trinkst mit Deinen Jungs.

L´loret ist halt was für Kinder - is wie Malle für Abiturienten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Wie hoch ist eure Lay Quote?

0

vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Wie viele Lays habt ihr durchschnittlich im Jahr oder pro Wochenende, die ihr aus dem Club oder Bar abschleppt?

0

vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Ich habe eine eigene Theorie diesbezüglich. Ich glaube nicht, dass der Erfolg im Club irgendwas mit Erfahrung zu tun hat. Das "Game" ist ein Märchen. Es gibt nichts was man sagen kann oder ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen muss, um Erfolg zu haben. Nach meiner Erfahrung läuft es so ab: Ich arbeite meine Approaches ab und schaue, was dabei rumkommt. An erste Stelle steht der Spaß am Feiern. Ich kann im Club Frauen anfassen und Alkohol trinken. Wenn es mal gut läuft, versuche ich sie irgendwie aus dem Club zu bekommen aber in den meisten Fällen klappt es natürlich nicht. Sollte es doch klappen, dann weil es die Frau so entschieden hat. Ich habe darüber keine Kontrolle. Alles was ich machen kann ist ausprobieren, ob eine mit mir reden will. Aber es gibt nichts, was ich tun könnte, damit sie mitkommt. Jeder Dating Coach, der erzählt er könne mir in Sachen Club etwas beibringen, ist meiner Ansicht nach ein Scharlatan. Entweder das Hot Babe mag dich oder sie mag dich nicht. In den früheren 2000er Jahren kannte ich noch kein Pickup und das Clubgame lief sogar besser.

Was ich in deutschen Clubs erlebe:

- die Frauen sind oft genervt und aggressiv

- sie trinken keinen Alkohol. 

- sie kommen mit der Absicht zu feiern und nicht auf der Suche nach Abenteuern

- Aggressionen und Schlägereien sind einfacher anzubahnen als Flirts

- extreme soziale Kontrolle der Frauen. Es passen ständig die Freundinnen auf die Attraktivste in der Gruppe auf. Selbst wenn das Target interessiert ist, stört immer jemand

- Hotabes gehen mit ihren Freunden oder männlichen Chauffeur Orbitern in den Club, die ständig die Anstandsdame spielen (warum geht man überhaupt mit seinem Partner in den Club, wenn nicht um Gewalt zu provozieren?)

-  Clubs in denen HipHop, Black music und Reggaton gespielt wird sind absolut ungeeignet für ansprechen 

- Frauen gehen in den Club um sich bespaßen zu lassen 

- Männerüberschuss 

Die einzige Sache die man selbst beeinflussen kann ist, ob man in Deutschland clubben geht oder Party Urlaub im Ausland macht. Nach meiner Erfahrung ist es in Lloret de mar sehr viel einfacher irgendwas zu layen.

Du hast mit allem Recht

  • HAHA 4
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

- die Frauen sind oft genervt und aggressiv

Dann sind es die falschen Frauen. Lass Chayas in Ruhe und sei froh, dass Sie nicht direkt den Totschläger auspacken. 

 

vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

- sie trinken keinen Alkohol. 

Habe ich noch nie erlebt. Also 9 von 10 trinken meistens und sind echt gut drauf. Die reagieren dann manchmal nur was lächerlich, das nervt n bisschen 

 

vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

- sie kommen mit der Absicht zu feiern und nicht auf der Suche nach Abenteuern

Das ist die perfekte Ausrede, die Sie immer bringen können. "Sorry, bin nur hier um n bisschen mit den Mädels zu tanzen" 
Dafür schminkt man sich aber vorher nicht zwei Stunden, wechselt 7 mal das Outfit und rasiert sich die Pussy eine halbe Stunde. 

 

vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

- Aggressionen und Schlägereien sind einfacher anzubahnen als Flirts

Absolut. Viele Clubs ähneln ackern nach nem Zweitligaderby. Liegt aber zumeist auch daran, dass jede Wurst überheblich wird, wenn n bisschen Alkohol im Spiel ist. 
Belächeln, weggehen, weiter spaß haben. 

vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

- extreme soziale Kontrolle der Frauen. Es passen ständig die Freundinnen auf die Attraktivste in der Gruppe auf. Selbst wenn das Target interessiert ist, stört immer jemand

Natürlich. Ich achte auch immer, wen meine Jungs ansprechen oder wer Sie anspricht. Bevor Sie an so eine Hoe geraten, in der die halbe Stadt schon Limbo getanzt hat. 
Ganz davon abgesehen wäre der Lay eh, als würde man ne Salami in ne Turnhalle werfen, weil alles ausgenudelt ist. Frauen haben da andere präferenzen, aber es geht immer um Schutz. 

 

vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

- Frauen gehen in den Club um sich bespaßen zu lassen 

Wovon denn, wenn Sie aggressiv sind, von Ihren Freundinnen beschützt werden und keinen Alkohol trinken? 

 

vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

- Männerüberschuss 

Das stimmt. Aber andere Männer sind keine Konkurrenten, alles Bro´s. 


Klingt für mich alles danach als wären das rein deine subjektiven Erfahrungen. Und die sind Scheiße. Deswegen verstehe ich dich. 
Es liegt vielleicht daran, dass du mit der Intention hingehst, Frauen kennenzulernen. 
Wenn ich mit meinen Jungs abends im Club bin, sind wir auf der Tanzfläche, machen den Roboter, lachen uns behindert und haben einfach Spaß. 
Wenn dann irgendwo durch zufall ne interessante Frau steht, oder schaut (was automatisch passiert, wenn man WIRKLICH einfach nur da ist um Spaß zu haben) nutzt man rein den zufall. 
Oft kommen Sie auch alleine. 
Du musst dir vorstellen so ein Club ist voller simps. Alle paar Minuten kommt irgend ein Honk um eine Frau anzulabern. Oft auch echt unterirdisch schlecht, oder abwertend.
Wenn du dann kommst, bist du grundsätzlich auch erstmal einer von denen in deren Köpfen. 
Bist du aber einfach nur da und hast Spaß, tanzt, gibst nen Scheiss was irgend eine alte da von dir denkt, wirst du automatisch interessant. Gedanke "Was? Alle labern mich an nur er juckt sich null für mich?" 
Und dann beginnen sehr sehr viele Blickkontakt zu suchen. 
Das sind aber nur meine subjektiven Erfahrungen. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit den frühen 2000ern im Clubgame aktiv 🤔?

Wie alt bist du dann Creapy-kuku ? Mit mindestens Ende 30 noch ständig Probleme mit Aggressionen und Schlägereien in Clubs zu haben ist nicht unbedingt altersadäquat. Und so als wäre Clubgame insgesamt überhaupt etwas für dich, klingt dein Text jetzt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Klingt für mich alles danach als wären das rein deine subjektiven Erfahrungen. Und die sind Scheiße. Deswegen verstehe ich dich. 

Ich sehe mittlerweile nichts als negativ oder positiv. Alles ist neutral und alles was passiert, passiert so weil das Universum es so wollte. Darum geht es mir aber nicht. Mir geht es darum, dass angeblich erfahrene Profis mehr Erfolg im Club hätten als andere. Daran glaube ich nicht. Wenn ich einen "Profi" frage, wie seine Erfolge sind, dann kommt da meinst nichts.

Natürlich hat jemand mit einem hohen Marktwert größere Erfolge im Club. Das ist aber kein Pickup Profi. Das ist jemand, der allgemein einen hohen Wert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Wie alt bist du dann Creapy-kuku ?

Anfang 30. Pu Trainee, bist du ein Profi? Wie sind so deine Erfolge? Dein Name lässt darauf schließen, dass du ein PU Trainer bist?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Anfang 30. Pu Trainee, bist du ein Profi? Wie sind so deine Erfolge? Dein Name lässt darauf schließen, dass du ein PU Trainer bist?

Den Unterschied zwischen Coach und Trainee kennste aber oder?

 

Trai·nee
/treɪˈniː/
 
 
Substantiv, maskulin [der]
WIRTSCHAFT
  1. jemand (besonders Hochschulabsolvent[in]), der innerhalb eines Unternehmens eine praktische Ausbildung in allen Abteilungen erhält und dadurch für seine spätere Tätigkeit vorbereitet wird
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Creapy-kuku schrieb:

Ich sehe mittlerweile nichts als negativ oder positiv. Alles ist neutral und alles was passiert, passiert so weil das Universum es so wollte. Darum geht es mir aber nicht. Mir geht es darum, dass angeblich erfahrene Profis mehr Erfolg im Club hätten als andere. Daran glaube ich nicht. Wenn ich einen "Profi" frage, wie seine Erfolge sind, dann kommt da meinst nichts.

Natürlich hat jemand mit einem hohen Marktwert größere Erfolge im Club. Das ist aber kein Pickup Profi. Das ist jemand, der allgemein einen hohen Wert hat.

Bin mir unsicher, ob man dass mittlerweile nicht auf das ganze "game" beziehen kann. Hab das Gefühl, dass seit geraumer Zeit alles zu 99% Oberflächlich ist. 

Kannte die Zeiten noch, wo nicht besonders gut aussehende Typen durch ihr Selbstbewusstsein echt gute Frauen geklärt haben. Die bekommen mittlerweile so gut wie nichts mehr... 

 

Aber um auf deine Frage einzugehen, da gibt´s bei mir keine Quote, da ich egal ob im Daygame oder im Nightgame immer nur auf IOIs reagiere. Wenn die gegeben sind, ist der Rest schon fast gemachte Sache. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SmartHD schrieb:

Den Unterschied zwischen Coach und Trainee kennste aber oder?

Nein kannte ich nicht. Danke für die Aufklärung. Also ist er kein Profi und kann meine These nicht bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Edit: du wolltest ja Statistiken. Habe nie meinen laycount gezählt aber irgendwann ist es do dass du eigentlich jeden 2. Bis 3. Club Besuch eine easy mit nach Hause nimmst

Das ist doch eine Ansage. Wann genau war das und wäre es dir heute immer noch möglich in deutschen Clubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Creapy-kuku schrieb:

Das ist doch eine Ansage. Wann genau war das und wäre es dir heute immer noch möglich in deutschen Clubs?

Klaro. War vor Corona so 2016/17.  Hab aber ne perle jetzt. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Bin mir unsicher, ob man dass mittlerweile nicht auf das ganze "game" beziehen kann. Hab das Gefühl, dass seit geraumer Zeit alles zu 99% Oberflächlich ist. 

Kannte die Zeiten noch, wo nicht besonders gut aussehende Typen durch ihr Selbstbewusstsein echt gute Frauen geklärt haben. Die bekommen mittlerweile so gut wie nichts mehr... 

War das nicht schon immer so? Ich hatte auch Erfolge aber ich würde mich als überdurchschnittlich gutaussehend bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

War das nicht schon immer so? Ich hatte auch Erfolge aber ich würde mich als überdurchschnittlich gutaussehend bezeichnen. 

Musst Du auch nicht. Auch heut nicht. ich bleib dabei - Als guy der einen guten Durchschnitt darstellt kannst Du im Nightgame regelmäßig was mit nach Hause nehmen wenn Du :

- Charisma und Humor hast

- gute Flirtskills 

- Dich gut kleidest

- in die passenden! ( ganz wichtiger Punkt ) Clubs und Bars gehst

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, BeSomeone schrieb:

Jetzt hab ich mal eine Theorie: Vielleicht muss man zum ficken weniger Theorien aufstellen, sondern mehr praktizieren.

Das hört sich auf jeden Fall lösungsorientiert an. Darf ich annehmen, dass du dich auf einem Profi Level befindest? Wie sind deine Club Erfolge? Wie oft hast du lays aus der Disco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SmartHD schrieb:

in die passenden! ( ganz wichtiger Punkt ) Clubs und Bars gehst

Stimme ich dir zu. Meine Empfehlungen: Lloret de mar in Spanien und Krk in Kroatien. Beim Rest Stimme ich dir nicht zu 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Creapy-kuku schrieb:

Stimme ich dir zu. Meine Empfehlungen: Lloret de mar in Spanien und Krk in Kroatien. Beim Rest Stimme ich dir nicht zu 

vielleicht mit 18

Als Ü30 Jähriger fickst Du in Lloret eher Deine Hand.

Du stimmst mir also nicht zu ohne wirkliche Erfahrungen zu haben?

Dann widerlege doch mein These mal handfest.

Ich hingegen habe diese Erfahrung in über 10 Jahren clubgame selbst gesammelt.

 

Was ich von Dir höre sind nur Ausflüchte, Excuses und Theorien.

Entweder willst Du hier trollen oder Du suchst hier Aufmerksamkeit für Deinen Bluepillscheiß.....

Ich halte es mit @BeSomeone Ficken tun die die machen, nicht die Theoretiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SmartHD schrieb:

Als Ü30 Jähriger fickst Du in Lloret eher Deine Hand.

Absolut falsch. Ich weiß doch noch, was ich in Lloret gemacht habe oder habe ich geträumt? Darf ich fragen wie du zu dieser Annahme kommst? Du hast doch etwas von Macher ist Ficker erzählt im Absatz darunter. Warum genau sollte man in Lloret nichts abbekommen? Ist dieser Ort irgendwie verflucht deiner Ansicht nach? 

vor 20 Minuten, SmartHD schrieb:

Du stimmst mir also nicht zu ohne wirkliche Erfahrungen zu haben?

Dann widerlege doch mein These mal handfest.

Ich hingegen habe diese Erfahrung in über 10 Jahren clubgame selbst gesammelt.

Ich stimme dir zu, dass Humor, Charisma, Flirt Routinen etwas bringen. Aber sie bringen dir etwas, wenn die HB auf dich steht. Tut sie es nicht, dann bringen dir deine Humor, Charisma, Flirt Routinen nichts. Das ist meine Ansicht. Warum hast du so ein Problem damit?

vor 23 Minuten, SmartHD schrieb:

Ich hingegen habe diese Erfahrung in über 10 Jahren clubgame selbst gesammelt.

Wenn du seit 10 Jahren in den Club gehst, würde ich dich als Profi bezeichnen. Wie sind deine Erfolge als Profi?

 

vor 25 Minuten, SmartHD schrieb:

Was ich von Dir höre sind nur Ausflüchte, Excuses und Theorien.

Entweder willst Du hier trollen oder Du suchst hier Aufmerksamkeit für Deinen Bluepillscheiß.....

Ich halte es mit @BeSomeone Ficken tun die die machen, nicht die Theoretiker!

In wie fern suche ich Ausflüchte? Und für was? Wenn du mir etwas unterstellst, dann tue es konkret. Was genau ist dein Vorwurf? Ich äußere nur meine Meinung und wie ich die Welt betrachte. Und meine Ansicht ist einfach, dass es keine Club Profis gibt. Du kannst gerne widersprechen und eine Gegendarstellung liefern. Du unterstellst mir, ich würde zu viel Theorie erzählen. Wovon genau redest du? Ein Forum ist ein Text Portal. Alles was man reinschreibt, ist Theorie weil Texte nun mal ein Abbild von Ansichten oder Real-Geschichten sind. Nach deiner Logik ist jeder ein Theoretiker, der etwas in ein Forum schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Da ist das Problem. Ich lese hier ständig nur was von Theorien warum etwas nicht läuft. Wenn ich mir FRs hier durchlese, dann wird dort gefickt.

Jetzt hab ich mal eine Theorie: Vielleicht muss man zum ficken weniger Theorien aufstellen, sondern mehr praktizieren.

Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich stellte keine Theorien auf, warum es nicht läuft. Ich stellte die Theorie auf, dass es keine Club Profis gibt. 

Siehst du es anders? Du kannst mich gerne eines besseren belehren. Bist du ein Club Profi? Und falls ja, wie sind eine Erfolge?

Ich bin übrigens zufrieden mit meinen Erfolgen. Aber ich gehe nur selten in den Club und wenn dann nicht mit der Agenda abzuschleppen. Ich schaue einfach was sich ergibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

dass es keine Club Profis gibt

was ist denn Deiner Meinung nach ein Club Profi?

Entweder man kann Frauen klären oder man kann keine Frauen klären...scheißegal ob im Club, im Schwimmbad, Auf der Kirmes oder im Urlaub. Muschi = Muschi

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Das hört sich auf jeden Fall lösungsorientiert an. Darf ich annehmen, dass du dich auf einem Profi Level befindest? Wie sind deine Club Erfolge? Wie oft hast du lays aus der Disco?

Profi-Level... Was geht in deinem Kopf vor?

Zu deinen Fragen: Aktuell bei Null. Wenn ich in den Club gehe, bin ich zum feiern da und um mit meinen Leuten spaß zu haben. Da muss mir eine Frau schon optisch sehr gut gefallen, dass ich mich darauf einlasse. Am Anfang als ich PU entdeckt habe, war das Ziel mit möglichst vielen Frauen zu schlafen. Hat ab einem bestimmten Punkt auch richtig gut funktioniert. Mittlerweile reizt mich das nicht mehr.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was ist denn Deiner Meinung nach ein Club Profi?

Ein Club Profi wäre jemand, der mit seiner Erfahrung schafft, jedes WE eine mit nach Hause zu nehmen. 

Sicher gibt es solche. Aber das hat nichts mit ihrer Erfahrung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.